Jump to content

Erektionskontrolle!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sondern andere Einflüsse.

Zum Beispiel Licht,  

Du meinst so wie bei pflanzlichen Samen? Da gibt es schließlich auch Lichtkeimer.  :smiley:

Vielleicht eine Möglichkeit bei Potenzschwierigkeiten, vor dem Verkehr mal ordentlich Lumen auf den Pillemann. Bitte verzeiht mir, ihr Kopfkinobesitzer. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
vor 47 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Also wie das geht? Über die Psyche. In Dem Sie seinen Kontrollverlust benutzt hat und vielleicht sogar in Dem Sie in diesem Mann devote Neigungen fand Die Sie benutzt hat. 

Ein Fall Der von Kontrollverlust berichtet ist ja auch kein Widerspruch dass Mann diese Kontrolle lernen kann. 

First: This is what men seperates from the boys. 

Und die zweite Frage ist; - Wer hält die Leine in der Hand; - Er, - Sie, - oder Beide abwechselnd? 

Und dann gibt es die Frage des Bewusstwerdens; - Will ich Sklave meiner eigenen Lust sein und dadurch im Zweifel von Anderen zu einen Sklaven gemacht werden?

Oder kontrolliere ich die Lust und benutze Sie um anderen Lust zu bereiten, mich selbst dabei gut zu fühlen und am Ende selbst von der Lust zu trinken und zwar genau in dieser Reihenfolge? 

Wir sind nicht von Natur aus automatisch das Eine oder Andere, es sind Geisteshaltungen mit Denen Wir uns selbst prägen ... 

Natürlich können Wir Uns nicht aussuchen ob Wir devot oder dominant oder gar neutral sind; - aber die meisten von Uns haben mindestens eine Tendenz zu einer Seite. 

Und genau hier liegt das Problem vieler Männer; - Sie können mit ihren devoten Neigungen nicht umgehen und versuchen das zu verstecken. Und dieses Versteckspiel treibt Sie immer tiefer rein und dann kommen dabei Dinge raus wie dieses Thema hier. Und aus meinem Bauch habe ich bei solchen Themen oft das Gefühl von Verweichlichung und Fremdscham ... 

So, nun kenne ich aber auch Männer Die offen damit leben (unter anderen auch in dem Forum auf fetisch.de) der Sub für ihre Angebeteten zu sein. Und das erweckt einen ganz anderen Anschein auf mich; - denn ich finde das sind echt starke Typen ... und manchmal entdecke ich in Ihnen Eigenschaften Die ich mir von einer Sub wünschen würde. Übrigens; - ich will das mal gleich klar stellen; - Aus meiner Sicht sind auch submissive Frauen Die ihre Neigung offen zeigen starke Frauen. 

Ich stelle mal eine steile These auf; - 70 % solcher Threads gehen auf eine versteckte Neigung zurück und werden deswegen peinlich, die anderen 30 % sind Jungs ... 

Benutz mal deinen Kopf. So ein Unsinn. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 24 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wie sehr anonyme Hinterhalte solcher Art von Charakter sprechen kann sich jeder selbst denken ... 

Traust Dich nicht, blockierst mich, bist zu feige um unter deinem Profilnamen zu schreiben ... und Du bist die letzte Person Die sich trauen würde mir das real ins Gesicht zu sagen Du armes Würmchen ... 

(Diese Antwort darf gerne von der Moderation gelöscht werden!) 

Sieh den Tatsachen ins Auge: Wenn Du das selbst glaubst musst Du erst einmal noch auf die Weide ... 

Lebe mal weiter in deiner Bruchbude und halte dich für großartig! 👍🏻

Und halte dich auch weiterhin für unwiderstehlich! 😂

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja, doch. Man kann eine Erektion willkürlich, also bewusst hervorrufen. 

Wenn ich eine Erektion bekommen will, dann bekomme ich eine. Bei Erektionsstörungen kann das stark eingeschränkt sein. 

Wie ganau schaffst du das? 

Ich hatte vor Kurzem einen Albtraum. Ich stieg in einen DB Zug ein und die Schaffnerin kam in den Waggon. Ich zückte meine Fahrkarte. Aber plötzlich rief sie: Erektionskontrolle! Ich wachte schweißgebadet auf und dachte: Wäre der Zug pünktlich gekommen, hätte ich diesen Albtraum nicht gehabt 😅

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eine Erektion kann da bei mir unmöglich entstehen.

Genau so haben die Probanden auch gedacht 🤷🏻‍♂️ Und ich war keiner davon 😂

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Benutz mal deinen Kopf. So ein Unsinn. 

Warum so zornig? 

Und nur weil deine kognitiven Fähigkeiten nicht reichen um mir zu folgen ist es ja kein Unsinn was ich von mir gebe ... :joy:

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Wie ganau schaffst du das? 

Ich muss mir dazu schon erotische Fantasien erzeugen. 

Das hat natürlich Grenzen. Ich habe bei der "falschen" Frau auch schon "versagt". 

Bei keiner Lust bleibt auch keine Lust. Dann wil ich aber auch willkürlich keine Latte. 

DerLustvolle22

Morgens ist er bei mir nur hart wen ich pinkeln muss.
Hab beim Fahrrad fahren egal welcher Untergrund noch kein Ständer bekommen.
Genauso wenig wie beim sonnen.

Ich bekommen sehr selten ungewollt eine Erektion......

Beim küssen und berühren einer Frau aber sonst nicht da hab ich mich einfach unter Kontrolle.

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Warum so zornig? 

Und nur weil deine kognitiven Fähigkeiten nicht reichen um mir zu folgen ist es ja kein Unsinn was ich von mir gebe ... :joy:

Danke, jetzt kann sich jeder davon überzeugen was für ein Kunde du bist. 😂

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Genau so haben die Probanden auch gedacht 🤷🏻‍♂️ Und ich war keiner davon 😂

Kommt eben auch auf die Probanden an. Die Probandenauswahl ist schon die erste Schwierigkeit bei Studien generell. 

Ich wäre z.B. nicht zu solch einem Test bereit. Bei dem Gedanken daran sträubt sich mir alles. - Gegen die Hormone kann man nicht arbeiten. 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Lebe mal weiter in deiner Bruchbude und halte dich für großartig! 👍🏻

Ich finde meine Bude klasse; - Zentralheizung, fließendes Wasser, ein einladendes Bett, den besten Sound der Stadt, es riecht hier gut, was will man mehr ... 

Außerdem warst Du ja noch niemals hier Kind ... 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und halte dich auch weiterhin für unwiderstehlich! 😂

Für Manche bin ich das sogar ... B| ... und für Alle muss ich das ja gar nicht sein ... 

Irgendwie habe ich das Gefühl Du kämpfst mit einem verletzten Ego Schatz ... ;) ...

Eher regnet es nämlich Nähmaschinen als das ich mich mit der einen oder anderen Giftspritze treffen würde Die hier umgeht ... :joy:

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich muss mir dazu schon erotische Fantasien erzeugen. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich denke auch, er sollte sich mal mit den Forenrenregeln beschäftigen. 😆

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Auch wenn Du dir viel Mühe gibst gemein zu wirken ... 

Dümmer geht immer ... :joy:

Bevor ich hier wieder Ärger bekomme halte ich mich kurz was an sich schon witzig wäre😉.  Fakt es funktioniert tatsächlich nicht! Lediglich das ejakulieren kann man(n) steuern *mit ein wenig Übung*, denn es ist ein physiologischer Vorgang. Es ist leicht nachzulesen. 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich denke auch, er sollte sich mal mit den Forenrenregeln beschäftigen. 😆

Erkläre mir mal warum ich und nicht jemand Anderes? 

Man kann auch jedes Thema ins Lächerliche ziehen, tot diskutieren etc. Wichtig ist doch festzuhalten, dass es scheinbar ein paar wenige Spezialisten gibt, die nur ein Signal senden müssen und Wutzi macht. Oder eben ein Signal und Wutzi macht eben nicht... 

Man kann Vieles anders sehen, was auch okay ist. Solange man sachlich bleibt, ist alles erlaubt. Kann nicht jeder, sieht man immer wieder. Leider wird keine Intellekt- oder IQ-Kontrolle vor Registrierung vorgenommen. Macht das Ganze hier aber gleichzeitig so amüsant 😅

Ich bleibe dennoch dabei, dass man Erektionen nicht vollends steuern kann. Wer das doch meint, der soll sich mal an ein GH setzen, den Schniedel da durch das Loch stecken und schauen was passiert. Man weiß ja nicht wer am anderen Ende sitzt. Dann bräuchte man sich ja nur vorstellen, dass da ein anderer Mann sitzt und zack.... Keine Erektion. Kann man ja kontrollieren. Aber da kneifen dann sicher sehr viele wieder... Also, man dreht sich im Kreis. 

Gibt ja auch Menschen, die überzeugt davon sind, dass die Erde eine Scheibe ist. Insofern.... 

Sachlich bleiben, ne Prise Humor dazu und alles ist in Butter 😉✌️

Anonymes-Mitglied-4

Scheint so, dass die Bandbreite der Erektionskontrolle ziemlich groß ist. 🙂
Jedenfalls würde ich bei einer Massage, die es nicht speziell darauf anlegt, keine Erektion bekommen. Egal wer massiert. Um das Thema von gestern noch einmal anzuschneiden.

🙊🙈 Booaa ey, wenn das mal nicht verstecktes nachfragen ist.

Wusste gar nicht dass in der Berufsschule noch Sexualkunde unterrichtet wird 😅😂

vor 23 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Wer das doch meint, der soll sich mal an ein GH setzen, den Schniedel da durch das Loch stecken und schauen was passiert. Man weiß ja nicht wer am anderen Ende sitzt.

Genau das. Bilder aus meinem Kopf. Alter lasse mal gut sein! Ich habe nie verstanden warum Männer das machen ... 

vor 25 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Dann bräuchte man sich ja nur vorstellen, dass da ein anderer Mann sitzt und zack.... Keine Erektion.

Wenn Du schwul bist  ... egal ... Mich ekelt das generell und wenn es einem ekelt und alles kitzelt aber ekelig dann bekommst Du keinen hoch, Brief und Siegel! 

vor 27 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Aber da kneifen dann sicher sehr viele wieder... Also, man dreht sich im Kreis. 

Es gibt Dinge Die macht man nur einmal um zu merken dass man es nicht braucht; - Sex auf der schleudernden Waschmaschine z.B. oder Glory Hole. 

Und manche werden nicht erwachsen und tun es wieder ... 

Bäh, schlechtes Beispiel ... 

vor 35 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Gibt ja auch Menschen, die überzeugt davon sind, dass die Erde eine Scheibe ist. Insofern.... 

Insofern? 

Den Sinn und Zweck dieser Bemerkung kann ich ja nachvollziehen, aber die Evidenz nicht .... 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Scheint so, dass die Bandbreite der Erektionskontrolle ziemlich groß ist. 🙂

Das scheint so ... Diejenigen Die Sie nicht haben schreien hier am Lautesten ... B| 

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jedenfalls würde ich bei einer Massage, die es nicht speziell darauf anlegt, keine Erektion bekommen. Egal wer massiert. Um das Thema von gestern noch einmal anzuschneiden.

Scheint dass Du erwachsen geworden bist im Gegensatz zu einigen Anderen die einen pubertären Dauerständer zu haben scheinen .... :joy:

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Alter lasse mal gut sein! I

Und was genau ist daran jetzt wieder sachlich? Vielleicht kommst du einfach mal runter und entspannst dich. Der leicht aggressive Unterton ist vollkommen über im Bezug auf meinen Kommentar... 

Und im Übrigen nicht nur auf meinen. Es hat den Anschein, dass man andere Ansichten nicht gelten lassen kann. Vielleicht war das garnicht so falsch mit der Anmerkung im Bezug auf Forenregeln. Ich schrieb sachlich, du nicht... 

Aber gut, man kann ja auch gewisse Dinge einfach ignorieren. In diesem Sinne.... Alles Gute ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Und was genau ist daran jetzt wieder sachlich? Vielleicht kommst du einfach mal runter und entspannst dich. Der leicht aggressive Unterton ist vollkommen über im Bezug auf meinen Kommentar... 

In dem Du mich aufforderst sachlich zu sein machst Du die sehr unsachliche und zu dem auch falsche Bemerkung ich hätte eine aggressiven Unterton am Start, das hieße ja ich wäre aggressiv. In Wirklichkeit bin ich aber belustigt und so sehr unterscheidet sich oft Realität von Wahrnehmung ... 

vor 7 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Und im Übrigen nicht nur auf meinen. Es hat den Anschein, dass man andere Ansichten nicht gelten lassen kann.

Doch kann ich und das ist wieder eine unsachliche zudem unbegründete Bemerkung. 

Der Unterschied ist dass ich bei mir bleibe; - Du aber allgemeine Regeln aufstellst Die Du allen überstülpen willst. 

Und wenn Wer von Uns Zweien gerade Ansichten nicht stehen lassen kannst dann bist Du das; - also bitte an die eigene Nase fassen ... 

vor 4 Stunden, schrieb maximusgenie:

Bei den Ohren angekommen hörte es gefühlt nicht mehr auf🙄

Das konnte sie und wollte mich gekonnt damit bespielen 😁 das es funktionierte konnte sie beim Aufstehen dann sehen😁

Quark, bist du es? 

Zur Erklärung, Quark ist der Ferengi-Barkeeper der DS9 

vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich empfehle zur Erektionskontrolle eine solide Fliegenklatsche oder ein langes Holzlineal. Einmal kurz geklatscht und schon ist alles unter Kontrolle.

Oma hat immer den Schlappen genommen, dann war Opa wieder für einige Zeit geheilt. 

Hach ja, unsere Großeltern wussten noch wie man mit "kleinen" Problemen umgeht. 😏

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen können das ja angeblich

Werden aber auch irrtümlich angesprochen, obwohl ihnen nur kalt ist. Nicht wegen Klitoris, aber wegen Brustwarzen.

• Neu erstellen...