- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Luderwicht
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Fehlende Zuneigung, Aufmerksamkeit usw
Ich frage mich gerade, wie eine Frau gestrickt sein muss, um mit einem Mann mit einem Mindset wie dem Deinen, eine Paarbeziehung aufbauen zu wollen.
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:Wozu dann noch fremd gehen? Das sind doch bereits Gründe für eine Trennung.
Deutlicher kann sich eine Frau kaum äußern 😁
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
🤣 Schatz! Du bist so ein wahnsinnig toller Mann, weil du treu bist! Daher werde ich ALLES für dich tun! Du hast einen Nobelpreis und den Oscar 😉 dafür verdient!
So ein Quatsch! 😂
Wenn es denn abgesprochen ist, ist Treue selbstverständlich! Genauso wie Gewaltfreiheit, …
Anonymes-Mitglied-1
Gibt es überhaupt mãnnliches Fehlverhalten? Der Mann passt sich oder ordnet sich nur seiner Frau unter.
Jedoch wird das irgendwann nicht mehr anerkannt.
Luderwicht
Es wird nicht besser 😂
Anonymes-Mitglied-1
Fehlende Zuneigung, Aufmerksamkeit usw
An****
Natürlich, Mann will dafür gelobt und gebauchpinselt werden, bei Frauen ist das normal, muss man kein Wort drüber verlieren. Aus irgendeinem Grund wird mein Sarkasmus hier immer mehr befeuert. Wieso nur?*Augenroll
Mi****
Männliches Fehlverhalten ist der Grund für die weiterverbreitete Erfolgslosigkeit auf dieser Seite, für von den Frauen initiierte Keuschheit und Trennungen. Du solltest nur noch mit Helm vor die Tür gehen.
My****
Wozu dann noch fremd gehen? Das sind doch bereits Gründe für eine Trennung.
Mi****
Fehlende Zuneigung, Aufmerksamkeit usw
Haben die Blumen von der Tanke und das Bügeleisen zum Valentinstag nicht die erhoffte Reaktion hervorgerufen?