Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Wie ist das überhaupt? Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen. Aber wie ist das umgekehrt? Wenn Mann dies versucht? Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder?
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie ist das überhaupt? Man sieht es ja oft in Filmen oder liest es in Büchern/Zeitschriften usw., das die holde Weiblichkeit mit ihren Dresses eine Spur für ihren Schatz ins Schlafzimmer oder sonstige Örtlichkeiten legen und er ihr dann folgt, ihre Seidenstrümpfe aufhebt um sinnlich an ihnen zu schnuppern um sie dann wohlig rekelnd an der Örtlichkeit aufzufinden um sich dann wollüstig auf sie zu stürzen. Aber wie ist das umgekehrt? Wenn Mann dies versucht? Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder? Ist das in deinem Haushalt so? Ich hoffe, du setzt dich wenigstens hin bem pinkeln.
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist doch eher so, das sie genervt der Spur folgt, die Sachen aufhebt und in den Wäschekorb oder zur Waschmaschine bringt und dem wollüstig im Bett rekelnden Mann die Meinung bläst, oder? Wenn das bei dir so ist , dann versuche mal etwas anders zu machen. Ich habe schon erlebt das mein Partner im Bett auf mich gewartet hat, ohne seine Socken in den Weg zu legen, als ich von der Arbeit kam und fand das sehr erotisch. Der Zeitpunkt muss halt passen .
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Randdresden: Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert. was spricht dagegen?
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Die Spuren eines Mannes sind meistens nur mit der Nase zu erfassen - Pups, Füße, Bier... 🫡.
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: was spricht dagegen? Du zitierst mich falsch. Der Satz "Glaub nicht das Frau dann auch sinnlich an den Socken schnuppert." ist von Ano 1. bearbeitet vor 5 Stunden von Randdresden
Gr**** Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb AnnaBolika: Die Spuren eines Mannes sind meistens nur mit der Nase zu erfassen - Pups, Füße, Bier... 🫡. Mein Gott. Du hast anscheinend echt nicht viel Glück gehabt. 🤔
Ra**** Geschrieben vor 5 Stunden # Man könnte es ja mal mit einer Spur aus €500,- Scheinen probieren, ab und zu unterbrochen von Diamat Colliers und Rosenblüten. 😉
funhaben Geschrieben vor 4 Stunden Bekommt der Mann höchstens den marsch geblasen und wird angemeckert 🤫
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tu**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sieht halt blöd aus wenn er eine Spur mit seinen Seidenstrümpfen legt
Luderwicht Geschrieben vor 4 Stunden vor 22 Minuten, schrieb GreyC: Ich hab's noch nie probiert. 🤔 Bin gerade in der Firma im Büro.... Der ultimative Testort 😜 Berichte uns gerne!
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Tulpentraktor: Sieht halt blöd aus wenn er eine Spur mit seinen Seidenstrümpfen legt Kommt darauf an, wen es anlockt. 🤭
Luderwicht Geschrieben vor 4 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Man könnte es ja mal mit einer Spur aus €500,- Scheinen probieren, ab und zu unterbrochen von Diamat Colliers und Rosenblüten. 😉 Dann bekäme mein Mann richtig Ärger 👿 Woher kommt das Geld, wie lange musst du deswegen in den Knast, gibt es noch mehr, wo kann ich den Schmuck verkaufen, …? Und den Dreck machst du selber weg 🤨
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht: Dann bekäme mein Mann richtig Ärger 👿 Woher kommt das Geld, wie lange musst du deswegen in den Knast, gibt es noch mehr, wo kann ich den Schmuck verkaufen, …? Und den Dreck machst du selber weg 🤨 ... Oder: Wie geht's deinem Po? 🤭
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Egal, ob sie ihren Kram verteilt oder er, es ist unordentlich. Kleidung auf dem Fußboden wird nur akzeptiert, wenn sich Beide zusammen/gegenseitig ausziehen. vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Man könnte es ja mal mit einer Spur aus €500,- Scheinen probieren, ab und zu unterbrochen von Diamat Colliers und Rosenblüten. 😉 Manch einer wird es nicht müde, Frauen als materialistisch hinzustellen. 🤔
Wi**** Geschrieben vor 4 Stunden Anstatt Klamotten überall rumliegen zu lassen und hoffen Frau folgt dieser Spur werden andere Männer ihrer Frau ganz einfach offen sagen das sie Lust auf Sex haben Und wenn Mann zuvor auch mal die Waschmaschine bedient und die Spühlmaschine ein und ausräumt ist Frau auch gerne bereit seinem Wunsch nachzukommen
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht: Dann bekäme mein Mann richtig Ärger 👿 Woher kommt das Geld, wie lange musst du deswegen in den Knast, gibt es noch mehr, wo kann ich den Schmuck verkaufen, …? Und den Dreck machst du selber weg 🤨 Komm sei ehrlich, Deine Spur ist benutzes Geschirr, welches vom Esstisch in die Küche geht mit der Aufforderung: Zuerst den Abwasch machen, dann bügeln und wenn Du noch fit bist, ab ins Schlafzimmer!😂😂
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Anstatt Klamotten überall rumliegen zu lassen und hoffen Frau folgt dieser Spur werden andere Männer ihrer Frau ganz einfach offen sagen das sie Lust auf Sex haben Und wenn Mann zuvor auch mal die Waschmaschine bedient und die Spühlmaschine ein und ausräumt ist Frau auch gerne bereit seinem Wunsch nachzukommen Leider nicht. 😕🤷♂️ ... Wo steht Deine Waschmaschine? 😁 bearbeitet vor 4 Stunden von GreyC
Ra**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13: Manch einer wird es nicht müde, Frauen als materialistisch hinzustellen. Ach, findest Du 🌹 Rosenblüten 🌹nicht romantisch?
Hi**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Fährten... Ich hatte bereits mehrere Partnerinnen, welche gern ein Oberteil von mir im Bett liegen hatten... Waren wir des Nachts nicht zusammen, haben sie es gern zum Einschlafen an sich gedrückt und daran gerochen - warum also sollten Frauen nicht auch gern mal Fährte aufnehmen... bearbeitet vor 4 Stunden von Highlander4u
An**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 25 Minuten, schrieb GreyC: Mein Gott. Du hast anscheinend echt nicht viel Glück gehabt. 🤔 Mein Gott. Und du gehst anscheinend zum Lachen in den Keller??? 🤔
Gr**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika: Mein Gott. Und du gehst anscheinend zum Lachen in den Keller??? 🤔 Kommt nicht so oft vor. Ich hab' nichts zu Lachen. 😞
Empfohlener Beitrag