Jump to content

Swinger

De****

Empfohlener Beitrag

Nun jeder hat wohl damit eine eigene Erfahrung und die solltest Du auch selber machen. Ich habe für mich festgestellt kann man machen aber das war es dann auch mit meinem Ausflug.

ist wie ne normale Party, nur dass die Garderobe deutlich früher voll ist.. Wer zu lange überlegt, steht halt daneben und guckt beim Praktischen Teil zu. 🤪

Regeln beachten 😉👍💪💯‼️Ansonsten nette Leute wie du und ich und wir 👍💯‼️Drängler gibt es überall 👍💯‼️Hingehen,anschauen und eigene Erfahrungen sammeln 😉👍‼️Viel Spass 🙋

Anonymes-Mitglied-1

Ist das ne Anfrage von jemandem der sonst niemanden abkriegt???..ich frag für nen Freund...

Mit Clubs und Partys haben wir keine Erfahrung, aber früher Dates mit dieser Absicht gehabt. Man trifft sich, man lernt sich kennen und wenn man sich riechen kann, passiert auch was. Ist aber nicht mehr unser Fokus. Kann man mal für sich ausprobieren, ob es einem was gibt.
Bei Paaren ist natürlich im Vorfeld schon viel Kommunikation nötig, hinsichtlich möglicher Eifersucht.

schnappst dir ein huni ca. suchst ein club aus und in den meisten fällen darfst du wichsend zusehen es oder du hast leute mit denen du hingehst als solomann naja eher randerscheinung leider .

Wie das abläuft? Hinfahren, reingehen, mitmachen - alles ganz einfach und sogar geeignet für Teilzeitbegabte 🍀

Anonymes-Mitglied-2

Schreib doch erstmal was du dir darunter vorstellst.
Oder was du da möchtest.
sonst führt das wohl kaum zu etwas.

Einfach erst Mal etwas schlau machen und dann kannst du mit konkreten Fragen kommen.

Für diese Antwort kann ich auch ein Buch schreiben 😎🌞

Vor 9 Minuten , schrieb Schneeweib:

Wie ein normaler (tanz) Club nur mit leicht bekleideten Menschen.

Ich Weiss bisher nur, dass sich dort Paare treffen, in Gesellschaft sex haben und gelegentlich den Partner tauschen

Vor 2 Minuten , schrieb outdoorfan-3911:

Ich Weiss bisher nur, dass sich dort Paare treffen, in Gesellschaft sex haben und gelegentlich den Partner tauschen

Nicht nur Paare, auch Singles. Mit und ohne Glied

In einer Beziehung würde ich das zunächst mit meiner Partnerin besprechen. Wenn da Konsens herrscht, ob alleine oder mit Partner, würde ich mich über Clubs in der Region kundig machen, ggf. hinfahren oder anrufen und mir als Erstling alles erklären lassen oder gar eine Führung in Anspruch nehmen. Dann noch ein entsprechendes Veranstaltungsmotto und Termin aussuchen und einen interessanten Abend/Nacht haben. Laß dich im Vorfeld nicht von Miesepetern abbringen. Wenn du dich wie ein Erwachsener benimmst und zuweilen mit dem Kopf und nicht nur mit dem Schwanz denkst, kann das für dich ein tolles Erlebnis sein.

vor 1 Minute, schrieb Schneeweib:

Nicht nur Paare, auch Singles. Mit und ohne Glied

Bei reinen Pärchenclubs treffen sich i.d.R. nur Paare

Ich war bisher nur auf einer Privaten Swinger Party, es war ein Geburtstag eines Swinger Pärchens. Wir, ich und meine Freundin, waren ebenfalls eingeladen. Bedingung war nur: Niemand kommt allein. Also nur Paare. Alles unter dem Motto: Alles kann, nichts muss. Es kamen also fast ausschließlich uns fremde Personen. Doch die Aufgeschlossenheit machte es sehr einfach das Eis zu brechen. Die Gespräche reichten von Swinger Erfahrung über Vorlieben hin zu ganz alltäglichen Dingen.
Sex hatte ich an dem Abend ausschließlich mit meiner Freunden und sie mit mir. Das gesehen werden war sehr prickelnd und natürlich auch das sehen der anderen Personen. Manche hatten Partnerwechsel, manche nicht. Definitiv war es eine sehr angenehme Erfahrung.
Meine Freundin wurde allerdings, mein Einverständnis vorrausgesetzt, von einem Herren eines sehr netten Paares gefingert… bis sie den Biden schön nass gemacht hat. 😁 War ebenfalls sehr prickelnd ihre Lust zu sehen. Ich würde vorangegangene Tipps annehmen und mich erstmal auf Pärchen Abende beschränken zum rein schnuppern. Und Club ist nicht gleich Club. Ist wie mit Hotels… schau dir die Homepages an und lies dir Erfahrungsberichte durch. Da wirst du sicher eine ganz gute Richtschnur haben.

Vor 59 Minuten , schrieb :

Ist das ne Anfrage von jemandem der sonst niemanden abkriegt???..ich frag für nen Freund...

Ist das ein Kommentar von jemandem, der nichts Konstruktives beizutragen hat? Ich frag für die Diskussion.

Hirnfahren, rein gehen und Spaß haben. Ich wurde von einer Freundin und ihren Mann mitgenommen. Falls ich da jetzt keinen gefunden hätte für gewisse Sachen, hätte ich eben mit dem beiden Spaß gehabt.

Nein, keine Erfahrung und auch kein Interesse daran, Erfahrung zu sammeln.

Aber☝️ swingen bedeutet im allgemeinen, dass Paare andere Paare treffen und sich miteinander vergnügen. Manchmal wird getauscht oder alle zusammen. So, wie es eben gefällt. Ich glaube, dass es nicht so schwierig ist, da durchzublicken. 

Habe mal gegoogelt was es da an Clubs in deiner Region, Halle Saale, gibt. Als Solo wirst du es schwer haben in einen Paare Club zu kommen. Ausser es ist ein HÜ Herrenüberschuss Club. Alternativ würde ich dir einen Event für Paare, Bi, Lesben, Schwule in einer Gay Sauna Club empfehlen. Hingehen saunieren, entspannen und von Raum zu Raum gehen und beobachten. Brauchst keine Angst haben sollte jemand den Kontakt zu dir suchen ...nur du entscheidest was passiert oder nicht.

#
Man trifft sich im Club mit Leuten, die heute auch da sind, weil sie Lust auf Sex haben. Wenn sich welche finden, die sich sympathisch sind, werden ein bis drölf Nümmerchens geschoben und wenn nicht, dann geht man unverrichteter Dinge wieder nachhause. Zumindest gab's dann für 's Eintrittsgeld lecker was zu futtern.

• Neu erstellen...