Jump to content

Verliebt und Schlafprobleme

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nein kenne ich nicht. Schlafprobleme habe ich momentan nicht , vielleicht weil ich nicht verliebt bin 🤔

Sag es ihm , so kompliziert kann nichts sein , das ich mir den Schlaf rauben lassen würde. 

Klingt absolut nach einer tragfähigen Beziehung. Bei allem Verständnis für Schwärmereien … Aber warum tut man sich sowas als erwachsener Mensch an?

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer Kennt es man ist verliebt und kommt einfach nicht zur Ruhe?

Ja, ist ein mächtiges Gefühl, das einem schon mal um den Schlaf bringen kann.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er weiß nichts von seinem Glück. Da es alles komplizierter machen würde.

Doofe Sache. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Scheiß auf kompliziert und rede mit ihm über Deine Gefühle für ihn. Oder... Lenke Dich von dem Gefühl ab und vergiss ihn so schnell wie möglich.

Es wird nicht besser, wenn es nicht ausgesprochen ist. Nicht nur sein Leben im Griff haben, sondern auch seine Gedanken, Wünsche, Träume. Wenn es realsistisch ist, dann daran "arbeiten" dass sie in Erfüllung gehen. Wenn nicht, dann abhaken und weiter atmen. Klingt einfach und ist schwer, ich weiß. Aber ohne dein TUN wird es nicht besser mit dem Schlafmangel.

Wenn beide frei sind, sprich Deine Gefühle aus. Ist er gebunden sage es ihm trotzdem. Dann weißt Du woran Du bist und er weiß auch was Du empfindest. Wenn Du es nicht tust, weiß er nichts und wird immer in Unwissenheit über Deine Gefühle bleiben.

Obwohl ich nicht verliebt bin so habe ich dennoch große Schlafprobleme, die aber vom jahrelangen Schichtdienst kommen. Und selbst damals, als ich verliebt war waren die Schlafprobleme nicht der Grund dafür.

Manchmal liege ich auch noch wach und denke daran.: .noch vor ein paar Stunden..ja ich hätte es nicht machen sollen..sanft berührt..zart ..warm..zu spät wars..das ich es gemacht habe ..es ist aber immer wieder so schön.und ich kann es einfach nicht lassen meinen Lippen sanft an zu setzen und zu genießen.. vielleicht geht es dir auch so ..

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Screenshot_20251224-164053.Google.png

wenn ich verliebt bin, denke ich an ihn, mir wird warm und ich schlafe wie ein Stein. ob er es weiss oder nicht spielt keine Rolle.

Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn Du der anderen Person das Verliebtsein gestehst?

Du bist ehrlich und beweist Mut. Wenn das dem Gegenüber kein gutes Gefühl gibt und nicht dazu führt, sich ernsthaft Gedanken über Dich zu machen, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass noch etwas draus wird.

Vertrau mir - einem Typ der zu oft, zu lange gehofft und geträumt hat. Happyends passierten immer nur in Fällen, in denen ich mutig war. Ausnahmslos.

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glückwunsch, da ist einer verliebt.

Viel Glück 🍀.

Mein Tipp: Die  eigenen Gefühle  charmant  frei äußern. Man hat nichts zu verlieren.

Entweder der andere fühlt ähnlich oder eben nicht so.

Dann hat man es wenigstens probiert/mal angesprochen.

Das Glück gehört den Mutigen.😉🙂

bearbeitet von SensualMarc

Wenn es für ihn ein Glück ist, dann gestehe im doch deine Gefühle.

Hast du angst vor einer Beziehung oder ähnlichem weil er gebunden ist? Gib ihm Zeichen was du willst. Entweder wird es eine Freundschaft + oder eben nicht.

Wenn er von seinem Glück wüsste, würde es das nur komplizierter machen, wenn "er" (oder "sie") in einer kranken AMEFI-Beziehung wäre.
Oder gibt es noch andere Gründe?

• Neu erstellen...