Si**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 2 Stunden, schrieb niko_b: Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit. Echt? In meiner unermesslichen Naivität dachte ich immer, dass genau DAS das Spannende an einer Affäre sein muss / müsste / sollte / sein könnte.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das fordert derjenige der anders denkende als Moralapostel betitelt , nicht dein ernst oder ? So kann man es natürlich auch sehen.😉
Ki**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 7 Minuten, schrieb hopez: Hmm, es gibt Frauen, die Tagesfreizeit haben, und an jedem Tag in der Woche verfügbar sind. Die eine Location bieten, denen es ziemlich egal ist, wer sie besucht: Singles, Gebundene, Arbeitnehmer oder Rentner. Und diese Frauen sind eigentlich in jeder Stadt zu finden. Die aus dem bestimmten Gewerbe sind uninterssant hopez. Da hat man kein Spaß kann ich mir vorstellen. ( Zeitfenster 10 Minuten, bitte der nächste. So könnte es dort ablaufen.) Habe damit keine Erfahrungen gesammelt
ho**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Randdresden: Aber dann ist vielleicht die mickrige Rente das Problem... Tja, da muss er wohl sein Taschengeld sparen!
Be**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Mein größtes Problem wäre mein schlechtes Gewissen, das man mir ansehen würde.
ho**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Gerade eben, schrieb Kielq5: Die aus dem bestimmten Gewerbe sind uninterssant hopez. Da hat man kein Spaß kann ich mir vorstellen. ( Zeitfenster 10 Minuten, bitte der nächste. So könnte es dort ablaufen.) Habe damit keine Erfahrungen gesammelt Hmm, ich vermute, dass viele Frauen mit einem heimlich fremdfickenden Mann nix anfangen können! Spaß hätte ich mit solchen Typen auch nicht, denn die wollen und können nur einen wegstecken, wenn Mutti es nicht mitkriegt. Tja, das Leben ist für manche Menschen eben kein Wunschkonzert
El**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 1 Minute, schrieb Königslöwe: aha, Sagen die Leute, die ständig und überall mit anderen vögeln wollen. Glaubst Du wirklich, das in der Stein- und Eisenzeit jeder mit jedem gevögelt hat? Das es keine festen Familien gab? Du bist doch die angeblich Weitgereiste, da müsstest Du ja wissen, das es bei Urvölkern komischerweise anders zugeht. Und sie sich nicht nachts am Lagerfeuer treffen und dann Partnertausch betrieben wird. Was möchtest du mir denn wirklich sagen? Geht irgendwie unter in deinem Statement.
Ilovesun71 Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 26 Minuten, schrieb Lilly51: Dann meldest dich eben nei an ,sollte kein Problem sein 😅 Stimmt, was die anderen können, dass kann ich auch.
Ro**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Ich bin nicht für etwas heimliches gemacht , es gefällt mir nicht .Aber ich denke , wie die meisten schon schrieben , ist der Ort und der Zeitpunkt der Treffen das schwierige. Wer verfügt schon über diese Tagesfreizeit , wie so oft für die Affäre vorgeschlagen ? Ich möchte auch am We Sex , in der Nacht , im Urlaub und generell möchte ich einfach mehr als verfügbar nach seinem Zeitplan zu sein . Mir ist egal wie andere ihre Beziehungen führen , mir ist es auch egal wie unehrlich sie ihrem Partner gegenüber sind , ich möchte allerdings nicht in solch eine Geschichte mit hingezogen werden . Wer möchte schon immer auf Abruf sein , kurz ficki ficki und dann verschwindet der andere wieder. Meine Erfahrung hier ist , das viele vergebene Männer die mich anschrieben , davon ausgingen das sie sich dann bei mir vergnügen könnten , ich wohne ja schließlich alleine . Das wäre doch praktisch ......
So**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 10 Minuten, schrieb Sigourney: Echt? In meiner unermesslichen Naivität dachte ich immer, dass genau DAS das Spannende an einer Affäre sein muss / müsste / sollte / sein könnte. Du hast gut reden Uschi, Du wohnst ja auch in ner Kommune, da weiß sowieso keiner, wer wo mit wem und überhaupt, weshalb und sowieso...und schon gar nicht, wer mal wieder mit Soljanka kochen dran ist
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Dezember 21, 2025 Es hier nicht zu verraten. frag mich immer wieder was so ein Erfahrungsaustausch bringen soll, wo es jeder mitlesen kann.
Ki**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Wer das eine will, muss das andere mögen….. Ich frag mich eigentlich, wie man hier so blöde fragen stellen kann!!!!! Wenn dir danach ist, dann mach doch einfach…. Und was sind eigentlich Logistische Probleme??? Sind wir hier im Kindergarten???
Ye**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Primär ist das der Termin. Die wenigsten haben Tagesfreizeit innerhalb der Woche. Das Location zu finden ist nicht unbedingt ein Problem Yenna. Wer noch auf Geschäftsreise fährt, kann das gut kombienieren auch wenn der Ort etwas weiter weg ist. Die Hotelkosten wurden von der Firma übernommen. Als Rentner ist das dann etwas schwieriger. Ohne weiteres kann ich auch nicht eine Nacht weg bleiben. Ich hab mich auf das bezogen, was im Forum als häufigstes Problem benannt wurde, ging aber eigentlich aus meinen Worten hervor? 🤷🏻♀️
su**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen: Und dann gibt's noch die Fremdgänger, die die Affäre zu sich nach Hause einladen, während die ahnungslose Partnerin zur Arbeit ist. Und es gibt noch die Ehrlichen, die einfach offen leben und sich immer die Wahrheit sagen - vorher und nachher
On**** Geschrieben Dezember 21, 2025 das Schlimmste an einer heimlichen Affäre ist der Blick in den Spiegel
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 3 Stunden, schrieb niko_b: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie eure Sicht auf das Thema ist. Davon abgesehen, dass es als Mann natürlich etwas schwieriger ist eine geheime Affäre zu finden, gibt es ja viele Gründe an denen es scheitern kann. Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit. Und das obwohl ich mir meine Zeitfenster halbwegs flexibel selber einteilen kann. Ein Alibi zu finden fand ich nie so richtig schwer. Wie sind eure Erfahrungen? Lieber TE Ersteller. Wie du Anhand der letzten Seiten erkennen durftest, bekommst du eigentlich keine vernünftige Antwort oder gar Erfahrungsberichte von den Mitgliedern auf deine Fragen. Es wäre wirklich Interessant gewesen, wenn sich auch einige Damen mit ihren Erlebnissen hier gemeldet hätten. Um mal ihre Sicht bei einer Affäre zu erläutern. Und nicht gleich zu verurteilen. Sieht man von der moralischen Seite ab, ist eine Affäre immer eine zeitaufwendige aber schöne Sache, welche gut geplant sein sollte. Meine Erfahrung besteht darin, daß es genügend Damen gibt die gerne mal eine Affäre dazwischen schieben. Wenn auch nicht dauerhaft. Es findet sich immer ein gemeinsamer Termin. Ein gemeinsamer Ort. Eine Ausrede. Im echten Leben. Hier auf dieser Seite eher nicht. In diesem Sinne. Gute Zeit.
An**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Okay, genug geflachst, ist ja schließlich ein ernstes Thema. Und da nach Erfahrungsberichten gefragt wurde, nachfolgend kurz und knapp meine Erfahrung dazu. Es ist schon viele Jahre her. Es war Herbst, es stürmte. Ich stand am Fenster meiner Kanzlei, es war kurz nach Sonnenuntergang und hörte dem prasseln des Regens auf der Fensterbank zu, versunken in meinen eigenen Gedanken. Die Geschäfte liefen nicht gut, die Inflation trug ihren Teil dazu bei, wie auch, dass Privatdetektive nicht mehr so gefragt waren wie einst. Ich war schon mit drei Monatsmieten überfällig und spürte den Hauch der drohenden Räumungsklage an meinem Nacken. Aber dann klopfte es an meiner Tür, doch ich reagierte nicht, war es doch bestimmt der Postbote mit einer weiteren Mahnung. Es klopfte wieder, stärker, fordernder, ich ignorierte es weiterhin. Dann erklang von der anderen Seite der Tür eine weibliche Stimme, gleich wie die eines Engels, eine Gänsehaut entwickelte sich auf meinem Unterarm, instinktiv, plötzlich und unerwartet. Die Stimme sagte: "Hallo, ist denn niemand da?" Ruckartig stürmte ich zur Tür, öffnete selbige und da stand sie vor mir, vom Regen völlig durchnässt, die Konturen ihrer weiblichen Rundungen abzeichnend. Unwillkürlich schnappte ich nach Luft und stammelte lediglich ein "Ja, Sie wünschen?" heraus. Sie blickte mich an, mit einem Blick der mich dahin schmelzen ließ, ich spürte wie die Klaue der Willenlosigkeit über mich her fiel, nur schwer riss ich mich zusammen und sie fragte ob sie eintreten darf. Ich bejahte unbeholfen, sie schritt in die Kanzlei mit einer unbeschreiblichen Anmut. Kurz schaute sie sich in der Kanzlei um, drehte sich zu mir, blickte mich wieder an und fragte ob sie mich für einen dringenden und wichtigen Auftrag anheuern kann. Ich schaute sie nur stumm an, mein Sprachvermögen hatte ausgesetzt und in ihr keimte langsam Ungeduld hoch, wie ich am Klang ihrer Stimme bei ihrer nächsten Frage "Sie sind doch Privatdetektiv, oder etwa nicht??" unmissverständlich erkannte. "Ja, das bin ich", war meine Antwort. "Was genau kann ich denn für Sie tun?" "ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden", sagte sie zu mir, dabei mir mit langsamen Schritten nähernd. "Ich glaube mein Mann hat eine Affäre und ich will Gewissheit!" Professionell wie ich nun mal bin, konnte ich mich und meine Stimme fangen und sagte ihr, dass es durchaus möglich wäre herauszufinden ob ihr Verdacht den Tatsachen entspricht und versicherte ihr, dass dafür ich nicht länger, als eine Woche benötigen würde. "Nein, nein!", antwortete sie. "Sie müssen überhaupt nicht beobachten, ich habe hier auf meinem Handy ein Video und ich möchte, dass Sie sich das Video anschauen und mir sagen was Sie darauf sehen". Mit einem eher zögerlich verwundertem "Okay" nahm ich das Handy das sie mir entgegenstreckte und schaute auf das Display. "Ja, Sie müssen schon auf "Play" drücken um das video zu starten", fügte sie noch hinzu. ich tat wie mir geheißen und schaute das Video bis zum Ende an. Nach ungefähre dreieinhalb Minuten gab ich Ihr das Video wieder zurück. "Und??", fragte sie mich. "Nunja, falls Sie seit der Aufnahme dieses Videos nicht zwischenzeitlich so 30 bis 40 Kilo abgenommen haben sollten, dann hat Ihr Mann wohl tatsächlich eine Affäre mit einer anderen Frau", entgegnete ich ihr mit einem leicht trockenen Tonfall. Ihr Gesicht versteinerte, ihr Blick wurde hart, kalt und sie hauchte: "Dieses Arschloch! DAS wird er mir büßen!! Kennen Sie zufällig einen guten Scheidungsanwalt? ich bräuchte jetzt nämlich einen!" "Natürlich", antwortete ich. "Zwei Türen weiter Links bei Kanzlei Kasuppke. Jonathan Kassupke. Ein sehr kompetenter Anwalt im Scheidungsrecht." Sie dankte mir, machte im Absatz kehrt und verließ meine Kanzlei, nicht ohne vorher noch wortlos einen Haufen Geldscheine auf meinen Schreibtisch zu legen, einen sehr großen Haufen. Ich überflog den Betrag und stellte mit großer Erleichterung fest, dass die Miete für das nächste halbe Jahr gerettet war. Und die Moral von der Geschicht, unterschätze nie die Möglichkeiten eines Handys nicht ...
My**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Das schwierigste an einer Affäre dürfte sein, eine zu finden oder so. Übrigens, Affären sind immer heimlich. Eine heimliche Affäre ist wie bei den Pferden der weisse Schimmel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Es gibt eben konservative Vorstellungen von Rollenklischees die immer bestehen bleiben werden. Entgegen aller sichtbaren Fortschritte progressiver Vorstellungen im gesamten Spektrum der Betrachtungsweisen des großen Ganzen. Nein, lass uns hier jetzt bitte nicht das Schlagwort „Rollenklischees“ missbrauchen. Das passt an dieser Stelle nicht. Es ergibt (jedenfalls aus weiblicher Sicht) durchaus Sinn, sich primär innerhalb einer monogamen Beziehung fortzupflanzen - denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand da ist, der sich in der (extrem verwundbaren) Zeit um Schwangerschaft und Geburt herum zuständig fühlt und kümmert. Wenn man da als Frau so viel seiner persönlichen Sicherheit, seiner Freiheit und auch der eigenen Bedürfnisse opfert, um ein Kind aufzuziehen, darf man da im Gegenzug auch erwarten, dass der andere an der Zeugung beteiligte Part zumindest ein bisschen Verantwortung trägt. Sonst macht das nämlich keine Frau mehr. Mit konservativem Denken hat das überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Die angegriffene Aussage ist im Ausgangspunkt nicht falsch, obwohl es sicher auch Alternativen gäbe.
Fi**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 1 Minute, schrieb Cleo91: Nein, lass uns hier jetzt bitte nicht das Schlagwort „Rollenklischees“ missbrauchen. Das passt an dieser Stelle nicht. Es ergibt (jedenfalls aus weiblicher Sicht) durchaus Sinn, sich primär innerhalb einer monogamen Beziehung fortzupflanzen - denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand da ist, der sich in der (extrem verwundbaren) Zeit um Schwangerschaft und Geburt herum zuständig fühlt und kümmert. Wenn man da als Frau so viel seiner persönlichen Sicherheit, seiner Freiheit und auch der eigenen Bedürfnisse opfert, um ein Kind aufzuziehen, darf man da im Gegenzug auch erwarten, dass der andere an der Zeugung beteiligte Part zumindest ein bisschen Verantwortung trägt. Sonst macht das nämlich keine Frau mehr. Mit konservativem Denken hat das überhaupt nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Die angegriffene Aussage ist im Ausgangspunkt nicht falsch, obwohl es sicher auch Alternativen gäbe. Das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Ich habe dazu eine andere Meinung.
li**** Geschrieben Dezember 21, 2025 Mal einfach so gefragt. Findet noch jemand das Wort "Affäre", in diesem hier diskutierten Zusammenhang, auch so grauselig wie ich?
My**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Mal einfach so gefragt. Findet noch jemand das Wort "Affäre", in diesem hier diskutierten Zusammenhang, auch so grauselig wie ich? Wäre dir ein weisser Schimmel in diesem Thema lieber❓
Fi**** Geschrieben Dezember 21, 2025 vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Mal einfach so gefragt. Findet noch jemand das Wort "Affäre", in diesem hier diskutierten Zusammenhang, auch so grauselig wie ich? Wie willst du das sonst nennen?
Empfohlener Beitrag