Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Noch so ein Unwort. Bin direkt weg, wenn ich das lese - vor allem in Profilen von „Single-Männern“.

Nun bin zwar Single, wenn meine Bekannte beruflich hier, das ist Sie bei mir, durch ihren Beruf und Privat Diskretion wichtig. 

UND: Frau und Affäre sollten sich nach Möglichkeit nicht kennen, nichts miteinander zu tun haben, und nicht zur selben Zeit ihre Tage haben.

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb Cleo91:

Noch so ein Unwort. Bin direkt weg, wenn ich das lese - vor allem in Profilen von „Single-Männern“.

Diskretion ist in solchen Fällen wirklich das Unwort des Jahrhunderts  :hearts_around:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Und nicht mal selten, wie überrascht einige Ehepartner sind, sich auf einmal in einer offenen Beziehung zu befinden...kommt meist unverhofft:yum:

Wenn ich hier schon " offene Beziehung " lese ( von beiden Geschlechtern) kommt es mir hoch.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 24 Minuten , schrieb Cleo91:

„Ein Alibi zu finden war gar nicht schwierig“ = Ich habe kein Problem damit, dem Menschen, dem ich (bestenfalls noch rechtsverbindlich ewige) Treue geschworen habe, direkt ins Gesicht zu lügen?

“Die Terminfindung war dagegen sehr schwer“ = Der exakt dreiundzwanzigminütige Fick zwischen Zahnarztermin und Abendessen lässt sich so schlecht organisieren?

Ich geh mal kurz mein Höschen wechseln. Werde schon ganz aufgeregt bei so viel Rückgrat.

Bei dir würde es mir schon extrem schwer fallen, meiner Partnerin treu zu bleiben 😊

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du liebe Güte... jetzt wird Lügen auch noch gehyped... wie armselig.

Anonym antworten ist auch armselig

Die meisten Typen müssten sowieso erst mal ihre Mami fragen, ob sie sowas (heimliche Affären) überhaupt machen dürfen 🙄

Ein Bekannter meinte mal zu dem Thema, so ein Treffen müsste weit von seinem Wohnort weg sein, denn er könne ja gesehen werden. Eventuell in 100 km Entfernung.
Aber selbst da könnte er erkannt werden, denn er hat die coole Angewohnheit, alles und jeden Dreck in seinen Status zu stellen. Mit seinem hohen Geltungsdrang im Prinzip überall.
Ich fand es lustig.
Anderes Nest und irgendeine Ausrede, weshalb er ausgerechnet DA war.
Wäre mir zu stressig.

Dino_Haraldino
vor 6 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Diskretion ist in solchen Fällen wirklich das Unwort des Jahrhunderts  :hearts_around:

schmunzel - Cleopatra war schon in der Urzeit meine große Liebe. Ich bin halt ein alter Dino Saurier:coffee_happy:

vor 59 Minuten, schrieb niko_b:

Wie sind eure Erfahrungen?

Bevor ich meinen Partner den ich ja wohl liebe, belügen und betrügen würde, wäre ich lieber alleine 

Ich kann so etwas nicht anchvollziehen

Augen auf bei der Partnerwahl und beide können sich sexuell so ausleben wie es beiden gefällt, das ist viel angenehmer als sich belügen und betrügen zu müssen ;)

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn ich hier schon " offene Beziehung " lese ( von beiden Geschlechtern) kommt es mir hoch.

Das ist das traurige an solchen Geschichten, dass man anklicken kann, was man will...klingt auch so schön harmlos, das Alibi für's Ego und das Befindlichkeits-schön reden...

Nicht das es auch Paare gibt, die sich einvernehmlich woanders beglücken...aber die Regel ist das wohl nicht, zumindest nicht oft...

bearbeitet von Soul_Away

Das Schwierigste ist eine (heimliche).Affaire zu finden....😉.
Aber mal im Ernst, das ist wohl alles Frage eines hieb und stichfesten Alibis.
Eine meiner Affairen hatte ihre beste Freundin eingeweiht, die für den Fall der Fälle genauestens instruiert war, da ihr Mann rasend eifersüchtig war.
.

Was für eine Welt.... Unterstützung suchen für das Fremdgehen und die Erfahrungen austauschen wollen 🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb niko_b:

Bei mir ist es so, dass das größte Problem in der Regel die Logistik war. Terminfindung und Verbindlichkeit. Und das obwohl ich mir meine Zeitfenster halbwegs flexibel selber einteilen kann.

Ich halte genau dies für eines der größeren Probleme dabei. Diese ganze Organisiererei stelle ich mir sehr kompliziert vor. Ich selbst habe in meiner Beziehung eine gute Menge eigener Freizeit, die ich eigenverantwortlich plane und verbringe. Trotzdem fänd ich es kompliziert, in diese Freizeit noch eine Affäre hineinzuorganisieren. Eine echte Affäre hätte für mich den Charakter einer zweiten Beziehung, und wie sollte ich die neben Job, bereits vorhandener Beziehung, Familie, Hobbys, Freunden usw. noch adäquat führen können? Das würde bei mir wohl automatisch zur Unzufriedenheit führen, weil irgendwas immer zu kurz käme. So ähnlich habe ich das über die Jahrzehnte auch bei den meisten Menschen wahrgenommen, die Affären hatten. Letztlich hatten sie dadurch größere Probleme als die, die sie mit der Affäre vermeintlich lösen wollten.

bearbeitet von FrenulumLinguae

wo ein wille, da ein weg! ganz einfach.
- die problematik ist ja schon länger das rumgeeiere...
gilt für alle beteiligten.

• Neu erstellen...