Jump to content

Butter bei die Fische „ es war Weihnachten “ Ich möchte eure Geschenke sehen

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Handgestrickte Socken und ein leckeres Abendessen bei meinen Eltern. Heute geht es weiter bei meiner Schwester und ihren Kindern.

Ich wäre froh, wenn sich ein Sexspielzeug als Geschenk unter meiner imaginären Tanne verstecken würde. Denn dann würde ich mich nicht nur über ein Geschenk freuen, sondern auch noch tatsächlich mit Spaß haben können.

Lieber TE, was mich brennend interessieren würde, welche Gaben lagen denn im Hause Goldenlong unter dem Christbaum? Pommestüten?

@LaMotte1 War der besser? 🤣

Bei mir und für mich gab es nützliche, personenbezogene Geschenke, wie schon immer, nur andere halt. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen 😉

Anonymes-Mitglied-4

Zum Glück brauch ich sowas nicht ,denn das richtige Gegenüber bringt alles mit was man dafür braucht

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Echt? Liegen sie wirklich unter dem Baum? Wäre mir tatsächlich neu🤷‍♀️. Zumal meist doch Kinder anwesend sind 🙄.

Es gibt ja auch kinderlose Haushalte 😉

Ich habe keine Geschenke bekommen. Will jemand spenden? Aber bitte kein Sexspielzeug!

Vor 1 Stunde, schrieb Goldenlong:

👍😅

Der Lehrmaster wird och gleich mitgeliefert ,weil ja privater Seminarkurs ist 👍😉💪🫣🤣🤣🤣🤣🫶‼️😍💯‼️

Vor 16 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Lieber TE, was mich brennend interessieren würde, welche Gaben lagen denn im Hause Goldenlong unter dem Christbaum? Pommestüten?

@LaMotte1 War der besser? 🤣

Du musst jetzt ganz tapfer sein....!

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb Only_:

welcher Baum?

wird der Weihnachtsbaum jetzt auch noch sexualisiert oder reden wir, stilecht, vom Apfelbaum?

Dinolino redet vom Apfelbaum. Weibliche Apfelbäume liebe ich :heart:

Ich genieße die freien Tage und überlasse jeglichen Konsumterror und unsinnige Geschenke denen die es mitmachen wollen.

Vor 8 Minuten , schrieb LaMotte1:

Du musst jetzt ganz tapfer sein....!

Meine härteste Kritikerin … Und dabei bin ich sowas von bemüht, mich diesem Niveau hier anzunähern 😢

Habe mir Wellness und Zeit geschenkt 🧖‍♀️🙏🩵🎄🕯️.
Vielleicht noch ein E-Bike, der nächste Sommer kommt bestimmt ☀️🚴‍♂️🎄.

vor 16 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ganz ehrlich, Sexspielzeuge liegen heute unter dem Christbaum wie früher ein Buch, eine Blockflöte oder ein Auto für die Kleinen.

Ganz ehrlich? Nein.

Was gab es denn gestern für die Großen?

Neben allem anderen (nicht Erotischen) und im Sinne des Forenbretts: Ganz viel Erotik und dazwischen sexuelle Erlebnisse - ganz ohne "Sexspielzeuge". Wahrscheinlich war es auch deshalb wieder eine ganz schöne Bescherung.

Warum keine Sexspielzeuge? Wir haben einander Zeit und Liebe geschenkt - ist das nichts?

Vor 33 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Meine härteste Kritikerin … Und dabei bin ich sowas von bemüht, mich diesem Niveau hier anzunähern 😢

Ach menno, das mach ich doch alles nur, damit du auch mal was unterm Bäumchen hast! Ich mag übrigens ganz gerne bling bling ...ich bitch ich!

Bei uns lagen keinerlei erotische Gaben unterm Baum.

Wir schenken uns lieber gemeinsame Zeit miteinander.

Ruhe und Entspannung kann man nicht zeigen/sehen,man kann es nur fühlen/spüren

• Neu erstellen...