Jump to content

Butter bei die Fische „ es war Weihnachten “ Ich möchte eure Geschenke sehen

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Fahrrad, Playstation, Kaffeemaschine... Selbst gekauft... Gebraucht... Nachhaltig... 

bearbeitet von Myclitisbig

Es gab mangels möglicher Geschenke-Empfänger/innen und fehlendem Bezug zum Weihnachtsgedöns keinen Baum und keine Geschenke.

Dafür bekam ich aber hier den Hinweis, dass ich ein auf den Profilbildern gezeigtes Massage-Gerät völlig falsch verwende --> unbezahlbar und wertvoller als Socken oder ne Krawatte dieser Hinweis ;-)

Ich hätte gerne eine bestimmte Person gehabt...zu unerfüllten wünschen, und sonst was noch aussteht bzw der perfekte Schenker dazu fehlt...Paddle peitsche etc,...es wird nie die Zeit kommen wo man das vor allen direkt auspacken kann, vorrausgesetzt man bekommt es auch

vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Na, der war jetzt aber flach...ich schenke dir nächstes Jahr das Buch: Gute Witze erzählen in drei Schritten. Hast du mal was anderes zum Auspacken! Ho Ho Ho!

Da stimme ich dir zu. Den würde ich nicht mal heimlich, im vorkomatösen Vollsuff, an der Pinkelrinne erzählen... :relaxed:

Ne Pulle Schoko-Baileys...von Leuten, die wissen, dass ich keinen Aallohol trinke. Habe mir aber selbst einen fetten Plug geschenkt/bestellt, der aber noch nicht geliefert wurde.

Vor 32 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Da stimme ich dir zu. Den würde ich nicht mal heimlich, im vorkomatösen Vollsuff, an der Pinkelrinne erzählen... 

Ich unterhalte mich nicht mit Menschen, die sich nicht ordentlich komabesaufen können! Entweder richtig oder nicht! Vorkomatös, pah! Pinkelrinne! Pah!

vor 18 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich unterhalte mich nicht mit Menschen, die sich nicht ordentlich komabesaufen können! Entweder richtig oder nicht! Vorkomatös, pah! Pinkelrinne! Pah!

Dann eben nicht. Bin eh in einem anderen Thread mit @SuppenkOma zum Kaffee, mit Teelicht, verabredet. :P

Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Dann eben nicht. Bin eh in einem anderen Thread mit @SuppenkOma zum Kaffee, mit Teelicht, verabredet. 

Ich weiß, hat mich 10 Euros gekostet!

vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wieso? Machst du die Bescherung nicht am 24.12.? Wann ist die bei euch?

gestern war aber nicht der 24.

vor 21 Stunden, schrieb Goldenlong:

Was gab es denn gestern für die Großen? 

Für meinen Großen gab es einen Blowjob und Analverkehr. 

Nichts.Machen schon länger nichts mehr.Die Zeit die man zusammen hat ist Geschenk genug

Ich hab nicht mal nen Baum gestellt. Nur ein Riesen Glas mit Weihnachtskugeln drin.

Lecker zusammen kochen und dann essen reicht doch. Und Weihnachts Filme ansehen.

Ab heute werden die Tage wieder länger. Ein besseres Geschenk gibt es nicht 🙏🎁🙏.

Also bei mir gab's zu Weihnachten sex mit der Nachbarin, war zwar nicht geplant , aber ist passiert. 😊😊😊👍

• Neu erstellen...