Jump to content

Erektionskontrolle!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Scheint so, als hätten einige nicht nur keine Kontrolle über ihre Erektion, sondern auch nicht über ihre Finger. 🤫

vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Mir wäre das auch zu viel. Ich persönlich würde so etwas sogar als eine Art Übergriffigkeit empfinden ....  

Ich lese den Beitragersteller schon länger und bin mir sicher, dass es seine Art von Humor ist. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Ist hier nicht alles ernst gemeint? 🤔

Also von mir schon! 🤨

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Also meine Genitalien würde ich nicht in die Nähe einer unwuchtigen Wäscheschleuder bringen. 😬

Nie Sex auf einer Waschmaschine im Schleudergang gehabt? 😯

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Nie Sex auf einer Waschmaschine im Schleudergang gehabt? 😯

Das is so 80er.........

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das is so 80er.........

...aber auch so was von! ✌️

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt halt Leute die sind an bestimmten Stellen kitzlig.

Die könn trainieren wie sie wollen und trotzdem bleiben sie an diesen Stellen kitzlig.

Genauso ist es mit Antierektionstraining.

Kann funktionieren muss es aber nicht.

Also Morgenerektion kommt schon mal vor.😅
Aber ansonsten hab' ich nicht so ungewollte Erektion des Gliedes.
Ich muss mich wâhrend des Tages auch meiner Arbeit widmen, da spielt sexuelle Energie keinerlei Rolle . Bin ja auch beruflich kein Callboy oder ähnliches.
Ich persönlich renn' auch in der Freizeit nicht trieb- oder sexferngesteuert durch die Gegend.
Körperliche oder sexuelle Anziehung/Energie ist bei mir eher personenbezogen und nur wenn angebracht/gewünscht.

Am 19.12.2025 at 09:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist hier ja immer wieder zu lesen das Männer besser mal Ihre Erektion besser kontrollieren sollen, auch bei sogenannten Ungewollten.

Frauen können das ja angeblich, was wahrscheinlich ihre Klitoris betrifft, ist aber im allgemeinen doch nicht so leicht zu erkennen als beim Mann.

Lagebedingt.

Größentechnisch würde ich jetzt mal nicht sagen, da das Gesamtorgan Klitoris wie wir ja eigentlich wissen sollten, doch mehr ist als sichtbar in Erscheinung treten kann.

Und ich meine mit dieser Kontrolle jetzt nicht die Gedanken die man haben könnte oder der Anblick einer Frau sondern andere Einflüsse.

Zum Beispiel Licht, Wärme und andere Sachen.

Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird.

Ist genetisch so veranlagt und festgelegt.

Genau wie der morgendliche Ständer.

Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben.

Oder beim Fahrradfahren.

Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen.

Da wurde ja so einiges teilweise mit durchgeschüttelt.

Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter.

und da gibt es bestimmt noch viel mehr was dazu führen kann, das es ungewollt zu einer mehr oder minder Erektion kommt, die Mann nicht wirklich beeinflussen kann.

also auch bei einer Rückenmassage.

Nacken und Lenden sind da ja meist mit einbegriffen.

Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann.

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Kontrolle? Entspanne deine Beckenmuskulatur, Po/Bauchmuskeln - gezielt und nutze deine Atmung, erfreue dich deiner gesunden Erektion, irgendwann kommst du als Mann eh an einen Wendepunkt, und da würdest du über Kopfsteinpflaster fahren wollen🤣

Am 19.12.2025 at 09:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist hier ja immer wieder zu lesen das Männer besser mal Ihre Erektion besser kontrollieren sollen, auch bei sogenannten Ungewollten.

Frauen können das ja angeblich, was wahrscheinlich ihre Klitoris betrifft, ist aber im allgemeinen doch nicht so leicht zu erkennen als beim Mann.

Lagebedingt.

Größentechnisch würde ich jetzt mal nicht sagen, da das Gesamtorgan Klitoris wie wir ja eigentlich wissen sollten, doch mehr ist als sichtbar in Erscheinung treten kann.

Und ich meine mit dieser Kontrolle jetzt nicht die Gedanken die man haben könnte oder der Anblick einer Frau sondern andere Einflüsse.

Zum Beispiel Licht, Wärme und andere Sachen.

Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird.

Ist genetisch so veranlagt und festgelegt.

Genau wie der morgendliche Ständer.

Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben.

Oder beim Fahrradfahren.

Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen.

Da wurde ja so einiges teilweise mit durchgeschüttelt.

Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter.

und da gibt es bestimmt noch viel mehr was dazu führen kann, das es ungewollt zu einer mehr oder minder Erektion kommt, die Mann nicht wirklich beeinflussen kann.

also auch bei einer Rückenmassage.

Nacken und Lenden sind da ja meist mit einbegriffen.

Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann.

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Kontrolle? Entspanne deine Beckenmuskulatur, Po/Bauchmuskeln - gezielt und nutze deine Atmung, erfreue dich deiner gesunden Erektion, irgendwann kommst du als Mann eh an einen Wendepunkt, und da würdest du über Kopfsteinpflaster fahren wollen🤣

(bearbeitet)

Nach meinem Kenntnistand können Männer eine Erketion nicht direkt Kontrollieren. Zwar ist (abhängig von diveren Rahmenbedingungen) eine indirekte Kontrolle möglich aber halt auch nicht immer. Sich darüber aufzuregen ignoriert, dass eine Erektion ein automatischer körperlicher Vorgang ist (ähnlich Erröten oder Gänsehaut).
Eine Erektion bedeutet nicht automatisch ein sexuelles Interesse, sich darüber aufzuregen führt leicht zu falschen Unterstellungen.

Statt sich über Erektionen aufzuregen, ist ein gelassener, informierter Umgang sinnvoller. Akzeptanz und Verständnis helfen mehr als Ärger oder Schuldgefühle.

bearbeitet von Stutenschwanz
  • Moderator

Ein Mitglied schrieb: 

was die MOD's hier mit diesen Fred machen sollten?

einfach abschließen, den Schlüssel wegschmeißen und det Ding janz, janz schnelle in den Tiefen det Forumkellers verschwinden lassen.

so eine Rumgifterei hier, da fragt man sich wirklich wo man ist.

Im Prinzip sind doch immer sexuelle Themen gewünscht,.

Das war eins oder..?

Warum musste man schon wieder ein Thema total durch Off Topic "Rumgifterei " kaputt machen.

"Abschliessen, den Schlüssel wegschmeissen", das mache ich jetzt mal so.

Das Thema ist geschlossen.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...