Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Cleo91: Ja. Ich glaube auch, dass das an der „anderen Ecke“ liegt. In ausgeprägten Dom/Sub-Dynamiken sind solche Themen von vornherein wesentlich relevanter. Mit „Ich habe mich zwar selbst nicht unter Kontrolle, aber dich will ich trotzdem dominieren“ reißt man halt auch keine Sub vom Hocker. 😉 Ich glaube das ist Vielen auch gar nicht bewusst und ich glaube auch dass mir Einige aus der Normalo-Fraktion hier auch nicht folgen können. Ich glaube es würde den Normalos aber auch nicht schaden wenn Sie sich dem Thema welche Neigungen habe ich eigentlich in ihren Beziehungen mal widmen würden ... Kontrolle über sich selbst zu haben ist für mich die Basis um jemand anderes kontrollieren zu können und alles was ich einer Sub abverlangen oder mit Ihr machen würde habe ich in meinen "Feldversuchen" an mir selbst getestet / testen lassen. Meine Kleine (um spitzen Bemerkungen vorzubeugen; - Sie ist 2013 verstorben) hat ja gerne provoziert und wenn Sie einen Mann fragte was Er jetzt gerade mit Ihr machen würde wenn Er dürfte, dann war ein Satz zuverlässig geeignet ihr die Lust zu vertreiben: "Weiß ich jetzt auch nicht so genau." ... Ich wüsste es und mich hat es immer wieder gewundert dass sich der eine oder andere eine Chance damit vertan hat. Also auch Kontrolle über die eigenen Gedanken und Kontrolle über sich selbst und da lege ich sehr viel wert drauf was mich selbst angeht.
No**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Wie ganau schaffst du das? Schafft er nicht… weil Kopfkino für ihn nicht dazu gehört … fällt aber unter indirekter Aktivität und ist somit nicht willkürlich. Einem Penis kann man nicht bewusst einen Befehl geben wie einem Arm um sich selbst an die Stirn zu klatschen. Punkt. bearbeitet vor 3 Stunden von NoSavePoint m vergessen
Cl**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo: Ich glaube das ist Vielen auch gar nicht bewusst und ich glaube auch dass mir Einige aus der Normalo-Fraktion hier auch nicht folgen können. Ich glaube es würde den Normalos aber auch nicht schaden wenn Sie sich dem Thema welche Neigungen habe ich eigentlich in ihren Beziehungen mal widmen würden ... Kontrolle über sich selbst zu haben ist für mich die Basis um jemand anderes kontrollieren zu können und alles was ich einer Sub abverlangen oder mit Ihr machen würde habe ich in meinen "Feldversuchen" an mir selbst getestet / testen lassen. Meine Kleine (um spitzen Bemerkungen vorzubeugen; - Sie ist 2013 verstorben) hat ja gerne provoziert und wenn Sie einen Mann fragte was Er jetzt gerade mit Ihr machen würde wenn Er dürfte, dann war ein Satz zuverlässig geeignet ihr die Lust zu vertreiben: "Weiß ich jetzt auch nicht so genau." ... Ich wüsste es und mich hat es immer wieder gewundert dass sich der eine oder andere eine Chance damit vertan hat. Also auch Kontrolle über die eigenen Gedanken und Kontrolle über sich selbst und da lege ich sehr viel wert drauf was mich selbst angeht. Ich fürchte, an DEM Verständnis mangelt es nicht nur etwaigen „Normalos“, sondern oft auch den angeblich so dominanten Herren hier. Das sind dann aber auch die, die in der Erstnachricht direkt mit „Ich bin jetzt dein Herr, geh auf die Knie, du dreckige Hure“ anfangen. Auch an dieser Stelle: Mangelndes Einfühlungsvermögen und mangelnde Selbstkontrolle. Ganz schlechte Kombi. Feldversuche: Es tut überraschend gut, sowas hier mal wieder zu lesen. Ist sehr lange her. Danke dafür. Die provozierende Kleine: Wie schön, dass einige Menschen zumindest gedanklich/in Erinnerungen für immer bleiben.
No**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960: # Das ist eher eine Frage des Mindsets, als der Hormone. Wenn man gedanklich ständig alles sexualisiert, dann hat man vielleicht tatsächlich mal eine unangebrachte Erektion. Das zeigt dem Gegenüber aber nur, wes Geistes Kind man ist und wird dann eher als übergriffig, denn als Kompliment empfunden. Exakt. Man begreift leider nicht, dass man nur Beiwerk ist, wenn man selbst in der Suppe schwimmt. Dafür ist der Horizont zu klein, der geht nur bis zum Topf.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Minuten, schrieb NoSavePoint: Einem Penis kann man nicht bewusst einen Befehl geben wie einem Arm um sich selbst an die Stirn zu klatschen. Punkt. Hast recht. Ich kenne auch keinen Einzigen Der sich mit seinem Penis an die Stirn klatschen kann ...
An**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Druide-Jo: Hast recht. Ich kenne auch keinen Einzigen Der sich mit seinem Penis an die Stirn klatschen kann ... Diese Bilder im Hirn.......*rosaElefantenrosaElefantenrosaElefanten.....
Cl**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede: *rosaElefantenrosaElefantenrosaElefanten..... Elephant Gin? Gute Idee, ich trinke mit. 🥃
An**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb Cleo91: Elephant Gin? Gute Idee, ich trinke mit. 🥃 Machen wir die "heiße" Variante? Also Glüh Gin, mir is so kalt heute.
Cl**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Machen wir die "heiße" Variante? Also Glüh Gin, mir is so kalt heute. Deal!
Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn, dieser Thread hat alles, was eine schlechte Reality Show zu bieten hat. Ich habe das Gefühl, rein von der Schreibweise dass der TE hier der Anonyme (1?) aus der Ausgangsproblematik ist, der sich mit Händen und Füßen wehrt, seine Triebe und den Pimmel zu kontrollieren. Viele Männer haben unter Beweis gestellt, dass es sehr wohl möglich ist, seine Erektion zu kontrollieren - bis zu einem gewissen Grad. Ich bleibe dabei, dass man sich am FKK Strand, in der Sauna und bei der Massage einfach kontrollieren MUSS und viel besser noch - sich gar nicht kontrollieren muss weil man generell nicht diese eher degenerierte Sichtweise hat sowas ins sexuelle zu ziehen. Dennoch - Dinge können passieren. Fehler sind menschlich und wenn einem sowas passiert hat man sich nicht kreischend auf dem Boden zu wälzen, weil es einfach "der männliche Körper" ist, sondern die Situation zu schlichten. Ganz einfach. Kein Mensch hat sich zu 100% unter Kontrolle, was hier sehr, sehr deutlich gezeigt. Da wird sofort auf 180 gegangen, obwohl man ja sooooo dominant ist und lässt sich von irgendeinem Anonymen zu Prahlerei verleiten. Da wird wieder das typische "Ich hab leider nein Fetisch, aber dadurch bilde ich mir ein besser über Sex Bescheid zu wissen", "Ich kopiere einen random Text aus einer random Quelle und behaupte die Wahrheit zu sagen", "Denunzierung durch Kosenamen" gedroppt und keiner der Beteiligten hat sich, oder die Situation unter Kontrolle. Kein Ding, passiert jedem. Sobald das Fehlverhalten (hier als "Triebe nicht unter Kontrolle halten") aber abgetan wird als Geburtsrecht, wird es schwierig. Und so einige Männer hier denken, dass deren Erektion immer und überall als Upsi ohne Konsequenzen abgetan werden kann.
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Hat Miraculix heute einen verirrten Hinkelstein an den Kopf bekommen, oder ist er ausversehen selbst in den Zaubertrank gefallen?
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 43 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Diese Bilder im Hirn.......*rosaElefantenrosaElefantenrosaElefanten..... 3 mal? Denke an den Candyman...
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater: 3 mal? Denke an den Candyman... Mach mir keine Angst......was war denn mit dem....
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Mach mir keine Angst......was war denn mit dem.... Das passt nicht zusammen, denn wenn ich dir das schreibe, dann mache ich dir Angst. Also das muss reichen: "Sein Haken hatte immer einer "Erektion"."
Ra**** Geschrieben vor 2 Stunden # Wenn ich am FKK Strand wegen einer schönen Frau eine Erektion bekomme, dann lege ich ganz schnell eine Illustrierte, wie ein Zelt, darüber. Wenn sie dann in Hörweite ist, dann sage ich:"Fräulein, hier steht was für Sie in der Zeitung."
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater: Das passt nicht zusammen, denn wenn ich dir das schreibe, dann mache ich dir Angst. Also das muss reichen: "Sein Haken hatte immer einer "Erektion"." Diese Art Filme meide ich.
My**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so? Bei ungewollten Erektionen stelle ich mir einfach Sex mit Dieter Bohlen vor. Dann hat sich die Erektion erledigt. Also alles unter Kontrolle.
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666: Was für ein Bullshit! Die sog. "Morgenlatte" ist lediglich eine unbewusste Reaktion des Körpers um zu verhindern, dass man sich aufgrund des starken Harndrangs einpinkelt. Ernst gemeint?
My**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000: Ernst gemeint? Ist hier nicht alles ernst gemeint? 🤔
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Myrff: Ist hier nicht alles ernst gemeint? 🤔 Manches ja und manches eher nicht. Vielleicht meint er es ironisch, darum frage ich nach.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Wenn ich am FKK Strand wegen einer schönen Frau eine Erektion bekomme, dann lege ich ganz schnell eine Illustrierte, wie ein Zelt, darüber. Wenn sie dann in Hörweite ist, dann sage ich:"Fräulein, hier steht was für Sie in der Zeitung." na da scheinst du aber Glück zu haben nicht so dolle ausgestattet zu sein. Wenn andere das machen können alle dann die Illu lesen, so mit Zeitungsständer.
Paar50 Geschrieben vor 54 Minuten Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor sie müssen mir helfen, ich habe seit 5 Tagen eine Dauererektion!" Der Arzt untersucht ihn, und findet unter der Vorhaut eine rote Ameise. Er entfernt sie und die Erektion verschwindet. Der Patient ist sichtlich erleichtert und fragt: "Was bin ich ihnen jetzt schuldig Herr Doktor?" Doktor: "Ach lassen Sie's mal gut sein....................... aber die Ameise bleibt hier!"
Ra**** Geschrieben vor 51 Minuten vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: na da scheinst du aber Glück zu haben nicht so dolle ausgestattet zu sein. Die Zeitschrift Illu aktuell hat ein Format von 21,5 x 28,5 cm, für meinen Pimmel reicht das tatsächlich. 😁
Gr**** Geschrieben vor 40 Minuten vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Da der TE noch die gute alte Wäscheschleuder kennt, gehe ich mal eher von mittlerem Alter aus. Danke. 😊 Ich liebe Dich. 🫶
Empfohlener Beitrag