Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt sogar wenige Frauen die darauf stehen. Es nennt sich Socken Fetisch.
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Luderwicht: Wir haben ein beheiztes Wasserbett! Wie blöd wäre das denn, wenn man dann draußen Sex hätte 🙄😅 Im Sommer stellt man die Heizung niedrig ein und das Wasserbett kühlt. Besser geht es nicht 😊 Dann mache ich halt eben die Wäsche 🙄 Hilft ja Nix 🤷♀️ Stimmt, wenn dein Mann die Wäsche macht läuft er in rosa Unterhemden rum, weil er alles verfärbt 😂😂
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich lass meine Plünnen nicht auf dem Boden liegen. Die kommen gefaltet in den Wäschekorb. Wäsche, die auf dem Boden liegt, die kommt bei mir in den Müll.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Jeanluc1: Und jetzt erkläre mir mal bitte... Wer einem Singlemann denn sonst Wäsche waschen, Wohnung saugen, Essen kochen und die Küche bzw den Rest, in Ordnung halten soll, wenn er nicht selber! Eine fleißige Putzfee 🧚♀️ oder die Heinzelmännchen 😉 vor 3 Stunden, schrieb GreyC: Wenn der Kerl 'ne Spur mit Klamotten zum Bett legt, ...liegt er garantiert schnarchend, alle Viere von sich gestreckt, in der Mitte des Bettes.
Im**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Cleo91: Seit wann bist du witzig? Man könnte das fast schon für unfair halten.) Ich belege gerade einen Kurs an der VHS.
Ye**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde ihm vermutlich sagen, dass er seine Klamotten im Flur mal aufsammeln könnte. Ich bin nicht die Aufräumerin. 😄
li**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Myrff: Das nennt sich Schockstarre. Nein, Duldungsstarre.
My**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Nein, Duldungsstarre. Ausgelöst durch den Schock: "Oh, eine Frau❗"?
ma**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich glaube das scheitert jedenfalls, wenn man nur mit männlichen Kleidungsstücken arbeiten will 😁 Ich würde behaupten bei zwei Socken und einer von der Frau gerngesehen Boxer kommt einfach keine Erotik auf. Hinschwerend könnte sich auf die Stimmung diesbezüglich auswirken, wie der Mann vorher, den Umgang mit seinen Socken gehandhabt hat. Also ob damit eher Verwunderung und Neugier bei der Partnerin ausgelöst werden, oder ob das schon für Diskussionspotenzial aus alten Mustern herrürend sorgt und als Lustkiller fungiert. 😁 Ich würde es anders machen. Wie steht unter Copyright😁😉 bearbeitet vor 3 Stunden von maximusgenie
li**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Irgendwie hab ich jetzt stinkige Arbeitssocken im Kopfkino 🥴🙈🤯 Besser im Kopfkino, als auf dem Nachtschränkchen. Mein ja nur...
No**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie ist das überhaupt? Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen. Aber wie ist das umgekehrt? Wenn Mann dies versucht? Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder? Kannst du mir bitte wenigstens einen Film als Beispiel nennen? Ich kenne keinen, in dem dieses Szenario vorkommt.
mi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 27 Minuten, schrieb NoSavePoint: Kannst du mir bitte wenigstens einen Film als Beispiel nennen? Ich kenne keinen, in dem dieses Szenario vorkommt. Mir persönlich fällt nun auch keiner beim Namen ein, ich hab solche Szenen aber schon ein paar Mal gesehen. Besonders gut gefiel mir die Ikea Werbung, die es da mal gab. In der sie verführerisch im Bett liegt und er eifrig ihrer Wäsche nach läuft (wie Hänsel den Brotkrumen), alles ordentlich zusammenlegt und es akkurat ins Ikea Kleiderschrank-System einräumt. Das war irgendwie sexy 🥰
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater: Besser im Kopfkino, als auf dem Nachtschränkchen. Mein ja nur... Als Single kann mir das nicht passieren.😉
li**** Geschrieben vor 16 Minuten vor 52 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Als Single kann mir das nicht passieren.😉 Ich schicke dir was passendes zu. Hach, kann ich gemein sein...
An**** Geschrieben vor 14 Minuten vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Ich schicke dir was passendes zu. Hach, kann ich gemein sein... Ähm....danke für die Mühe, aber es ist doch Weihnachten, genieße die Zeit mit deinen Lieben und verschwende sie nicht mit mir......ich bin dir nicht böse, wenn du die Dinger behälst, vielleicht kochst du sie Heiligabend in der Suppe aus.
Empfohlener Beitrag