Jump to content

Verliebt und Schlafprobleme

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wer Kennt es man ist verliebt und kommt einfach nicht zur Ruhe?

Er weiß nichts von seinem Glück. Da es alles komplizierter machen würde.

#
Beim Orgasmus wird u.A. auch Melatonin ausgeschüttet, was zur Entspannung und Müdigkeit beiträgt. Also, fleißig Masturbieren und dabei an das Ziel der Begierde denken und schwups ist das Schlafproblem gelöst. 😴

DerLustvolle22

Diese Kombination kenne ich nicht....selbst wen ich verliebt war konnte ich nachts wunderbar schlafen. Und wen er von nix weiß ist es doch irrelevant.

(bearbeitet)

Ein Glück kenne ich Schlafprobleme nicht. Wenn ich mal verliebt war, dann habe ich besonders gut geschlafen mit dem Gedanken an ihn.

Dein Problem kommt nicht vom verliebt sein, eher von den Umständen dazu.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Man kann auch für jemanden schwärmen und die Verliebtheit genießen, ohne dass das zu etwas führen muss. Ich würde die schlaflosen Nächte wohl damit verbringen, mir auszumalen, wie es mit ihm wäre, ein gemeinsamer Tag oder ein gemeinsamer Urlaub (abseits von Alltag und Realität) und das heiße Kribbeln in der Magengegend auskosten. Irgendwann sind die Schmetterlinge aber auch verhungert und dann klappt es auch wieder mit dem Schlaf. 

Ansonsten Melatoninblättchen auf die Zunge legen, wenn die Fantasie nicht reicht. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, das Problem ist nicht das Verliebtsein an sich, sondern, dass du emotional in der Luft hängst und nicht weißt, woran du bist. Was überhaupt kein schöner, oder erstrebenswerter Zustand ist. Und wenn das Geständnis von Gefühlen alles komplizierter machen würde, ist doch eigentlich klar, was zu tun ist, dann ist es auf keinen Fall richtig. Verliebtsein sollte sich anders anfühlen, zwei, die füreinander präsent sind, Zeit miteinander verbringen wollen und klar beim ausdrücken von Gefühlen füreinander sind.  Das zwischen euch ist nicht gesund, es macht dich fertig und es hat keine Zukunft, sonst wäre es anders. Ich kann dir nur empfehlen, deine Selbstliebe und Selbstachtung einzuschalten, auch wenn es erst mal weh tut, aber vermutlich malst du dir etwas aus, was nicht da ist und nie eintreten wird. 

Ich wünsche dir trotzdem Frohe Weihnachten, im besten Falle mit Menschen, die dich mögen und wertschätzen! Alles Gute!

Danke. Dir auch frohe Weihnachten 🎄 

Du weisst aber schon, dass die Ex(en) deines Angeschmachteten auch nicht schlafen ... weil sie feiern 😂😂

Von daher: schmachte nicht, trink ein bissel was ... Du wirst sehen, dann schläfst du wie ein Engelsche 😍 oder bist mutig genug, ihn zu betören❣️ Glück auf 😁

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn er nichts von seinem Glück weiß, ist es doch eher eine Schwärmerei... naja, kenne ich noch aus der Pubertät. Aber Schlafprobleme habe ich aus ganz anderen Gründen. 

Nein, kenne ich nicht und für mich persönlich haben "Verliebtsein" und "einfach nicht zur Ruhe kommen" absolut nichts miteinander zu tun. Eher war es bei mir bisher immer so, dass wenn ich verliebt war, ich mich super gut, beschwingt und einfach nur glücklich gefühlt habe und Schafprobleme hatte ich in diesem Zustand nie, sondern eher das Gegenteil.

Aber gut, jeder Mensch ist anders ...

Dann sag' es ihm doch einfach...:soon: ...kannste wieder besser schlafen.

Heute war ich auch schlaflos, lag aber nicht an Verliebtheit, eher an dem Knaller, der um 2.35h meinte, seine Silvesterbatterie vorab zu testen😳

Aber dein Gefühl ist auch mir bekannt, ein Zwischending von schön und total nervig.

(bearbeitet)

Kenne ich nicht. Ich kann "Dinge" relativ gut "wegschieben". Sprich ausblenden. Bin aber auch schon nicht so der "verliebt" Typ. Bis ich mal soweit bin... hat sie zumindest schon mal eine Zahnbrüste in meinen Badezimmer stehen xD

Komplizierte Dinge, sind nicht so mein Ding. Aber rumeiern mag ich auch nicht. Also sag es ihm doch einfach. Wenn es dann "Knallt" und ihr keinen Kontakt mehr habt, ist das so. Besser als sich Nachts im Bett den Kopf zu zerbrechen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er weiß nichts von seinem Glück.

Bist du dann nicht eher unglücklich verliebt?

Wie soll man dann zur Ruhe kommen?☹️

(bearbeitet)

Liebelei...

Verliebt zu sein, macht ja auch was mit einem...

Ich wünsche eine wundervolle Weihnacht - mit der einen oder anderen Bescherung schöner Momente...

bearbeitet von Highlander4u
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das diese senile Bettflucht, von der man immer mal liest? 

Ich bin nach 27 Jahren immer noch verliebt und wir beide schlafen Nachts hervorragend

Und das Beste, wir wissen das wir uns lieben, vielleicht liegt es daran ;)

• Neu erstellen...