Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! 😆

🤣

Endlich Jemand mit Humor hier. Danke dafür.👍

Vor 22 Minuten , schrieb Ilovesun71:

Wenn man son bisschen EQ besitzt, dann ist das schlechte Gewissen das schwierigste daran. Mir fallen da noch paar andere Dinge dazu ein, aber dann werde

ich lebenslang gesperrt.  Kommt für mich nicht in Frage.

Dann meldest dich eben nei an ,sollte kein Problem sein 😅

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Habe schon Mister Winston Wolf beauftragt. Gruß J.W. (Jules Winnfield)

Kommt mir nicht in die Quere, dann lebt ihr länger.

Zwei Frauen bei Laune zu halten, wird wohl das Schwierigste sein. Die meisten Männer sind ja schon mit einer überfordert. Und versuchen dann ihr Glück bei der Nächsten 🤣

vor 23 Minuten, schrieb TheRose706:

Monogamie ist der Grundpfeiler des menschlichen Fortbestandes.

Irrtum! Monogamie ist eine Erfindung der katholischen Kirche. 

vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Mal einfach nachgefragt, da hier so ein Bashing der Frauen ist. Anscheinend findet Ihr Eure fremdgehenden Geschlechtsgenossinen toll oder gehen Frauen nicht heimlich fremd?

Na du bist mutig. Schau aus dem Fenster, da siehst du schon ein Flammenmeer von Fackeln. Öffne das Fenster und du hörst die Mistgabeln klirren...:relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du liebe Güte... jetzt wird Lügen auch noch gehyped... wie armselig.

Was ist daran armselig ? Sie haben keine Toleranz wie andere ihr Leben bestimmen Anonymes-Mitglied-1. 

Es gibt Gründe weshalb man eine Abwechselung sucht. 

Ich moser auch nicht herum, wenn Sie monogram Leben. 

Mit Toleranz kommt man besser im Leben zurecht. 

Anonymes-Mitglied-5

Und nochmal Danke dafür.👍

Affäre ist zu stressig. Entweder Mann/Frau spielt mit offenen Karten oder läßt es bleiben. Affären machen alles zu kompliziert.

Anonymes-Mitglied-5
Gerade eben, schrieb Kielq5:

Was ist daran armselig ? Sie haben keine Toleranz wie andere ihr Leben bestimmen Anonymes-Mitglied-1. 

👍👍👍

vor 12 Minuten, schrieb Kielq5:

Primär ist das der Termin. Die wenigsten haben Tagesfreizeit innerhalb der Woche. Das Location zu finden ist nicht unbedingt ein Problem Yenna. 

Wer noch auf Geschäftsreise fährt, kann das gut kombienieren auch wenn der Ort etwas weiter weg ist. Die Hotelkosten wurden von der Firma übernommen.

Als Rentner ist das dann etwas schwieriger.  Ohne weiteres kann ich auch nicht eine Nacht weg bleiben.

Hmm, es gibt Frauen, die Tagesfreizeit haben, und an jedem Tag in der Woche verfügbar sind. Die eine Location bieten, denen es ziemlich egal ist, wer sie besucht: Singles, Gebundene, Arbeitnehmer oder Rentner. 
Und diese Frauen sind eigentlich in jeder Stadt zu finden.

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe noch ein paar Ablassbriefe hier rumliegen. Letzte Chance auf legitimiertes Fremdvögeln!

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das stimmt nicht, Monogamie gibt es schon wesentlich länger als die kath. Kirche.

vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

da werden so viele Regeln und Verbote aufgestellt was man nicht darf -

Wenn beide das selbe möchten , bedarf es weder Regeln noch Verbote. Ich hatte über 20 Jahre niemals das Bedürfnis einen anderen Mann zu berühren , außer meinen eigenen , auch ohne das wir je über Regeln gesprochen haben . Er reichte mir in allen Bereichen , ja sowas gibt es tatsächlich .

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

… Die ganzen Moralapostel hier sollten sich mal überlegen, auf was für einer Seite sie eigentlich sind. Sexualität hat viele Gesichter und Toleranz Anderen gegenüber sollte selbstverständlich sein. 

Die von Dir geforderte Toleranz ist aber nunmal keine Einbahnstraße. 🙄

vor 7 Minuten, schrieb Kielq5:

Ist deine Frau auch so tolerant wie du? Also in Bezug auf deine….äh…..Suche nach Abwechslung?

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich habe noch ein paar Ablassbriefe hier rumliegen. Letzte Chance auf legitimiertes Fremdvögeln!

Ablasshandel ist illegal. Der Zoll ist schon unterwegs...

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, es gibt Frauen, die Tagesfreizeit haben, und an jedem Tag in der Woche verfügbar sind. Die eine Location bieten, denen es ziemlich egal ist, wer sie besucht: Singles, Gebundene, Arbeitnehmer oder Rentner. 
Und diese Frauen sind eigentlich in jeder Stadt zu finden.

Aber dann ist vielleicht die mickrige Rente das Problem... 

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Original oder Kopie? 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ablasshandel ist illegal. Der Zoll ist schon unterwegs...

Alte Petze!

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Toleranz Anderen gegenüber sollte selbstverständlich sein. 

Das fordert derjenige der anders denkende als Moralapostel betitelt , nicht dein ernst oder ?

vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das stimmt nicht, Monogamie gibt es schon wesentlich länger als die kath. Kirche.

Erzähl... Ich bin gespannt. 

vor 2 Stunden, schrieb niko_b:

Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit.

Echt? In meiner unermesslichen Naivität dachte ich immer, dass genau DAS das Spannende an einer Affäre sein muss / müsste / sollte / sein könnte.

Original oder Kopie? 

Original auf Pergament 👌

• Neu erstellen...