Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi erst mal treffen sich richtig kennenlernen und schauen ob die chemie stimmt?ob die chemie stimmt ist ein hinauszögern zum 2 oder 3date.ich würde das verstehen wenn man was festes sucht. und ob ihr die gleichen fantasien und sexrichtung steht kann man vorher erfragen und ob der jenige sympatie hat könnte man fotos zum ersten eindruck tauschen.ja ein kaffee und reden aber dann sollte man wissen was man möchte 

Geschrieben
Am 6/4/2016 at 11:49, schrieb maximaus0805:

Da gebe ich Dir voll recht......

Maxi da stimm ich dir zu.also wenn du mehr haben willst wie nur rein raus . Die Chemie untereinander sollte  schon  passen. Und wenn man sich beim ersten Treffen nur mals kennen  lernt  ist doch auch okay .so kannste schaun stimmt die chemi  untereinander sich kennen  lernen als Person  und nicht nur als Gegenstand  und nan kann gleich klären wie es ab laufen  soll.

Geschrieben

Guten Abend liebe Mitpopper...

zuerst einmal würde ich reale Treffen gegenüber dem Chatten hier bevorzugen.

Ich möchte mir nicht die Pest ins Haus holen, ohne vorheriges Kennenlernen läuft da also nüscht! Außerdem stelle ich mir ein hier arrangiertes, zwangloses Treffen im Cafe'  auch recht erotisch vor, so ganz beiläufig erwähnen worauf man(n) steht, was einen am Gegenüber gefällt, .... Noch besser natürlich, wenn man nebeneinander sitzt und Details im sonoren Flüsterton übermitteln möchte. 

Als Ausnahme würde ich einen ONS sehen, bei dem man sich aber vorher auch schon (wenigstens kurz) nett fand. 

PS:

@Eispalast: ich bin der Meinung, dass sich möglichst viele dein Statement anschauen und resigniert den Kopf schütteln sollten, so wie es mir gerade unbewusst passiert ist. Den Rest würde der Admin eh' löschen...

LG der Kaputtmacher

 

×
×
  • Neu erstellen...