Jump to content

Verführerische Spur!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei dem Thema wäre ich irgendwie komplett raus und etwas gebeutelt von einem kleinen Monk-Syndrom. 🫣

Wenn irgendwelches Zeug's rumliegt … Alter Falter … 😱😱🫣🫣

Sie liegt in Erwartung schön da und wird erst mal zusammengeschissen. 🤣 

Aber das hat Potential für Versöhnungssex. 😅

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Sie liegt in Erwartung schön da und wird erst mal zusammengeschissen. 🤣 

Aber das hat Potential für Versöhnungssex. 😅

Hmm…gute Idee 🤔

Dann aber erst, wenn das ganze Tohuwabohu beseitigt ist, restlos…soviel Zeit muss sein. 😆😬☝️

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder

Ja

wenn er alternativ Diamanten, Goldunzen und Rosen verteilt, hatter Glück und es könnte unvergesslich für ihn werden 

Deine Überlegung stützt sich nur auf Filme und Bücher... damit wäre schon alles gesagt.

vor 37 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man kann ihn auch im Wohnzimmer auf der Couch oder auf dem Esstisch benutzen ;-)

Man könnte beim Weihnachtsmenue das Rotkraut mit umrühren 

Nunja, die Frage im EP ist gar nicht mal so albern wie sie auf dem ersten Blick den Anschein hat.

Denn vor ein paar Jahren war ich zufällig in der Fickologischen Fakultät der Sexo-Uni Quickborn zugegen und konnte so Zeuge einer gerade laufenden Versuchsreihe zum Thema "Verführung durch Fährten" sein. Das Licht im Versuchsraum war schummrig gedimmt, es lag etwas von Spannung in der Luft (schwer zu erklären) und die ausgesuchten Probandinnen im Alter von 24 bis 72 Jahren wurden durch einen vorgegebenen Pfad gelotst auf dem vorher verschiedenste Spuren gelegt wurden um zu eruieren welche Art von Fährten die Frauen am meisten dazu animiert sich so schnell wie möglich zur Quelle der Spur (ein nackt im Bett wartender Mann mit einem bereits erigiertem Penis, diese Info wurde ihnen im Vorfeld mitgeteilt) zu begeben.

Die Versuchsreihe dauerte über mehrere Stunden und den gesamten Ablauf hier wiederzugeben würde den Rahmen des Threads sprengen. Daraus resultierend nur kurz und knapp das Ergebnis, dass die Spur in der der wartende Mann quasi sein Revier markierend Pinkelspuren hinterlassen hat, die meisten Frauen dazu animierte sich wie ein Blitz zur Quelle der Fährte zu begeben. Allerdings bei keiner von ihnen mit der Intention zu ficken, sondern um den im Bett liegenden und seine Palme wedelnden Typen ins Gesicht zu kotzen.

Die Reinigungskräfte der Fakultät taten mir echt leid ...

Eine Spur mit Schlüpfern incl. braunen "Bremsspuren" im hintern Bereich sollte es möglich machen, sowohl optisch als auch durch Geruch den richtigen Weg zu weisen.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie ist das umgekehrt?

Wenn Mann dies versucht?

Das wäre mal wieder so ein subtiler Hinweis, den ich komplett verpassen würde. Fällt mir jetzt nicht besonders auf, wenn irgendwo was rumliegt 🤷🏻‍♀️

vor 48 Minuten, schrieb Kiki69:

Mit was für Männern hast du es denn zu tun 🙈?? 

Habe ich noch nie so erlebt! 😅

Noch eine, die zum Lachen in den Keller geht... 🙈

Anonymes-Mitglied-5

Männer machen das nicht, könnte man aber wirklich romantisch gestalten als Mann - weil sie für die meisten Frauen ein zu einem Bediener geworden sind ... finde den Fehler

Würde maximal dem Duft folgen wenn Sie kocht,nicht aber irgendwelchen Seidenstrümpfen oder sonstiges.MIt Romantik kommt man bei mir nicht weit,mit Schnitzel schon

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

... ein Mann der mit Schmutzwäsche vernünftig umzugehen weiß, diese sogar selber wäscht... wird ganz schnell verlockend für manch eine Frau. Wenn er dann noch kochen kann UND die Küche selber putzt... braucht man gar keine Spur legen. 

Und jetzt erkläre mir mal bitte... Wer einem Singlemann denn sonst Wäsche waschen, Wohnung saugen, Essen kochen und die Küche bzw den Rest, in Ordnung halten soll, wenn er nicht selber!

bearbeitet von Jeanluc1
vor 2 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Wer einem Singlemann denn sonst Wäsche waschen, Wohnung saugen, Essen kochen und die Küche bzw den Rest, in Ordnung halten soll, wenn er nicht selber!

Das läuft wie mit dem Auto: Wenn der Aschenbecher voll ist, dann wird ein neues gekauft. 

Ich lege meine Spur von der Kneipe zum Hotelzimmer. Bei Spuren mit Socken läuft es eher so semi. Aber mit Geldscheinen? Läuft, Folks, läuft.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Das läuft wie mit dem Auto: Wenn der Aschenbecher voll ist, dann wird ein neues gekauft. 

So brummt dann auch die Wirtschaft... win- win- win🙃😊

Ich sag nur Werkzeug! 😆Wenn überall Werkzeug rumliegt, ist der Kerl nicht weit... 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich sag nur Werkzeug! 😆Wenn überall Werkzeug rumliegt, ist der Kerl nicht weit... 

Hobbyschrauber 😁

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt.😅

Wenn der Kerl 'ne Spur mit Klamotten zum Bett legt, ist mit ihm höchstwahrscheinlich nichts mehr anzufangen. 🍻🍻🍻🥴

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Der Frau fällt die Spur überhaupt nicht auf, weil sein Kram immer rumliegt ;-).

Eben!

Und sie ist daran gewohnt, das großzügig zu übersehen. 

Soll er den Kram doch selber wegräumen. 

vor 20 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Und jetzt erkläre mir mal bitte... Wer einem Singlemann denn sonst Wäsche waschen, Wohnung saugen, Essen kochen und die Küche bzw den Rest, in Ordnung halten soll, wenn er nicht selber!

Na zu Mutti bringen die Wäsche. 

Kochen? Warum kochen wenn es im Supermarkt alles fertig gibt?

vor 22 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Überraschend viele Männer vergessen urplötzlich all ihre mühsam erlernten allgemeinen Lebensfähigkeiten, sobald wieder eine Frau im Haus ist.

vor 1 Minute, schrieb Cleo91:

Überraschend viele Männer vergessen urplötzlich all ihre mühsam erlernten allgemeinen Lebensfähigkeiten, sobald wieder eine Frau im Haus ist.

Das nennt sich Schockstarre. 

Gerade eben, schrieb Myrff:

Das nennt sich Schockstarre. 

Hilft da ein Flammenwerfer? 

• Neu erstellen...