Jump to content

Vertrauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer versuchen treu zu bleiben, aber dafür fehlt ihnen um wirklich treu zu sein, die Anerkennung von ihren Frauen.

Aha, fehlende Anerkennung durch die Frau ist ein berechtigter Grund für Männer untreu zu sein. 

Aus reiner Neugier: Was wäre denn ein berechtigter Grund für Frauen zum Fremdgehen? 

Vor 11 Minuten , schrieb :

Das hängt sicher auch mit anderen Dingen zusammen, wie z.b. aus der Sicht von Frauen, das Thema Pflege.

Dann darf es allerdings auch keinen ungeschützten Sex geben!

Auf gut deutsch: es gibt Deiner Meinung immer eine passende Entschuldigung für männliches Fehlverhalten. 🙈🙈🙈

Das beste an dem Thema ist vermutlich, dass Dir nicht die Blöße gegeben hast, mit Deinem Usernamen das Thema zu eröffnen.

Hol Dir ruhig die Schulterklopfer von Gleichgesinnten ab. Frauen mit Verstand mach um Typen wie Dich einen großen Bogen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer versuchen treu zu bleiben, aber dafür fehlt ihnen um wirklich treu zu sein, die Anerkennung von ihren Frauen.

🤣 Schatz! Du bist so ein wahnsinnig toller Mann, weil du treu bist! Daher werde ich ALLES für dich tun! Du hast einen Nobelpreis und den Oscar 😉 dafür verdient!

So ein Quatsch! 😂

Wenn es denn abgesprochen ist, ist Treue selbstverständlich! Genauso wie Gewaltfreiheit, …

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

Auf gut deutsch: es gibt Deiner Meinung immer eine passende Entschuldigung für männliches Fehlverhalten. 🙈🙈🙈

Das beste an dem Thema ist vermutlich, dass Dir nicht die Blöße gegeben hast, mit Deinem Usernamen das Thema zu eröffnen.

Hol Dir ruhig die Schulterklopfer von Gleichgesinnten ab. Frauen mit Verstand mach um Typen wie Dich einen großen Bogen.

Gibt es überhaupt mãnnliches Fehlverhalten? Der Mann passt sich oder ordnet sich nur seiner Frau unter.

Jedoch wird das irgendwann nicht mehr anerkannt.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hängt sicher auch mit anderen Dingen zusammen, wie z.b. aus der Sicht von Frauen, das Thema Pflege.

Dann darf es allerdings auch keinen ungeschützten Sex geben!

Es wird nicht besser 😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 26 Minuten, schrieb Myrff:

Aha, fehlende Anerkennung durch die Frau ist ein berechtigter Grund für Männer untreu zu sein. 

Aus reiner Neugier: Was wäre denn ein berechtigter Grund für Frauen zum Fremdgehen? 

Fehlende Zuneigung, Aufmerksamkeit usw

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wozu dann noch fremd gehen? Das sind doch bereits Gründe für eine Trennung. 

Vor 4 Minuten , schrieb :

Haben die Blumen von der Tanke und das Bügeleisen zum Valentinstag nicht die erhoffte Reaktion hervorgerufen?

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Deutlicher kann sich eine Frau kaum äußern 😁

Hey, und das als Mann. Wenn das nicht mal Höchstleistung ist. 😁

Ich hoffe die ganze Zeit, dass der TE sich outet und das ganze ein glaubhafter Gag war. 
Natürlich bin ich mir bewusst, dass es wirklich dieses Mindset gibt! 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Hey, und das als Mann. Wenn das nicht mal Höchstleistung ist. 😁

Ich meinte eigentlich die Einwendungen des TEs und wollte deinen Beitrag unterstützen!

vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich meinte eigentlich die Einwendungen des TEs und wollte deinen Beitrag unterstützen!

Egal, ich gehe davon aus, dass du meinen Beitrag dennoch verstanden hast. 😉

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Das ist gelebter Altruismus!

Du bist ein Vorbild für alle Frauen!

So! Dann melden wir uns jetzt alle ab, und gönnen den Gottesgeschenken ihren Olymp 🏛️

Mit täglich einem halben Liter göttlichen Ambrosias, wöchentliche Spielstunde mit Poseidons Dreizack und stündlichem Penisvergleich......wenn das nicht der Himmel auf Erden ist......

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

stündlichem Penisvergleich

Ständigen, bitte, nicht stündlich!☝️

Gerade eben, schrieb Myrff:

Ständigen, bitte, nicht stündlich!☝️

Wird dem nich auch irgendwann kalt, wenn er ständig an der frischen Luft ist?

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wird dem nich auch irgendwann kalt, wenn er ständig an der frischen Luft ist?

Das unterstützt doch die Durchblutung. Das kann nur gut sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das unterstützt doch die Durchblutung. Das kann nur gut sein. 

Bekommt so ein Penis eigentlich auch die eventuell tödliche Männergrippe?

Bekommt so ein Penis eigentlich auch die eventuell tödliche Männergrippe?

Vermutlich genauso wie ein Fuß, der an einem Mann hängt, der empfänglich für Männergrippe ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Vermutlich genauso wie ein Fuß, der an einem Mann hängt, der empfänglich für Männergrippe ist. 

Aber wenn der Mann diverse Formen von Männergrippe wider Erwarten doch überlebt, ist er sicher heilfroh und dankbar, dass er nicht wie Frauen, monatlich aus der Körpermitte blutet. 

Aber wenn der Mann diverse Formen von Männergrippe wider Erwarten doch überlebt, ist er sicher heilfroh und dankbar, dass er nicht wie Frauen, monatlich aus der Körpermitte blutet. 

Darüber freuen sich Männer vermutlich auch bereits vor einer Männergrippe. 🤪

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Darüber freuen sich Männer vermutlich auch bereits vor einer Männergrippe. 🤪

Vermutlich....

• Neu erstellen...