Jump to content

Verführerische Spur!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

Komm sei ehrlich, Deine Spur ist benutzes Geschirr, welches vom Esstisch in die Küche geht mit der Aufforderung: Zuerst den Abwasch machen, dann bügeln und wenn Du noch fit bist, ab ins Schlafzimmer!😂😂

… Betten neu beziehen und Schränke aufräumen! 
 BTW, wenn ich das benutzte Geschirr auf den Boden stelle, muss das nicht mehr gespült werden! Unser Hund schleckt das sauber 👅🐕

Nein die Frauen sind keine Jäger und gehen so nicht auf Spurensuche, es muß anders laufen zB. Im Wohnzimmer Wein trinken zuerst mit Small Talk beginnen dann mit einer bestimmten Unterhaltung weiter machen, flirten und in den Augen schauen, dann kann es nach einer gewissen Zeit passieren das es in Erotik umschlägt.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Männer machen das nicht, könnte man aber wirklich romantisch gestalten als Mann - weil sie für die meisten Frauen ein zu einem Bediener geworden sind ... finde den Fehler

Wenn man Sex möchte, muss man sich halt mal ein bisschen anstrengen 🤣

Aber ernsthaft: Weil Frauen ihren Männern nicht mehr beflissen Hut und Mantel abnehmen, wenn diese nach dem aufopferungsvollen Dienst im Büro nach Hause kommen, der Kaffee nicht frisch, per Hand aufgebrüht, neben einem großen Stück selbst gebackener Moccatorte … 🥱 

Weil die Zeiten nicht mehr so sind wie früher, als in den 50er Jahren die Welt noch in Ordnung war, ist es jetzt andersherum? 
Ich habe den Fehler offensichtlich gefunden 😉😂😂😂

Ich lege seine Sachen meist zusammen und neben meinem Bett. Nach dem Sex werden sie auch wieder angezogen. Denn er möchte wohl kaum nackig nach hause fahren :D

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn man Sex möchte, muss man sich halt mal ein bisschen anstrengen 🤣

Aber ernsthaft: Weil Frauen ihren Männern nicht mehr beflissen Hut und Mantel abnehmen, wenn diese nach dem aufopferungsvollen Dienst im Büro nach Hause kommen, der Kaffee nicht frisch, per Hand aufgebrüht, neben einem großen Stück selbst gebackener Moccatorte … 🥱 

Weil die Zeiten nicht mehr so sind wie früher, als in den 50er Jahren die Welt noch in Ordnung war, ist es jetzt andersherum? 
Ich habe den Fehler offensichtlich gefunden 😉😂😂😂

Herrlich 🤣🤣

Hast du denn das gute alte „Handbuch für die gute Ehefrau“ nicht bis zum Ende gelesen? „Zweifeln Sie nie sein Urteilsvermögen an!“. Nur ER darf den Fehler finden, wir aber nicht! Steht direkt über „Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist“. Eigentlich kaum zu übersehen.

vor 31 Minuten, schrieb Carbonated:

Kochen? Warum kochen wenn es im Supermarkt alles fertig gibt?

Sorry, aber dass ist in Zeiten von 'Lege deckt auf'

Nicht wirklich eine Option, wenn es lekker und gesund sein soll!

Genau wie 'Mutti wäscht'... Bleib mir ja weg von meiner Wäsche, Mom!

Wenn Mann sich ersteinmal auf das 'Haushaltsspiel' einlässt, läuft es besser wie frau denkt, manchmal sogar etwas besser,  Ansatzweise einwenig pedantischer sogar aber immer eben auf SEINE Art.

(bearbeitet)

Der Fährtenleser😂😂

Also mir reicht eine kurze verbale Info  auch.

Bzw. das Bett find' ich auch ohne Spur(en).
Wir sind ja nich' bei Hänsel und Gretel😅.

Der Originalduft ihrer Haare und ihres Körpers reicht mir aus.
Da brauche ich nicht den indirekten Duft über Kleidungsstücke.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 39 Minuten , schrieb Luderwicht:

… Betten neu beziehen und Schränke aufräumen! 
 BTW, wenn ich das benutzte Geschirr auf den Boden stelle, muss das nicht mehr gespült werden! Unser Hund schleckt das sauber 👅🐕

Betten neu beziehen vor oder danach? Wenn davor werden die ha wieder fleckig und dann war die gaaaannnze Arbeit umsonst. Nee nee nee, da mußt Du Dir etwas anderes einfallen lassen 😂

Vor 14 Minuten , schrieb Cleo91:

Herrlich 🤣🤣

Hast du denn das gute alte „Handbuch für die gute Ehefrau“ nicht bis zum Ende gelesen? „Zweifeln Sie nie sein Urteilsvermögen an!“. Nur ER darf den Fehler finden, wir aber nicht! Steht direkt über „Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist“. Eigentlich kaum zu übersehen.

Dann weißt Du ja was auf Dich zukommt 😇😂

Also bei miefelnden Socken würde ich pragmatisch reagieren und ihn die in den Wäschepuff schaffen lassen, und dann kann er die Aktion mit Kinderschokolade, Erdbeeren und Maoam korrigieren.🤣

Tja, hinterher wird sie ihre verlorenen Sachen ja auch selbst aufheben müssen. 😉 Mit ein wenig Kreativität könnte er es ja auch geschickter anstellen, eine Spur zu legen, die sie nicht an ihre alltäglichen Aufgaben erinnert. Irgendwie hab ich jetzt stinkige Arbeitssocken im Kopfkino 🥴🙈🤯

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Cleo91:

Herrlich 🤣🤣

Ich hab so ein Buch auch gelesen und fand es köstlich - mit Hinblick auf die heutige Zeit - unvorstellbar!

Hat der Mann echt gedacht, er wäre der 'Herr im Haus'?

Und doch kommt es mir so vor, als ob die Rolle rückwärts inzwischen wieder in Mode kommt!

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

😉 . Irgendwie hab ich jetzt stinkige Arbeitssocken im Kopfkino 🥴🙈🤯

Allemal besser wie 'n männlicher String - mit oder ohne Elephantenrüssel😱

bearbeitet von Jeanluc1
Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Dir ist bewusst, das "Schnuckiputz" zwei Wörter sind?!

Es heißt nämlich "Schnucki putz" ...

Schnucki Putzi geht aber auch

vor 7 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Allemal besser wie 'n männlicher String - mit oder ohne Elephantenrüssel😱

Puh........noch mehr schlimmes Kopfkino......:scream:

vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Ich hab's noch nie probiert. 🤔
Bin gerade in der Firma im Büro....

Da würde sich eine Spur aus leeren Kaffeetassen anbieten.....:P

vor 24 Minuten, schrieb Cleo91:

Herrlich 🤣🤣

Ich bin nur bis zu den Dr.Oetker-Puddingrezepten gekommen. 🫣

Du hast aber Recht! Weltliteratur sollte man nicht querlesen! Mea culpa 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich hoffe, du setzt dich wenigstens hin bem pinkeln. 

wäre eigentlich meine Idee für einen Fred gewesen.

soll angeblich nicht unbedingt gut für die Männer sein, da so Restbestände so in den Harnwegsorganen und - leitungen so zurück bleiben können und so den Nährboden für Infektionen bieten kann.

aber wie gesagt, nur gelesen.

vor 15 Minuten, schrieb Duplo-13:

Betten neu beziehen vor oder danach? Wenn davor werden die ha wieder fleckig und dann war die gaaaannnze Arbeit umsonst. Nee nee nee, da mußt Du Dir etwas anderes einfallen lassen 😂

Die Frage stellt sich doch gar nicht!

Davor UND danach! 
(Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir dann ausreichend Bettwäsche haben 🫣😂)

vor 59 Minuten, schrieb Cleo91:

Überraschend viele Männer vergessen urplötzlich all ihre mühsam erlernten allgemeinen Lebensfähigkeiten, sobald wieder eine Frau im Haus ist.

Gibt es nur eine Lösung... Muss Frau in 'n anderes Haus.🤷😇

Wahrscheinlich ist genau die Zeit des Tages, in dem Sex, Zweisamkeit, Wäschespuren legen und andere Paarsportarten statt finden, die Zeit, in der Singlemänner kochen, waschen und putzen...

Also Mädelns, lenkt mal die Typen nicht von ihrer mühsam erlernten Häuslichkeit ab, indem ihr Slips, Strümpfe, Strapse und Bh's überall liegen lasst... 

vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Das wäre mal wieder so ein subtiler Hinweis, den ich komplett verpassen würde. Fällt mir jetzt nicht besonders auf, wenn irgendwo was rumliegt 🤷🏻‍♀️

Also müsste er noch kleine Schilder malen, wo "Bitte folgen" drauf steht?

Zum Glück hatten meine Partnerinnen bisher eher eine gute Kinderstube und wussten/wissen, dass ich den Weg such alleine ins Schlafzimmer finde oder wir gemeinsam.
Allein bei der Vorstellung, ich könnte über einen dahingeworfenen Schuh stolpern….😂😂🙈

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Mann dies versucht?

1. Männer haben weniger Seidenstrümpfe und Schnüre durch die Poritze

2. Frauen haben bisher nicht gelernt so einer Spur zu folgen.

Warum soll es das nicht geben? Männer machen das nicht mit dreckigen Socken, sondern mit Kerzen und Rosenblättern.

• Neu erstellen...