Im**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Also müsste er noch kleine Schilder malen, wo "Bitte folgen" drauf steht? Fast. Ein kleines, ferngesteuertes (oder autonom fahrendes, alternativ, je nach Grundriss per Schnur zum Ziel gezogenes), gelb-schwarz kariertes und Lichtsignale blinkendes „Follow me“-Car
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Also müsste er noch kleine Schilder malen, wo "Bitte folgen" drauf steht? Poster!!!
Wh**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Jeanluc1: Und jetzt erkläre mir mal bitte... Wer einem Singlemann denn sonst Wäsche waschen, Wohnung saugen, Essen kochen und die Küche bzw den Rest, in Ordnung halten soll, wenn er nicht selber! Haushälterin, gar nicht so teuer. 😇 vor 38 Minuten, schrieb Cleo91: Herrlich 🤣🤣 Hast du denn das gute alte „Handbuch für die gute Ehefrau“ nicht bis zum Ende gelesen? „Zweifeln Sie nie sein Urteilsvermögen an!“. Nur ER darf den Fehler finden, wir aber nicht! Steht direkt über „Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist“. Eigentlich kaum zu übersehen. Jetzt denke ich an die Eva aus Hamburg die mal so ein umstrittenes Buch geschrieben hat. vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wäre eigentlich meine Idee für einen Fred gewesen. soll angeblich nicht unbedingt gut für die Männer sein, da so Restbestände so in den Harnwegsorganen und - leitungen so zurück bleiben können und so den Nährboden für Infektionen bieten kann. aber wie gesagt, nur gelesen. Nicht nur das, unter Umständen könnte die Prostata unnötig gequetscht werden. Müsste ich aber auch nochmal nachlesen.
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Fast. Ein kleines, ferngesteuertes (oder autonom fahrendes, alternativ, je nach Grundriss per Schnur zum Ziel gezogenes), gelb-schwarz kariertes und Lichtsignale blinkendes „Follow me“-Car Wir haben so was bestimmt noch in irgendeiner Spielzeugkiste herumfliegen. Hoffentlich sind die Batterien nicht ausgelaufen! Ist allerdings von Cars und ohne Textlaufband 🤔
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Immersion: Fast. Ein kleines, ferngesteuertes (oder autonom fahrendes, alternativ, je nach Grundriss per Schnur zum Ziel gezogenes), gelb-schwarz kariertes und Lichtsignale blinkendes „Follow me“-Car DAS wäre schon wieder witzig und originell. vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht: Poster!!! Weiß er denn überhaupt, wo er sowas im Haushalt findet? Papier und Stifte?
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Versuche es lieber mit einer Spur aus Schokolade oder Paralinen - alles andere ist Käse...
Cl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Also müsste er noch kleine Schilder malen, wo "Bitte folgen" drauf steht? Reicht eigentlich, wenn er mir im Laufe des Tages eine „Kommst du nachher direkt ins Bett?“-Nachricht schickt. Darauf antworte ich mit „👍“ und dann ist das Ding geritzt. Alternativ könnte er auch ein Flugzeug mieten, das so ein „Hey, Sex?“-Banner hinter sich herzieht. Der Vorschlag von @Immersion wäre aber auch akzeptabel.
My**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz: alles andere ist Käse... Käse mit Weintrauben als Pickerl eignet sich auch.
An**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Myrff: Käse mit Weintrauben als Pickerl eignet sich auch. ich glaube aber nicht das stinkender Sockenkäse zu Weintrauben passt...fg
My**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz: ich glaube aber nicht das stinkender Sockenkäse zu Weintrauben passt...fg Wieso? 🤔 Schimmelkäse passt doch auch. 😁
Na**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Warum der Umstand erst Klamotten durch die Wohnung zu verteilen? Wenn ich Lust auf Sex mit meinem Mann habe, dann sage ich ihm das einfach und umgedreht klappt das genauso gut. bearbeitet vor 2 Stunden von Naturduft
He**** Geschrieben vor 1 Stunde In Filmen sieht es auch immer sehr erotisch aus wenn Frau ein Bein auf den Badewannenrand stellt und lasziv eine Strumpfhose anzieht. Den wirklichen K(r)ampf sieht keiner.
Go**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen. Wieso sollte ich ihr die Klamotten hinterher räumen? Ach so, ich soll die einsammeln und in die Waschmaschine werfen.... Ne, mich bekommt man anders viel besser ins Bett: Einfach an der Hand nehmen und ins Bett werfen. vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn Mann dies versucht? Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder? Also, meine Beziehungen ersetzten nie Mama in meiner Jugend. Wäre mir auch viel zu nervig. Nix wird da hinterher geräumt...da wird gleich gemeckert. Wobei ich auch nicht so eine Spur legen würde. Im Gegenteil, die Wohnung wäre extra aufgeräumt und die Frau wird an der Tür abgefangen. Spätestens dann wüsste sie, dass ich gerade voll Lust auf sie hab. Manchmal ist es einfacher zu Reden, als eine nervige Spur zu legen, die man nicht mal richtig deutet.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten, schrieb Cleo91: Reicht eigentlich, wenn er mir im Laufe des Tages eine „Kommst du nachher direkt ins Bett?“-Nachricht schickt. Darauf antworte ich mit „👍“ und dann ist das Ding geritzt. Alternativ könnte er auch ein Flugzeug mieten, das so ein „Hey, Sex?“-Banner hinter sich herzieht. Der Vorschlag von @Immersion wäre aber auch akzeptabel. Na ja, bei dem Hey, Sex? Banner wäre ich vorsichtig, wer weiß, wer sich angesprochen fühlt. Nicht, dass du dich erst an einer Schlange wartender Frauen vorbeikämpfen musst.
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: In Filmen sieht es auch immer sehr erotisch aus wenn Frau ein Bein auf den Badewannenrand stellt und lasziv eine Strumpfhose anzieht. Den wirklichen K(r)ampf sieht keiner. Ja! Vor allem diese kleine Hüpfbewegung zum Ende hin, bei der man dann leider stolpert. 😭 vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Na ja, bei dem Hey, Sex? Banner wäre ich vorsichtig, wer weiß, wer sich angesprochen fühlt. Nicht, dass du dich erst an einer Schlange wartender Frauen vorbeikämpfen musst. Das ist gar kein Problem: Sein Türsteher führt die Ausweiskontrolle sehr gewissenhaft durch. Gibt trotzdem Drinks für die leider vergeblich angereisten Damen.
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Dir ist bewusst, das "Schnuckiputz" zwei Wörter sind?! Es heißt nämlich "Schnucki putz" ... Ich nenne meinen Mann nicht Schnucki 😊 Zugegebenermaßen ist er aber wirklich derjenige, der bei uns putzt! ☺️ vor 1 Minute, schrieb Cleo91: Ja! Vor allem diese kleine Hüpfbewegung zum Ende hin, bei der man dann leider stolpert. 😭 Das ist gar kein Problem: Sein Türsteher führt die Ausweiskontrolle sehr gewissenhaft durch. Gibt trotzdem Drinks für die leider vergeblich angereisten Damen. Was gibt es denn? Vielleicht lohnt es sich schon wegen der Drinks 🥃 vor 37 Minuten, schrieb Cleo91: Reicht eigentlich, wenn er mir im Laufe des Tages eine „Kommst du nachher direkt ins Bett?“-Nachricht schickt. Darauf antworte ich mit „👍“ und dann ist das Ding geritzt. Alternativ könnte er auch ein Flugzeug mieten, das so ein „Hey, Sex?“-Banner hinter sich herzieht. Der Vorschlag von @Immersion wäre aber auch akzeptabel. Mein Schatz schickt mir eine WhatsApp-Nachricht: Ich liege nackt im Bett! 😁
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht: Die Frage stellt sich doch gar nicht! Davor UND danach! (Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir dann ausreichend Bettwäsche haben 🫣😂) Das heißt da läuft nichts? Also ehrlich, sag doch bitte gleich, ihr seid öfters im Kornfeld, da hätte ich die Aussage doch nicht getätigt. Aber wo trefft er dich im Winter? Vom Herbst und Frühling frage ich erst gar nicht 🧐🧐🧐
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Cleo91: Gibt trotzdem Drinks für die leider vergeblich angereisten Damen. Und als böse Überraschung kommt dann, wenn sie den 6. oder 7. Drink intus haben, die versammelte, nominell männliche Forenbenutzerschaft, die Du mit einer geschickt getimten Dateanzeige dorthin dirigiert hast. Keine Sorge - dass ich den Plan hier verraten habe, spielt keine Rolle. Bis das passiert, haben das längst alle vergessen. Bleibt es bei morgen? … ihr gebt mir doch Bescheid, wenn die Jungs mich zu böse anschauen, weil ich die Latte zu hoch lege und ich ein paar Tage erst mal nur noch mit Sonnenbrille maskiert vor die Tür kann?
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Klar gefällt Frau mega wen sie die löchrige Boxershorts und Socken aufhebt wo die zehen durchschauen auf dem Weg ins Schlafzimmer
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb Duplo-13: Das heißt da läuft nichts? Also ehrlich, sag doch bitte gleich, ihr seid öfters im Kornfeld, da hätte ich die Aussage doch nicht getätigt. Aber wo trefft er dich im Winter? Vom Herbst und Frühling frage ich erst gar nicht 🧐🧐🧐 Wir haben ein beheiztes Wasserbett! Wie blöd wäre das denn, wenn man dann draußen Sex hätte 🙄😅 Im Sommer stellt man die Heizung niedrig ein und das Wasserbett kühlt. Besser geht es nicht 😊 Dann mache ich halt eben die Wäsche 🙄 Hilft ja Nix 🤷♀️
Fu**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie ist das überhaupt? Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen. Aber wie ist das umgekehrt? Wenn Mann dies versucht? Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder? Mit Verführung hat sowas nicht viel zu tun, außer jemand steht darauf das alles wild in der Gegend rum liegt... viele würden sich wahrscheinlich wieder umdrehen und gehen und die Tür von außen schließen 🤣🤣🤣 ... bearbeitet vor 1 Stunde von Funbird1980
My**** Geschrieben vor 1 Stunde Kleine Zettelchen verteilen, auf denen steht "Hier geht es zur Macht über die Fernbedienung!", halte ich für erfolgsversprechender. ✌️
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 35 Minuten, schrieb Luderwicht: Was gibt es denn? Vielleicht lohnt es sich schon wegen der Drinks 🥃 Mein Schatz schickt mir eine WhatsApp-Nachricht: Ich liege nackt im Bett! 😁 Werde auf jeden Fall sicherstellen, dass es dieses Mal nicht nur Messwein gibt. Ein paar Cocktails sollten da schon drin sein. vor 21 Minuten, schrieb Immersion: Und als böse Überraschung kommt dann, wenn sie den 6. oder 7. Drink intus haben, die versammelte, nominell männliche Forenbenutzerschaft, die Du mit einer geschickt getimten Dateanzeige dorthin dirigiert hast. Keine Sorge - dass ich den Plan hier verraten habe, spielt keine Rolle. Bis das passiert, haben das längst alle vergessen. Bleibt es bei morgen? … ihr gebt mir doch Bescheid, wenn die Jungs mich zu böse anschauen, weil ich die Latte zu hoch lege und ich ein paar Tage erst mal nur noch mit Sonnenbrille maskiert vor die Tür kann? Foren- oder Portalnutzer…? Wenn es nur die Forennutzer sind, wird sich die eine oder andere Frau hinterher vielleicht nicht in den Schlaf weinen. Das wäre okay. (Seit wann bist du witzig? Man könnte das fast schon für unfair halten.)
Empfohlener Beitrag