Jump to content

FFM

Dr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht, weil ich als Frau keine Interesse an anderen Frauen habe. Aber auch nicht an Bi Männern

Das sind meistens Frauen wo der Olle im Hintergrund die Fäden zieht.
Die Eigene Frau ist dem Alten langweilig geworden, da braucht der Typ frisch Fleisch. Das Frauen sich überhaupt dafür her geben, unbegreiflich armselig!!

Frauen mit Bi-Neigung tun sich oft schwer die für Sie passende Sexpartnerin zu finden. Gelingt dies und funktioniert das, ist Mann selten wichtig und mehr ein unliebsamer Akteur, der meist nur passiv dabeisein darf 😗

Nun rein vom herben ***ischen her sind 2 Männer für Frauen durchaus befriedigender und Männer sind einfach leichter zu finden
Wenn es sinnlich geil sein soll macht es mir Frau durchaus mehr Spaß
Allerdings kann da ein Mann oftmals auch stören wenn Frauen sich richtig genießen
So meine Erfahrung

Da dürften eine Reihe von Gründen eine Rolle spielen, die „Mann“ mal gerne nicht wahrhaben mag:
1. ein Mann ist selten in der Lage, zwei Frauen wirklich zu befriedigen und wenn er sich mit einer beschäftigt, hat die andere das Nachsehen.
2. Selbst bei Neugier, sind nicht alle Frauen Bi und haben in der Pause, wenn sie wieder „dran“ sind, nicht Wirklichkeit zu tun, wenn Selbstbefriedigung nicht ihr Ding ist.
Sicher gäbe es 3. noch viele andere Gründe und sicher gibt es genügend Menschen, die bei FFM gerne mögen, man muss sie nur finden 🤷‍♂️😉

Was soll ich mit einer Frau?
Wenn mein Partner Abwechslung haben möchte...dann gerne allein.

Ich habe 0 sexuelles Interesse an Frauen und ich teile noch nicht mal mit meiner Schwester das Bett… geschweige denn meinen Mann… 🤔

Da kann ich nur zu sagen , habe beides schon mehrfach ausgelebt, finde Sex mit zwei Männern mega aber auch mit einem Mann und einer weiteren Frau ist es immer besonders reizvoll .
Man sollte als Frau schon Bi , nenne es mal angehaucht sein , damit eine Frau den Sex mit einer anderen Frau genießen kann.
Viele Frauen trauen es sich nicht ihrem Mann mal zu sagen das sie eine Frau anziehend finden, aber auch das sie gerne mal mit einem weiteren Mann was nettes ausleben möchte.
Oft ist es die Kommunikation zwischen Paaren, wo es letztendlich dran scheitert.

• Neu erstellen...