Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Irrtum! Monogamie ist eine Erfindung der katholischen Kirche. 

aha, Sagen die Leute, die ständig und überall mit anderen vögeln wollen. Glaubst Du wirklich,  das in der Stein- und Eisenzeit jeder mit jedem gevögelt hat? Das es keine festen Familien gab? Du bist doch die angeblich Weitgereiste, da müsstest Du ja wissen, das es bei Urvölkern komischerweise anders zugeht. Und sie sich nicht nachts am Lagerfeuer treffen und dann Partnertausch betrieben wird. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das fordert derjenige der anders denkende als Moralapostel betitelt , nicht dein ernst oder ?

So kann man es natürlich auch sehen.😉

vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, es gibt Frauen, die Tagesfreizeit haben, und an jedem Tag in der Woche verfügbar sind. Die eine Location bieten, denen es ziemlich egal ist, wer sie besucht: Singles, Gebundene, Arbeitnehmer oder Rentner. 
Und diese Frauen sind eigentlich in jeder Stadt zu finden.

Die aus dem bestimmten Gewerbe sind uninterssant hopez.

Da hat man kein Spaß kann ich mir vorstellen.  ( Zeitfenster 10 Minuten, bitte der nächste. So könnte es dort ablaufen.)

Habe damit keine Erfahrungen gesammelt

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Aber dann ist vielleicht die mickrige Rente das Problem... 

Tja, da muss er wohl sein Taschengeld sparen!

Mein größtes Problem wäre mein schlechtes Gewissen, das man mir ansehen würde.

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Die aus dem bestimmten Gewerbe sind uninterssant hopez.

Da hat man kein Spaß kann ich mir vorstellen.  ( Zeitfenster 10 Minuten, bitte der nächste. So könnte es dort ablaufen.)

Habe damit keine Erfahrungen gesammelt

Hmm, ich vermute, dass viele Frauen mit einem heimlich fremdfickenden Mann nix anfangen können! Spaß hätte ich mit solchen Typen auch nicht, denn die wollen und können nur einen wegstecken, wenn Mutti es nicht mitkriegt. 
Tja, das Leben ist für manche Menschen eben kein Wunschkonzert 

vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

aha, Sagen die Leute, die ständig und überall mit anderen vögeln wollen. Glaubst Du wirklich,  das in der Stein- und Eisenzeit jeder mit jedem gevögelt hat? Das es keine festen Familien gab? Du bist doch die angeblich Weitgereiste, da müsstest Du ja wissen, das es bei Urvölkern komischerweise anders zugeht. Und sie sich nicht nachts am Lagerfeuer treffen und dann Partnertausch betrieben wird. 

Was möchtest du mir denn wirklich sagen? Geht irgendwie unter in deinem Statement. 

vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die Menschen! können den Fortbestand ihrer Art nur durch Monogamie sichern!

vor 26 Minuten, schrieb Lilly51:

Dann meldest dich eben nei an ,sollte kein Problem sein 😅

Stimmt, was die anderen können, dass kann ich auch. 

Ich bin nicht für etwas heimliches gemacht , es gefällt mir nicht .Aber ich denke , wie die meisten schon schrieben , ist der Ort und der Zeitpunkt der Treffen das schwierige. Wer verfügt schon über  diese Tagesfreizeit , wie so oft  für die Affäre vorgeschlagen ? Ich möchte auch am We Sex , in der Nacht , im Urlaub und generell möchte ich einfach mehr als verfügbar nach seinem Zeitplan zu sein . 

Mir ist egal wie andere ihre Beziehungen führen , mir ist es auch egal wie unehrlich sie ihrem Partner gegenüber sind , ich möchte allerdings nicht in solch eine Geschichte mit hingezogen werden . 

Wer möchte schon  immer auf Abruf  sein , kurz ficki ficki und dann verschwindet der andere wieder. Meine Erfahrung hier ist , das viele vergebene Männer  die mich anschrieben , davon ausgingen das sie sich dann bei mir vergnügen könnten , ich wohne ja schließlich alleine . Das wäre doch praktisch ......

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was möchtest du mir denn wirklich sagen? Geht irgendwie unter in deinem Statement. 

Er meint, das schon der Australopithecus streng monogam gelebt hat. ;) 

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Was macht dich so sicher darin? 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Der Wind und die 4 Himmelsrichtungen.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Er meint, das schon der Australopithecus streng monogam gelebt hat. ;) 

Ich brech ab... :clapping:

Anonymes-Mitglied-8
Vor 29 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das ist ziemlicher Blödsinn. Schade, dass gerade du das noch nicht verstanden hast. Aber letztendlich ist das ja auch nicht das Thema.

vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Echt? In meiner unermesslichen Naivität dachte ich immer, dass genau DAS das Spannende an einer Affäre sein muss / müsste / sollte / sein könnte.

Du hast gut reden Uschi, Du wohnst ja auch in ner Kommune, da weiß sowieso keiner, wer wo mit wem und überhaupt, weshalb und sowieso...und schon gar nicht, wer mal wieder mit Soljanka kochen dran ist:yum:

vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Da muss ich dir als Höhlenforscher, der ein wenig über unsere Vorfahren, der Hominini Gattungen weis, widersprechen. 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du hast gut reden Uschi, Du wohnst ja auch in ner Kommune, da weiß sowieso keiner, wer wo mit wem und überhaupt, weshalb und sowieso...und schon gar nicht, wer mal wieder mit Soljanka kochen dran ist:yum:

Ohhh, da habe ich für @Sigourney den passenden Vorschlag für ne Antwort das sie dir an den Kopf werfen kann:

DU BIST DOCH NUR NEIDISCH!!! 😆

( Frei nach dem Kreuzfahrt Thread letztens ... )

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Da muss ich dir als Höhlenforscher, der ein wenig über unsere Vorfahren, der Hominini Gattungen weis, widersprechen. 

Endlich mal ein Wissenschaftler, der Licht ins Dunkle bringt! 🤩

Anonymes-Mitglied-9

Es hier nicht zu verraten.
frag mich immer wieder was so ein Erfahrungsaustausch bringen soll, wo es jeder mitlesen kann.

Wer das eine will, muss das andere mögen…..

Ich frag mich eigentlich, wie man hier so blöde fragen stellen kann!!!!!

Wenn dir danach ist, dann mach doch einfach….

Und was sind eigentlich Logistische Probleme???

Sind wir hier im Kindergarten???

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Musst du eigentlich immer mit deiner Verwandtschaft prahlen?

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das wäre OT. Ich erkläre meine Denke gerne.

Dann aber privat.

vor 51 Minuten, schrieb hopez:

Ich möchte jedoch auch Akzeptanz für die Menschen, die monogam leben

Das akzeptiere ich auch - denn sie wissen nicht was sie tun - verbildet durch jahrtausendelange Zensur der Kirche (bis heute) und Erziehung von Großeltern und Eltern, die es auch nicht anders erlebt oder gelebt haben... aber ich finde das schlimm. Wer gibt einem das Recht, zusagen mit dem/ der nicht - ich finde, wenn man Lust hat sollte man sie ausleben - ansonsten gibt es auf Dauer seelische Schäden ... Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Von der Natur ist Monogamie nicht vorgesehen... da steht - Gehet hin und vermehret euch ... wozu sonst ist der Mensch das ganze jahr zeugungsfähig? In der Bibel steht auch nichts von Ehe... Und ob man nun nur aus Lust vögelt oder um Kinder zu bekommen - das ist dabei unerheblich.

Die Kirche hat es sich da bewusst einfach gemacht - wer (vor der Ehe!) vögelt ist sündig. Dadurch, dass die sich den Sextrieb zu eigen gemacht hat, um ihn für ihre Macht zu benutzen (was heute Gott sei dank immer schwieriger wird), beherrschte sie den Menschen. Den Freßtrieb konnte sie ja nicht benutzen, weil der zum Überleben notwendig ist... Einfach mal unvoreingenommen länger nachdenken...

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn beide das selbe möchten , bedarf es weder Regeln noch Verbote. Ich hatte über 20 Jahre niemals das Bedürfnis einen anderen Mann zu berühren , außer meinen eigenen , auch ohne das wir je über Regeln gesprochen haben . Er reichte mir in allen Bereichen , ja sowas gibt es tatsächlich .

Ja, das sind dann Ausnahmen, wie ich schon schrieb ... die wird es immer geben. Aber das ist nicht natur, die einfach sagt Vermehrt euch so oft wie möglich (ob das körperlich geht oder nicht sei dahingestellt). Die Art muss vielfältig erhalten werden. Ganz einfache Evolutionsregel

Mal so an alle hier. Wir sollten das Thema Kirche, in welcher Form auch immer, außen vor lassen. Ist nicht das Thema und im Forum nicht erwünscht. Was ich persönlich gut finde. Gönnt den Mods doch etwas Ruhe. 

• Neu erstellen...