Jump to content

Vertrauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Verstehe die Frage nicht.....Was haben Männerüberschuss und Aufbau einer Beziehung miteinander zu tun??

Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und baut sich in der Kennenlernphase auf.

Einen direkten Zusammhang mit Männerüberschuss kann ich aber nicht erkennen.

Jedes Paar entscheidet für sich, welche Beziehungsform gewählt wird und daran sollten sich beide halten.

Eine Beziehung bedeutet für mich, dass sich Menschen entscheiden, das Leben gemeinsam zu gestalten. Trotzdem bleibt jeder ein eigenständiger Mensch.

Vertrauen braucht es in jeder Beziehungsform. Ich habe den Eindruck, dass es hier um Verlustängste geht. Daran sollte gearbeitet werden.

Leider gibt's hier zu viele fakes ,frauen Profile,die von Männern sind...
Und da soll graue hier noch vertrauen haben,die täglich hier fakes auffliegen lässt?finde den Fehler

Nur weil es viele Männer gibt, heißt es doch nicht, dass die allesamt interessant sind oder als Partner in Betracht kommen… mir reicht jedenfalls einer 

Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen einer jeden Beziehung - ganz unabhängig, welcher Art!

Wenn man in jemanden kein Vertrauen hat, wird man ständig alles mögliche hinterfragen und anzweifeln, wodurch dann sicherlich auch keine gute, gesunde, tiefergehende Beziehung entstehen wird, weil die Basis einfach schon nicht gut ist... 😬🤔🤷‍♂️😘😉

In welchem Kontext steht jetzt der Männerüberschuss zum Thema? Also auf den Männerüberschuss kann man hier absolut vertrauen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Anonym und dann Vertrauen aufbauen LOL

Ich lese nicht im EP das der TE von uns allen Vertrauen möchte . 

Anonymes-Mitglied-3

Du musst wirklich was zeigen und drauf haben um beim Männerüberschuss doch bei einer Frau zu landen.das ist aber die erste Hürde..denke ,wenn ihr euch gut versteht und du am Ball bleibst dann schaffst du es auch..jeder der Parteien muss einander wollen..viel Erfolg 🍀

Gerade eben, schrieb MannOmeter:

Ist das eine Frage um einfach nir eine Frage in den Raum zu stellen? Oh man.

Ist das eine Antwort nur um Punkte zu sammeln? 🤔

Anonymes-Mitglied-1

Folgende These: Der Männerüberschuss ist da, weil z.b. Frauen diesen Männern vermutlich nicht vertrauen können. Das sie glauben, dass diese Männer auch für andere attraktiv sind.

vor 57 Minuten, schrieb inoxidable:

Ich denke der anonyme TE sieht den Männerüberschuss als Bedrohung..ist demnach selber einer.

Wieso "der"? Könnte ohne weiteres eine "die" sein!

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eigentlich das Wort Vertrauen in Bezug Aufbau einer Beziehung und des Männerüberschuss noch wert?

In Bezug zu Beziehungen gibt es keinen Männerüberschuss! Vertrauen spielt in diesem Bezug gar keine Rolle. Ohne den Bezug ist Vertrauen unerlässlich!

Verwirrend? Soll es sein, genau wie das Thema.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Folgende These: Der Männerüberschuss ist da, weil z.b. Frauen diesen Männern vermutlich nicht vertrauen können. Das sie glauben, dass diese Männer auch für andere attraktiv sind.

Wie kommst du darauf ? 

Der Männerüberschuss ist da , weil sich einfach mehr Männer als Frauen angemeldet haben. 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das eine Antwort nur um Punkte zu sammeln? 🤔

Deine oder meine? 😁 

Was hat Männerüberschuss mit Vertrauen zu tun? Entweder ist man ehrlich und nutzt geschenktes Vertrauen nicht aus oder man ist es nicht. Hier ist Vertrauen sehr oft wohl eher unangebracht. Da wird oftmals gelogen, dass sich die Balken biegen. Zumindest habe ich hier die Erfahrung gemacht. Es wird immer Solche und Solche geben, nicht nur hier.

(bearbeitet)

Was ist eigentlich das Wort Vertrauen in Bezug Aufbau einer Beziehung

Was man hier durchaus merkt, wenn man mit jemanden in den näheren Austausch geht,  dass relativ vorsichtig agiert und sehr sensibel darauf geachtet wird,  was du und wie du es sagst.

Missverständnisse bleiben dabei nicht aus, selbst wenn sich der Kennenlernen-Prozess harmonisch entwickelt. 

Die Herausforderung liegt darin, dies zeitnah zu erkennen und gegenzusteuern, klar zu stellen, zu kommunizieren. 

Wenn man dann zunehmend Vetrauen gewinnen konnte, wird einem auch klar, warum das so ist. 

Und dann liegt es an dir,  ob du das Vertrauen bestätigst oder mit deinem Verhalten Kerben schlägst, die das Misstrauen beim Nächsten weiter wachsen lassen.

Deshalb wäre es hilfreich,  wenn jeder damit leben könnte, wenn er/sie seine wahren Absichtrn offen legt, abgewiesen zu werden. Letztlich ist oft das Gegenteil der Fall und die Folge ist wachsendes Misstrauen und Rückzug.

Männerüberschuss noch wert?

....es spielt keine Rolle, wieviele Konkurrenten da sind.

Es ist eher positiv. 

Denn da die meisten eben nicht mit offenen Karten agieren und das Hirn in der Hose haben,  entstehen Chancen für Leute, wo das nicht so ist, die den Menschen sehen,  nicht nur das Fleisch.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-1

Was ist eigentlich das Wort Vertrauen in Bezug Aufbau einer Beziehung und des Männerüberschuss noch wert?

Resultiert dieser Männerüberschuss vielleicht daraus, dass Frauen diesen Männern nicht trauen wollen oder können. Und dabei auch bisschen vor sich selbst Angst haben!?

Wieso "noch"? Es ist so viel wert wie immer, außer dir selbst ist es egaler geworden.

• Neu erstellen...