Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

Das schwierigste ist, es mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
...für dich wohl kein Problem🤷🏻

Und dann gibt's noch die Fremdgänger, die die Affäre zu sich nach Hause einladen,  während die ahnungslose  Partnerin zur Arbeit ist.

Halte ich gar nichts von. Bin ich fest vergeben OHNE das beide Seiten was anderes vereinbart haben bin ich verbindlich und sehe das in jeglicher Hinsicht so und verhalte mich entsprechend. Karma wird’s am Ende immer regeln, auch in deinem Fall. Über kurz oder lang wirst du damit gehörig auf die Fre**e fliegen, denn irgendwann wird es auffallen….IMMER.

Mal einfach nachgefragt, da hier so ein Bashing der Frauen ist. Anscheinend findet Ihr Eure fremdgehenden Geschlechtsgenossinen toll oder gehen Frauen nicht heimlich fremd?

Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:

Mal einfach nachgefragt, da hier so ein Bashing der Frauen ist. Anscheinend findet Ihr Eure fremdgehenden Geschlechtsgenossinen toll oder gehen Frauen nicht heimlich fremd?

Also ich mag generell keine Menschen, vollkommen unabhängig vom Geschlecht, die nicht gradlinig, respektvoll und ehrlich sind anderen Menschen gegenüber. Deshalb habe und werde ich solche Menschen auch nie in meinem Freundeskreis haben. Es ist im übrigen kein Bashing, nur weil man eine klare Meinung zu bestimmten Themen hat.

Anonymes-Mitglied-4

Der Ort war meist das größte Problem (immer Hotel ist halt teuer)

Am besten finde ich ja die Fremdvögler, die vom Geld ihrer Partnerin leben. So nach dem Motto: "Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit".

Alter, wie menschenverachtend kann man seiner Partnerin gefenüber sein hier voller Stolz die "gemeisterten Schwierigkeiten" zu diskutieren.
Du hintergehst einen Menschen, mißbrauchst sein Vertrauen aufs übelste, einen Menschen den Du mal geliebt hast!
Um deine Frage zu beantworten: Das schwierigste ist neben den eigenen Gewissensbissen das, was man der Partnerin damit antut, und das weit über die Beziehung hinaus....

vor einer Stunde, schrieb niko_b:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie eure Sicht auf das Thema ist.

Davon abgesehen, dass es als Mann natürlich etwas schwieriger ist eine geheime Affäre zu finden, gibt es ja viele Gründe an denen es scheitern kann.

Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit.
Und das obwohl ich mir meine Zeitfenster halbwegs flexibel selber einteilen kann.

Ein Alibi zu finden fand ich nie so richtig schwer.

Wie sind eure Erfahrungen?

Es ist aber auch wirklich schade, dass Betrüger so einen großen Aufwand betreiben müssen...ich finde, man müsste für die ganzen Umstände auch irgendwie belohnt werden. 

Also, ich wünsche allen, die bewusst betrügen, ein harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer geliebten Familie🎅🤶 🎄🎁👨‍👩‍👧‍👦...ihr habt es euch verdient 🙏🍀🍀🍀

🥸🤓😅

Vor 1 Stunde, schrieb :

Du liebe Güte... jetzt wird Lügen auch noch gehyped... wie armselig.

Gegenfrage : wieso wird Monogamie seit Jahrhunderten gesellschaftlich "gehypt", wenn es doch offensichtlich nicht jeden glücklich macht? Leben und Leben lassen...

Antwort auf Ausgangsfrage.. :

1. Keine Gefühle entwickeln
2. Fair im Umgang bleiben (kann durch Punkt 1 dazu führen, sich absichtlich wie ein A_loch zu verhalten)
3. Das Ganze wirklich auf Sex zu beschränken.
Kein abhängen, kein Essen gehen etc.

Freundschaft plus darf das übrigens. 😜😅

vor 9 Minuten, schrieb Königslöwe:

Doch, Frauen gehen genauso heimlich fremd und hintergehen ihre Partner wie Männer. Ich kannte solche Frauen und sollte ab und zu als Alibi fungieren. Was ich, aufgrund meiner Einstellung dazu, nicht machte. Ich habe ihren Männern nichts gesagt und sie nicht verraten, aber ich habe klargestellt, dass ich nicht für sie lüge. Nun ja, in einem Fall ist die Beziehung gescheitert. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der Ort war meist das größte Problem (immer Hotel ist halt teuer)

Meistens ist eine Affäre ein/zwei mal im Monat, da kann man locker mal ein günstiges Zimmer buchen und es sich gemeinsam teilen.😉

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Eine wichtige Frage ist noch zu klären. Da der TE ja heute Abend in der "Luft zerrissen" wird, wer macht dann sauber und die "Reste" weg? :coffee_happy: 

Ich schick nachher "Charlie" vorbei. Gruß J.W.

vor einer Stunde, schrieb niko_b:

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie eure Sicht auf das Thema ist.

Davon abgesehen, dass es als Mann natürlich etwas schwieriger ist eine geheime Affäre zu finden, gibt es ja viele Gründe an denen es scheitern kann.

Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit.
Und das obwohl ich mir meine Zeitfenster halbwegs flexibel selber einteilen kann.

Ein Alibi zu finden fand ich nie so richtig schwer.

Wie sind eure Erfahrungen?

Das "Schwierigste" ist der Anspruch auf "Diskretion". Sprich, den man, den Mann, mit dem man sehr intime Momente erlebt, zufällig beim Einkaufen trifft und so tun soll, als würde man sich nicht kennen. Das läuft einfach nicht. Es ist für mich völlig Ok, die F+ neben einer Beziehung zu sein. Aber nicht heimlich! Das soll er mit seiner Partnerin vorher klären. 

vor 1 Stunde, schrieb niko_b:

Ein Alibi zu finden fand ich nie so richtig schw

Das liest sich ,als ob du darauf auch noch stolz bist . 

Anonymes-Mitglied-6

Jahrzehnte lang war ich ein Teil von Affairen. Auf der anderen Seite waren immer gebundene Frauen. Mir braucht niemand erzählen, dass Männer immer die bösen sind. 

Nennenswerte Probleme gab es eigentlich nie. 

Vor 11 Minuten , schrieb leipzig98214:

Gegenfrage : wieso wird Monogamie seit Jahrhunderten gesellschaftlich "gehypt", wenn es doch offensichtlich nicht jeden glücklich macht? Leben und Leben lassen...

Es gibt viele Menschen, die monogam leben und sehr glücklich damit sind. Möchte man keine monogame Beziehung führen, sollte man diese ganz einfach nicht eingehen. Dann kann man nämlich wild herum vögeln und keinen stört es. Ist eigentlich ganz einfach.

Anonymes-Mitglied-7

Jeder wie er will...muss doch jeder mit sich ausmachen ist doch seine Sache und sein Gewissen

• Neu erstellen...