Jump to content

Bi Spiele mmf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was empfindet die Partnerin eines Bi Partner wenn sie dabei zusieht wenn er sich mit seinem Kumpel den Schwanz bläst?

Geschrieben

Geilheit beim Zusehen

Geschrieben

hab und hatte keinen bi-partner.aber zuzusehen würd mich denk ich seeehr erregen ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ab_und_zu_sex:

Geilheit beim Zusehen

Ich liebe bi-mmf. Ich stehe dieses geile durcheinander und brauche auch öfters mal einen Schwanz!

Geschrieben

Hätte auch sehr gerne mal Bi-mmf. Verwöhne gerne sowohl ihn als auch sie ;)

Geschrieben

meine ex gattin war ein paar mal dabei und sie fand es geil hat es sich dabei selbst gemacht

Geschrieben

würde es zu gerne mal ausprobieren. Habe bisher leider noch keine Möglichkeit gehabt.

Geschrieben

.....solang ich dann beide Schwänze auch "blasen" kann. :lick:  Mich macht es absolut an. :bite:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Suchlust:

Ich mags,und Sie schaut gerne zu !!!!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ohhhh ganz vergessen!!!!!

Und Sie spielt natürlich auch SEHR gerne mit !!!! :x

Geschrieben

Da scheint es ja schon einige Liebhaberrinnen zu geben die beim Blasen gerne zuschauen........und wer darf dann das Sperma genießen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Suchlust:

Ohhhh ganz vergessen!!!!!

Und Sie spielt natürlich auch SEHR gerne mit !!!! :x

So ein paar wie euch suche ich schon ewig!

Geschrieben

Es ist total geil wenn jeder mit jedem mag es keine Hemmungen gibt !! Ich persönlich finde das mega geil !!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb niceboy1909:

So ein paar wie euch suche ich schon ewig!

Glaubst gar nicht wieviel Männer dass sagen!!!!

Schreiben,schreiben,schreiben und dann ...............nix mehr!!!!!

Schade!!

Geschrieben

hallo kira......hattest du denn schon mal im hohen Norden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchlust:

Glaubst gar nicht wieviel Männer dass sagen!!!!

Schreiben,schreiben,schreiben und dann ...............nix mehr!!!!!

Schade!!

Ich weiß. Ist leider bei Paaren nicht anders. Ich bin real, stehe zu meinem Vorlieben und würde alles tun, um so ein paar wie euch zu treffen. Da nehme ich auch Entfernung in Kauf

Geschrieben

tja......ich finde es geil.......endet ja meist im Durcheinander......keiner weis mehr wer Garage welchen Schwanz bearbeitet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb niceboy1909:

Ich weiß. Ist leider bei Paaren nicht anders. Ich bin real, stehe zu meinem Vorlieben und würde alles tun, um so ein paar wie euch zu treffen. Da nehme ich auch Entfernung in Kauf

Na mit der Entfernung das ist..........

Geschrieben

würde ich gerne mal ausprobieren

Geschrieben

meine freundin findet es geil!

Geschrieben

Allein schon die Vorstellung schaudert mich.  ich möchte das nicht  sehen.

Geschrieben

Ich bin aus der Mitte des Hohen Nordens ... und als mein Partner und ich uns einen "Zusatz" für einen Dreier gesucht haben, empfand ich es als total geil!!! Schade, das sich die beiden nicht auch noch gefickt haben ... aber letztlich ist das wie mit allem ... jeder empfindet es anders ... wenn eine Frau dazu überredet wird, dann kann es für sie natürlich abstossend sein ... ich hab es sehr genossen, weil ich auch schon vorher gern Gay Sex gesehen habe ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er1960er:

Was empfindet die Partnerin eines Bi Partner wenn sie dabei zusieht wenn er sich mit seinem Kumpel den Schwanz bläst?

Das hängt wahrscheinlich immer an dem Mitspieler, ob es als geil empfunden wird.

• Neu erstellen...