Ha**** Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 22 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Im Grunde ist es für mich eine zweite Beziehung. Öffnungen können unterschiedlich erfolgen. Viele wollen es gar nicht wissen,was der Partner privat macht. Es gibt so viele Sportarten,wo man stundenlang unterwegs ist. Oder Selbstständigen, Manager usw. die haben ihren Tag voll,auch mit ihrer Affäre. Angeln oder Schafe hüten bieten sich für den Zweck einer Affäre gut an.
li**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973: Angeln oder Schafe hüten bieten sich für den Zweck einer Affäre gut an. Schafe, wir brauchen mehr Schafe!
Ha**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Schafe, wir brauchen mehr Schafe! Thüringerwald-Ziegen können auch gehütet werden und sind ziemlich pflegeleicht. vielleicht findet sich ja ein Halter, der einen Hirten benötigt und einen Schäferwagen zur Verfügung stellen kann. Ist der gemütlich eingerichtet und geheizt, steht einem oder auch meghreren Schäferstündchen nichts im Wege...
Mi**** Geschrieben Dezember 23, 2025 Ist das ok als Kommentar Ich verstehe die Frage nicht, also es gibt ja schon manche Leute 🙄 Ähm Gegenfrage! Warum führst dann erst eine Beziehung? So kannst du keinen enttäuschen 🤷🏻♂️aber jaa 🙄🙄🙄schmeeerz lass nach 🙏🏻😂
li**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 8 Minuten, schrieb Hannover_1973: Thüringerwald-Ziegen können auch gehütet werden und sind ziemlich pflegeleicht. vielleicht findet sich ja ein Halter, der einen Hirten benötigt und einen Schäferwagen zur Verfügung stellen kann. Ist der gemütlich eingerichtet und geheizt, steht einem oder auch meghreren Schäferstündchen nichts im Wege... Ich merke, du hast schon gründlich drüber nachgedacht...
Ha**** Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Ich merke, du hast schon gründlich drüber nachgedacht... ich bin selbst Ziegenhalter. mir fehlt nur ein Schäferwagen. Deswegen gibt es auch keine Schäferstunden.... bearbeitet Dezember 23, 2025 von Hannover_1973
Jo**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Bei mir bräuchtest du keine Logistik denn ich wohne in deiner Nähe... und ich bin mobil...
o8**** Geschrieben Dezember 26, 2025 Mittwoch um 01:17, schrieb JohnHalle: Bei mir bräuchtest du keine Logistik denn ich wohne in deiner Nähe... und ich bin mobil... Das freut uns alle.. Mobil ist man im übrigen auch mit Rollator
Anonymes-Mitglied-16 Geschrieben Dezember 26, 2025 Am 21.12.2025 at 18:35, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Der Ort war meist das größte Problem (immer Hotel ist halt teuer) Deine Armut kotzt mich an 😂
Bo**** Geschrieben Dezember 27, 2025 es gibt da ein einfachen Trick gegen all die Probleme mit der heimlichen Affäre. Man ist einfach ehrlich zu seinen Partner und redet offen über alles. Gründe für Sex mit anderen gibt es sicherlich, aber es ist doch schön, wenn Frau und Freundin sich kennen, sich auch mögen und man auch zu dritt Spaß haben kann.
Wi**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Wie kann man sich nur so viele Gedanken um das ausleben der Sexualität fremder Menschen machen?
ku**** Geschrieben Dezember 27, 2025 (bearbeitet) Am 22.12.2025 at 20:05, schrieb trueShadOwlX: Vor wem geheim halten? 🤔 Die Frage stellen sich Polyamore, wie ich, bei solch einer Frage auch immer. Und vor allem "Warum sollte man das überhaupt?" Gibt ja keinen Grund. Außer vor Normopathen die das "Konzept" der Liebe nicht verstanden haben, natürlich. bearbeitet Dezember 27, 2025 von kusheldir
RottenDandy Geschrieben Dezember 28, 2025 Am 21.12.2025 at 17:00, schrieb niko_b: mich würde mal interessieren, wie eure Sicht auf das Thema ist.... Das Schwierigste an einer geheimen Affäre sollte eigentlich der Umstand sein, dass man sich erpressbar macht. Aber ich glaube da gehe ich noch von einer ganz anderen Sorte Mensch aus als der, die unsere jetzige Gesellschaft hervorbringt.
ne**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Am 21.12.2025 at 17:15, schrieb TheRose706: Es scheitert bei mir an der absoluten Verachtung, mit der ich Menschen wie dir gegenübertrete. Sehr löblicher, sauber justierter Moralkompass. Solltest du mehr als zehn Freunde (m/w/d) haben müsstest du aber zwei oder drei davon ebenfalls verachten. Viel Spaß beim Herausfinden, welcher von ihnen zu den 30% der Bevölkerung gehören, die heimlich in einer festen Beziehung fremd gehen.
ne**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Am 21.12.2025 at 19:10, schrieb Neuhier31: Erstmal überhaupt jemanden zu finden, der dir gefällt und du ihr. Dann muss ihr das gefallen nur die zweite Geige zu spielen und nach deiner freien Zeit Lust zu haben. Dann deiner Frau immer und immer wieder in die Augen zu schauen Usw Von wegen zweite Geige. Es ist eher selten die arme, kleine alleinstehende Frau, die gelegentlich die Ehre hat, von dem fremdgehenden Gatten besucht zu werden. Der Großteil der heimlichen Affären findet zwischen gebundenen Paaren statt. Sie führt ihr Leben mit ihrer Familie, er führt sein Leben mit seiner Familie und beide wollen nichts daran ändern. Man findet sich und hat entspannt und unverbindlich Spaß zusammen, auch wenn dieses Szenario so gar nicht in das Bild der dauerempörten Moralapostel passt. Die große Herausforderung ist tatsächlich die Terminplanung. Wenn man in seiner Verachtung für die Menschen, die fremd gehen konsequent wäre, müsste man sich eigentlich sofort von dieser Plattform abmelden. Denn genau hier finden zahllose Fremdgänger zueinander.
ni**** Geschrieben Dezember 28, 2025 vor 8 Minuten, schrieb neindochoh: Von wegen zweite Geige. Es ist eher selten die arme, kleine alleinstehende Frau, die gelegentlich die Ehre hat, von dem fremdgehenden Gatten besucht zu werden. Der Großteil der heimlichen Affären findet zwischen gebundenen Paaren statt. Sie führt ihr Leben mit ihrer Familie, er führt sein Leben mit seiner Familie und beide wollen nichts daran ändern. Man findet sich und hat entspannt und unverbindlich Spaß zusammen, auch wenn dieses Szenario so gar nicht in das Bild der dauerempörten Moralapostel passt. Die große Herausforderung ist tatsächlich die Terminplanung. Wenn man in seiner Verachtung für die Menschen, die fremd gehen konsequent wäre, müsste man sich eigentlich sofort von dieser Plattform abmelden. Denn genau hier finden zahllose Fremdgänger zueinander. Ah schnucki, lass es doch einfach andere mit Moralapostel zu betiteln. wenn ein Single NULL BOCK AUF VERGEBENE hat, dann akzeptiert das doch. Was andere machen, geht mir am Allerwertesten vorbei so lange er mich in Ruhe lässt. ich hasse Lügner und Betrüger und das ist mein gutes Recht danke und schönes Leben noch
La**** Geschrieben Dezember 28, 2025 Am 23.12.2025 at 18:52, schrieb MichA41185: Ähm Gegenfrage! Warum führst dann erst eine Beziehung? So kannst du keinen enttäuschen Da die meisten Seitensprünge geheim bleiben und nur die wenigsten kommuniziert werden, sind die meisten Menschen, die sich dadurch enttäuscht fühlen könnten, trotzdem nicht enttäuscht worden. Es ergibt sich dann eben auch kein Beziehungsproblem. Alle sind und bleiben zufrieden.
ne**** Geschrieben Dezember 29, 2025 vor 20 Stunden, schrieb Neuhier31: Ah schnucki, lass es doch einfach andere mit Moralapostel zu betiteln. wenn ein Single NULL BOCK AUF VERGEBENE hat, dann akzeptiert das doch. Was andere machen, geht mir am Allerwertesten vorbei so lange er mich in Ruhe lässt. ich hasse Lügner und Betrüger und das ist mein gutes Recht danke und schönes Leben noch Dass ein Single unter Umständen Null Bock auf Vergebene haben kann ist doch vollkommen in Ordnung. Das akzeptiere ich zu hundert Prozent. Man muss aber nicht immer nur von sich auf Andere schließen. Erstens trifft das bei Weitem nicht auf alle Singles zu und zweitens geht es bei der Ausgangsfrage ganz wörtlich und ganz allgemein um "heimliche Affären". Von Singles war keine Rede.
Ho**** Geschrieben Dezember 30, 2025 Eine Affäre ist meist eine geheime Liebes- oder Sexbeziehung außerhalb einer festen Partnerschaft, oft mit dem Reiz des Verbotenen, kann aber auch eine öffentliche, unangenehme Angelegenheit oder ein Skandal (z.B. eine Staatsaffäre) bedeuten, wobei der Kontext entscheidet. Im romantischen Sinne ist es ein Liebesabenteuer, das über eine flüchtige Begegnung hinausgeht und emotional oder sexuell intensiv ist, aber nicht den Status einer offiziellen Beziehung hat. Wenn man in seiner Beziehung bzgl Affären die Absprache hat das man sich nichts unter die nase reibt. So ist eine Affäre was sie ist., jedoch muss man auch die Courage haben die Notbremse und Offenlegung zu erwägen,Wenn es über die Affäre hinaus geht und Gefühle tieferen Sinne entstehen sollten.
Empfohlener Beitrag