-
Ähnliche Themen
-
München: Swinger, Clubs, Partys - was gibt es alles?
Von Je**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 23 Antworten
- 252 Aufrufe
-
- Flens933
-
- 71 Antworten
- 681 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 40 Antworten
- 537 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus? 1 2 3 4 12
Von Ki**** , in Swinger
- 298 Antworten
- 4998 Aufrufe
-
- Ju****
-
- 52 Antworten
- 1087 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
At****
Hirnfahren, rein gehen und Spaß haben. Ich wurde von einer Freundin und ihren Mann mitgenommen. Falls ich da jetzt keinen gefunden hätte für gewisse Sachen, hätte ich eben mit dem beiden Spaß gehabt.
Ro****
Nein, keine Erfahrung und auch kein Interesse daran, Erfahrung zu sammeln.
Aber☝️ swingen bedeutet im allgemeinen, dass Paare andere Paare treffen und sich miteinander vergnügen. Manchmal wird getauscht oder alle zusammen. So, wie es eben gefällt. Ich glaube, dass es nicht so schwierig ist, da durchzublicken.
ma****
Habe mal gegoogelt was es da an Clubs in deiner Region, Halle Saale, gibt. Als Solo wirst du es schwer haben in einen Paare Club zu kommen. Ausser es ist ein HÜ Herrenüberschuss Club. Alternativ würde ich dir einen Event für Paare, Bi, Lesben, Schwule in einer Gay Sauna Club empfehlen. Hingehen saunieren, entspannen und von Raum zu Raum gehen und beobachten. Brauchst keine Angst haben sollte jemand den Kontakt zu dir suchen ...nur du entscheidest was passiert oder nicht.
Ra****
#
Man trifft sich im Club mit Leuten, die heute auch da sind, weil sie Lust auf Sex haben. Wenn sich welche finden, die sich sympathisch sind, werden ein bis drölf Nümmerchens geschoben und wenn nicht, dann geht man unverrichteter Dinge wieder nachhause. Zumindest gab's dann für 's Eintrittsgeld lecker was zu futtern.