Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir schreiben das Jahr 1943 AnnoDomini... Premieministerin Kasumi(die 2. Frau von Kaiser Hirohito) wollte nach der erfolgreichen Befreihung von Indien die Zustände in der Mandschurai(Kaiserreich Mandschukou) verbessern und machte mit Kaiser Puyi einen Deal. Sein Land bekommt die Unabhängigkeit und den Status den er sich bei seinem Staatsbesuch 1935 in Tokio gewünscht hat (eine Partnerschaft auf Augenhöhe), aber nur wenn die älteste Tochter von Kaiser Hirohito und seiner Gemahlin Nagako, Prinzessin Teru, die 18 Jahre alt geworden ist, seine neue Gemahlin wird und er sich von seiner jetzigen Frau die Opiumsüchtig ist trennt... Kaiser Puyi willigte schließlich ein, zum wohle des Landes natürlich. Doch es war keine leichte Entscheidung für ihn. Die Beiden brauchten eine Weile um sich etwas näher kennen zulernen und zueinander zu finden, zum Einen wegen dem Altersunterschied. Er war 37 und sie war 18Jahre alt... So das er zu Anfang dachte:`Sie könnte meine Tochter sein, wenn ich denn eine hätte, aber Ok.´ Und zu Anderen wegen dem Problem mit der Verständigung, obwohl sich Beide gut auf ihr 1.Treffen vorbereitet hatten. Teru nutzte die Zeit und lernte chinesisch und Kaiser Puyi polierte sein japanisch auf, zumal es in seinem Land die 2.Amtssprache war... Die Beiden gaben sich wirklich alle Mühe um mit einander aus zukommen. Im Laufe der Zeit wuchs die Liebe und Zuneigung der Beiden(Puyi und seine Verlobte Teru) zu einander bis zum Jahreswechsel 1943/44... ...dieser wurde ausgiebig gefeiert unter anderem mit einem großen Feuerwerk, er markierte den Beginn einer neuen Ära, weil die Region durch die Beendigung des 2. chinesich-japanischen Krieges ein Stück weit friedlicher geworden ist. Zumal das Kaiserreich Mandschokou endlich von China als Staat anerkannt wurde... Und die Leute auf dem Fest riefen:"Ten thousand Years to the Emporer!!!" Kaiser Puyi fühlte sich geehrt, als er das hörte. Durch die ausgelassene, ungezwungene Stimung kamen sich die Beiden näher, bis sie gegen Ende des Festes eine unbendige Lust auf einander verspührten... ...sie standen sich gegenüber, sahen sich Beide tief in die Augen und dachten Beide das Selbe... In diesem Moment ergriff Kaiser Puyi als Erster die Initiative und Fragte:"Wollen wir es wagen und eine heiße Nacht zusammen erleben, meine Liebste???" Prinzessin Teru fühlte sich gut, sie hatte sich weitgehend von ihren Verletzungen erholt (die sie sich beim Kampf gegen die Cousine des Kaisers zuzog) und war bei bester Gesundheit. Sie dachte einen Moment nach und sagte:"Ja, wir wagen es, mein Liebster, da habe ich lange drauf gewartet." Sie küssten sich heiß und innig, dann zogen sie sich unauffällig ins Schlafzimmer zurück... ...dort angekommen, zogen sie sich gegenseitig aus. So sahen die Beiden den jeweils Anderen zum ersten Mal völlig nackt. Puyi war überwältigt von Teru´s Schönheit, sie war nähmlich eine sportliche junge Frau im Alter von 18Jahren. Er war 19Jahre älter wie sie, doch das spielte in diesem Moment keine große Rolle und sagte:"Deine Schönheit ist wahrhaftig von göttlicher Natur..." und lächelte. "Vielen Dank für dieses Kompliment..." entgegnete Teru:"Du siehst aber auch gut aus." und lächelte. ...Beide küsten sich heiß und innig und Puyi sagte:"Bitte leg dich hin und genieße, meine Lebste. Jetzt werde ich dich ein bisschen verwöhnen, das wird dir bestimmt gefallen." Sie legte sich mit dem Rücken auf´s Bett und sagte:"Ich vertraue dir voll und ganz, mein Liebster..." Dann kniete er sich neben sie und wanderte mit seinen Händen und seinem Mund langsam über ihren Körper. Er berührte sanft ihre Brüste und ließ seine Zunge um ihre Nippel kreisen und wanderte dann langsam etwas tiefer über ihren Bauch. Ihr gefielen seine Berührungen auf ihrer Haut und sie fing an leise zu stöhnen. Sie konnte es kaum erwarten bis er mit seinem Mund ihre Spalte erreichte. Doch zuerst wanderte er mit seinen Händen über ihre Schenkel, die sie bereitwillig ein wenig öffnete, so das er besser an ihre Spalte kam. Er wanderte mit seinem Mund weiter über ihren Bauch bis er ihre Spalte erreichte und sagte:"Oh du riechst so gut, jetzt werde ich von deinem Muschiesaft kosten..." Sie dachte :`Eeendlich ist er dort angekommen...´ Und er begann ihre Muschi zu lecken. Sie stöhnte:"OOOhhh ist das Guuut, jaaa mach weiter..." Er hörte nicht auf und etwas später, als ihre Spalte vor Erregung richtig nass geworden war, schob er vorsichtig erst einen, dann einen zweiten Finger in ihre Spalte und begann sie langsam hin und her zu bewegen. Das erregte sie immer mehr und sie wurde fast wahnsinnig vor Lust und stöhnte:"AAAhhh, ooohhh bitte hör nicht auf, mein Liebster..." Er machte weiter und erhöhte das Tempo, sie stöhnte immer lauter und heftiger und wand sich vor Lust, bis sie den Höhepunkt erreichte, sie stöhnte laut auf und zitterte am ganzen Körper. Dann sackte Teru zusammen und blieb für eine Weile Regungslos liegen... Puyi legte sich neben sie, entspannte sich und wartete bis sie wieder erwachte. Einige Zeit später als sie wieder zu sich kam, da sagte sie:"So etwas habe ich noch nicht erlebt, das war der nackte Überwahnsinn..." Fortsetzung folgt....
Empfohlener Beitrag