Jump to content

Erektionskontrolle!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder am Strand, ich habe nich nie davon gehört das wenn sich jemand die Sonne drauf scheinen lässt, eine Erektion bekommt.😂

Sonne?

Wärme?

Klingelt da was?

hat nämlich etwas mit der Durchblutung zu tun.

und was passiert bei einer Erektion?

glaub hat irgendwas mit Durchblutung zu tun.

ups, und wieder was gelernt.

bitte gerne

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau.

Und das nennt man auch genetisch bedingt oder auch festgelegt.

Ach du scheiße, dein Bullshit wird ja immer abstruser!! "genetisch bedingt" .... Jesus Fucking Christ!! 😂

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bitte gerne :coffee_happy:.

Für den Lacher? Oh ja, danke kommt definitiv zu den heutigen Anwärtern "Witz des Tages" ... :clapping:

Anonymes-Mitglied-1

träum weiter deinen Traum.:clapping:.

pass aber auf das er nicht feucht wird. :praise:.

Anonymes-Mitglied-3

Oh Mann, die armen Spanier und Griechen etc, ach und die ganzen armen Wüstenbewohner und Afrikaner! Müssen den ganzen langen heißen Sommer mit hitzebedingten Erektionen herumlaufen! 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ups, wäre wohl ein eigenes Thema. Sorry Lieber TE.

Null Problemo :coffee_happy:.

(bearbeitet)

Der morgendliche Stände, hat eine ziemlich simple Funktion und hat nichts mit Geilheit zu tun. Wie oben schon beschrieben wurde. Ich verschlafe meine übrigens meistens. Wenn ich davon mal wach werde, bin ich grundsätzlich genervt. 

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich was nicht will, will ich was nicht. Dann passiert auch "da unten" nichts. Ich hab schon sämtliche meiner "guten" Freundinnen nackt, oder fast nackt gesehen. Da sind schon paar hübsche bei. Trotzdem bin ich nicht geil geworden. Ich kann an den Strand gehen, ohne nen Ständer zu kriegen, nur weil paar Frauen mal ohne oben da rumliegen. 

Mir wäre das echt zu anstrengend, bei jeder Gelegenheit einen Ständer zu bekommen. 

Bei Massagen passiert auch nichts, weil ich diese aber auch grundsätzlich als unangenehm empfinde. Ich werde nämlich nicht gerne angefasst. Von Fremden schon mal gar nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1

@Ano 3

Diese Pauschalisierung ist sehr herzerweichend.

daher seh ich kein Grund das jetzt zu vertiefen.

Also "Licht" finde ich besonders makaber. 

Ich bin mir nicht sicher, wie alt Du bist. Bist Du noch in der Pubertät? Ansonsten können solche Dauererrektionen auch medizinische Ursachen haben. 

Anonymes-Mitglied-4

Ist das die Fortsetzung von gestern?
Es gibt schon Situationen, die den kleinen Freund da unten erwachen lassen. Entweder durch irgendwelche Einwirkungen von außen oder die Morgenlatte.Wobei die Morgenlatte andere Ursachen hat, als die Latte durch erotische Reize.
Aber von der Morgenlatte abgesehen, kann ich mental beeinflussen, wenn ich keine Latte bekommen will.

Anonymes-Mitglied-4
vor 49 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Jede Erektion ist unkontrolliert, da sie nicht willkürlich hervorgerufen werden kann. 

Stimmt nicht. (- Sagt ein Mann.)

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Stimmt nicht. (- Sagt ein Mann.)

Weshalb stimmt es nicht? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was für ein Bullshit! Die sog. "Morgenlatte" ist lediglich eine unbewusste Reaktion des Körpers um zu verhindern, dass man sich aufgrund des starken Harndrangs einpinkelt. 

Alter Falter, dass sich diese lächerlich albernen urbanen Märchen zum Thema "Morgenlatte" bei erwachsenen Menschen, von denen man ja eigentlich zumindest etwas rudimentäre Bildung voraussetzen dürfte, so derart verbreitet festsetzen, ist IMHO echt erstaunlich ...

Bullshit. In der Nacht führt der Körper funktionstests durch und regeneriert die Schwellkörper durch erhöhte Sauerstoffzufuhr. Training für den penis. 

Das sich das Gerücht mit der Pinkellatte immer noch hält, obwohl hier so oft aufgeklärt wurde ist IMHO echt erstaunlich. Die Morgenlatte ist lediglich die letzte Erektion in der Nacht. In der Regel bis zu 6 mal.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bullshit. In der Nacht führt der Körper funktionstests durch und regeneriert die Schwellkörper durch erhöhte Sauerstoffzufuhr. Training für den penis. 

Das sich das Gerücht mit der Pinkellatte immer noch hält, obwohl hier so oft aufgeklärt wurde ist IMHO echt erstaunlich. Die Morgenlatte ist lediglich die letzte Erektion in der Nacht. In der Regel bis zu 6 mal.

Wie geil ist das denn? 😂

Bist du etwa der Klon der billigen Kopie No.1?

Und das beste, dass "hier so oft aufgeklärt wurde" ... aha "hier" von den RTL2 Teilzeit-Couch-Amateur Medizinern oder was?

Das halte ich mich lieber an wissenschaftliche Erkenntnisse, aber danke für den nächsten Lacher. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Minute, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Wie geil ist das denn? 😂

Bist du etwa der Klon der billigen Kopie No.1?

Und das beste, dass "hier so oft aufgeklärt wurde" ... aha "hier" von den RTL2 Teilzeit-Couch-Amateur Medizinern oder was?

Das halte ich mich lieber an wissenschaftliche Erkenntnisse, aber danke für den nächsten Lacher. 

Wenn du dich an wissenschaftliche Erkenntnisse halten würdest, hättest du vorher lieber mal gegoogelt. 

Aber in deiner Hybris kommt dir nicht in den Sinn, dass du falsch liegen könntest...Danke für den Lacher.....

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Sag ich dir, wenn ich verstanden habe, was du meinst. 

Anonymes-Mitglied-5

Üblicherweise haben Männer während einer achtstündigen Schlafperiode zwischen drei bis sechs Erektionen. Teilweise kann eine einzige Erektion mehr als 30 Minuten lang anhalten.

Wann treten sie auf?

Die nächtlichen Erektionen sind vom „Schlafzirkel“ des Mannes abhängig. Der Schlaf eines Erwachsenen wird in zwei verschiedene Phasen unterteilt: den Non-REM-Schlaf, zu dem der Leicht- und Tiefschlaf zählen, und den REM-Schlaf, der auch Traumschlaf genannt wird. Die Phasen werden über die Augenbewegung definiert. Dabei ist REM die Abkürzung für Rapid Eye Movement (übersetzt: schnelle Augenbewegungen).

Es gibt also Phasen, in der die Augen sich ganz schnell bewegen und Phasen, in der die Augen still stehen. Der Schlaf beginnt immer mit einer Nicht-REM-Phase. Diese ist dann gefolgt von einer REM-Phase. Beide Phasen wechseln sich während der Nacht permanent ab.

Die nächtlichen Erektionen treten in den REM-Phasen auf. Während der REM-Phasen sinkt der Level des im Gehirn produzierten Neurotransmitters Norepinephrin. Dadurch fließt mehr Blut in den Penis, was unter anderem zu den nächtlichen Erektionen führt.

Komplett geklärt ist dieser physiologische Ablauf noch nicht. Aber man weiß, dass die nächtlichen Erektionen extrem wichtig sind, um die Gesundheit des Penis aufrecht zu erhalten. Denn während der nächtlichen Erektionen wird „gutes“ Gewebe aufgebaut – und damit eine gute Infrastruktur, die für Erektionen entscheidend ist.

Die sogenannte „Morgenlatte“ bzw. die Morgenerektion ist die letzte der nächtlichen Erektionen. Sie tritt beim Aufwachen nach einer REM-Phase auf. Wenn ein Mann morgens feststellt, dass sein Penis vor ihm aufgestanden ist, ist das kein Grund zur Scham. Denn die morgendliche Erektion ist absolut normal.

Männergesundheit.....info

Anonymes-Mitglied-5

Durch die nächtlichen Erektionen wird eine sehr gute Sauerstoffversorgung des Penisgewebes hergestellt. Dies wirkt dem Alterungsprozess des Penis entgegen.

Warum braucht der Penis Sauerstoff? 

Um zu verstehen, warum ein Penis für seine erektile Funktionsfähigkeit auf eine regelmäßige Zufuhr von Sauerstoff angewiesen ist, muss man sich zunächst die Struktur dieses Körperteils anschauen: Beim Penis handelt es sich um einen Schwellkörper; also um ein Geflecht aus Gefäßen, dass sich je nach Blutzufuhr ausdehnen kann. Besonders viel Blut wird dem Schwellkörper immer dann zugeführt, wenn eine sexuelle Erregung und/oder Stimulation erfolgt – in Kombination damit, dass in einem solchen Erregungszustand auch deutlich weniger Blut aus dem Penis abfließt, findet eine Verhärtung des Schwellkörpers statt.

Die einzelnen Gefäße im Schwellkörper besitzen wiederum viele kleine Muskelzellen. Hier drängt sich ein Vergleich mit dem Herz auf: Während bei diesem Organ allgemein bekannt ist, dass eine gute Sauerstoffversorgung wichtig ist, um den Herzmuskel fit und gesund zu halten, wird das beim Penis oft noch viel zu wenig beachtet. Dabei ist das Prinzip dasselbe: Die Muskelzellen in den Schwellkörpern benötigen Sauerstoff – andernfalls droht eine Rückbildung beziehungsweise das Bindegewebe gewinnt im Schwellkörper die Oberhand. Das kann zur Folge haben, dass der gesamte Penis weniger elastisch und dehnungsfähig wird. Erektionen werden dadurch erschwert. Im schlimmsten Fall führt eine mangelnde Sauerstoffzufuhr zu Impotenz.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn du dich an wissenschaftliche Erkenntnisse halten würdest, hättest du vorher lieber mal gegoogelt. 

Aber in deiner Hybris kommt dir nicht in den Sinn, dass du falsch liegen könntest...Danke für den Lacher.....

Einfach mal den Urologen fragen wenn du das nächste Mal einen aufsuchst. 😉 Wenn du Glück hast wird er professionell genug sein sich zu beherrschen um nicht laut loszulachen sobald du mit deiner Bullshit These um die Kurve kommst. 😏

Aber klar, vielleicht bist du ja auch ein Borg, der in der Ruhephase Funktionstests durchführt oder vielleicht sogar der Terminator?

In der unendlichen Phantasie ist ja (zum Glück) alles möglich.

¯\_()_/¯ 

Und, dass jedes Organ ausreichend Sauerstoff benötigt um zu funktionieren hat allerdings nichts mit dem Märchen der Morgenlatte zutun. Aber verdreh einfach schön weiter Tatsachen. 😏

Es ist hier ja immer wieder zu lesen das Männer besser mal Ihre Erektion besser kontrollieren sollen, auch bei sogenannten Ungewollten.

Ich formuliere das mal so: 

Wenn man als Mann den Eindruck machen will dass am seine Pubertät erfolgreich hinter sich gelassen hat dann finde ich es eine gute Idee das zu beherrschen ... 

Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird.

Ist genetisch so veranlagt und festgelegt.

Weder Mann noch Frau kontrolliert im Schlaf irgendwas; - das ist die Natur der Sache. 

Genau wie der morgendliche Ständer.

Könnte am Harndrang liegen ... Kundige machen hier und da ein nettes Morgenritual daraus ... 

Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben. 

Oder beim Fahrradfahren.

Männer ist finde ich an dieser Stelle zu viel gesagt; - Jungs passiert so etwas ... ;) 

Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen.

Gehört, probiert verworfen ... noch in der aus schleichenden Pubertät wie alt bist Du denn? 

Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter.

Was es nicht alles gibt ... 

und da gibt es bestimmt noch viel mehr was dazu führen kann, das es ungewollt zu einer mehr oder minder Erektion kommt, die Mann nicht wirklich beeinflussen kann.

also auch bei einer Rückenmassage.

Ersetze Mann durch Junge, dann passt es ... 

Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann.

Bei mir nicht ... 

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Ich meine dass Du wenn Du deiner Auserwählten Freude bereiten willst lernen musst deine Erregung zu beherrschen und Dich auf Sie und nicht auf deinen Pillermann konzentrieren solltest. 

Mit anderen Worten; - werde endlich ein Mann. 

• Neu erstellen...