Anonymes-Mitglied-4
Vertrauen in eine Beziehung ist privat, glaub ich ganz wichtig. Vertrauen ist aber auch auf einer Sexseite wichtig, weil man sich schließlich ein Mensch ins Haus holt. Ich denke hier, hakt es mehr an der Zuverlässigkeit- besser auf anderen Plattformen - und der Männerüberschuss hat den Nachteil, dass Komplimente ,Avancen so zugespitzt sind, dass die teilweise an Frauen gehen , die sie so in der realen Welt nie bekommen würden oder an Profilen gehen, die mit der Aussage nichts mehr zu tun haben. Wenn schon ein Profil ohne Bilder von einer Frau als „geile Frau“ bezeichnet wird dann weiß man doch hier liegt ein dickes Problem vor …dass diese Komplimente nicht ernst gemeint sind müsste doch dann eigentlich klar sein. Ist es auch denn wenn diese Blase zerstochen wird, reagieren manche extrem sauer und das ist der Beweis das Wahrheit hier nichts mehr gilt und das ist doch sehr schade oder nicht Leute???
Empfohlener Beitrag
Leon-Hart
Keine Ahnung. vg
Achilleos3000
Nichts
Fe****
Sehe ich anders. Mit Vertrauen geht man in Vorleistung.
An****
Resultiert dieser Männerüberschuss vielleicht daraus, dass Frauen diesen Männern nicht trauen wollen oder können. Und dabei auch bisschen vor sich selbst Angst haben!?
Zur Frage, auf mich bezogen:
Eindeutig nein! 🤷♀️
Und ich glaube auch nicht, dass die meisten Frauen „Angst vor sich selbst habe“… wie kommst du darauf?!? 🤔🤔🤔🤔🤔