Jump to content

Geiles, intensives Wochenende mit Paar.

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich hatte mich vor einer ganzen Weile schon zweimal mit einem Paar aus dem Schwarzwald getroffen und wir hatten zwei tolle Abende bei ihnen verbracht. Wir hatten allerdings in letzter Zeit alle viel zu tun und so kam kein weiteres Treffen zu Stande.. Spontan auch oft schwierig, denn die Fahrtzeit beträgt immerhin 1,5 Stunden,  da sie nicht an einer Autobahn wohnen und es noch sehr viel Landstraße zu fahren ist. Wir hatten den Kontakt aber immer aufrecht erhalten und vor zwei Wochen schon mal den Plan gehabt zusammen einen Weihnachtsmarkt bei mir in der Nähe zu besuchen und sie dann bei mir übernachten könnten. Da machte uns allerdings eine Erkältung von Sylvie einen Strich durch die Rechnung und wir mussten es verschieben. Die letzte Chance war jetzt das Wochenende, denn danach ist es vorbei mit den Weihnachtsmärkten. Wir hatten auch alle am Freitag unsere letzten Arbeitstage und so passte es dann auch sehr gut, das Ganze gemütlich angehen zu lassen. Geplant war eine etwas kleinerer Weihnachtsmarkt in der Nähe von Stuttgart. Und so kamen am Samstag Mittag Sylvie und Volker "angereist".
Wir begrüßten uns sehr herzlich und sie begutachteten etwas die Wohnung. Die beiden haben zwar eindeutig mehr Platz als ich, aber die ersten zwei Treffen, mit einer Übernachtung, fand bei ihnen statt und so wollten wir es diesmal bei mir machen. Ich hatte die Couch schon vorbereitet. Ausgezogen ist diese wirklich sehr groß und Volker stellte gleich fest, dass diese perfekt für unser Vorhaben später geeignet wäre und wir genug Platz hätten. Ich hatte etwas Gebäck gekauft. Dazu gab es Kaffee, nachdem sie sich ein paar Minuten eingerichtet hatten. Irgendwie war die Stimmung da auch schon prickelnd, oder zumindest kam es mir so vor. Sylvie suchte immer wieder mal etwas die Nähe und einmal streifte sie wie zufällig mit ihrem doch recht großen Brüsten an mir vorbei. Ob das Zufall war ? Nach einer Weile machten wir uns auf jeden Fall langsam bereit. Egal welchen Weihnachtsmarkt wie besuchen wollten, wir mussten auf jeden Fall Bus, S Bahn oder U Bahn fahren, oder kombiniert. Also hatten wir doch einen kleinen Weg vor uns.
Nach noch etwas Fußweg kamen wir gegen 17.30 Uhr an. Es war sehr voll.. Mittags war noch richtig warm in der Sonne gewesen und auch jetzt war es relativ mild für die Jahreszeit. Wir drängten uns etwas durch und suchten die etwas gemütlicheren Stände, was gar nicht mal so einfach war. Nach ein paar Stopps hatten wir was gegessen und auch schon unterschiedliche alkoholische Heißgetränke zu uns gekommen und waren jetzt an einem Stand etwas hängengeblieben. Aber so langsam hatten wir auch genug und auch langsam Lust den Abend anders zu gestalten. Also brachen wir auf und machten uns gegen 20.30 Uhr gut gelaunt auf den "langen Weg" zurück.

Endlich angekommen setzte sich Volker vor meiner Türe auf die Treppe um seine Schuhe auszuziehen. Sylvie kam mir bereits sehr nahe und lehnte sich so etwas an mich. Sie schaute mich an, lächelte und küsste mich. Die Stimmung war schon sehr "aufgeladen". Ich öffnete die Türe und ging hinein. Sylvie und Volker folgten mir. Wir zogen die Jacken aus,  legten sie einfach über ein Stuhl und gingen direkt durch ins Wohnzimmer Richtung Couch. Sylvie und ich küssten uns. Sie kicherte etwas und wir küssten uns weiter. Sie zog jetzt mal ihren  Schal aus, den sie immer noch ungebunden hatte. Ich ging in die Küche und holt Getränke. Wein und Bier. Diese stellte ich mal auf den Tisch. Dann ging ich zurück zu ihr und küsste sie wieder. Volker hatte sich schon gesetzt. Sie drückte mich etwas Richtung Couch, ich ließ mich rückwärts auf diese leicht fallen und zog sie mit. Sie schaute mich lächelnd an und fing an meine Hose zu öffnen. Das ging jetzt aber schnell. Sie zog mir die Hose, mit samt der Unterhose herunter und nahm meinen Penis in die Hand. Ihre Hände waren noch etwas kalt und ich zuckte kurz zusammen. Sie musste lachen, massierte ihm aber weiter. Sie grinste, ging nach unten und fing an mit der Zunge an meinem Penis zu spielen, dann nahm sie ihn in den Mund und fing an zu blasen. Volker hatten wir irgendwie völlig vergessen in dem Moment. Ich zumindest. Ich blickte aber nach ein paar Sekunden hoch. Er saß grinsend da und beobachtete uns.  Mir wurde auch langsam warm. Lag so halb auf der Couch, die Hose nur herunter gezogen und auch noch den Pulli an. Sylvie ließ sich nicht beirren und war ganz dabei. Immer wieder spielte sie zwischendurch mit der Zunge, dann nahm sie ihn wieder vollständig in den Mund. Bestimmt 5, 6, 7, 8 Minuten, ich weiß es nicht genau. Nun kam Volker mit ins Spiel. Er hatte war zwischenzeitlich mal aufgestanden und hatte sich ein Bier geöffnet. Nahm einen Schluck und hatte sich dann langsam komplett ausgezogen und stellte sich jetzt neben sie. Während sie erst bei mir weiter am blasen war, massierte sie jetzt seinen Penis mit der Hand. Dann drehte sie sich und war jetzt bei ihm am blasen. Ich nutzte die Chance und zog meine Hose mal vollständig aus, die Socken, auch den Pulli und das T Shirt und war jetzt auch vollständig nackt. Ich versuchte Sylvies Pulli auszuziehen und versuchte ihn. hochzuziehen, die dafür natürlich unterbrechen mußte. Sie half mir ein wenig. Sie machte dann aber direkt weiter. Ich zog ihren BH vorne herunter und ihre großen Titten flutschten heraus. Ich küsste sie. Sie hörte auf zu blasen und fing mal an ihre Stiefel auszuziehen, die sie immer noch an hatte. Diese warf sie einfach zur Seite. Sie stand auf, zog ihren Rock aus.Volker schubste sie fast schon sanft auf die Couch und zog ihren Slip aus. Sie drehte sich auf allen Vieren zu mir und fing wieder bei mir an zu blasen. Volker ging hinter sie und fing an sie zu ficken. Kurz langsam und dann gleich ziemlich hart. Sie stöhnte auf und unterbrach kurz das Blasen. "Oh Gott, ja geil" sagte sie. Dann nahm sie ihn wieder in den Mund. "Mmmmh" ... "oh ja mmmh" .. sie unterbrach immer wieder zwischendurch für 4-5 Sekunden um Luft zu holen. Es klatschte richtig schön laut. Nach einigen Minuten unterbrach Volker. "Setz dich mal drauf". "befiel" er ihr (oder machte den Vorschlag) und gestikulierte in meine Richtung. Ich legte mich ein Stück weiter gemütlich hin und sie tat es. Jetzt zog sie aber erstmal ihren BH aus und war jetzt auch vollständig nackt. "Oh ja geil" ... sie bewegte sich rytmisch auf und ab und ihre Titten wackelten auf und ab. Volker stand hinter ihr und betrachtete das Ganze. Ich machte von unten etwas mit und sie wurde lauter beim stöhnen. Sie schaute mich dabei ganz intensiv an. Volker kam auf die Couch und stellte sich in passender Höhe neben sie, hatte aber kurz Probleme, da es schon eine wacklige Angelegenheit war. Der Glühwein spielte aber vermutlich da auch eine Rolle. Sie konnte so allerdings reiten und seinen Penis massieren. Sie drehte dann aber ihren Kopf und nahm ihn in den Mund "Mmmmh". Ich machte jetzt von unten weiter, sie bewegte sich nur noch minimal. Wir unterbrachen kurz, sie drehte sich wie zu mir und fing an zu blasen, Volker nahm. sie wieder Doggy, wie davor schon mal. Ich kniete direkt vor ihr und sie war am blasen. Volker grinste mich an. Nach ein paar Minuten stöhnte auf und ging hinten weg. Er kam. Ein Teil ging auf ihre Pobacke, das Meiste aber auf die Decke. Er stand auf und war etwas außer Atem. Er stand auf und trank was. Auch Sylvie wollte was trinken. Aber wir machten direkt weiter, während Volker den Wein öffnete und ihn ein schenkte..Ich drehte ihren Po und sie ging wieder in Doggy Position. Jetzt nahm ich sie von hinten. Ich hielt sie links und rechts an ihrem breiten Po und es wackelte und klatschte alles bei jedem Stoß. Sie stöhnte jetzt auch wieder lauter. "Oh Gott... ja". Volker kam mit dem Weinglas an die Couch und hielt es etwas hilflos in der Hand. Er nahm selbst einen Schluck und nickte zufrieden und zuckte mit den Schultern. Ich stoppte kurz. Sylvie nahm das Glas und einen Schluck, dann gab sie es wieder Volker und ging direkt wieder in Position. Ich machte weiter. Ihre Titten wackelten extrem hin und her. Sie stöhnte jetzt auch wieder lauter. Ich kam, zog ihn raus und spritzte ihr auf den Po. "Bier, Wein ?" fragte mich Volker lächelnd, immer noch Sylvies Glas in der Hand, den er ihr gerade reichte. Ich stand auf und holte mir eine Cola.
Wir prosteten uns zu. Ich setzte mich neben Sylvie, sie lächelte und signalisierte Volker, dass er sich auch auf die Couch setzen sollte. Der setzte sich hinter Sylvie. Sie lehnte sich an ihn an und legte ein Bein über meines. Volker drückte das andere etwas zur Seite. Er streichelte sie ein wenig, während wir gemütlich unsere Getränke zu uns nahmen.
Volker spielte weiter an ihr herum. Sie hatte die Beine leicht gespreizt und ich hatte einen schönen Ausblick. Sie schaute mich an und prostete mir zu. Ihren Unterschenkel rieb sie wie zufällig an meinen Penis und mit ihrer Hand strich sie über Volkers. Er küsste sie und machte weiter. Sie schloss die Augen und genoss es einfach. Ich stellte mein Getränk ab und drückte ihre Beine noch ein Stück auseinander. Ich glitt an ihren Oberschenkel hoch, Volker nahm seine Hand weg und setzte sich hinter sie, umarmte sie vom hinten und knetete ihre großen Brüst. Sie lag praktisch in seinem Armen und spreizte jetzt richtig die Beine. Volker massierte ihre Muschi. Sie atmete laut und lächelte zufrieden, reichte mir ihr Getränk und ließ sich etwas fallen. Ihre Atmung wurde lauter und ging in ein leichtes Stöhnen über. Bei Volker regte sich deutlich schon wieder was. Er windete sich hinter ihr raus, dafür musste sie mit ihren Oberkörper nach vorne. Er ging vor sie und hob ihr seinen Penis fast schon vor das Gesicht. Sie nahm ihn ohne was zu sagen in den Mund. Ich schaute mir das gemütlich an. Nach ein paar Minuten hörte sie kurz auf und schaute ihn etwas fragend an. Er nahm aber sanft ihren Kopf und führte sie wieder an seinen Penis. Sie setzte sich jetzt gemütlich auf und machte weiter. Volker führte ihren Kopf , sah meistens nach unten, aber manchmal auch mich an und grinste zufrieden. Das ging ein paar Minuten so. Manchmal unterbrach sie kurz und machte mit der Hand weiter, dann wieder mit dem Mund. Volker fing leise an zu stöhnen, dann stöhnte er auf. Sylvie hielt inne. Er kam in ihrem Mund. Volker kam zufrieden in meine Richtung, nahm seine Flasche und prostete mir zu und reichte Sylvie ihr Glas. Volker deutete schon in meine Richtung. Bei dem Anblick hatte sich auch bei mir was getan. Sylvie lächelte mich an, reichte Volker wieder ihr Glas und kam in meine Richtung. Sie machte da weiter wo sie bei Volker aufgehört hatte. Ich wollte aber ficken. Sie  legte sich hin. Volker stand auf und setzte sich auf die andere Seite. Ich küsste sie und ihre Brüste. Sie zog mich fast an sich und spreizte die Beine. Ich kniete mich dazwischen und drang in sie ein. Ich fickte sie erst in aufrechter Haltung. Dabei wackelten ihre Titten extrem hin und her. Sie stöhnte leise und beobachtete mich eigentlich mehr dabei. Dann legte ich mich auf sie drauf. Sie winkelte die Beine an, typische Missionarstellung. Es klatschte schön dabei. Sie hatte ihre Hände an meine Schulter gelegt und stöhnte jetzt auch lauter. "Das sieht geil aus" hörte ich von hinten Volker sagen, der aufgestanden war und irgendwie hinter mir herum lief. Ich spürte ihre großen weichen Titten unterhalb meiner Brust. Sie wurde lauter.  Irgendwie kamen wir so richtig in Fahrt und nach einigen Minuten kam ich. Ich verharrte auf ihr für ein paar Sekunden... dann stand ich auf. Sie atmete schwer und strich sich über die Haare. Volker wollte ihr erneut das Weinglas reichen, sie winkte aber ab.  Sie verschwand kurz im Bad und holte sich dann eine Cola. Wir tranken noch ein wenig was und unterhielten uns ein wenig. Es war fast 0 Uhr. Irgendwann nahm Ich nahm meine Sachen und ging ins Bett.
Ich wachte um 8 Uhr auf und blieb noch etwas liegen. Irgendwann schaute ich mal nach draußen und es war noch still. Also ging ich noch einmal ins Bett um die anderen zwei nicht zu wecken. Irgendwie hatte ich aber schon wieder Lust. Der gestrige Abend ging mir durch den Kopf. Nach einer Weile stand ich auf und ging in die Küche. Auf der Couch regte sich was. "Guten Morgen"  hörte ich Volker sagen. Ich erwiderte. Er stand auf und war immer noch nackt. Genau wie Sylvie, die sich in die Decke kuschelte. Volker zog seine Boxershorts an , kam in die Küche und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. "Morgen" wiederholte er ein 2. mal. Ich nickte. Wir ließen uns einen Kaffee heraus und fragten Sylvie ob sie auch einen möchte. Sie wollte. Also gingen wir mit drei Kaffee zur Couch. Sie richtete sich auf und sofort fiel mein Blick auf ihre zwei großen Brüste. "Dann können wir ja gleich dann weiter machen". sagte ich lachend, nicht so ganz ernst. Aber auch um die Situation auszutesten. Bei meinem letzten Besuch bei ihnen hatten Sylvie und ich direkt weiter gemacht, während Volker noch schlief. Ob das ganz in Ordnung war ? War ich mir auch nicht ganz sicher. Aber wir waren bei ihnen auf der Couch wach geworden und Volker war im Schlafzimmer. Und situationsbedingt hatten wir erst einmal eine Runde gefickt. Aber heute sah das wohl anders aus. An Volker lag es wohl nicht. Aber Sylvie zog sich direkt wieder die Decke über den Kopf und ich vernahm ein "Och nö". Dann kam sie wieder zum Vorschein und hielt sich an den Kopf. Sie erklärte kurz, dass Glühwein so gar nicht ihr Ding wäre und sie oft davon Kopfschmerzen bekommen würde. Dazu hatte wir auch noch gut durcheinander getrunken. Also war es jetzt nichts mit etwas bumsen. Schade eigentlich. Volker reichte ihr den Kaffee und wir tranken diesen gemütlich. Volker und ich beschlossen dann kurz zum Bäcker zu laufen. 10 Minuten ungefähr. Sylvie konnte in der Zeit duschen. Davor bekam sie von mir noch eine Kopfschmerztablette und Volker und ich gingen los. Als wir zurück kamen war Sylvie frisch geduscht und angezogen (leider). Aber ihre Kopfschmerzen waren zumindest besser. Sie hatte auch den Schlafplatz weitgehend aufgeräumt. Wir frühstückten und überlegten was wir mit dem Sonntag noch so anstellen könnten. Es war bestes Wetter. Wir  beschlossen wir ein wenig raus zu gehen und eine kleine Runde spazieren zu gehen. Das macht fit. Unterwegs machte ich den Vorschlag wo wir vielleicht Mittagessen gehen könnten, ich müsste aber reservieren. Wir entschieden uns für kroatisch. Aber erst um 15.30 Uhr.  Also hatten wir noch gut Zeit. Ich brachte gleich noch einmal den Vorschlag für etwas Sex ins Spiel. Was wieder bei Volker mehr Zuspruch hervor brachte als bei Sylvie. Aber nicht mehr so abgeneigt wie nach dem Aufstehen. Wir beendeten den kleinen Spaziergang und machten uns noch einen Kaffee. Volker schlug jetzt vor wir könnten jetzt noch etwas ficken. Sylvie lächelte und stimmte zu. Wir gingen Richtung Couch. Sylvie setzte sich. Wir stellten uns vor sie. Sie öffnete meine Hose und ließ diese + Unterhose herunter. Volker machte dies selbständig. Sie fing an abwechselnd zu blasen, während sie jeweils den Anderen mit der Hand befriedigte. Hin und Her. Dann zogen wir uns alle aus. Sylvie legte sich auf den Rücken. Ich spreizte ihre Beine ein wenig und fing an sie erst mit dem Finger leicht zu penetrieren, dann leckte ich sie. Volker kniete rechts neben ihr. Sie hatte den Kopf gedreht und war am blasen. Sie hörte, stöhnte und sah mich an. Das gefiel ihr schon sehr. Sie nutzte jetzt weitgehend die Hand bei Volker, lag flach auf dem Rücken und stöhnte. Sie drehte leicht ihr Becken dabei. Sie wurde lauter. Ich hörte auf, ging nach oben und legte mich auf sie drauf. Missionarstellung. Volker rutschte ein wenig nach hinten und war jetzt über sie gebeugt. Sie nahm seinen Penis in den Mund und stöhnte. "Mmmhhh ... Mmmmmmh... oh Gott". Alles allerdings ein wenig eng. Volkers linker Arm war über meinen Rücken gelegt und sein Brustkorb war direkt neben seinem Kopf. Ich richtete mich also auf und nahm ihre Beine in die Hände und fickte sie in aufrechter Haltung. Ihre Titten wackelten jetzt wieder hin und her. Sie hörte immer wieder mit dem blasen auf und stöhnte auf. "Oh Gott... ja.. jaaa" . Wir wechselten zu Doggy. Ich nahm sie von hinten und sie konnte vorne bei Volker blasen. Alles wackelte schön bei ihr und es klatschte laut. Und sie stöhnte dabei. Eine geile Geräuschkulisse. Ich liebe das. Wir wechselten. Sie stöhnte immer lauter. Ich kam. Sie nahm ihn kurz aus dem Mund und machte dann direkt kurz weiter. Ich sah das Sperma an ihrem Mund. Sie leckte kurz drüber und wischte sich dann mit der Hand über den Mund. Volker war in der Zwischenzeit etwas langsamer geworden, machte jetzt aber weiter. Ich setzte mich und schaute etwas zu. Volker unterbrach und legte sich hin. "Setz dich drauf" befahl er ihr. Das tat sie und fing an zu reiten. Von schräg hinten sah das richtig geil aus. Ihre Titten hüpften rytmisch auf und ab. "Ja ... ja ... ja .. ja" stöhnte sie dazu fast im Takt. Volkers Hände waren dabei auf ihren breiten Pobacken. "Ja ... ja ... ja ... jaaa... jaaaa... Oh Gott" Sie wurde lauter und ich glaube sie kam auch. Und auch Volker. Sie hielten inne. Langsam bewegte sie sich noch. Dann Stillstand. Sie war ziemlich außer Atem und ging von ihm runter. Sie streifte sich über die Haare. Etwas verschwitzt, etwas rot im Gesicht. " Oh Gott" sagte sie. Ihr Lieblingswort. " Hast du ein Wasser ? " fragte sie mich. Ich holte ihr eins.  Ich schaute auf die Uhr. Kurz nach 14  Uhr.  Gutes Timing. Wir lagen noch etwas herum und dann richteten wir uns. Sie nahmen ihre ganzen Sachen gleich mit, da sie direkt von dort wieder nach Hause fahren wollten. Wir gingen was essen, dann verabschiedeten wir uns.

Sehr geil, ich konnte im Café gerade, überhaupt nicht aufhören zu lesen. Wirkliches Kopfkino pur. 😋😊

• Neu erstellen...