Jump to content

Erektionskontrolle!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

🙊🙈 Booaa ey, wenn das mal nicht verstecktes nachfragen ist.

Wusste gar nicht dass in der Berufsschule noch Sexualkunde unterrichtet wird 😅😂

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen können das ja angeblich

Werden aber auch irrtümlich angesprochen, obwohl ihnen nur kalt ist. Nicht wegen Klitoris, aber wegen Brustwarzen.

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#

Das ist eher eine Frage des Mindsets, als der Hormone. Wenn man gedanklich ständig alles sexualisiert, dann hat man vielleicht tatsächlich mal eine unangebrachte Erektion. 

Das zeigt dem Gegenüber aber nur, wes Geistes Kind man ist und wird dann eher als übergriffig, denn als Kompliment empfunden. 

Danke, dass du es geschrieben hast, brauche ich nun nicht mehr. Da wäre "Arbeit", um die Kontrolle über sich zu behalten wirklich angebracht bei Einigen.

Was mich viel mehr amüsiert als der aktuelle Kleinkrieg zwischen ein paar Mitgliedern ist die Tatsache, dass viele Männer hier sonst gerne den "coolen, dominanten Alpha-Macher" mimen, der "alles unter Kontrolle hat" - wenn es aber zum eigenen Vorteil gereicht/als Rechtfertigung genutzt werden kann, dann wird sich umgehend und schamlos in die "Ich bin da völlig machtlos"-Opferrolle geflüchtet :joy:

Und ich meine mit dieser Kontrolle jetzt nicht die Gedanken die man haben könnte oder der Anblick einer Frau sondern andere Einflüsse.

Zum Beispiel Licht, Wärme und andere Sachen.

Nur von Licht und Wärme passiert da bei mir gar nichts. Ohne zumindest den Gedanke an eine Frau, rührt sich nichts in meiner Hose. Kälte hat einen Einfluss....da wird er wie bei den meisten extrem klein.

Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird.

Ist genetisch so veranlagt und festgelegt.

Genau wie der morgendliche Ständer.

Ist das so? Also ich wache nur mit eine Morgenlatte auf, wenn meine Blase über Nacht voll ist.

Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben.

Oder beim Fahrradfahren.

Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen.

Da wurde ja so einiges teilweise mit durchgeschüttelt.

Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter.

Kenne ich nicht bei mir. Nichts davon.

also auch bei einer Rückenmassage.

Nacken und Lenden sind da ja meist mit einbegriffen.

Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann.

Auch hier nein. Meine Lust-Punkte liegen alle samt nicht am Rücken. Die Stellen, an denen ich Lust bekomme, massiert niemand bei einer normalen Massage. Selbst wenn da jemand dran wäre, dann könnte mich da nur jemand erregen, der mich auch ohne das erregen könnte. Bei anderen würde es nicht zur Erektion führen, sondern eher zu einer Ablehnung.

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also "Licht" finde ich besonders makaber. 

Ich bin mir nicht sicher, wie alt Du bist. Bist Du noch in der Pubertät? Ansonsten können solche Dauererrektionen auch medizinische Ursachen haben. 

Da der TE noch die gute alte Wäscheschleuder kennt, gehe ich mal eher von mittlerem Alter aus. ;) Und wir wissen ja, dass nicht jeder Mensch im Laufe seines Lebens etwas dazu lernt, oder das das, was er lernt, auch den Tatsachen entspricht.

vor 4 Stunden, schrieb Cleo91:

Sind eigentlich alle Männer gedanklich so viel mit ihren Geschlechtsteilen beschäftigt oder nur die hier?

Wenn sie der Annahme sind, dass es das Großartigste ist, was sie zu bieten haben und sich auf einen kleinen Schwellkörper beschränken, bei dem was sie ausmacht.....über was sollten sie dann sonst nachdenken? Da hat nix Anderes Platz im Kopf. Aber ich lese sogar hier ein paar Männer, die das anders sehen.

Anonymes-Mitglied-10
vor 5 Stunden, schrieb Stiller_Genießer80:

Ist wirklich gar nicht so schwer. 😉

Konntest du das auch mit 18, 20 schon? Ich denke, die meisten lernen das erst etwas später und wer ein ausgeglichenes Sexleben hat, ist sicher auch nicht so schnell erregbar wie einer, der womöglich noch Jungfrau ist, oder??

Wie will man sowas kontrollieren?! Es gehört zum vegetativen Nervensystem... und wenn eine Erektion erfolgt, heißt es nicht dass man mit einander schläft. Es sind halt nur Instinkte der Fortpflanzung und nicht der Lust. 

Immer wieder diese Pimmelthreads. Unerschöpflich. Frauen, seid froh, dass ihr keinen Pimmel habt. Was würde sonst aus dieser Welt werden, wenn sich alles nur um den Pimmel drehen würde.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wie ganau schaffst du das? 

Schafft er nicht… weil Kopfkino für ihn nicht dazu gehört … fällt aber unter indirekter Aktivität und ist somit nicht willkürlich.

Einem Penis kann man nicht bewusst einen Befehl geben wie einem Arm um sich selbst an die Stirn zu klatschen. Punkt.

bearbeitet von NoSavePoint
m vergessen
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#

Das ist eher eine Frage des Mindsets, als der Hormone. Wenn man gedanklich ständig alles sexualisiert, dann hat man vielleicht tatsächlich mal eine unangebrachte Erektion. 

Das zeigt dem Gegenüber aber nur, wes Geistes Kind man ist und wird dann eher als übergriffig, denn als Kompliment empfunden. 

Exakt. Man begreift leider nicht, dass man nur Beiwerk ist, wenn man selbst in der Suppe schwimmt. Dafür ist der Horizont zu klein, der geht nur bis zum Topf.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mach mir keine Angst......was war denn mit dem....:scream:

Das passt nicht zusammen, denn wenn ich dir das schreibe, dann mache ich dir Angst. Also das muss reichen: "Sein Haken hatte immer einer "Erektion"."

#
Wenn ich am FKK Strand wegen einer schönen Frau eine Erektion bekomme, dann lege ich ganz schnell eine Illustrierte, wie ein Zelt, darüber.
Wenn sie dann in Hörweite ist, dann sage ich:"Fräulein, hier steht was für Sie in der Zeitung."

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das passt nicht zusammen, denn wenn ich dir das schreibe, dann mache ich dir Angst. Also das muss reichen: "Sein Haken hatte immer einer "Erektion"."

Diese Art Filme meide ich. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Bei ungewollten Erektionen stelle ich mir einfach Sex mit Dieter Bohlen vor. Dann hat sich die Erektion erledigt. 

Also alles unter Kontrolle. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was für ein Bullshit! Die sog. "Morgenlatte" ist lediglich eine unbewusste Reaktion des Körpers um zu verhindern, dass man sich aufgrund des starken Harndrangs einpinkelt. 

Ernst gemeint?

vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Ist hier nicht alles ernst gemeint? 🤔

Manches ja und manches eher nicht. 

Vielleicht meint er es ironisch, darum frage ich nach.

Nun hab ich mir alles durchgelesen was so über Tag noch geschrieben wurde... hätte ich mal nicht machen sollen.

Stellenweise wirkt das Thema dann doch eher wie ein Fiebertraum. 

Die Frage lautet, wie wir dazu stehen, wenn der Mann eine ungewollte Erektion bekommt? Warum sollte man dazu irgendwie stehen? 🤷🏻‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Warum sollte man dazu irgendwie stehen?

Eben, reicht doch, wenn bereits einer "steht". 

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Danke. 😊 Ich liebe Dich. 🫶

Damit kann ich jetzt nicht umgehen. Das überfordert mich. :flushed:;)

Anonymes-Mitglied-1

was die MOD's hier mit diesen Fred machen sollten?

einfach abschließen, den Schlüssel wegschmeißen und det Ding janz, janz schnelle in den Tiefen det Forumkellers verschwinden lassen.

so eine Rumgifterei hier, da fragt man sich wirklich wo man ist.

Kindergarten ist gar nix dagegen. nicht mal die Anfängergruppe.

für manche Fragen ist diese Community halt noch nicht bereit und ich bezweifle auch dies jemals zu werden.

in diesem Sinne klinke ich mich hier aus.

habe die Ehre.

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Die Frage lautet, wie wir dazu stehen, wenn der Mann eine ungewollte Erektion bekommt? Warum sollte man dazu irgendwie stehen? 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe das alles nicht mehr ... 

Ich bin ja selbst ein Mann. Als Jüngling mit 16 hatte ich das alles. Auch ungewollte Erektionen. 

Es war mir unangenehm und ich habe mir Tipps von Älteren geholt wie man damit umgeht. Über die Jahre habe ich gelernt. 

Mit 30 war das kein Thema mehr für mich und mit 30 entdeckte ich meine dominanten Neigungen. 

Das hat mich angetrieben nicht nur meine Erektion an sich sondern auch den Zustand meiner inneren Erregung steuern zu können. 

Wieder konsultierte ich dafür Menschen Die in diesen Dingen mehr Erfahrung hatten als ich

Seit ein par Jahren geht das noch weiter; - mit 51 habe ich klar bekommen dass ich auch eine sadistische Neigung habe und das hat mich dazu gebracht meine innere Selbstkontrolle noch mal zu verfeinern ... 

Jetzt bin ich da wo ich bin; - ich bin 54. Meine Partnerin ist in der C-Zeit todkrank geworden, Wir haben unsere Beziehung geöffnet; Sie weiß alles was ich mache. 

Und jetzt nach all der ganzen Zeit habe ich für die Jungs mit grauen Haaren Die noch immer nicht gelernt haben mit ihren Erektionen zurecht zu kommen und sich zum Opfer ihrer Triebe machen nur noch Verachtung übrig. 

Wenn sich Männer darauf berufen Opfer ihrer Triebe zu sein ... muss ich Dir dann erzählen was Sie damit alles rechtfertigen? 

Sorry, bei dem Gedanken kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ... 

Und schlecht wird mir vor allem wenn ich sehe wie viele Opfer sich hier tummeln ... 

• Neu erstellen...