Jump to content

Impotenz durch Krankheit

Ei****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Was für Antworten meinst du denn? 

Die ehrlichen Antworten? 

Nein, ein impotenter Mann kommt für mich nicht in Frage. 

Warum fühlst du dich denn jetzt angesprochen?

Warum sollte das ein Problem sein..in einer langjährigen Partnerschaft ist Vertrauen, körperliche Nähe, Gemeinsamkeiten wichtiger sein als , sorry für die Wortwahl stupides rumgejuckel...klar,Sex gehört dazu aber Sex ist doch eigentlich mehr als das gejuckel....aber im Endeffekt sollte das jeder selbst entscheiden und man kann es nicht verallgemeinern und alle in einem Sack schmeißen

Ich vermute, nur eine Vermutung, dass du ähm Probleme hast, eine Partnerin oder einen Partner zu finden, wie auch immer.
Wenn ich einen Menschen in mein Herz lasse, ist das nicht allein davon abhängig, ob oder dass er/sie sexuell den einen, wenn auch nicht ganz unwichtigen Teil der Erotik, erfüllt oder übererfüllt. Damit würde ich sowohl mich, als auch die Partnerperson auf nur einen Teil reduzieren. Der Blick mag mit 20, 30… natürlich etwas anders sein, wenn die Nachwuchswünsche noch nicht vollendet sind oder mit 40 etc. Wo man noch „mehr“ will. Selbst dann würde ich mich nicht darauf reduzieren. Oft spielen auch ganz andere Gründe eine Rolle und der eine wird dann als Schild vor sich her getragen.

vor 52 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Bestes Exemplar dafür von DIR generell die Finger zu lassen. Was für eine widerliche Antwort.

Aber ungeheuchelt. 🤷‍♂️

Es gibt ja viele Cucki Paare.....das funktioniert aber nur bei langjährigen Beziehungen. Meistens ist der Mann nicht mehr potent und seine Frau vernascht Männer im Club oder hat mehrere Hausfreunde.
Ich kenn da viele Paare,die so agieren.

vor 33 Minuten, schrieb Nicci2401:

Warum fühlst du dich denn jetzt angesprochen?

Warum kannst du nicht einfach eine Frage beantworten? 

Und ich fühle mich nicht angesprochen. 

Finde es sehr schwierig und ich wüsste es nicht. Aber ich denke mal wenn sich eine Frau in einen Mann verliebt, der solche gravierenden Probleme hat, dann verliebt sie sich doch zuerst in den  Mann und nicht in seinen Penis. Dann gibt es, doch bestimmt auch noch Medizinische Hilfe von Ärzten die das Problem, eventuell lösen können.

vor einer Stunde, schrieb darian322000:

Ihr wisst schon das man mit den blauen Pillen auch herz probleme bekommen dann !! Wem also das ficken wichtiger ist als die Gesundheit der kann sie gern weiter nehmen. 

Interessant . Erzähl uns mehr 

Nope, in dem Fall würde es für mich beim freundschaftlichen Kontakt bleiben,

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb Rubenslady1966:

Natürlich, warum denn nicht? Wenn der Mann mit seinen Händen und der Zunge gut umgehen kann, wer braucht da einen Schwanz?

mein nächster Nick = Ratzeburger Leckzunge:revolving_hearts:

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Fracon:

Hoffe jeder von denen die hier nur negative Kommentare dazu abgeben bekommt seine gerechte Strafe

Warum sollte man eine Strafe bekommen, wenn man ehrlich ist? Und welche Strafe wäre "gerecht"? Was ist denn die Alternative? Dass ich mit irgendeinem Kerl aus Mitleid zusammen bin? Da hat er ja sicher unendlich viel von - und ich auch.

Ich mag Sex. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, das als Frau auch zuzugeben. Ich hasse es geleckt zu werden, das können Männer einfach nicht - und im übrigen hatte ich auch schon einige Frauen, die genauso schlecht sind. Darauf habe ich keinen Bock. Ja, wenn ich einen Mann neu kennenlerne, zählen für mich auch sexuelle Qualitäten. Und wenn er dazu nicht fähig ist, dann wird keine Beziehung entstehen. Aktuell bin ich in einer Partnerschaft. Würde er erkranken, ist das eine vollkommen andere Situation und wir würden sicher eine Lösung finden.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fracon:

Hoffe jeder von denen die hier nur negative Kommentare dazu abgeben bekommt seine gerechte Strafe

Die da wäre Impotenz

Du willst doch garantiert auch nicht alles um dich herum .... oder

bearbeitet von AntichristMaus
StuchbabenDesaster
vor 37 Minuten, schrieb PoppensGreatestxxl:

Interessant . Erzähl uns mehr 

Warum les dich durch s Netz frag mal dein Kardiologe wenn du meinst du kannst dich lustig machen dann mach das mir egal ich nehe keine mehr . 

Dascmuss halt dann am besten individuell ausgemacht werden.
Wichtig ist halt bei Spezialfällen , dass der andere schon im Vorfeld darüber informiert war.
Wenn es mich erwischen würde, dann würde ich erstmal zu 'nem Arzt gehen und abklären, ob dies körperliche oder psychische Gründe hat und gemeinsam Lösungsstrategien erarbeiten.
Sollte gar nichts mehr gehen, würde ich mich in Körperarbeit z.B. Tantra, Massagen weiterbilden, dass ich dann darin ein Ass bin.

vor 2 Stunden, schrieb BigSexy1986:

Bestes Exemplar dafür von DIR generell die Finger zu lassen. Was für eine widerliche Antwort.

Wenn du Lust darauf hast, mit deinem Partner ständig zum Arzt zu fahren und ihm die Tabletten Box zu füllen oder alleine spazieren zu gehen, weil er nicht kann, dann bitte. Das kannst du gerne machen. Ich brauche das nicht und dran ist nichts widerlich.

Wenn meine Frau in der Beziehung krank werden sollte, dann wäre das was ganz anderes, dann wäre ich selbstverständlich für sie da.

Vor 2 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Wenn du Lust darauf hast, mit deinem Partner ständig zum Arzt zu fahren und ihm die Tabletten Box zu füllen oder alleine spazieren zu gehen, weil er nicht kann, dann bitte. Das kannst du gerne machen. Ich brauche das nicht und dran ist nichts widerlich.

Wenn meine Frau in der Beziehung krank werden sollte, dann wäre das was ganz anderes, dann wäre ich selbstverständlich für sie da.

Du schließt einfach ALLES aus. Menschen die psychisch krank sind, Menschen die physisch krank sind - chronisch. Die meisten können das was du hier anbringst wunderbar alleine bewerkstelligen. Also doch, es ist ein widerlicher Kommentar und sorgt dafür, dass viele Menschen sich gar nicht trauen offen über bestehende chronische Krankheiten zu sprechen.

Vor 7 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Du schließt einfach ALLES aus. Menschen die psychisch krank sind, Menschen die physisch krank sind - chronisch. Die meisten können das was du hier anbringst wunderbar alleine bewerkstelligen. Also doch, es ist ein widerlicher Kommentar und sorgt dafür, dass viele Menschen sich gar nicht trauen offen über bestehende chronische Krankheiten zu sprechen.

Tatsächlich wäre mir persönlich der offensive, ehrliche Umgang damit lieber, als so heuchlerisch gelebte Doppelmoral...

vor 23 Minuten, schrieb darian322000:

Warum les dich durch s Netz frag mal dein Kardiologe wenn du meinst du kannst dich lustig machen dann mach das mir egal ich nehe keine mehr . 

Keine mehr ? Wieviel mg hast du denn jeweils genommen?

• Neu erstellen...