Jump to content

Swinger

De****

Empfohlener Beitrag

Die KI hat auch keine Erfahrung, stellt sich das aber so vor: "

Beim Swingen

tauschen Paare (oder Einzelpersonen) die Partner, um sexuelle Erfahrungen mit anderen zu machen, oft in dafür vorgesehenen Clubs, wo die Atmosphäre von Offenheit, Neugier und Freiwilligkeit geprägt ist, und man sich zwischen Partnertausch, Gruppensex, Voyeurismus (Zuschauen) und Exhibitionismus (Zeigen) entscheiden kann, immer basierend auf gegenseitiger Zustimmung und ohne Zwang. Es geht oft um mehr als nur Sex, nämlich um das Erleben von Intimität, das Kennenlernen neuer Menschen und das Ausleben von Fantasien in einem sicheren Rahmen, wo Regeln und Respekt zentral sind."

Das kann man nicht so einfach verallgemeinern. Jede Party ist anders. Weil es auch unterschiedliche Mottos gibt. Zieh dir paar ordentliche Klamotten und Schuhe an (keie Jeans Turschuh) und finde es heraus. Lass dich treiben. Wenn wir jetzt was erzählen und es läuft dann nicht so, biste eher enttäuscht. mfg

vor 14 Stunden, schrieb DerEchteSimon:

Ich habe noch kein Swinger Erfahrung aber wie kann man sich das vorstellen? Also wie läuft sowas ab? 

So vielfältig wie alles andere auch

Einfach mal einen Club besuchen und sich das Grauen anschauen :clapping:

Vieles kann, nichts muss. Es gibt keine Garantien. Man kann aber schöne Abende dort verbringen. Lass dich einfach drauf ein, erwarte nichts und hab Freude.

da kann man nur einen Rat geben , einfach mal ausprobieren , jeder Club , jede Part ist anders , es gibt nur zwei Möglichkeiten , entweder es gefällt einem oder aber auch nicht , das kann man nicht verallgemeinern 🤷‍♂️😉

Warum fragen und nicht einfach deine Erfahrungen selber machen?
Das was mir gefällt kann dich abstoßen und umgekehrt.

Am besten schaut man sich die Homepage des Clubs erstmal an und auch die Veranstaltungen. Dort bieten die Clubs, immer wieder Veranstaltungen für Neulinge an. Dann sollte man auch die Kleiderordnung beachten. Wenn man dann dort ist lässt man,  es sich erklären und beobachtet erstmal. Nicht aufdringlich oder sonstiges sein. Ein Nein akzeptieren und einfach warten und schauen, ob sich was ergibt. Wenn nicht dann ist es einfach so.

Die meisten haben Newbie-Abende, wo man sich einmal umsehen kann. Da wir als Paar im Club sind, kann ich dir nicht sagen, wie es als Einzelherr ist. Du kommst halt an, gönnst dir erstmal ein Getränk und falls du vorher noch keine Möglichkeit hattest, guckst du dir alles in Ruhe an. Naja und dann guckst du, was du dir wie vorstellen könntest und siehst zu, dass du in ein Gespräch kommst. Alternativ kannst du auch durch die Räume gehen und zusehen.

Anonymes-Mitglied-4

Die Homepage des Clubs besuchen und sich informieren über Hausregeln, Dresscode und Veranstaltungen. Ansonsten gibt es da keinen bestimmten Ablauf, den Kontakt muss man dann schon selbst herstellen zu anderen Besuchern es sei denn, man ist nur als Voyeur unterwegs.

Hab ich auch nicht, aber ich würde lieber hingehen anstatt hier zu fragen. Der Eine findet es toll, der Nächste sagt, nee, war nicht schön heute. Also, rein in den Laden und ab ins Getümmel mit harten Lümmel.

Wenn du es magst mit jeder Frau oder Mann zu ficken ohne an den Konsequenzen zu denken , immer hin da .
Nur sollte man da bedenken , welcher Mann hat vorher an der Frau geleckt , hat er ein Trippa oder was anderes? In diesem Sinne viel Spass.

Du suchst eine Veranstaltung, checkst die Beschreibung, zahlst einen unangemessenen Preis, der an Sexismus erinnert, zuehst Deinen einzigen Büroanzug an (weil Du keinen echten Ausgehanzug besitzt), gehst hin, stehst dumm rum, weil Dich niemand anquatschen wird, probierst vom in der Regel mittelmäßigen bis schlechten „Buffet“, trinkst drei Cocktails und begaffst andere, mittelmäßig bis unattraktive Menschen beim ficken, dann gehst Du nach Hause, weil Du Dich nicht traust, jemanden anzuquatschen, und wichst dann zu Hause ins Laken.
Das wiederholst Du zweimal, bis Du Dich traust, jemanden anzusprechen. Dann bist Du Mitglied in der Swingerszene.

vor 13 Stunden, schrieb Zora_69:

Wenn du es magst mit jeder Frau oder Mann zu ficken ohne an den Konsequenzen zu denken , immer hin da .
Nur sollte man da bedenken , welcher Mann hat vorher an der Frau geleckt , hat er ein Trippa oder was anderes? In diesem Sinne viel Spass.

Man merkt, du warst schon sehr oft dort 👍

Zum Thema:

lies dich durch die Website des Clubs - du kannst dich auch normalerweise telefonisch oder per Mail mit den Clubbetreibern austauschen,  wenn du vorab Fragen hast. Sag denen, dass du neu bist, in vielen Clubs gibt's Club-Paten.

Geh nicht unbedingt alleine hin, geh mit deiner Partnerin oder mit einem guten Freund. Ist lustiger. Es ist auch fast normal,  dass beim ersten Mal nur Gucken läuft, also kein Stress 😊

Es poppt nicht jeder mit jedem! Und das ist auch kein Muss. Es gibt Bereiche, die man quasi abschließen kann, um zu zweit, dritt .. seine Ruhe zu haben. Es gibt Bereiche, wo gerade keine Zweisamkeit herrscht. Aber keiner zwingt dich zu irgendwas! 

NoGos sind sicher: erhobene Zeigefinger, Stöcke im Arsch, Moralapostel - die schreiben dann lieber hier über ihre "Erfahrungen" 😂 (wobei, das mit den Stöcken könnte doch bei irgendner Fetisch-Party gehen ...)

Lies die positiven Meinungen hier - überlies die negativen und trau dich, hinzugehen. Viel Spaß 😊

vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

(wobei, das mit den Stöcken könnte doch bei irgendner Fetisch-Party gehen ...)

Wie dick wären die "Stöcke" denn dann so? 😋 Ich frage für einen Freund. 🤭

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist,aber es ist wie früher in der Disse oder Kneipe.... bei Sympathie ergibt sich sicher was

vor 14 Stunden, schrieb Cougargöttin:

(wobei, das mit den Stöcken könnte doch bei irgendner Fetisch-Party gehen ...) 

Du meinst, in SC-Clubs machen sie manchmal Stockbrot am Lagerfeuer? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du meinst, in SC-Clubs machen sie manchmal Stockbrot am Lagerfeuer? :confused:

Ja klar, oder Marschmallows ... wobei, ich glaub, da hab ich jetzt ein "M" zu viel. Auf jeden Fall: zu essen gibt's auch 😍

Anonymes-Mitglied-6
Vor 13 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du meinst, in SC-Clubs machen sie manchmal Stockbrot am Lagerfeuer? 

Ja, Clubs die einen Außenbereich haben zum chillen, grillen und ficken.

Vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist,aber es ist wie früher in der Disse oder Kneipe.... bei Sympathie ergibt sich sicher was

Ist es. Es ist nur schöner und frivoler. Ficken kann man auch.

• Neu erstellen...