Jump to content

Verführerische Spur!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder?

Ziel erreicht und breit gegrinst, denke ich mal. 😄

Ich lese keine Zeitschriften. Also kann ich das nicht beurteilen. Kommt in Filmen jetzt auch nicht so oft vor.

Persönlich würde ich so einer Spur auch nicht folgen. Höchstens den Staubsauger anwerfen. 

Was ich aus persönlicher Erfahrung weiß, ein Mann der mit Schmutzwäsche vernünftig umzugehen weiß, diese sogar selber wäscht... wird ganz schnell verlockend für manch eine Frau. Wenn er dann noch kochen kann UND die Küche selber putzt... braucht man gar keine Spur legen. 

vor 39 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#

Man könnte es ja mal mit einer Spur aus €500,- Scheinen probieren, ab und zu unterbrochen von Diamat Colliers und Rosenblüten. 😉

Belgische Pralinen nicht vergessen ;-) (Insider)

Eine Spur aus ihren Lieblingspralinen (o.ä.) auf dem frisch geputzten Boden klingt weniger riskant.

Im Sommer kleine Schalen und in jede eine Erdbeere…

Aber es kommt SEHR darauf an, von wo/was sie nach Hause kommt.

Die Spur ins Bad, wo ein vorbereitetes Schaumbad und endlich mal Ruhe warten, sind mitunter eine bessere Idee.

vor 30 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Sieht halt blöd aus wenn er eine Spur mit seinen Seidenstrümpfen legt

Dann sollte sie den Strapon mitnehmen ins Schlafzimmer ;-)

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Belgische Pralinen nicht vergessen ;-) (Insider)

Und wer wischt nachher die Schokolade vom Parkett?

vor 21 Minuten, schrieb GreyC:

Kommt nicht so oft vor. Ich hab' nichts zu Lachen. 😞

Vielleicht erkennst du auch einfach nur nicht die Stellen zum Lachen... 😞

vor 32 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ach, findest Du 🌹 Rosenblüten 🌹nicht romantisch? 

Nein, Rosenblüten sehen an der Rose viel besser aus, als auf dem Fußboden. Und es ging ums materielle...

vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Egal, ob sie ihren Kram verteilt oder er, es ist unordentlich.

Kleidung auf dem Fußboden wird nur akzeptiert, wenn sich Beide zusammen/gegenseitig ausziehen.

Manch einer wird es nicht müde, Frauen als materialistisch hinzustellen. 🤔

Da hast du wohl vollkommen Recht weil wo gibt es schon 500€ Scheine hatte schon Probleme 200€Schein zuwechseln😀

vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dann sollte sie den Strapon mitnehmen ins Schlafzimmer ;-)

Hat er dort nicht seinen festen Platz 

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Nein, Rosenblüten sehen an der Rose viel besser aus, als auf dem Fußboden. Und es ging ums Materielle

Wenn Du meine beiden Scheidungen miterlebt hättest, dann würdest Du bestimmte Frauen auch für materialistisch halten. ☝️🤓

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das überhaupt?

Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen.

Aber wie ist das umgekehrt?

Wenn Mann dies versucht?

Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert.

Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder?

Hab ich noch nie gemacht... der steht dann im Gang und riecht genüsslich an meiner Wäsche und ich lieg frierend im Bett und langweile mich... 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Wenn Du meine beiden Scheidungen miterlebt hättest, dann würdest Du bestimmte Frauen auch für materialistisch halten. ☝️🤓

Ja, ist immer eine(r), der/die es macht und eine(r), der/die es mit sich machen lässt. In Deinem Fall gemeinsamer Nenner!

Frauen pauschal materialistisch zu nennen, sagt viel aus. 

Jetzt driftet die Diskussion etwas ab.

Ich glaube, die meisten Frauen haben andere "Startknöpfe" als Männer.

vor 52 Minuten, schrieb Duplo-13:

Komm sei ehrlich, Deine Spur ist benutzes Geschirr, welches vom Esstisch in die Küche geht mit der Aufforderung: Zuerst den Abwasch machen, dann bügeln und wenn Du noch fit bist, ab ins Schlafzimmer!😂😂

Dir ist bewusst, das "Schnuckiputz" zwei Wörter sind?!

Es heißt nämlich "Schnucki putz" ...

Anonymes-Mitglied-4
vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Augen auf bei der Partner(innen)wahl...

vor 21 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Hat er dort nicht seinen festen Platz 

Man kann ihn auch im Wohnzimmer auf der Couch oder auf dem Esstisch benutzen ;-)

Bei dem Thema wäre ich irgendwie komplett raus und etwas gebeutelt von einem kleinen Monk-Syndrom. 🫣

Wenn irgendwelches Zeug's rumliegt … Alter Falter … 😱😱🫣🫣

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Die Spuren eines Mannes sind meistens nur mit der Nase zu erfassen - Pups, Füße, Bier... 🫡.

Mit was für Männern hast du es denn zu tun 🙈?? 

Habe ich noch nie so erlebt! 😅

• Neu erstellen...