Jump to content

Passendes Elektro-Stimulations Gerät gesucht !?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Das Mystim Gerät hat patts,schlaufen, auxh für Harnröhre, etwas teuerer aber eins der besten

Soetwas kann man doch als Zubehör zu den E-Stim Geräten kaufen. Muss man nur auf die Richtige Steckverbindung achten.

Es gibt da sicher Zusatzartikel deines /Eures E-Stim.r 👀😉👍‼️Außerdem dran denken,wer Probleme egal ob Mann/Frau mit Herz hat bitte drauf achten,nicht zu starke vibra 😉😉👎💯‼️

Ich liebe mein Dittmann Ten250 ☺️
Nahezu täglich mit 40x40 Pads an meinen Brustwarzen, darüber Silikontitten mit BH. Einfach geil 🫠

Wahnsinn ist nur, dass manche es einfach nicht akzeptieren können, dass jeder Mensch anders seine Befriedigung findet.

vor 2 Minuten, schrieb so_pi:

Wahnsinn ist nur, dass manche es einfach nicht akzeptieren können, dass jeder Mensch anders seine Befriedigung findet.

Vor allem geht es NICHT darum einen Elektrozaun nachzuahmen sondern sich an ein schönes Lustschmerz/ Wohlweh Erlebnis zu erfreuen. Gut, wer den Elektrozaun haben WILL...bitte ;)

vor einer Stunde, schrieb KoniDuesentrieb:

Habe ein billiges von EBay, funktioniert auch super 💦💦💦💦

Mit der Antwort kann der TE sicherlich etwas anfangen 🙄

Gerade eben, schrieb Spiele-Nick:

Warum gefährden einige immer ihre Gesundheit für ihre Fantasie?

Hey, dass sind keine Elektroschocker.

Deine Gesundheit kannst du schon mit einer simplen Tablette gefährden.

Anonymes-Mitglied-1

einfach die passenden Begrifflichkeiten in die Suchmaschine eingeben und danne wird man schon fündig.
kann aber sein das man danne bei einem Baumarkt landet.

vor 57 Minuten, schrieb Lilly51:

Der reinste Wahnsinn was manche brauchen um Befriedigung zu finden

Allemal besser als pedo- oder n.e.gro.phil  zu sein. E-stimulation zur sexuellen Erregung ist zwar auch nicht meins. Er schrieb doch schon von sicher - das ist doch mehr als vernünftig. 

vor 30 Minuten, schrieb Tom258000:

Was ist das überhaupt?

Das frag ich mich auch. Ich kenn so was auch nur zur Behandlung von Muskelverspannungen oder als Nervenstimulation. 

vor einer Stunde, schrieb KoniDuesentrieb:

Habe ein billiges von EBay, funktioniert auch super 💦💦💦💦

Mit einem Namen von dem Teil wäre dem TE geholfen. Aber so?

vor 27 Minuten, schrieb so_pi:

Jo! Ich wiederhole: ich schrieb "sicher". Und damit hat er mein absolutes Verständnis. 

@Bi-Boy-für-Paar leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, du erfährst noch, was du wissen willst. Viel Spaß und bleib verletzungsfrei 

• Neu erstellen...