Jump to content

Butter bei die Fische „ es war Weihnachten “ Ich möchte eure Geschenke sehen

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Indirekt. 

Konzertkarten für meine Lieblingsband. Allein der Anblick dann könnte zum Orgasmus führen. 🤣🤣

vor 16 Stunden, schrieb Goldenlong:

Was gab es denn gestern für die Großen? 

was schönes 

Vor 19 Minuten , schrieb LaMotte1:

Ach menno, das mach ich doch alles nur, damit du auch mal was unterm Bäumchen hast! Ich mag übrigens ganz gerne bling bling ...ich bitch ich!

Blingbling … Wo jetzt? Am Baum oder an Dir? 🤔😂

Ich habe mir selbst - neben anderen Kleinigkeiten - eine tolle Mütze, einen neuen Bauchnabelpiercing und - mein Highlight 🤩 - einen „Putzsklaven“ gegönnt, aka Wischroboter 🤩💪🥳🥳🥳😉😁
Toys gönne ich mir dann, wenn mir danach ist… das ist nur für mich, hat in meinem Fall - mit Kids - nichts unterm Baum verloren… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Gestern?????????????????????????????

Wieso? Machst du die Bescherung nicht am 24.12.? Wann ist die bei euch?

(bearbeitet)

Verrückt wieder dieses Netz ....

bearbeitet von KlPe296
(bearbeitet)

Sollte eigentlich nur ein mal senden 

bearbeitet von KlPe296
(bearbeitet)

Würde aber dann sechs Mal hier stehen wenn ich die Texte nicht bearbeitet hätte 

bearbeitet von KlPe296
(bearbeitet)

Aber sechs klingt fast wie sex :) fast passend 

bearbeitet von KlPe296

Meine Kinder sind erwachsen meine Frau schon verstorben . Da gibts keine Bescherung mehr . Wenn ich was haben will dann kauf ich mir das wenn ich Lust drauf hab ...

Anonymes-Mitglied-5

Warum sollte man sich zu Weihnachten, im Kreise seiner Liebsten, Sexspielzeug schenken?🤔
Dafür gibt noch über 300 Tage an denen man das tun könnte.🙄🤦‍♀️

Ich kaufe mir unter dem Jahr das, wass ich möchte und brauche. Feiere keine Weihnachten, schenke auch nur dann, wenn mir danach ist. Eben ausserhalb Weinachten halt....

Für die Großen? Da ich alleine lebe (und diese Entscheidung mit jedem Tag des Lesens mancher Beiträge hier zunehmend begrüße) habe ich mich mit einem sehr guten Menü beschäftigt und mir Gedanken über eine kleine Reise im nächsten Jahr gemacht.
Sexspielzeug unter dem Weihnachtsbaum kann man machen, wenn keine Kinder da sind oder man wartet, bis diese im Bett sind. Das ist aber eine Frage der guten Erziehung.
Wenn ich Geschenke dieser Art gehabt hätte, würde ich das hier nicht veröffentlichen. Das wäre etwas, was ich meinen Partner zeigen würde.

Wer hat denn dir in den kopf 💩? Mal ehrlich, wer lässt bei einem Familienfest sowas unter dem Baum liegen, immer diese notgeilen posts hier 🤮

(bearbeitet)

Natürlich lag bei mir auch ein 85 Zentimeter langer Drachenschwanz-Dildo mit RGB-Beleuchtung unterm Weihnachtsbaum, so wie Jesus es gewollt hätte.  🤦‍♂️

bearbeitet von Euja

Ich hatte noch nie Sexspielzeug unter dem Baum, hab auch keinen Bedarf danach.

Generell liegen meine Geschenke unter meinen Baum. Weil mir niemand etwas schenken muss.

Allerdings hab ich mir tatsächlich ein "Spielzeug" gekauft. Hab mir eine neue VR Brille gegönnt.

Kein Baum, keine Geschenke. Ich hasse Weihnachten,ist doch nur nerviger Konsumrausch mit verlogenem Heile-Welt-Theater....

DerLustvolle22

Nix. Ich kann mit Weinachten nix anfangen ist nix besonderes möchte nix verschenke nix und hasse diese Zeit. Warum sollte ich solches Spielzeug in der Zeit verschenken könnte ich das ganze Jahr

• Neu erstellen...