Jump to content

Erektionskontrolle!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es ist hier ja immer wieder zu lesen das Männer besser mal Ihre Erektion besser kontrollieren sollen, auch bei sogenannten Ungewollten.

Frauen können das ja angeblich, was wahrscheinlich ihre Klitoris betrifft, ist aber im allgemeinen doch nicht so leicht zu erkennen als beim Mann.

Lagebedingt.

Größentechnisch würde ich jetzt mal nicht sagen, da das Gesamtorgan Klitoris wie wir ja eigentlich wissen sollten, doch mehr ist als sichtbar in Erscheinung treten kann.

Und ich meine mit dieser Kontrolle jetzt nicht die Gedanken die man haben könnte oder der Anblick einer Frau sondern andere Einflüsse.

Zum Beispiel Licht, Wärme und andere Sachen.

Im Schlaf ist es ja so, das Mann unkontrollierbare Erektionen bekommt da dieses im Unterbewusstsein verankert ist und so der Penis/ das Glied so trainiert wird.

Ist genetisch so veranlagt und festgelegt.

Genau wie der morgendliche Ständer.

Hab auch schon gehört das Männer bei der Fahrt über Kopfsteinpflaster ne Erektion bekommen haben.

Oder beim Fahrradfahren.

Und ich weiß nicht ob einige das mit der Wäscheschleuder noch kennen.

Da wurde ja so einiges teilweise mit durchgeschüttelt.

Und am Strand beim Sonnen wenn da die Gurke so richtig schon durchgegrillt wird, macht sich auch schon mal der kleine Prinz bemerkbar und wird danne zum strammen Ritter.

und da gibt es bestimmt noch viel mehr was dazu führen kann, das es ungewollt zu einer mehr oder minder Erektion kommt, die Mann nicht wirklich beeinflussen kann.

also auch bei einer Rückenmassage.

Nacken und Lenden sind da ja meist mit einbegriffen.

Und diese Sachen sind ja bei sexuellen Spielen doch Knotenpunkte der Lust beim Mann.

Wie seht Ihr das bzw. ist es nicht so?

Anonymes-Mitglied-1

Danke für den Lacher.:praise:.

Hab mir auch wirklich mühe gegeben beim schreiben.:coffee_happy:.

Versuche es mal mit regelmäßigen echten Sex, dann gibt es keinen ungewollten Ständer mehr😉

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Also ich wache nicht täglich mit ner Morgenlatte auf. Am FKK oder in der Sauna bekomme ich keinen Steifen, wenn da andere Frauen nackt rumlaufen. Bei Massagen passiert auch Nix, wenn es nicht gerade eine Partnerin in Crime ist, die massiert. Tja und Kopfsteinpflaster nervt eher.
Irgendwas stimmt mit mir nicht 🙈🤷‍♂️

(bearbeitet)

Hmm...ist das die selbe Überzeugung, dass Mann sich in den Schritt greifen MUSS, um etwas zu richten? Egal wo?
Habe ich bei 'meinen Männern' nie erleben müssen.
Und wenn sich mal in unangemessener Situation doch etwas regt, wird sich nicht gerechtfertig sondern es diskret bedeckt.

Ich traf wohl bisher nur Aliens 🤷🏼‍♀️😂

bearbeitet von Soulwhisper

Man kann auch zuviel kontrollieren wollen...

Aber eine entspannte Schwanzmassage kann sehr dabei helfen, das zu üben!

Zum Glück gibt es dafür gute Kurse.

Wenn ich diese Thesen lese, hab ich echte Zweifel, ob ich a) ein Mann bin und b) zu den Normalen gehöre. Ich kann meine Erektionen sehr gut kontrollieren und bekomme weder bei einer Massage durch eine fremde Person noch am FKK-Strand oder in der Sauna einen Steifen. Warum? Weil ich in der Lage bin, nicht alles sexualisieren zu müssen bzw. nicht jede Berührung oder jeden Anblick mit Sex assoziiere. Wenn ich als Physiothe***ut bei einer Patientin einen Ständer bekommen würde, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen. Ist wirklich gar nicht so schwer. 😉

Jede Erektion ist unkontrolliert, da sie nicht willkürlich hervorgerufen werden kann. 

Juchu..💃schon wieder ein Penis Thema...mehr davon, das Forum hat noch noch nicht genug Infos...😂

Es wird gemunkelt, dass es auch einige Herren gibt, bei denen alleine der Anblick von einem Damenfahrrad reicht, um gewisse Körperreaktionen auszulösen.

Erstaunlich. 🙄

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Jede Erektion ist unkontrolliert, da sie nicht willkürlich hervorgerufen werden kann. 

genau, :princess: ElliPyrelli - von 💕 schöne und kuschlige Weihnachten für Dich

Im Ausland hatte ich mit einem Kumpel mal einen ihm bekannten Friseursalon besucht. Was er dort alles über mich erzählte konnte ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht nachvollziehen. 

Jedenfalls stimmte die englische Kommunikation zwischen mir und meiner Friseuse. 

Nach dem Schneiden gab es noch eine Gesichtsmassage, die sich zu meiner absoluten Perplexizität, auch auf meine Ohren und Ohrläppchen ausweiten sollte.

Bei den Ohren angekommen hörte es gefühlt nicht mehr auf🙄

Das konnte sie und wollte mich gekonnt damit bespielen 😁 das es funktionierte konnte sie beim Aufstehen dann sehen😁

Bei dem Rest des EP bin ich noch nicht gewillt nachvollziehen zu wollen, was der Künstler zum Ausdruck bringen wollte😉

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, dass es auch einige Herren gibt, bei denen alleine der Anblick von einem Damenfahrrad reicht, um gewisse Körperreaktionen auszulösen.

Erstaunlich. 🙄

schmunzel - das scheint nur bei untervögelten Männern der Fall zu sein :jumping:

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - das scheint nur bei untervögelten Männern der Fall zu sein :jumping:

Kommt dir wohl bekannt vor... 😂

#

Das ist eher eine Frage des Mindsets, als der Hormone. Wenn man gedanklich ständig alles sexualisiert, dann hat man vielleicht tatsächlich mal eine unangebrachte Erektion. 

Das zeigt dem Gegenüber aber nur, wes Geistes Kind man ist und wird dann eher als übergriffig, denn als Kompliment empfunden. 

Eine gegrillte Gurke würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht geil machen. Aber Zucchine und Melanzane vom Grill, dazu nacktes Fleisch von jungen Hühnern … da geht die Post ab. Wann wird‘s eigentlich mal wieder richtig Sommer?

Anonymes-Mitglied-1
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was für ein Bullshit! Die sog. "Morgenlatte" ist lediglich eine unbewusste Reaktion des Körpers um zu verhindern, dass man sich aufgrund des starken Harndrangs einpinkelt. 

Genau.

Und das nennt man auch genetisch bedingt oder auch festgelegt.

bitte gerne :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-2

NEIN, es ist definitiv nicht so. Alles nur Ausreden was du da angibst!
Wenn jeder Mann diese Erektionen im Schlaf zb bekommen würden, wären einige Happy darüber, es sei denn sie hätten einen heißen Traum. Und das die "Mopila" morgens vorhanden ist, hat mit dem Harndrang zu tun, das ist bei Frau nicht anders.
Wer sich bei "gesundheitlichen" Massagen nicht im Griff hat, legt es nur darauf an. Oder am Strand, ich habe nich nie davon gehört das wenn sich jemand die Sonne drauf scheinen lässt, eine Erektion bekommt.😂
Der hat dann wohl eher einen Sonnenbrand, als wirklich eine Erektion.
Wie geschrieben alles nur Ausreden, mehr nicht!!!

• Neu erstellen...