Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich hatte nie heimliche Affären, eher unheimliche. Aber ohne Witz. Am Anfang jeder neuen Affäre stand für mich das Ende der vorherigen Beziehung. Konsequent, so nennt man das im Fachjargon.

Ich würde meine offene Beziehung nie aufgeben, aber sexuell habe ich eben auch noch meine Bedürfnisse, und mein Partner ist vollends involviert und wir sprechen und handeln offen. Wie gesagt, ich bewerte mein Ggü nicht, nur eine Lüge mir ggü, dann Abschuss.

Ich möchte da gar keine Erfahrungen mit machen. Wäre mir viel zu anstrengend. Ich betrüge und teile auch nicht.

sich selber im spiegel anzuschauen...ich könnte es nicht mehr wenn ich meine partnerin anlügen und hintergehen würde

Ich schätze mal die Heimlichtuerei… und bei so einigen vielleicht sogar das schlechte Gewissen 😉

vor 26 Minuten, schrieb niko_b:

Wie sind eure Erfahrungen?

Keine Erfahrungen vorhanden. 🤷‍♀️Ich bin so fair und ehrlich, eine Sache zu beenden, bevor ich was Neues in Betracht ziehe. 

vor 32 Minuten, schrieb niko_b:

Ein Alibi zu finden fand ich nie so richtig schwer.

Stell Dir vor, SIE würde dich hintergehen, Alibis finden und nach Strich und Faden betrügen. ☺️

vor 31 Minuten, schrieb niko_b:

mich würde mal interessieren, wie eure Sicht auf das Thema ist.

😖🤢🤮 

Werde ich Dir beantworten sobald ich eine hatte. Ich werde Dir dann auch dann über die Probleme berichten welche wir hatten.

Eine wichtige Frage ist noch zu klären. Da der TE ja heute Abend in der "Luft zerrissen" wird, wer macht dann sauber und die "Reste" weg? :coffee_happy:

Die Mods wollen doch auch mal etwas Ruhe. 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Fremdgehen ist nichts für Anfänger. 

Am Anfang ist jeder ein Anfänger 😉

Nur Übung macht den Meister!

Es gibt viele Aspekte, durch die man auffliegen kann. 
Verhaltensänderungen sind mMn die häufigsten Ursachen:
Besser drauf sein, sich besser zurecht machen, öfter „heimlich“ am Mobiltelefon, das Mobiltelefon nicht mehr irgendwo herumliegen lassen, neue „Verpflichtungen“ zu seltsamen Zeiten, neue Interessen , neue Meinungen, …

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine wichtige Frage ist noch zu klären. Da der TE ja heute Abend in der "Luft zerrissen" wird, wer macht dann sauber und die "Reste" weg? :coffee_happy:

Die Mods wollen doch auch mal etwas Ruhe. 

Die zwei letzten übrig gebliebenen Sheriffs sind gerade offline. Haben wahrscheinlich gekündigt.

Lustig finde ich ja das Wort: ''Terminfindung''(klingt so schön harmlos, wie ein Büro-Meeting)...Abends bei der Altherrenhunde: ''Ey Jungs, morgen hab ich mal wieder nen Termin mit meiner Affäre...kann mal jemand das Alibi für mich spielen?'' xD

Ansonsten ist mir das Thema ein viel zu heißes Eisen und prädestiniert für ev. Grabenkämpfe...

Ach noch eins, ich hab für solche Zwecke immer ein faltbares Zelt in meinem Pilger-Rucksack...am besten läßt sich da ein Hobby mißbrauchen...Angeln z.B....stundenlanges Angeln, 300km weit weg, bis ins nächste BL, weil dort die Hechte besser beißen...hat zumindest bei meinem Ex-Gatten 6-8 Monate vorzüglich funktioniert...was soll ich sagen, jeder hinterlässt irgendwann Indizien, was man dann als Beweismaterial wunderbar nutzen kann:yum:

Zumindest hat die Logistik erstmal funktioniert...

Heimliche Affäre, da ist Diskretion wichtig. Aber wenn es im eine Affäre geht, bei mir kann man sich ungestört treffen und genießen

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine wichtige Frage ist noch zu klären. Da der TE ja heute Abend in der "Luft zerrissen" wird, wer macht dann sauber und die "Reste" weg? 

Normalerweise der, der fragt. 😋

Sagt doch schon der Name...'heimlich'....ich halte es so was ich nicht weiß ,macht mich nicht heiss

vor 2 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Diskretion

Noch so ein Unwort. Bin direkt weg, wenn ich das lese - vor allem in Profilen von „Single-Männern“.

Gewissen ist gar kein Thema?
Ihr vertraut darauf, dass man Euch nicht den Spiegel vorhält...interessant.

• Neu erstellen...