Dies ist ein beliebter Beitrag. Strawberry_Moon Geschrieben Dezember 17, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Anders als gedacht, trifft es eigentlich auf den Punk. Ich lebte jahrelang in einer sehr frustrierenden, sexylosen Beziehung, hatte gedacht, dass ich damit klar käme, aber natürlich holt einen die Unzufriedenheit irgendwann ein, immerhin habe ich 7 Jahre ausgehalten, es war eben auch nicht alles schlecht. Meine beste und liebste Freundin Anja, wusste natürlich wie es mir ging, dass mein Frust und natürlich auch mein Verlangen nach körperlicher Nähe und Sex mit den Jahren immer stärker zum Vorschein kamen. Ich traf mich mit Anja meistens zwei bis dreimal im Jahr, wir kochten dann zusammen oder gingen zusammen aus, muss dazu sagen wir kennen uns seitdem ich 15 war, damals war sie 18 und die Azubine von meinem Vater. Es lief nie etwas zwischen uns, obwohl sie eine bildhübsche Frau war/ist, tatsächlich war sie meine Zuhörerin und ich ihrer. Klar fand ich sie immer total hot, aber hatte nie den Gedanken, dass es zwischen uns mal etwas anderes geben würde als reine Freundschaft.... Ich hatte mal wieder eine ganz schlimme Frustphase und wir schrieben uns schon seit Tagen, hatte mich auch von meiner Partnerin mittlerweile getrennt, aber natürlich so atok niemanden zum ....irgendwann sagte sie mir, dass es so ja nicht weiter gehen kann und ich mir auf einschlägigen Seiten jemand suchen soll, ansonsten würde sie das in die Hand nehmen.. dass sie das wortwörtlich gemeint hatte, erahnte ich natürlich nicht. Wie naiv ich war😂 Kurze Zeit später, es war Dezember ungefähr diese Zeit, trafen wir uns zum Essen bei ihr. Wir hatten einen schönen Abend, tranken Wein, lachten viel und plötzlich saß sie auf meinem Schoß und küsste mich, was dann geschah muss ich wohl nicht mehr erklären, wir hatten eine wahnsinnige Nacht. Ich fühlte mich seit Jahren wieder als richtiger Mann, fühlte mich begehrt, gewollt... Tja es kam wie es kommen musste, sie erklärte mir zwei Wochen später, dass sie sich in mich verliebt hätte, ich war völlig perplex, damit habe ich nicht gerechnet und ja ich hatte gerade erst meine langjährige Beziehung beendet und bekam Panik...sie fand das nicht lustig und war stinksauer auf mich...hab es verstanden und auch wieder nicht. Fünf Jahre Funkpause, dann hatte ich endlich den Mut sie anzurufen und ihr zu sagen, dass sie mir fehlt...war nicht einfach, aber seit zwei Jahren treffen wir uns wieder, kochen zusammen und erzählen und unsere Probleme und natürlich auch die schönen Dinge des Lebens. Um ehrlich zu sein, hatte ich damals einfach nur Angst von dem Zug der auf mich zukam überrollt zu werden, statt mutig zu sein und auf den Zug aufzuspringen und zu schauen wohin die Reise und geführt hätte, ich habe heute zwar niemanden für die Kiste aber wenigstens habe ich eine Freundin und gesunde Hände habe ich auch😂🤣 bearbeitet Dezember 17, 2025 von Dein_Abmelde_Grund
Li**** Geschrieben Dezember 18, 2025 Nun ja, manchmal ist eine Freundschaft viel mehr Wert als eine Partnerschaft. Wenn eine Freundschaft zu einer Partnerschaft wird, kann man das nie wieder rückgängig machen und man kann beides verlieren. Am Ende des Tages spielt es doch viel eher eine Rolle, wie viel man bereit ist aufs Spiel setzen. 👍🏼
se**** Geschrieben Dezember 18, 2025 Da merkt man, was Freunde sind und wie wertvoll sie sind. Vielleicht wird es ja mehr bei euch.
Ta**** Geschrieben Dezember 18, 2025 Kann passieren. Aus meiner Sicht und ganz wertfrei scheint da viel Arbeit im Bezug auf Selbstwertgefühl, Partnerfähigkeit etc. vor dir zu liegen.
Strawberry_Moon Geschrieben Dezember 18, 2025 Autor Sorry und ganz wertfrei, einfach noch einmal lesen und dann dein unnötiges Kommentar und Meinungsbildung überdenken, was für ein schwachsinniger Kommentar 😂😂😂 Danke, aber tatsächlich behalte ich lieber meine Freundin 😉
Strawberry_Moon Geschrieben Dezember 18, 2025 Autor vor 26 Minuten, schrieb Myclitisbig: Ist das jetzt ne Geschichte? Dann ist sie sehr unerotisch. Du armer, armer Mann...oder so😂😂😂
Empfohlener Beitrag