An**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: # Das ist eher eine Frage des Mindsets, als der Hormone. Wenn man gedanklich ständig alles sexualisiert, dann hat man vielleicht tatsächlich mal eine unangebrachte Erektion. Das zeigt dem Gegenüber aber nur, wes Geistes Kind man ist und wird dann eher als übergriffig, denn als Kompliment empfunden. Danke, dass du es geschrieben hast, brauche ich nun nicht mehr. Da wäre "Arbeit", um die Kontrolle über sich zu behalten wirklich angebracht bei Einigen.
RM**** Geschrieben vor 5 Stunden Was mich viel mehr amüsiert als der aktuelle Kleinkrieg zwischen ein paar Mitgliedern ist die Tatsache, dass viele Männer hier sonst gerne den "coolen, dominanten Alpha-Macher" mimen, der "alles unter Kontrolle hat" - wenn es aber zum eigenen Vorteil gereicht/als Rechtfertigung genutzt werden kann, dann wird sich umgehend und schamlos in die "Ich bin da völlig machtlos"-Opferrolle geflüchtet
Go**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und ich meine mit dieser Kontrolle jetzt nicht die Gedanken die man haben könnte oder der Anblick einer Frau sondern andere Einflüsse. Zum Beispiel Licht, Wärme und andere Sachen. Nur von Licht und Wärme passiert da bei mir gar nichts. Ohne zumindest den Gedanke an eine Frau, rührt sich nichts in meiner Hose. Kälte hat einen Einfluss....da wird er wie bei den meisten extrem klein. vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird. Ist genetisch so veranlagt und festgelegt. Genau wie der morgendliche Ständer. Ist das so? Also ich wache nur mit eine Morgenlatte auf, wenn meine Blase über Nacht voll ist. vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben. Oder beim Fahrradfahren. Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen. Da wurde ja so einiges teilweise mit durchgeschüttelt. Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter. Kenne ich nicht bei mir. Nichts davon. vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: also auch bei einer Rückenmassage. Nacken und Lenden sind da ja meist mit einbegriffen. Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann. Auch hier nein. Meine Lust-Punkte liegen alle samt nicht am Rücken. Die Stellen, an denen ich Lust bekomme, massiert niemand bei einer normalen Massage. Selbst wenn da jemand dran wäre, dann könnte mich da nur jemand erregen, der mich auch ohne das erregen könnte. Bei anderen würde es nicht zur Erektion führen, sondern eher zu einer Ablehnung.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten: Also "Licht" finde ich besonders makaber. Ich bin mir nicht sicher, wie alt Du bist. Bist Du noch in der Pubertät? Ansonsten können solche Dauererrektionen auch medizinische Ursachen haben. Da der TE noch die gute alte Wäscheschleuder kennt, gehe ich mal eher von mittlerem Alter aus. Und wir wissen ja, dass nicht jeder Mensch im Laufe seines Lebens etwas dazu lernt, oder das das, was er lernt, auch den Tatsachen entspricht. vor 4 Stunden, schrieb Cleo91: Sind eigentlich alle Männer gedanklich so viel mit ihren Geschlechtsteilen beschäftigt oder nur die hier? Wenn sie der Annahme sind, dass es das Großartigste ist, was sie zu bieten haben und sich auf einen kleinen Schwellkörper beschränken, bei dem was sie ausmacht.....über was sollten sie dann sonst nachdenken? Da hat nix Anderes Platz im Kopf. Aber ich lese sogar hier ein paar Männer, die das anders sehen.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Stiller_Genießer80: Ist wirklich gar nicht so schwer. 😉 Konntest du das auch mit 18, 20 schon? Ich denke, die meisten lernen das erst etwas später und wer ein ausgeglichenes Sexleben hat, ist sicher auch nicht so schnell erregbar wie einer, der womöglich noch Jungfrau ist, oder??
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 5 Stunden vor 24 Minuten, schrieb Druide-Jo: In dem Du mich aufforderst sachlich zu sein machst Du die sehr unsachliche und zu dem auch falsche Bemerkung ich hätte eine aggressiven Unterton am Start, das hieße ja ich wäre aggressiv. In Wirklichkeit bin ich aber belustigt und so sehr unterscheidet sich oft Realität von Wahrnehmung ... Doch kann ich und das ist wieder eine unsachliche zudem unbegründete Bemerkung. Der Unterschied ist dass ich bei mir bleibe; - Du aber allgemeine Regeln aufstellst Die Du allen überstülpen willst. Und wenn Wer von Uns Zweien gerade Ansichten nicht stehen lassen kannst dann bist Du das; - also bitte an die eigene Nase fassen ... Armselige Arroganz die in Sperrmüll wohnt und sich für toll hält. 😂 Kann man sich nicht ausdenken! 😂
An**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater: Du meinst so wie bei pflanzlichen Samen? Da gibt es schließlich auch Lichtkeimer. Vielleicht eine Möglichkeit bei Potenzschwierigkeiten, vor dem Verkehr mal ordentlich Lumen auf den Pillemann. Bitte verzeiht mir, ihr Kopfkinobesitzer. Nein.....nein.....nein.............Uuuaaaaahhhhhh........ich will das nicht....... vor 1 Stunde, schrieb FicksundFotzi: Ich hatte vor Kurzem einen Albtraum. Ich stieg in einen DB Zug ein und die Schaffnerin kam in den Waggon. Ich zückte meine Fahrkarte. Aber plötzlich rief sie: Erektionskontrolle! Ich wachte schweißgebadet auf und dachte: Wäre der Zug pünktlich gekommen, hätte ich diesen Albtraum nicht gehabt 😅 Ich stelle gerade fest, ich hab den falschen Job. Wat könnt ich Spaß auf der Arbeit haben....die Gesichter, wenn ich ins Abteil käme und Erektionskontrolle rufen würde......sorry, mein Humor ist ziemlich flachwichs......ääähhhh witzig heute.
Fi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich stelle gerade fest, ich hab den falschen Job. Noch kannst du dich beruflich neu orientieren und deinen Beruf zur Berufung machen 😁
No**** Geschrieben vor 5 Stunden Wie will man sowas kontrollieren?! Es gehört zum vegetativen Nervensystem... und wenn eine Erektion erfolgt, heißt es nicht dass man mit einander schläft. Es sind halt nur Instinkte der Fortpflanzung und nicht der Lust.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb FicksundFotzi: Noch kannst du dich beruflich neu orientieren und deinen Beruf zur Berufung machen 😁 Ich verbringe ungern Zeit mit warten, die DB ist so unzuverlässig. Polizei wäre auch noch eine Alternative.... ihre Ausweispapiere bitte, allgemeine Erektionskontrolle.
li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich stelle gerade fest, ich hab den falschen Job. Wat könnt ich Spaß auf der Arbeit haben.... Wir beide müssen uns halt am Arbeitsplatz öfters "was verkneifen".
An**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Wir beide müssen uns halt am Arbeitsplatz öfters "was verkneifen". Stimmt, aber lachen dürfen wir.
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Polizei wäre auch noch eine Alternative.... ihre Ausweispapiere bitte, allgemeine Erektionskontrolle. Genau! Mach doch mal ein Praktikum dort. Ausgang offen 😮🙄😁
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Polizei wäre auch noch eine Alternative.... ihre Ausweispapiere bitte, allgemeine Erektionskontrolle. "Das ist so geil, wie sie mir die Handschellen anlegen." "Jetzt ist aber Ruhe!"
An**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater: "Das ist so geil, wie sie mir die Handschellen anlegen." "Jetzt ist aber Ruhe!" Nur, weil das Warndreieck nicht vorschriftsmäßig platziert ist!
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Armselige Arroganz die in Sperrmüll wohnt und sich für toll hält. 😂 Wie giftig ... und wie dumm ... weißt Du alleine so was wie mein Soundsystem wirst Du nie im Leben leisten können denn dafür kaufen sich Andere einen Sportwagen ... Und lach ... für Interessierte; - mein Wohnzimmer besteht zum großen Teil aus (High End) Elektronik und Schallplatten, meine Sitzmöbel sind Ikea oder aus den 1940ern (die beiden Hörsitze) und mein Tisch ist zwar alt, hat aber eine nette und sehr schöne Marmorplatte. Antik ist kein Sperrmüll Hase und einer der Läufer vor meinem Bett ist Handgeknüpft und mein Herd ist weil ich einen Küchenfetisch habe aus Edelstahl. Das ist der Herd fürs Leben weißt Du? Wie arm bist Du dran, kennst Du keine Liebe Und da es hier vielleicht eine Person gibt Die mich wirklich kennt und ich nicht nötig habe Quatsch zu erzählen; - vermute ich mal dass Du zu den Abgeblitzten zählst und Dich deswegen so aufführst ...
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich verbringe ungern Zeit mit warten, die DB ist so unzuverlässig. Polizei wäre auch noch eine Alternative.... ihre Ausweispapiere bitte, allgemeine Erektionskontrolle. Und was passiert wenn der zu Kontollietende eine hat? Darf er dann weiter fahren oder bekommt er Punke in Flensburg?
An**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten, schrieb FicksundFotzi: Genau! Mach doch mal ein Praktikum dort. Ausgang offen 😮🙄😁 Ich weiß nicht.......darf man da arbeiten, wenn man permanent wegen sexueller Belästigung angezeigt wird?
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Ich weiß nicht.......darf man da arbeiten, wenn man permanent wegen sexueller Belästigung angezeigt wird? Die 14 Tage kriegst du rum, bevor sie dich rausschmeißen. Wenigstens ein Mal im Leben Spaß haben bei der Bolizei.
An**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13: Und was passiert wenn der zu Kontollietende eine hat? Darf er dann weiter fahren oder bekommt er Punke in Flensburg? Dann wäre ihm, egal mit welcher Konsequenz, eh nicht mehr zu helfen.
Cl**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo: Wtf, das kann nicht dein Ernst sein! Sage mir bitte dass eine kleine neckische Finte von Dir war um Reaktionen zu provozieren; - bitte! Sonst muss ich glauben Du kennst nur Jungs und keine Männer. Mag sein, dass die Latte ein wenig hoch lege, ich komme auch aus einer anderen Ecke ... Also wenn meine Sub / Muse / Spielgefährtin mit mir Tease & Denial spielt und ich lasse zu dass ich eine Latte bekomme, dann hätte ich das Spiel verloren. Ja. Ich glaube auch, dass das an der „anderen Ecke“ liegt. In ausgeprägten Dom/Sub-Dynamiken sind solche Themen von vornherein wesentlich relevanter. Mit „Ich habe mich zwar selbst nicht unter Kontrolle, aber dich will ich trotzdem dominieren“ reißt man halt auch keine Sub vom Hocker. 😉
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Cleo91: Ja. Ich glaube auch, dass das an der „anderen Ecke“ liegt. In ausgeprägten Dom/Sub-Dynamiken sind solche Themen von vornherein wesentlich relevanter. Mit „Ich habe mich zwar selbst nicht unter Kontrolle, aber dich will ich trotzdem dominieren“ reißt man halt auch keine Sub vom Hocker. 😉 Jetzt stell Dich mal nicht so an, er verdient doch auch noch 2 Versuche. Er ist vielleichtnur etwas aus der Übung. Du bist aber auch ein bisschen pingelig. 🙃😅
ma**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Whistler65: Quark, bist du es? Zur Erklärung, Quark ist der Ferengi-Barkeeper der DS9 Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Armeen des Nordens. General der Felix-Legionen und bin für heute fürs Seepferdchen freigestellt. PS: Der Wurstbräter von der Alm hat frei... bearbeitet vor 4 Stunden von maximusgenie
My**** Geschrieben vor 4 Stunden Immer wieder diese Pimmelthreads. Unerschöpflich. Frauen, seid froh, dass ihr keinen Pimmel habt. Was würde sonst aus dieser Welt werden, wenn sich alles nur um den Pimmel drehen würde.
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Erektionskontrolle? 🤔 - eine neue EU-Regelung? Dafür gibt's bestimmt ein Formular. 🤓 - oder was aus China, Nordkorea? - "Halt! Stehenbleiben! - Erektionskontrolle." 🫣 bearbeitet vor 3 Stunden von GreyC
Empfohlener Beitrag