So**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666: Ohhh, da habe ich für @Sigourney den passenden Vorschlag für ne Antwort das sie dir an den Kopf werfen kann: DU BIST DOCH NUR NEIDISCH!!! 😆 ( Frei nach dem Kreuzfahrt Thread letztens ... ) So langsam packt Dich wohl auch der Altersstarrsinn was? Der eklatante Unterschied liegt darin, dass ich mich trotz NEID ganz sehr für mein Babe freuen kann
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Es hier nicht zu verraten. frag mich immer wieder was so ein Erfahrungsaustausch bringen soll, wo es jeder mitlesen kann. Das ist doch grad der Witz hier.🤣 Mehr zum Thema des TE wäre sicher noch interessanter und würde die Seiten füllen. Und der Abend würde noch unterhaltsamer werden.
El**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Es hier nicht zu verraten. frag mich immer wieder was so ein Erfahrungsaustausch bringen soll, wo es jeder mitlesen kann. Like ice in the sunshine... Like ice in the sunshine... I'm melting away... From this sunny day...
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Gönnt den Mods doch etwas Ruhe. Deine Heuchelei in Ehren 😁. Bewirb dich doch als Sheriff. Es werden noch welche gesucht, die ehrenamtlich als Volunteer für umme hier arbeiten. Fragebogen siehe unten im Keller unter "Team".
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Like ice in the sunshine... Like ice in the sunshine... I'm melting away... From this sunny day... 🤣👍👍👍😂 Beste für Heute.
El**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Minuten, schrieb TheRose706: Das wäre OT. Ich erkläre meine Denke gerne. Dann aber privat. Schade... Wenigstens ein Stichwort? 😜
An**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away: So langsam packt Dich wohl auch der Altersstarrsinn was? Meine werteste Seelenbaumelnde, gugg mal im Lexikon bei Altersstarrsinn, da findeste mein Foto bei den Gelben Seiten unter dem Begriff übrigens meine Nummer und Adresse! ( *Ätsch**, ich bin es also schon längst) 😝 vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Der eklatante Unterschied liegt darin, dass ich mich trotz NEID ganz sehr für mein Babe freuen kann Das hätte ich jetzt auch so geantwortet. 😁
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi: Deine Heuchelei in Ehren 😁. Bewirb dich doch als Sheriff. Es werden noch welche gesucht, die ehrenamtlich als Volunteer für umme hier arbeiten. Fragebogen siehe unten im Keller unter "Team". Das ist nichts für mich, dann muss ich ja ernsthaft werden. Es war keine Heuchelei, sondern mein voller Ernst. Die haben zu viel zu tun, dann wird der Thread einfach geschlossen. Und wir verlieren unsere Unterhaltung. Noch ist doch nichts "aus dem Ruder gelaufen".
TheRose706 Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Schade... Wenigstens ein Stichwort? 😜 Körperlich steht der Mensch der Evolution machtlos gegenüber.
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away: Du hast gut reden Uschi, Du wohnst ja auch in ner Kommune, da weiß sowieso keiner, wer wo mit wem und überhaupt, weshalb und sowieso...und schon gar nicht, wer mal wieder mit Soljanka kochen dran ist Babe, Du wunderbares Wesen!! Hast schonmal was von Strichlisten gehört?? Die hängt hier an der Haustür...die gilt zwar für alle, ich hab' da aber bisher nur eine Eintragung, weil ich so ein Good Girl bin. Du weißt schon...call me Olive Oyl.
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Das ist nichts für mich, dann muss ich ja ernsthaft werden. Es war keine Heuchelei, sondern mein voller Ernst. Die haben zu viel zu tun, dann wird der Thread einfach geschlossen. Und wir verlieren unsere Unterhaltung. Noch ist doch nichts "aus dem Ruder gelaufen". Na also. Immer locker in der Hüfte bleiben 😁
El**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb TheRose706: Körperlich steht der Mensch der Evolution machtlos gegenüber. Okay... Mir fehlt dennoch der Zusammenhang zur Monogamie. 🤷
TheRose706 Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Okay... Mir fehlt dennoch der Zusammenhang zur Monogamie. 🤷 Du wolltest nur ein Stichwort.
El**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb TheRose706: Du wolltest nur ein Stichwort. Nun gut, anscheinend liegt es an mir, dass ich den Zusammenhang nicht herstellen kann.
So**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Sigourney: Babe, Du wunderbares Wesen!! Hast schonmal was von Strichlisten gehört?? Die hängt hier an der Haustür...die gilt zwar für alle, ich hab' da aber bisher nur eine Eintragung, weil ich so ein Good Girl bin. Du weißt schon...call me Olive Oyl. Tic-Tac-Toe? Du bezauberndes Good-Girl Strich-Liste klingt wie Laufhaus...ja wobei, in ner Kommune ist das ja auch nicht soweit hergeholt bearbeitet vor 3 Stunden von Soul_Away
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Nun gut, anscheinend liegt es an mir, dass ich den Zusammenhang nicht herstellen kann. Frag MacGyver. Der hat auf alles eine Antwort. Der kann auch aus einem Nichts einen Zusammenhang herstellen.
My**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater: Das ist nichts für mich, dann muss ich ja ....deinen eigenen Spam löschen? 🤣🤣🤣 Das wäre wirklich schade.
El**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Frag MacGyver. Der hat auf alles eine Antwort. Der kann auch aus einem Nichts einen Zusammenhang herstellen. Olle MacGyver sagt zum Thema Monogamie, bleib immer flexibel, vor allem im Herzen.
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Olle MacGyver sagt zum Thema Monogamie, bleib immer flexibel, vor allem im Herzen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, das jemals gesagt zu haben 🤔 Grüße MacGyver 😁
Go**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Erzähl... Ich bin gespannt. Nur mal kurz, Monogamie hat sich zur Aufzucht des Nachwuchses bewährt, schon vor ewigen Zeiten. Mit der Sesshaftwerdung des Menschen, war es das bevorzugte Modell, um den Besitz weiterzugeben. Im römischen Eherecht wurde Monogamie als Ideal vorgegeben…
Ye**** Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Primär ist das der Termin. Die wenigsten haben Tagesfreizeit innerhalb der Woche. Das Location zu finden ist nicht unbedingt ein Problem Yenna. Wer noch auf Geschäftsreise fährt, kann das gut kombienieren auch wenn der Ort etwas weiter weg ist. Die Hotelkosten wurden von der Firma übernommen. Als Rentner ist das dann etwas schwieriger. Ohne weiteres kann ich auch nicht eine Nacht weg bleiben. Ich hab mich auf das bezogen, was im Forum als häufigstes Problem benannt wurde, ging aber eigentlich aus meinen Worten hervor? 🤷🏻♀️
su**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen: Und dann gibt's noch die Fremdgänger, die die Affäre zu sich nach Hause einladen, während die ahnungslose Partnerin zur Arbeit ist. Und es gibt noch die Ehrlichen, die einfach offen leben und sich immer die Wahrheit sagen - vorher und nachher
On**** Geschrieben vor 4 Stunden das Schlimmste an einer heimlichen Affäre ist der Blick in den Spiegel
ka**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 51 Minuten, schrieb TheRose706: Die Menschen! können den Fortbestand ihrer Art nur durch Monogamie sichern! Selten so einen Unsinn gelesen.
Empfohlener Beitrag