Jump to content

Was ist das schwierigste an einer heimlichen Affäre?

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Duplo-13:

Endlich mal eine vernünftige Ansicht über ein " Beziehung" zwischen Mann und Frau. Es beschreibt sehr genau wie Frauen etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben sehen und was sie auch wollen. Das Problem dabei ist wie immer, das viele Männer es nicht wissen, nicht so sehen und vorallem nicht verstehen. Eigentlich Schade

*Hüstel... 🤭

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Klingt nach Schachmatt... 😆

Solange sich die Beiden nicht das Schachbrett um die Ohren hauen, dann ist es doch O.K..

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Solange sich die Beiden nicht das Schachbrett um die Ohren hauen, dann ist es doch O.K..

Vielleicht gibt es ein Remis? 🤭

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Für das Schachbrett auf jeden Fall. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer kann gegen mich schon gewinnen?

Wenn die schwarze Dame mit dem weißen König und die weiße Dame mit dem schwarzen König eine heimliche Liebesbeziehung beginnt, dann könnte dies ein Remis sein. Mist, nun sehe ich Schachfiguren mit sehr stark ausgeprägten Geschlechtsmerkmalen, die es vogelwild treiben...

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

"Nunja, falls Sie seit der Aufnahme dieses Videos nicht zwischenzeitlich so 30 bis 40 Kilo abgenommen haben sollten, dann hat Ihr Mann wohl tatsächlich eine Affäre mit einer anderen Frau", entgegnete ich ihr mit einem leicht trockenen Tonfall.

Arsch!!! :joy:

Good news: hier gibt es die Option, die Relation von Affäre : Libido auszugleichen.

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Arsch!!! :joy:

Ja, der Kartoffelgratin war im Ofen, da fehlte mir die Zeit meinen Text final zu redigieren und ein(e) kompetente(r) Lektor(in) ist auch nicht gerade günstig und außerdem auch nicht automatisch auf nem Sonntag um 21:11 Uhr verfügbar ...

¯\_()_/¯ 

vor 9 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Wer kann gegen mich schon gewinnen?

Niemand! Da du mit kreativer Klugheit deinen Einfallsreichtum zur Nutzung deiner Ressourcen als Herausforderung deines Durchhaltevermögens optimal einsetzen wirst! 

Niemand! Da du mit kreativer Klugheit deinen Einfallsreichtum zur Nutzung deiner Ressourcen als Herausforderung deines Durchhaltevermögens optimal einsetzen wirst! 

Du hast da noch ein paar weitere essenzielle Details vergessen. Sei´s drum. Ich bin dir deshalb nicht böse 😜

vor 40 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Das ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Ich habe dazu eine andere Meinung.

Das ist keine Meinungsfrage.

Es gibt dazu diverse Studien, die die negativen Auswirkungen nicht-monogamer Beziehungskonstrukte auf schwangere Frauen und im Übrigen auch auf die Gesundheit der Kinder (!) belegen. Falls du das tatsächlich diskutieren möchtest: Z.B. „Polygamy and Birth Outcomes amoung Bedouin Women of the Negev: The Contribution of Social Determinants and Pregnancy Complications“ (2019) oder „Psychological Impact of Polygamous Marriage on Women and Children: A Systematic Review and Meta-Analysis“ (2021). 

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Du hast da noch ein paar weitere essenzielle Details vergessen. Sei´s drum. Ich bin dir deshalb nicht böse 😜

Zorrie, MacGyver :praise:

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ja, der Kartoffelgratin war im Ofen, da fehlte mir die Zeit meinen Text final zu redigieren und ein(e) kompetente(r) Lektor(in) ist auch nicht gerade günstig und außerdem auch nicht automatisch auf nem Sonntag um 21:11 Uhr verfügbar ...

¯\_()_/¯ 

Oi! Die heimliche Affäre hat das Recht, auch nach 21:11 Uhr weiterhin zu existieren. *zwinker

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lieber TE Ersteller.

Wie du Anhand der letzten Seiten erkennen durftest, bekommst du eigentlich keine vernünftige Antwort oder gar Erfahrungsberichte von den Mitgliedern auf deine Fragen.

Es wäre wirklich Interessant gewesen, wenn sich auch einige Damen mit ihren Erlebnissen hier gemeldet hätten. Um mal ihre Sicht bei einer Affäre zu erläutern. Und nicht gleich zu verurteilen.

Sieht man von der moralischen Seite ab, ist eine Affäre immer eine zeitaufwendige aber schöne Sache, welche gut geplant sein sollte. Meine Erfahrung besteht darin, daß es genügend Damen gibt die gerne mal eine Affäre dazwischen schieben. Wenn auch nicht dauerhaft. Es findet sich immer ein gemeinsamer Termin. Ein gemeinsamer Ort. Eine Ausrede. Im echten Leben.

Hier auf dieser Seite eher nicht. 

In diesem Sinne.

Gute Zeit.

Wieso , es kamen doch genügend passenden Antworten auf die Frage . 

Es war ja  NICHT die Frage , das Damen hier ihre Erlebnisse schildern sollen? 

Sondern :was ist das Schwierigste an einer heimlichen Affäre ?

Zeitmanagement, Treffpunkt, der Geiz der Männer für ein Hotelzimmer ( auch wenn beide die Kosten teilen) , Lügen, und und und 

Das schwierigste daran 🤔
Das geistig flache Niveau gegenüber den Betrogenen zu verbergen.
Gern geschehen, helfe wo ich nur kann 🙏

vor 2 Minuten, schrieb Cleo91:

Das ist keine Meinungsfrage.

Es gibt dazu diverse Studien, die die negativen Auswirkungen nicht-monogamer Beziehungskonstrukte auf schwangere Frauen und im Übrigen auch auf die Gesundheit der Kinder (!) belegen. Falls du das tatsächlich diskutieren möchtest: Z.B. „Polygamy and Birth Outcomes amoung Bedouin Women of the Negev: The Contribution of Social Determinants and Pregnancy Complications“ (2019) oder „Psychological Impact of Polygamous Marriage on Women and Children: A Systematic Review and Meta-Analysis“ (2021). 

Blockwissen interessiert mich nicht. Ich denke in Sphären.

vor 9 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Blockwissen interessiert mich nicht. Ich denke in Sphären.

Verstehe. Keine weitere Diskussion nötig.

vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist @Cleo91schwanger? 😱

Falls Ja, von wem? 😰

Das ist unangemessen.

(bearbeitet)

Ich entschuldige mich für alle meine heutigen Entgleisungen und bitte um Erbarmen. Aber manchmal geht der Intellekt mit mir durch.

bearbeitet von FicksundFotzi
vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Das ist unangemessen.

Ein intelligenter Geist zeichnet sich dadurch aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zu geben, den die Natur den Dingen zulässt... und nicht dort Exaktheit zu suchen, wo nur Annäherung möglich ist. 

- Aristoteles - 

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Cleo91:

„Polygamy and Birth Outcomes amoung Bedouin Women of the Negev: The Contribution of Social Determinants and Pregnancy Complications“ (2019) oder „Psychological Impact of Polygamous Marriage on Women and Children: A Systematic Review and Meta-Analysis“ (2021). 

Ja. Das ist nach wie vor so. Problem dabei ist folgendes, und in der Konstellation auch nicht schwer nachvollziehbar:

In einem gelebten Matriarchat spielt es keine Rolle, wer der Kindesvater ist. Frauen empfangen, tragen aus. Dann passiert folgendes:

Der Nachwuchs bleibt innerhalb des Frauenclans. Der wiederrum beeinhaltet und prägt die heranwachsende Männlichkeit, das Mannsein - vollumfänglich - durch die "Brüder", "Onkel", usw, usf. 

Daraus resultiert folgendes Problem: der Vater weiß nicht, ob er überhaupt der Kindesvater war. Blöd. Er kann sich dem annehmen, was er fühlt. Sich kümmern. Fürsorge leisten. Blablabla...

Mein Punkt ist: Polygamie hat nichts mit einem Matriachat zu tun. Das Konstrukt des Matriachats gibt beiden Geschlechtern ganz andere Freiheiten, miteinander umzugehen. Es ist nicht - und kann nicht sein - der Umkehrschluss des Patriachats.

bearbeitet von Sigourney
ja...das blöde "s"
  • Neu erstellen...