Ist ausserehelicher Sex ohne zu bezahlen wirklich grundsätzlich so böse und übel?
Was ist dann mit den unendlich vielen Singlefrauen, die sich zahlreich praktisch grundsätzlich kostenlos vögeln lassen, viele davon von ständig wechselnden Herren.
Ist's jetzt moralisch tatsächlich verwerflicher, wenn ein Mann- egal ob liiert oder Single, für Sex nix bezahlen möchte- sei's jetzt weil er Sparfuchs ist, oder vielleicht aus einer Herausforderung heraus, oder, weil er's eben auch kann?
Ich meine- dass Frau praktisch grundsätzlich kostenlos hinhält ist ja jetzt nix sensationelles, besonderes, grade Damen, mit besonders zahlreichen Herren.
Ich find's oft echt amüsant, dass grade die besonders erfolgreichen Damen- die übrigens immmer wieder auch mal von liierten Herren dazu gezwungen werden die Beine breit zu machen (sorry für die ehrliche, sicher nicht besonders charmante ausdrucksweise, aber für manche Damen...), die sich nur allzugerne aushalten lassen, es doch sehr häufig gefälligst einfordern, dass Er spendabel und großzügig ist, oft enorme Panik davor haben, wieder mal Einen anzutreffen, der umsonst vögeln möchte.
Also wenn ein Mann nicht zwingend wie bei ner Nutte Geld dafür zahlen möchte, damit eine Frau Zeit mit ihm verbringt und sie gemeinsam Sex haben ist's moralisch verwerflich, macht eine Frau praktisch dasselbe- prodtituiert sich sogar noch irgendwie im wei9testen Sinn, weil sie eben ausschließlich herren an sich ranlässt, die für Sex auch irgendwie bezahlen, ist's vollkommen normal, ok, ja teilweise bezeichnen sich diese Damen auch noch als Klassefrau und niveauvoll.
Ich bin da eher der Ansicht, dass auch hier v.a. die Dosis das Gift macht.
Und in den aller aller seltensten Fällen werden Frauen von liierten Herren überrumpelt und pöhse belogen, hereingelegt.
Sie sind einfach nur genauso wie männer halt häufig auch notgeil, dämlich, mindestens genauso verlogen wie die jeweiligen herren, beide spielen eben ihre Spielchen, nur mit unterschiedlichen Vorzeichen und Bedinungen.
Aber erwachsenen Menschen mit etwas Hirn sollten halt einfach Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
Was für ein schrecklicher Beitrag.
Wenn sich Menschen treffen,ist das eine Win Win Sache.
Kosten werden geteilt.
Keine Ahnung in welcher Blase du lebst.
Für irgendwas muss man immer Geld bezahlen. Auto fahren,das Benzin, Hotelzimmer, Clubbesuch, Essen gehen oder Biergarten gehen.
Sind jetzt alle Personen deshalb in der Prostitution?
Also Bitte!!!!!!
Empfohlener Beitrag
My****
Das hängt von den Umständen ab.
DO****
Nee das ist easy. Im Kopf klar zu kommen, das ist schwierig.
Al****
Was für ein schrecklicher Beitrag.
Wenn sich Menschen treffen,ist das eine Win Win Sache.
Kosten werden geteilt.
Keine Ahnung in welcher Blase du lebst.
Für irgendwas muss man immer Geld bezahlen. Auto fahren,das Benzin, Hotelzimmer, Clubbesuch, Essen gehen oder Biergarten gehen.
Sind jetzt alle Personen deshalb in der Prostitution?
Also Bitte!!!!!!