El**** Geschrieben Dezember 25, 2025 vor 12 Minuten, schrieb Relleum107: ihr tut mir echt leid Jeder wie er kann...
My**** Geschrieben Dezember 25, 2025 Am 24.12.2025 at 13:22, schrieb Relleum107: was hast du fürn problem Bevor du dich mit den Problemen anderer auseinander setzt, kehre zuerst vor der eigen Tür. Am 24.12.2025 at 13:22, schrieb Relleum107: du weißt aber schon, wie diese seite heißt ?? Bis eben dachte ich noch poppen.de. Jetzt grübel ich, ob es doch eher limbotanz-für-niveau.de ist.
El**** Geschrieben Dezember 25, 2025 Oha!!! 😳 Wir haben eine neue Hyäne im Forum @Myrff, der das eigentliche Thema strunzfurzegal ist.
Ki**** Geschrieben Dezember 25, 2025 Am 22.12.2025 at 10:20, schrieb Dresden_Flo: Hey Ladies, ich hätte da mal eine ehrliche, charmant gemeinte Frage in die Runde 😅 Mir ist aufgefallen, dass viele scheinbar ganz offen für MMF sind (also zwei Männer, eine Frau) aber wenn’s um FFM geht (zwei Frauen, ein Mann), hält sich die Begeisterung oft sehr in Grenzen. Mich interessiert einfach: Woran liegt das? Gibt’s dafür einen bestimmten Grund oder steckt da mehr dahinter, als wir Männer denken? Bin gespannt auf eure Sicht einfach echtes Interesse für mich. 😊 Ich kann nur für mich sprechen. Es ist schon schwierig die passenden Personen für MMF zu finden, aber für FFM ist es noch wesentlich schwieriger. Wenn ich jetzt schreibe, was die Gründe für mich sind, ernte ich einen Shitstorm. Ich habe das schon mehrfach in T6 Gruppen und im T6 Chat versucht Leute dafür zu finden und obwohl das ja einfacher sein sollte ohne großen Erfolg.
Luderwicht Geschrieben Dezember 25, 2025 vor 10 Stunden, schrieb Relleum107: ihr tut mir echt leid 😂 Das tut nicht Not 😅 Wir kommen klar 😉 Solche wie dich hatten wir schon in der Grundschule 🫣 Die waren damals schon nicht lustig 🤷♀️ vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Jeder wie er kann... Dein Niveau? Dann viel Spaß! 😅😂
In**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Am 22.12.2025 at 10:20, schrieb Dresden_Flo: Mich interessiert einfach: Woran liegt das? Gibt’s dafür einen bestimmten Grund oder steckt da mehr dahinter, als wir Männer denken? Bin gespannt auf eure Sicht einfach echtes Interesse für mich. 😊 Ich kenne keine Hetero Frauen die FFM wollen. (Aber Hetero Männer die bereit sind MFM zu akzeptieren wenn sie dafür eine schöne Frau ficken dürfen) Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt das Hetero Frau zu sein eigentlich Kopfsache ist und keine physiologische Realität. Vielleicht eine Vermeidung von einem Konflikt mit der sexuellen Orientierung. Ober vielleicht sind Frauen einfach tatsächlich tendenziell weniger Sexualtriebgesteuert als Männer. Bei Bi Frauen habe ich nicht den Eindruck das MMF beliebter wäre als FFM. Vielmehr das Gegenteil ist der Fall. Wobei ich nur von jenen Bi Frauen sprechen kann die ich kenne. MMF kann für Frauen mit Hetero und Bi Orientierung passen und damit für viel mehr Frauen.
Ki**** Geschrieben Dezember 29, 2025 Am 24.12.2025 at 01:10, schrieb Avalanche: Ohne jetzt 7 Seiten Kommentar zu lesen... Es braucht vor allem 2 bi (interessierte) Frauen Und bei mir muss vor allem der Mann passen (sollte es nicht mein Partner sein) Und genau da liegt glaube ich das größte Problem...jeder in einer dreier Konstellation muss sich sowohl mental als auch körperlich einigermaßen sympathisch finden sonst wird das nie was. Genau das ist das Problem die passenden Partnerin zu finden Avalanche. Jeder macht das so wie es für einen passt.
J_**** Geschrieben Januar 4 Ich interpretiere mal was mein Männerhirn denkt woran das liegt😅: Glaube bei zwei Frauen hat die eine keine Lust sich einen scharfen Typen zu teilen 😉😂
o8**** Geschrieben Januar 5 Meine Theorie.. warum das so ist Es kann nur eine die Prinzessin sein.. Aber was weiß ich schon... ¯\_(ツ)_/¯
Mi**** Geschrieben Januar 8 Ich kenne es eher anders rum das MMF zwar gerne von den Frauen gewünscht wird aber die Männer dann doch Berührungsängste haben oder die Frau nicht teilen wollen. Frauen sind da viel offener. Darum FFM der Traum jedes Mannes. Gibt natürlich solche und solche jedem das was er mag.
Empfohlener Beitrag