Jump to content

Ein ganz besonders dicker Pinsel für den Malerlehrling ,Teil 3

Brandon1962

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Eine Geschichte von einen Malerlehrling, der Tommy, es handelt von seiner Begegnung mit Männern und anschließenden sexuellen Handlungen, der Tag der sein Leben als Azubi veränderte. Die Ersten Sexuellen Erfahrung machte er nämlich mit Männern. Wie zwei dominanter schwule Kollegen den Jungen Azubi ausnutzen,. Sie "verführen" ihn dazu, den zwei  Gesellen einen zu blasen und sich von ihnen in den Arsch ficken zu lassen.  Dabei sich noch von Chef erwischen lassen ist der Hammer!! Wie der Lehrling Tommy seine Sexualität entdeckte, seine ersten Erlebnisse in der schwulen Welt.  Wenn diese Arsch Fick Geschichte eine Erektion bei dir hervorrufen, musst du dich nicht wundern!

„Oh, bitte, ja", flehte ich. Spürte, wie  Hans Sperma meinen Darm überschwemmte. Es muss noch mehr sein, als bei Rudi rauskam, fast wie ein Einlauf! Hans hatte seinen gesamten Sackinhalt in mir entleert. "Ihr Schweine", schrie ich und stieß Hans von mir, der mich verwundert ansah.  Da stand auf einmal unser Chef, der Malermeister  Rammler. Und schrie los “Was ist dann hier los, so eine Schweinerei und hier wird nicht gearbeitet!“  "Es... es tut mir leid!" stammelte ich entschuldigend und versuchte meine Erektion mit den Händen zu decken "Oh Gott", denke ich, "was mach ich jetzt nur?".   Wir drei standen nackig vor Chef und hatten auch noch steife Schwänze!!! Rudi sagte ruhig: „wir machen Frühstück und mit unseren Azubi ein wenig Frühsport“.

Hans sagte nur „Mir egal, bin gut gekommen“. Der Wille des Jungen ist ihm egal. Was zählt, ist seine eigene Befriedigung und Macht. "Oh, das war geil, sagte Rudi, „Aber es war ein geiles Gefühl zu testen ob ein hetero Junge auch schwanzgeil sein kann. Die Lehrstunde war ein voller Erfolg, "Tommy ist ein Naturtalent im Arschficken. Na Chef wie wäre es mal wieder mit einem ordentlichen Arschfick? Enger Sex in dem knackigen Popo vom Lehrling macht doch einfach Lust auf mehr oder? ". Sagte Rudi. „Ich ...., aber kann ich .... Es tut mir leid. Ich wollte.... Entschuldigung,“ stammelte ich mit weinerlicher Stimme. "Oh, mein Gott, nein!" keuchte ich und hielt meine Hände vor mein Gesicht, um meine Verlegenheit zu verbergen. Ich schäme mich dafür.

Der der Malermeister Rammler hatte sich wieder beruhigt und zog sein Sakko aus und sagte: „Ich habe schon lange einen Blick auf deinen Knackarsch geworfen, warum denkst du dass ich dich eingestellt habe? Als Malermeister habe ich so manches erlebt, manche Hausfrauen beglücken dürfen, aber so einen knackigen Jungenarsch, der ist auch nicht zu verachten, fuhr mein Chef fort und kam näher, bei den letzten Worten noch näher heran, so dass seine Beule, die mittlerweile deutlich sichtbar in der Hose war, direkt vor meinem Gesicht war und seine Beine mich links und rechts einengten. Mein Chef ist 54 Jahre alt, auch 184 cm groß, er ist ein Silberfuchs, kurze Haare, normal gebaut,  Bauchansatz, markantes Gesicht mit Brille.

Aber mein Chef ist ein Tier, kann unter sein Hemd seine muskulösen Arme und die breite, behaarte Brust erschreckend gut erkennen. Kein Typ, den ich jetzt anhimmeln würde, aber da ich auf ältere stehe, würde ich ihn nicht von der Bettkante schubsen. Aber gut er ist mein Chef, bisher gab es hier nie, auch nur irgendein Anzeichen, dass hier was laufen könnte.  Bist du wegen mir so geil geworden?" fragte der Chef neugierig. Ich nickte wortlos, aber sein üppiges Schwanzpaket zuckte einmal heftig. “Ich nehme mir auch ab und zu mal gerne einen knackigen jungen Kerl." Mir bleibt der Atem weg. Mein Chef betrachtet mich von oben bis unten. Der geile Bock hat Lust auf eine kleine junge Po- Muschi!!!

Ich schaute zu meinem Chef hoch, fasste allen Mut zusammen und kniete mich vor ihn hin, nahm meine nun freien Hände und begann seinen Gürtel zu öffnen. Ich wußte, ich kann ihn besänftigen und gebe mich dem Chef hin. Dann den Knopf seiner Hose und schließlich zog ich den Reisverschluss seiner Anzugshose nach unten. Dabei strich meine Hand leicht über seine Beule und ich spürte die Wärme und Härte seines Schwanzes, was mein Chef mit einem leichten Stöhnen quittierte. Was mache ich da gerade, fragte ich mich noch kurz, da fuhr mich aber mein Chef von oben an, jetzt nicht aufzuhören und drückte meinen Kopf in seinen Schoß. Ich drückte mit meinem Gesicht auf seiner Hose und spürte die Hitze die sein Penis ausstrahlte. Ich löste mich aus seinem Griff und zog seine Hose etwas nach unten, legte seine weiße Rippunterhose frei, die schon deutlich sichtbar einen Fleck an der Stelle zeigte, an der sein Schwanz pulsierte.

Wie von Sinnen griff ich mit einer Hand von oben in die Unterhose und zog mit der anderen auch die Unterhose ein Stück nach unten. Der Penis sprang hervor und strich mir dabei leicht durch mein Gesicht. Direkt vor mir ragte der Penis meines alten Chefs in die Höhe in der Erwartung, dass ich mich um ihn kümmern und befriedigen sollte. Der Penis war nicht besonders lang, etwa 15-16 cm, aber dafür sehr dick, dicker als mein Unterarm! Ich griff nach dem Schwanz und konnte ihn mit einer Hand nicht ganz umschließen. Ich hatte wirklich den Schwanz in der Hand, er pulsierte und glühte förmlich in meiner Hand. Ich fing an ihn zu wichsen und bewegte meine Hand hoch und runter. „Ahh, jetzt versteh ich…“ sagte ich zu ihm und begann seinen heißen Schwanz zu wichsen, was ihm das erste laute Stöhnen entlockte. „Ahhhh, genau das brauche ich jetzt.“ Stöhnte er „darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. MMMMmmmmmmhhhhhhh, das ist so geil, wie du meinen Schwanz wichst.“ Mein Chef grinste mich von oben herab an und drückte mit einer Hand mein Gesicht gegen seinen Schwanz. Jetzt freute ich mich jetzt richtig, auf den Sex mit dem Chef!

„Jetzt zeig mir mal wie dankbar du mir für deinen Ausbildungsplatz bist und nimm ihn in den Mund“, herrschte mich mein Chef in einem befehlenden Ton an. „Ja, klar, Meister. Ich versuche mein Bestes!“ Ich öffnete meinen Mund wie von Sinnen und leckte mit meiner Zunge über die dicke und leicht lila schimmernde Eichel. Die Eichel schmeckte salzig und roch auch unangenehm, aber sie war weich und zart. Ich öffnete meinen Mund noch weiter uns stülpte meinen Mund über den Schwanz. „Ah. Wie geil“, hauchte er. Dabei musste ich meinen Mund ganz schön aufreißen, da er so dick war, aber es gelang mir die Eichel einzusaugen und begann meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Mein Chef legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und drückte mich immer wieder ein Stück tiefer auf seinen Schwanz.  Ich legte meine Hände um den Körper meines Chefs auf seinen blanken Arsch, weil ich gelernt habe, daß Männer es mögen. „Na Tommy, das hättest du dir nicht träumen können, dass du mal den Dicken von deinem Chef lutschen würdest,“ sagte Rudi mit einem Grinsen. 

Der Speichel lief langsam aber sicher links und rechts den Schwanz hinab. Nach einer Weile lies er von meinem Hinterkopf ab und ich sollte wieder ein Stück tiefer rücken. Dabei drückte er mich mit meinem Gesicht gegen seine Eier und ich leckte los. Ich leckte über die Eier, die Haarig und schwer unter seinem Schwanz hingen. Es waren große und schwere Eier, trotzdem versuchte ich sie einzusaugen, wobei ich auch immer wieder Scharmhaare im Mund hatte. Von rasieren hatte ein Mann seiner Generation sicher noch nichts gehört. Aber es störte mich nicht, ich leckte die Eier und den Schaft entlang wieder nach oben, an der anderen Seite wieder hinab. Ich leckte die Eier und sein Schwanz lag dabei schwer und fett auf meinem Gesicht.

Mein Chef zog mich wieder hoch und drückte mich wieder auf seinen Schwanz. Der war mittlerweile schön nass und so konnte ich ihn immer tiefer einsaugen. Ja, du taugst auch als Blassmaul sehr gut, Junge. Saugt dich schön fest.", hörte ich vom Meister Rammler. „Ein bisschen schneller, kleiner. Du wirst heute noch von meinem dicken Schwanz vernascht“

Immer schön hoch und runter bewegte sich mein Kopf und ich war wie von Sinnen, nur noch gewillt meinem Chef Befriedigung zu verschaffen. Mein eigener Schwanz pochte und drückte rauf und runter. Ich wurde immer wieder tief auf den Schwanz gedrückte und mein Chef begann immer schwere zu atmen.  Schweiß stand auf seiner Stirn und auch der Rest seines Körpers schwitze stark. Er drückte mich immer tiefer auf den Schwanz, so dass ich immer wieder würgen musste. „Magst du deinen alten, behaarten Herrn, mein Junge? Liebst du den dicken Schwanz deines Chefs und Meisters?

„Ahh... Ja... Saug weiter, dass tut so gut.“, flüsterte er. Ich hatte schon Schmerzen im Kiefer, da ich meinen Mund aufgrund der dicke des Schwanzes soweit aufreißen musste, als ich merkte, wie er noch einmal an Dicke und Härte zunahm. Jetzt nimmt Rudi seine kleine Fotokamera in die Hand, knipst Fotos, wie ich dem Fetten Schwanz im Mund blase! „Ja, mein Junge, saug dem Chef schön die Latte. Los mach sie noch härter. Mach seinen Schwanz noch steifer als er schon ist.“ hörte ich Rudi beim Blasen anfeuern. Aber ich brauchte kein Anfeuern mehr, denn ich hatte mich inzwischen regelrecht an seiner harten Rute festgesaugt. „Ooh ja... Guter Junge... saug am Schwanz deines Chefs... Leck die Eier deines Bosses... Jaaaaa...“, stöhnte er.

Er machte die ganze Zeit ein Bild nach dem anderen. Er feuerte mich an und sagte „ja genau so ist gut!“ macht weiter lutsch seinen Schwanz “.Er konnte es gar nicht oft genug fotografieren. Nachdem er mehr als 20 Fotos geschossen hatte, legte er die Kamera weg.. Du bist ein geborener Schwanzlutscher!“ der Chef fing an, lauter und lauter zu stöhnen! Na, der gefällt dir, du kleine Sau”, fragte er.„ Ja Meister!" Er stöhnte mir ins Ohr: „Na du geiler Jüngling, du bist heiß…ich bin heiß… und denkt: Oh Mann, dieser Junge verstand sein Handwerk – oder sollte er besser sagen sein Mundwerk? Sein Geilsaft schmeckte leicht salzig, aber machte mich noch geiler und ich blies diesen fetten Schwanz mit immer größer werdendem Vergnügen. „Aaahhhhhh, du bläst ja besser, als meine Frau“ kam leise von ihm. „MMMmmmmmmhhhhhh, saug mir den Saft aus den Eiern, das machst du voll geil“. 

Ich schaute mit dem Schwanz im Mund nach oben und konnte meist nur den dicken Bauch meines Chefs sehen. Nur wenn der Schwanz fast ganz aus meinem Mund geglitten war konnte ich nach oben in sein Gesicht sehen und konnte erkennen, dass er die Augen geschlossen hatte aber auf seinem Gesicht sich sein Orgasmus anzeigte. „Saug weiter... Oh SCHEISSE... Ja... Oh jaaa... Das brauch‘ ich... Ich kann nicht mehr... Ich komme, mein Junge... Ich... K... KOMMEE.... Schluck alles mein Sohn... Schluck!“, röchelte er. Noch einmal drückte er mich tief auf seinen Schwanz und unter lautem Grunzen und Stöhnen spürte ich, wie 4-5 Schübe seiner Sahne direkt in meinem Mund landeten.

Ich schluckte eifrig das Sperma herunter und saugte auch die letzten Tropfen heraus. Anschließend ließ mein Chef endlich meinen Kopf los und ich konnte den immer noch steifen Schwanz aus meinem Mund gleiten lassen. Ich leckte den Schwanz schön sauber und kümmerte mich auch noch einmal um seine Eier, indem ich diese abwechselnd in meinen Mund einsaugte und leckte. Ich glaube das reicht mir heute nicht“, sagte mein Chef und schaute von oben auf mich herab.  sagte „Das war Klasse, Chef. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so viel von dem leckeren Saft in ihren Eiern haben.“ Lobte dieser geile Bengel doch seinen Schwanz für seine Spritzleistung und ließ dabei außer Acht, dass das was passiert war, eigentlich nie hätte passieren dürfen.

„Ich stand also nackt, vor meinem Chef und dieser musterte mich und sagte: „Wusste ich doch, das du eine kleine, verdorbener Sau bist" hechelte er und fuhr fort: "Keine Angst, ich habe noch einiges in meinen Eiern". Dabei grinste er frech und ich wusste, das es eine langer Tag werden würde.

Ich hatte vom Blasen einen Steifen  bekommen und meine Latte ragte nun direkt meinem Chef entgegen. „Wow, du bist so hübsch. Dreh dich um.“ Ich drehte mich langsam um und zeigte ihm meine Rückseite.  Insbesondere mein kleiner runder Po raubte ihm schier den Atem. „Hmm, dieser kleine Knackarsch!“, flüsterte er. So betrachtet zu werden machte mich an. Ich hielt meine Hände vor meinen Schwanz und wartete. „Du rallige Schlampe! Zeig mir deinen Arsch. bück dich!“. befahl mein Chef weiter. Ich drehte mich also vor meinem Chef um und bückte mich nach vorne, dabei streckte ich ihm meinen blanken Po entgegen. 

Ich kann spüren, wie die Männerblicke an meinem Po kleben.. Mein Chef fuhr langsam mit seinen Händen über meinen Arsch und auf einmal schlug er mit der flachen Hand fest auf meinen Arsch. Mir entfuhr ein kurzes Stöhnen, was mich selbst überraschte. Brav habe ich mein Popo ihm hingehalten, er griff direkt zu, zog daran und packte sie fest. „Ohh jaaaa Meister“ Das war mein erstes Aufschreien voller Geilheit. Ich genoss den harten Griff mit dem er einen Hintern anfasste, ihn in Besitz nahm, den festen Klatscher auf meinen Kleinen Po, und ich erschauderte lustvoll bei dem Gedanken, was dieser dominante Mann wohl mit mir anstellen würde.

„Ich hatte von Anfang an einen Blick auf deinen Knackarsch geworfen und ich muss sagen ich werde nicht enttäuscht“ lobte mich mein Chef. „Jetzt leg dich mit dem Bauch über die Farbeimer und spreiz deine Arschbacken“, ging der Befehlston meines Chefs weiter. Ich zögerte kurz, bekam dann aber direkt einen Schlag auf meinen Arsch, so dass ich nicht weiter zögerte und mich mit dem Oberkörper über den Farbeimerstapel lehnte. Anschließend nahm ich meine Hände und spreizte meine Arschbacken, um mein jungfräuliches Loch möglichst offen zu legen. „Mhh, dein Loch sieht lecker aus, ich will deinen geilen kleinen Arsch"!“, sagte der Chef.  In dieser Haltung waren meine Pobäckchen weit auseinander und mein Anus strahlte ihn glänzend vom Gleitgel und seinem Speichel an. Mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf, wollte ich das? Wird mein über 54 Jahre alter Chef mich jetzt mit seinem dicken Rohr ficken? Schaff ich das überhaupt?

Doch mir blieb wieder nicht viel Zeit zum Nachdenken. „Ohh, ja.“, stöhnte ich. „Haha, gefällt dir das?“. „Ja.“, antwortete ich. „Mir gefällt es genauso!“ sagte der Chef. Er streichelte mit seinen Mittelfinger über mein aufgeficktes Poloch und massierte auch diesen Bereich mal mehr, mal weniger intensiv! Ich schnaufte dabei etwas lauter, denn die Geilheit kann man in solch einem Augenblick nicht kontrollieren.  Hmmm“, was für ein Gefühl! Ich reckte ihm meinen Popo noch etwas mehr entgegen, indem ich den Po weiter nach hinten schob. „Ahhhhhhhhh ohhhhhh jaaaaaa!“, stöhnte ich als sein Finger in meinem Po steckte. Jetzt der „Point of no return“ erreicht!

, Ich stöhnte nun etwas heftiger:  „Uhh, jaaa, mmh", da es ein sehr schönes Gefühl war, wie er mir an meiner Rosette herumspielte.  “Oh Meister” keuchte ich leise. Ohne es zu wollen ging mir ein seufzendes „Bin ich so geil“ über die Lippen, ich stöhnte leise auf. Nun sah ich auf einmal bunte Sterne vor meinen Augen tanzen. Ohhhhh jaaaaaa!, stöhnte ich als er meine Wölbung in meinem Darm gefunden hatte. Mein Schwanz zuckte und ein unheimlich erregendes Gefühl kam in mir auf.

„Na sieh mal einer an,  du geiler Bengel. ", hörte ich den Chef zufrieden knurren und spürte im nächsten Moment seine Hand direkt auf meine Brustwarzen. "Hab ich mir doch gleich gedacht dass dir gefallen wird Junge." Ich nickte schwach und zitterte ein klein wenig “Ich.. Will mehr” Flüsterte ich. "Hast du Lust, noch mehr Spaß mit mir zu haben?'', "Möchtest du, das ich auch dein süßes Poloch beglücke?", fragt er.“ Ja, Meister!", antworte ich sofort.

„Was gefällt dir?“, fragte er und begann seinen Schwanz langsam durch meine Ritze gleiten zu lassen. „Wie ihr fetter Schwanz an meinem Arsch reibt, Meister.“. „Wenn dir das gefällt, dann magst du sich auch das.“, sagte er, und schlug seinen fetten nackten Schwanz gegen meine rechte Arschbacke. „Was würde dir noch gefallen?“, fragte er. „Ich will ihren Schwanz in mir spüren.“, sagte ich und blickte über meine Schulter zu ihm. „Ja, das willst du.

Ich will doch mal sehen, was du so alles draufhast.“ sagte der Meister Rammler weiter „Außerdem kann ich es kaum erwarten, den Kleinen unter meinem Bolzen jammern zu hören“. „Also komm Chef, schieb ihm dein dickes Rohr in sein heißes Loch und Bock den Lehrling so richtig auf.“ Sagte Rudi. Ich lag über den Farbeimern gelehnt und hielt noch immer meine Arschbacken auseinander, da spürte ich etwas anderes, dickeres, das gegen mein Loch gedrückt wurde. „Guter Junge. Du wirst schnell lernen alles zu tun und wirst dabei sehr glücklich sein! Vertraue mir“. Sagte mein Meister und klatschte auf meinen kleinen festen Hintern. "Bereit?" fragte er. Ich sah kurz nach hinten, um den dicken fetten Ständer kurz zu bewundern Ja!" hauchte er mit roten Wangen und wartete dann auf den Anstich.  Dann begann dicke Pinsel in das sündige Paradies zu stossen. Es schmerzte und ich schrie auf aber der Meister hatte keine Gnade. Er hielt kurz an, dann erhöhte er wieder den Druck. Ich versuchte mich zu entspannen aber mit jeder Bewegung drang sein Monsterschwanz ein Stück tiefer in mich.    Ich versuchte mich zu entspannen und ich merkte, wie mein Loch langsam nachgab und der Schwanz meines Chefs langsam meinen Schließmuskel überwand. „Oh nein, bitte nicht Herr Meister, Ihr Schwanz ist zu groß für meinen Hintereingang“. 

Meine Rosette war zum Reißen gespannt. Ich versuchte mich zu entspannen. Aber jede weitere Entspannung nutzt der Chef  um weiter vorzudringen. Auch mein Jammern schien ihn eher anzutreiben. Er ließ sich Zeit aber irgendwann geschah es die dickste Stelle seiner  Eichel glitt in mich. Ein Stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper ich bäumte mich auf soweit dass  er  es zuließ – ich schrie. Der Meister  hielt inne. Mein Gott dachte ich, er muss ja wieder raus. Nachdem ich mich beruhigt hatte fing er an seine sehr dicken Pimmel herauszuziehen. Es war schon nicht mehr so schmerzhaft, aber ich war froh als sein Penis wieder draußen war. Aber schon wieder ging es in mich hinein.  

"Sie ficken mich Meister! , schrie ich in meiner Not.“ Auuuah! „Bitte nicht, er ist  viel zu dick und hart, ohh und soo dick!! Mit einem letzten Ruck drückte mein Chef seinen dicken Schwanz in meinen Anus und ich schrie kurz auf, denn es schmerzte und ich dachte der dicke Schwanz würde mich zerreißen. "AAARGH!!“ Mein Loch fühlte sich unheimlich gedehnt an und ich stöhnte und atmete schnell. Schrei nur du Bengel, sagte er stolz. Die Nachbarn können ruhig hören, dass du dich besteigen lässt“  Er genoss es wie sein Schwanz in mein Enges Fötzchen glitt.

Auuuuutsch Herr Meister, bitte....", winselte ich devot. „Du brauchst das doch du notgeiles Fickstück. Halt mir den Arsch brav hin. Hol dir den Schwanz“, verlangte er. Ich schob ihm meinen Arsch entgegen, damit der Schwanz immer bis zu den Eiern in meinem Loch verschwand. Seine Schläge auf meinem Arsch trieben mich dabei an.  „Gewöhn dich erst einmal dran, bevor dein Arsch richtig rangenommen wird“ meinte mein Chef zu mir. Ich drehte meinen Kopf und schaute nach hinten.

Ich sah meinen Chef hinter mir stehen, seine Hände hatte er um meine Hüften gelegt, um mehr Druck aufbauen zu können. Sein dicker Schwanz ragte von ihm ab und ich sah tatsächlich, wie das vordere Stück seines Schwanzes doch tatsächlich in meinem Arsch steckte. Was machte ich da? Ich lag auf dem Farbeimern und hatte eine Latte, die gegen die Eimer drückte und das nur, weil mein Chef seinen Schwanz in meinem Arsch versenkte. „Ohhhhhhhhh Junge, was eine geile Arschfotze!“ stöhnte er. So ein wirklich enges Loch machte ihn scharf.  Du schwanzgeile Sau bist ja schon gut vorbereitet, lobte er mich der Chef.  Auf einmal hat Rudi eine Frage:“ willste ne Erinnerung an deinen ersten Arschfick  mit dem Chef?

"Wie wo was" , fragte ich erstaunt zurück .
Der Rudi griff mit einer Hand in seine Tasche und holte eine Videocam raus. Er startete Recording und klappte das Display auf und hielt die Cam in die richtige Position von der Seite. "So kannste genau sehen, wie sein Schwanz in dein Arschloch rein und raus stösst ". "Du bist aber eine verdorbene Sau" flötete ich  und will den Schwanz meines Meisters in meinen Arsch verschwinden sehen.  Wieder guckte aber sofort interessiert auf das Display seitlich von ihm und sah mein weit aufgetriebenes Arschloch und den dicken Riemen vom Meister in meinen Arsch schiebt. Ich konnte gut sehen wie sein Schwanz Zentimeter um Zentimeter in mir verschwand und sich mein Schließmuskel um seinen Schaft schloß, wie er mich nach Strich und Faden durchvögelt. Mit einem breiten, geilen Grinsen blickte der Meister zu mir herunter und ich sagte: „Komm, sei mein Hengst!“

Das sah irre geil aus: mich überkam eine unglaubliche Geilheit, der Meister verkrallte seine Finger in meinen kleinen festen Arsch, zog diesen bei jedem Fickstoß hart an sich ran, um mich im nächsten Moment wieder wegzudrücken, schlug mit einer Hand klatschend auf meinen Bubenarsch, ich stöhnte und schrie dabei, und sagte: "Wow! der ist echt groß". Ich rastete vor Geilheit fast aus, ich stöhnte und schnappte nach Luft, mein Hintern bewegte sich rythmisch hin und her, obwohl ich  noch gefickt wurde! Er gab mir mit der flachen Hand ein paar Schläge auf meinen herrlichen Hintern, was mich noch mehr antörnte und nun selbst begann mich auf den Schwanz von Chef zu bewegen! Es war nun endlich auch für mich ein herrliches Gefühl den harten Riemen in meinen  Hintern zu spüren, das Loch war ordentlich gedehnt und es tat nun auch nicht mehr so weh wie am Anfang, im Gegenteil es war einfach nur geil endlich wieder mal so durchgefickt zu werden!

In Großaufnahme sieht man, wie das große Stück des Schwarzen mit jedem Stoß im Arsch verschwindet. Ich konnte sehen wie sein Prügel sich in meinen Popoloch bewegte, rein, raus, rein, raus, usw…….Ich stöhnte und winde mich, während ich jetzt richtig heftig durchgefickt wird: „Komm du kleine Stute, mal sehen wie du dich bei deinem ersten Meisterritt anstellst.“ sagte er. „Na das wird  ein schönes Video“. Ich genieß den geilen Anblick, wie der Riesenschwanz in meinen kleinen strammen Hintern raus- und reingleitet. Mein Chef gibt bei jedem Stoß nur kurze heftige Atemgeräusche von sich, genießt sichtlich meinen engen Arsch seines Azubis. Ich wichse derweil meine steinharte Latte. Mein Chef sieht mich an.

„Und wohl der beste Beweis, dass das du eine eindeutige schwanzgeile Schlampe ist. Ohh. Du bist verdammt eng.“, stöhnte der Meister. „Aber das wird sich bald ändern! Ab jetzt wird dein Arsch immer zu meiner Verfügung stehen!“, sagte der Chef  und drückte nochmal kräftig zu, sodass sein Schwanz nochmal mehrere Zentimeter in mich eindrang. Ich stöhnte laut auf. „Hast du das verstanden?“, fragte Meister Rammler „Ja. Du kannst mich ficken wann immer du willst!“, stöhnte ich. „Ja so ist es richtig. Geile Schlampe!“

Wieder drückte er kräftig zu und sein Schwanz rutschte bis zum Anschlag in mich hinein. Ich spürte seinen Hüften an meinen Arschbacken und seine dicken Eier klatschten an meine Eier. Seine Stöße wurden noch heftiger und seine Eier klatschten an meinen Arsch, er erhöhte das Tempo und pflügte meinen Darm ordentlich tief durch. Als der Meister so in mir reinfickte, hörte mich stöhnen: „Jaaaa oh Jaaaa“ und als er noch etwas mehr Tempo aufnahm, hörte er ein lautes: „Fick mich in den Arsch, Meister, hör bloß nicht auf!“ "Gefällt's dir Kleiner? Brauchst einen fetten Schwanz von deinem Boss in deiner Jungenfotze!", keucht mein Chef. Gleichzeitig steckte ich meinen linken Arm zwischen seine Schenkel nach hinten und kraulte etwas an seinen  dicken Eiern.

Und  Rudi filmte mich direkt von hinten. Alles drauf. Nackter Arsch, weit gespreizte Beine, baumelnder Sack und Schwanz und die von seinen Fetten Schwanz gedehnte Rosette war mit Sicherheit auch gut zu sehen, und wie er immer tiefer in meinen knackigen Jungmannarsch fickt. „Komm, ich mache noch eine schöne Nahaufnahme.“ Es war ein geiles Bild zu sehen, wie dieser Kerl mich fickte. Der dicke Schaft kam nass glänzend aus meinen Arsch und das Loch lag eng darum. Dann verschwand er wieder in einer Bewegung und das Poloch umklammerte ihn regelrecht. „Ohhhhh ja geil!“ stöhne ich. Meine Erregung wuchs ins Unermessliche, ich jammerte leise, gemischt mit Stöhnen vor Lust.

"Ich kann oft und lange. „Hm, dein Darm ist so wunderbar warm und weich und dein After liegt wie ein strammes Gummiband um meinen Penis.. Besonders, wenn es das von einem blutjungen Knaben war. Geile Schlampe!" „Ich bin doch keine Schlampe …“, durchfuhr es mich Laut, „… doch das bist du! Fickst mit deinem Chef und geilst dich daran auf.  Meinem Chef schien das zu gefallen, denn er klatschte auf meinen Hintern, als wenn er Beifall klatschen wollte. Ja, in diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich wirklich eine geile Schlampe war und ich war es gerne! „

Nun fing mein Chef wieder an zu drücken und ich schaute wieder nach vorne und konzentrierte mich darauf, wie mein Chef seinen Schwanz Stück für Stück in mein innerstes drückte. Immer wieder zog er seinen Schwanz ein Stück zurück, aber nur um ihn dann wieder mit einem Ruck weiter in mich zu treiben. Ich stöhnte vor Schmerz, aber auch immer mehr vor Geilheit, wie ich mir selbst eingestehen musste. Mit einem letzten Ruck drückte er den Rest seiner Lanze in mich hinein und ich spürte seine Scharmhaare und seine Eier an meinem Arsch. Mein Chef steckte jetzt tatsächlich komplett in mir, mein Arsch schmerzte und ich fühlte mich aufgespießt. "Oh, mein Gott. So hart, so dick." keuche ich. „Ja Chef, zeig dem Kleinen wo es lang geht. Steck ihm dein ganzes Rohr hinein und dann fick ihn so richtig durch.“ meldete Hans zu Wort.

Doch viel Zeit blieb mir nicht, mich daran zu gewöhnen. Schon hielt mich mein Chef an den Hüften fest und begann seinen Schwanz immer wieder ein Stück rein und raus zu ziehen, immer weiter zog er den Schwanz raus, um ihn daraufhin wieder schnell in mich zu stoßen. „Dein Arsch ist aber auch echt geil knackig!“ Er begann mich zu ficken, immer schneller und fester stieß er in mich hinein. Ich musste mich an der vorderen Farbeimern festhalten, so rammte er mir mittlerweile seinen Stamm in den Arsch. Rudi und Hans hielten mir ihre Schwänze meinen Mund und blase sie abwechselnd.

Immer wieder, wenn er mit einem Ruck seinen Schwanz tief und fest in mich drückte, berührte er etwas in meinem Inneren, was mich den Schmerz vergessen lies und mich eingeklemmt war und ich mich, um die Stöße abzufangen, an den Farbeimern festhalten musste. So wurde ich zum ersten Mal vom Chef gefickt .Ich drehe meinen Kopf und Oberkörper nach hinten. Unsere Münder vereinigen sich, die Lippen öffnen die Mundhöhle und unsere Zungen bewegen sich aufeinander zu, bis sie sich berühren. Leidenschaftlich tanzen sie miteinander wie zwei Schlangen, die sich umschlingen. Zwei Mal löst der Meister kurz den Kuss, um mir in die Augen zu schauen. Ich strecke mich ihm entgegen, damit er mich weiter küsst. Was er natürlich auch sofort wieder tut. 

Der Meister fing er an mich hart zu ficken und sagte „du kleine geile fotze, das brauchst du, einen richtigen schönen Daddyschwanz in dir. Komm sag es mir das du es brauchst“. Er stieß fester zu „los sag es“ „ja Meister, ich brauche ihren Schwanz in mir, fick sie mich mach  sie schon, ich bin so geil, ich mache alles was sie wollen aber bitte mach schon bitte bitte...Ich stöhnte und wimmerte laut vor Lust jedes Mal, wenn er seinen Penis in mich rein stieß. "Ist das eng … eine enge Möse … Junge …. Unglaublich!  So ein Jungsarsch ist einfach 10 mal enger wie eine Frauenfotze.“
Ich drückt ihm mein Arsch entgegen und er fickt mich hart und schnell. "Ja, fick mich du geiler Hengst. Fick mich richtig hart durch. Ah ja, so ist gut. Fick mich , fick mich, fick mich! Ja Meister, du hast einen schönen geilen Schwanz." "Ja, ich fick meinen kleinen Lehrling richtig schön durch. Du hast es ja auch wirklich nötig. Es klatschte laut, während ich zurück bockte und meinen Arsch gegen das Becken des Chefs rammte. Nun nahm er meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn. Ganz langsam und schaute dabei mir in die Augen. „Na gefällt dir das?” „Ja, das ist schweinegeil, Klatsche meinen Arsch hart und fick ihn härter",” stöhnte ich nur. Der Meister Rammler war wie im Rausch und verabreichte mir einen Schlag nach dem anderen. „Ja“, fragte er. “Ja!” “Ja? Ne richtige Sau, ne richtig versaute Stute?” “Ja”, antwortete ich, “JJJaaa, das ist so ggeeiill, fick mich, du alter perverser Sack, keine Gnade mit meiner Fotze, das ist das richtiges Azubitraining, hör nicht auf, fick mich, fffiiiccckkk mmmiiiccchhh“ stammelte vollig gaga. Ich wollte seine Schlampe sein..
“OK, dann mach das Maul weit auf”, , befahl Rudi. Ohne Vorwarnung fuhr er mit einer Hand zwischen seine Beine und hielt  seinen Pimmel  und lenkt den Pissstrahl. „Oh .. das hat Rudi dir auch schon beigebracht!?!“
Völlig verdattert schaute ich ihn an.. Ich tat es sofort. Gehorsam und angeregt durch Rudis warmes Pipi aus seinen steifes Glied, öffnete ich widerwillig den Mund. Zuerst war mir das etwas unangenehm. Ich bin nun mal so erzogen, dass Pisse etwas ist, was man meiden muss, was eklig ist.
Schon spürte ich ein Tröpfeln in meinem Mund. Ich schmeckte den warmen, etwas salzigen Urin.. Er begann zu pissen, direkt in mein Gesicht. Ein dünnes Rinnsal lief aus ihm: „Oh ist das geil, ist das geil!“, jauchzte Rudi.  Mit einem „Oh fuck ja“, das deutlich machte wie froh er war, dass der Druck endlich von seiner Blase verschwand, begann Rudi mit seinem Treiben.

Dann ließ er seinem Pipi freien Lauf und aus dem Rinnsal wurde ein ordentlicher Strahl. Rudi zielte mit seinem Schwanz in mein Maul, dann wurde der Strahl immer stärker. Ohhhh, ich versuchte zu schlucken und das Maul auf zu halten, ich war aber auch total perplex. Ich schluckte, hustete und würgte gegen seine Pisse an. „Was ist los, Bübchen“,
ätztRudi“ von hinten, „glaubst wohl, du bist was besseres mit deinem frisch gefickten Fötzchen, was? “Voller Absicht schob er mir den Schwanz ins Maul und pisste immer weiter. Hatte keine andere Wahl, was blieb ihm auch anderes übrig. Ich schluckte und schluckte. Mein Mund wurde immer voller und bald lief er über. Mir lief die Suppe aus den Mundwinkeln wieder raus, ich versuchte zu schlucken, und verschluckte mich dabei.

Während ich die Pisse von Rudi trinken muss, der mir Ohrfeigen verpasst, während mich der Meister ordentlich von hinten durchvögelt und mir den Hintern versohlt, wenn ich mich nicht genug anstrenge. Es schien ok, dass ich nicht schluckte, sondern es an mir hinnuterlief.  Schluck, du Sau!” Ich schluckte und schluckte. Dann zog er den Schwanz raus und pisste mir auf den Kopf, auf die Haare, auf die Brust, wieder ins Gesicht, er saute mich richtig voll.

„Drück ihm deinen Schwanz in den Rachen und pump es direkt in seinem Magen! “ rief Hans lachend.
Anschließend drückte er ihn mir wieder in die Mundfotze , doch auf einmal hielt er mir den Mund zu und ich musste die Pisse, die ich im Mund hatte schlucken .Das ständige Würgen presste ihm noch ein paar extra Portionen Pissbrühe heraus, die ohne Umwege in meinen Magen liefen. Es war ein bitterer Geschmack und brachte mich fast zum Übergeben. Es schmeckte interessant, diese Mischung aus Sex und Pinkeln,. "Du bist ja ein richtiges Ferkel Rudi " sagte ich. Rudi meinte:“ Hääärrrrlich, das wir müssen unbedingt wiederholen.

„Was für ein braver Junge. Er lernt schnell!“ sagte der Chef und lachte. Meine Pobacken waren knallrot und zitterten immer mehr. Er fand es auch ganz herrlich wie mein Popo bebte, wenn ihn die flache Hand traf. Dann nahm er wieder Pranke und gerbte mir mein Hinterteil richtig hart und unerbittlich. Dann fingen meine Backen an zu flattern und ich wimmerte immer lauter.

,,Sag mir, wo mein Schwanz ist!“, befahl er mir scharf. ,,In meinem Arsch!!! Er ist… Aaaaaahhhh… Er ist… Uuuugghh… in meinem Arsch!!!“, stöhnte ich lustvoll." Ahh, wow, Herr Meister, das ist herrlich, wie ihr Schwanz meinen Darm ausfüllt!" zischelte ich. „Ja, , gib´s mir“. „Es fühlt sich bestimmt gut an Tommy, wenn du so viel Schwanz in deinem Arsch hast, hab ich nicht Recht? Nie hätte ich gedacht, dass es mich so anmachen würde, vom Meister seinen dicken, harten Schwanz in meinem Popo zu spüren.

Aber es machte mir Spaß. Ich liebte es. Bin ich doch der Azubi, den alle in der Firma nur den Bengel nannten! Plötzlich wechselte er den Takt und fing an mich mit langsam aber sehr tiefen Stößen zu ficken. Dabei zog er sich immer komplett aus mir heraus und schob seinen Schwanz wieder in mich, was mich jedes Mal wenn er meinen Schließmuskel durchbrach zusammenzucken ließ. Dies schien ihm sehr zu gefallen, vor allem da wir immer gemeinsam aufstöhnten. Jaaahh, ich wusste es, du bist eine geile Fickjunge, du brauchst einen harten Ficker in deinen Löchern!" sagte Rudi und mit seinem Pimmel tief in meinen Mund.

Meister Rammler denkt: „Ich will ihm einen Ritt geben, den er so schnell nicht vergessen sollte“. Ich spürte seinen Schwanz gnadenlos in mich eindringen, und begann mich mit schnellen Stößen zu ficken. Immer wenn sein dicker Schwanz in mich stieß und sich in meine enge Fotze bohrte, presste er Luft heraus, wodurch ein schmatzendes Geräusch entstand, und er tief reindrückte, entfuhr mir ein richtig heftiger, lauter Pups, ne es waren schöne Furzgeräusche! Ich drückte dagegen, den Arsch hochgesteckt und ließ mich besteigen. Sein Schwanz steckte in meinem warmen Loch und wurde bei jeder Bewegung gereizt.  Er pflügte mit seinen knallharter Prügel durch mein Hinterstübchen und traf immer wieder meinen Lustpunkt. Ich beugte mich noch  mehr  nach vorne und erlaubte dem jungen Meister mich ausgiebig zu benutzen. Dabei stöhnte ich „oh Meister, ist das geil,...,puhh, hmmmm,...jaaaa,....,oh, hör nicht auf damit,...,uuuiiiiiihhhh..., jaaahh...“  

ES WAR DER HAMMER!!!!!. „Du hast den perfekten Fickarsch!“ stöhnte mein Chef. Dann begann er mich noch härter zu ficken, zuerst langsam und ihn immer wieder fast ganz rausziehend, dann immer schneller. Nun fickte er mich so wild, dass die Farbeimer auf der Holzpalette ächzte und knarrte. Er stieß so schnell und hart zu. So rasend schnell. Obwohl er mich noch an den Hüften festhielt bewegte ich meinen Hintern wieder in seinem Rhythmus. Meine Arschbacken wackelten mit jedem Stoß, den er mir hart und tief reinrammte.

Seine dicken Bulleneier klatschten laut an meinen Arsch, gab ich mich meinen endlos unbeschreiblich geilen Gefühlen hin, erlebe wie sich ein positives emotionales Verhältnis zu  Meister Rammler aufbaut. Ich beginne zu grunzen, zu schluchzen und dann zu stöhnen. "Oh, Gott, mein Hintern." stöhne ich. "So geil, so gut, jaaaa." "Magst du das?" "Jaaaa." heule ich.

"Ohh jaaaa Meister, fick mich, fick mich, fick mich!" Er rammt sein Pimmel gegen meine Lustdrüse und ich sehe nur noch Sterne. Es fühlt sich großartig an .Meine Gefühle fuhren regelrecht Achterbahn. Rudi tritt einen Schritt vor uns steht mit seinem schönen Körper vor mir. Dann dreht er sich langsam herum, zeigte mir seinen männlich behaarten Muskelarsch. Er teilte die Pobacken und sah auf das rosige Loch, welches inmitten einem üppigen Wald aus Behaarung einladend zuckte und verwöhnt werden wollte. Ich schiebe mein Gesicht vor, atme seinen Duft und fühle die Wärme seiner zarten Haut. Rudi steht jetzt mit dem Hinten vor mir, und zieht seine Arschbacken auseinander. Ich kann seine Stimme hören.

„Mein kleiner Junge, strecke jetzt deine Zunge aus. Werde tätig und leckte mein Arschritze und sein Loch sauber!“ Ich strecke meine Zunge heraus und lecke seine glatte Arschbacke, Zuerst ein wenig zögernd, denn ich fürchte den Geruch seines jungen Arsches. Ich kann doch nicht das Loch eines anderen lecken, oder?

„Los, mein kleiner Junge! Leck’ ihn sauber! fordert mich der Chef auf und fickte mit aller Kraft im Becken und begann mich zu ficken. „Aahh ja, oohhh ja, ja weiter, ja, ja.“ keuchte ich. Ich lasse meine Zunge über Rudis verschwitzen Arsch direkt vor mir gleiten. Ich hatte vermutet, das sei eklig! Meine Nase und meine leckende Zunge dringen in seine Ritze und ich roch seinen deutlichen Duft. Bald entdecke ich, dass nichts ekelhaft oder schmutzig an meinem Lecken ist. Ich mache es einfach. Ich mag es sogar. Mein Ziel ist jetzt, diesen Rudi glücklich zu machen. Rudis Beine sind kräftig und stehen stabil auf dem Boden. Er stöhnt leise und drückt mir seinen Arsch ins Gesicht.

„Leck’ meinen Arsch, du geiler Azubi. Mach es für Herrn Rammler, deinen Meister. Ohhh! Chef, wo sie  ihn gefunden? Er ist einmalig!“ Oh, ich liebe das! Leck’ mich! Ich mag deine Zunge an meinen Arsch so sehr. Danke, Meister, dass du deinen neuen Jungen mit mir teilst.“

Sein Loch ist sauber, aber ich rieche und schmecke das Aroma seines schönen Körpers. Ich lecke jede Stelle, die ich erreichen kann. Es ist ein wunderbares Gefühl. ihm Lust zu breiten, sein gehorsamer Lehrling zu sein. Ich lecke und lutsche von seinen Eiern bis zu seinem Kreuz. Rudis Geschmack und Duft dringen bis in meine Hoden und meinen Schwanz. Meine Erektion wird unerträglich. Unter meinem Pimmel entsteht eine kleine Pfütze Geilsaft. „Jetzt küss’ mein Arschloch, sei ein guter kleiner Junge“, ermutigt mich Rudi und seinen Harten Pimmel zu wichsen, was ich tat.. Ich kreise erneut mit der Zungenspitze um sein Loch und versuche möglichst weit in es einzudringen. Ohhh“, stöhnt er. „Du bist ein wirklich geschickter Junge!“

Jetzt küsse ich freudig seinen Anus! Ein langer, dicker Faden Vorsaft hängt an meinem Schwanz. Ich treibe meine Zunge noch einmal tief in sein Loch und wichsen seinen Kolben schneller. „Aaaahhh ich, ich, mir jjaaahh, mir kommt’s, jaah mir kommt’s.“ brüllte Rudi los und  ich spürte, wie sein Samen durch den engen Kanal an der Unterseite seines Schwanzes gepresst wurde.  Immer wieder zuckte sein Schwanz und spuckte dabei Samen, während es Sperma aus dem Schwanz vom Rudi regnete. „Ooh man war das gut.“ stöhnte nun Rudi, dessen Schwanz mittlerweile aufgehört hatte Samen zu versprühen. Sofort steckte mir Hans scheinen steifen Pimmel in den Mund, so wurde ich wieder von zwei Seiten gestoßen

Mal trafen mich schnelle, harte Stoße, die sich aber genauso gut anfühlten, wie die langsamen gefühlvollen. Herr Rammler war auch ein echter Meister im Ficken! Ich bewegte meinen Arsch ihm immer wieder entgegen, ich war geil, so geil, wie ich noch nie zuvor war „"Ist..das..schön. Ich bin ein frecher Lehrling! Ich verdiene es, gefickt zu werden!“ Der Kontrollverlust, halb gegen meinen Willen zu seinem Fickstück degradiert worden zu sein, das machte mich so geil.
„Ja“, stimmte er zu. Ja ich besorgs dir, du geiles kleines Fickstück! Jetzt gehörst du mir! Ich fick deinen engen Arsch wann immer ich will. 

Er richtet sich auf, sein Schwanz und mein Knabenloch sind die einzige Verbindung zu mir. Oh Gott ja, ich komme gleich , stoß mehr, mehr, du geiler Meisterficker" keucht ich laut und mein erster Höhepunkt schüttelt mich durch! Der Chef genießt grinsend meinen kommenden Orgasmus! Mir war jetzt alles scheissegal, Ich wollte dieses neue ungeheure Gefühl auskosten und meinen Arsch füllen lassen.

Doch dann war der Punkt überschritten und ich merkte, dass meine Beine zitterten und mein Schwanz bald zum Abspritzen kommen würde. Aaaaahhhhh" , ooohh jaaahh ist das geil...,iiiiichhhh komme! Jaaaa! Ohhh jaaaaaaa!!“, ich schrie und stöhnte wie verrückt und wurde von wohligen Schauern geschüttelt. Dann, ja, dann kam es mir, ich zuckte, zitterte, keuchte, stöhnte, wimmerte, was für ein Orgasmus! Der gesamte Körper zuckt unter der Explosion.

In meinen Kopf explodierten Tausende Sterne und ich schrie wie von Sinnen meine Lust hinaus! In meinem Hirn explodierte ein Feuerwerk mitten im Lustzentrum. Ohne meinen Schwanz auch nur berührt zu haben, spritzte ich ab, es war der geilste Orgasmus in meinem Leben. Ahhhh Ohhhhh jaaaaaa. Mmhhhh, jaaaaaaaa!, stöhnte ich und schon nach wenigen Minuten hatte ich einen explosionsartigen Orgasmus, der mich Abspritzen ließ.

Ich spritzte und spritzte, und es war ein irres Gefühl, weil ich keinerlei Reibung an meinem Schwanz verspürte, er zuckte einfach nur und es spritzte raus nur so raus. Ich spritzte mit einer Wucht und Menge ab, das hatte ich noch nicht erlebt. Mein Bengelschleim spritzte im hohen Bogen spritzte gegen die Farbeimer, aber wie!! Ich spritzte 4-5-mal ab. „Wow! Das war supergeil!“ seufzte ich nach dem Abspritzen. Hans wurde dadurch auch Mega geil, und spritzte mir seinen Samen tiefe in den Mund.

Nach einer Zeit stoppte mein Chef und ich musste mich vor und zurück bewegen, um mich so selbst immer wieder tief auf seinen Schwanz zu spießen, während mein Chef nur das stand und sich bedienen lies. Ich schaute gerade nach hinten um meinen Chef zu beobachten wie ich mich selbst mit seinem Schwanz fickte. Mittlerweile war es wohl auch bei Malermeister Rammler, was ich an immer wilderen und festeren Stößen, die den Schwanz immer tiefer in mich drückten, merken konnte. Ich hätte noch gerne gesagt, dass er nicht in meinen Arsch spritzen sollte, aber Chef war schon längst über den Punkt der Vernunft hinweg und nur noch gewillt abzuspritzen. Er rammte mir den Schwanz noch ein paar Mal tief in den Arsch, so dass ich laut stöhnend gegen die Farbeimer gedrückt wurde, bis sein Schwanz in mir scheinbar dicker und noch härter wurde.  Er fickte mich eine halbe Stunde in harten Stößen in meinen Arsch!

"Los, spritz mich voll, Meister! Spritz die geile Ladung in meine Knabenvotze! Wortlos steigerte er die Intensität der Stöße, die er mit verpasste. Ich wusste, dass er kurz davor war sich in mir zu erleichtern. Der Chef fickte mich schneller und schneller bis er auf einmal laut aufschrie! "Jaaaaaaaa........ aaahhhhrrrrggg....... ich spritz dich voll...! Ohhhhhhrrrrr Gotttttt du geile...Bubenhure...... ich rotz dir deine ganze Arschfotze voll mit meiner geeilllllennnnnn Saaaaaaahneee.....!!!!! Uuuurggghhhhh...... uuuurrrrggghhhh....."Das war auch für Meister Rammler zu viel und er stöhnte nur als auch er als Dritter Maler seinen Saft in mein Loch spritzte. Er spritzte nochmal ab. Er ließ seinen Schwanz noch tief in meinem Arsch stecken und es fühlte sich so unglaublich gut an. So blieben wir ein paar Minuten.

Wir beide waren durchgeschwitzt und atmeten schwer. Als er seinen Schwanz daraufhin herauszog, trat ein weitere Schwall Sperma aus meinem Körper. Dann gab er mir einen kräftigen Schlag auf meinen Hintern. “Das hast du sehr gut gemacht, mein süßer Spatz”, lobt mich der Meister Rammler, ich bedankte mich mit zärtlichen Zungenküssen, bei diesem wunderbarem extrem geilen älteren Mann. und Herr Rammler sich tief in meinem Arsch entleerte und seinen Schwanz bis auf den gefühlt letzten Tropfen leerpumpte. „Ah .... geile Fotze", das habe ich gebraucht... Du hast eine enge, heisse Fotze du Fickstück... Du bist eine echt naturgeile Stute...,“sagte der Chef und weiter „Aber so wie es aussieht hat hier jemand gerade seine Bestimmung gefunden“.

Er jetzt bemerkte ich wie stark wir alle schwitzten. Die beiden stellten sich nun wieder vor mich und forderten als letztes: “Jetzt leck das noch sauber“. Sie hielten mir ihre erschlaffenden Schwänze entgegen und ich begann sie abzulutschen. Die drei Männer unterhielten sich noch kurz wie geil eng mein Arsch wäre und Rudi erzählte wie er mich verführte. Das ich vom Kunden Holst, der mich so liebevoll entjungfert hat. Wie sonst hätte ich einen geilen, schüchternen Jungen wie ihn dazu bringen können, mit uns ficken?" Während ich den Kerlen die Schwänze sauber leckte. „Ja“ ,sagte der Meister Rammler, bin stolz auf unseren Lehrling Tommy, hat uns bei Herrn Holst , durch seine gute Arbeit  einen dicken Fisch ran gezogen!  Herr Holst arbeitet bei einer Immobilienverwaltung, und ist für die Vergabe von Handwerkerfirmen zuständig, will unsere Firma Aufträge vergeben.

"Was der Bengel nicht alles für die gute Kundenbindung macht“ sagte der Meister Rammler. „Seien wir ehrlich, mich interessieren keine Noten. Mich interessiert nur, ob Du deinen Chef befriedigen kannst.  Dafür bezahle ich dir den Führerschein“. Ich bin stolz wie Oskar, freue mich, gutes für unseren Betrieb rausgeholt zu haben. hockte vor ihnen und während ich sie sauber machte, floss mir ihr ganzes Sperma aus meiner Rosette. . Da ich nicht zukniff, floss auch gleich die angestaute Flüssigkeit aus mir heraus. Ich kniete nur still da und ließ es tröpfeln. Rudi zog mir dazu auch noch die Backen auseinander, damit Gerd auch die letzte Nuance meins frisch gefickten ***y-Arsches aufnehmen konnte. Mein Arsch war immer noch weit aufgerissen und mein Hintereingang zuckte immer noch vor lauter Dehnung.

Dadurch das ich gedehnt war, weitet sich das Poloch bei mir und alles floss heraus, geradewegs was die Schwänze in mich gepumpt hatten. Und die alten Männer stecken mir zusammengefaltet  jeder 50 EUR in meine durchgefickte Rosette. Der Meister zog die Augenbrauen nach oben und ich sagte: „Sie wollen mir damit bestimmt sagen, dass das unter uns bleiben soll! Nicht wahr?“ „Natürlich! Wir haben doch alle so unsere Geheimnisse!“, lächelte der Meister. Rudi sagte;", der Meister scheint mit dir noch große Dinge vor zu haben, kein Wunder mit so einen Jungen ….. läßt sich am liebsten anal bumsen und streckt wirklich jedem noch so dicken Schwanz seinen engen Arsch entgegen. Ich denke: Das also ist es? So ist Sex gegen Geld, es wurde mir klar, dass ich heute zum ersten Mal meinen Körper verkauft hatte. denke ich. Aber genau das war es ja, was mir gefiel: etwas völlig Unverbindliches, fast anonymer Sex ohne langes Gerede und als Zeichen der Anerkennung dann ein paar Euros Taschengeld. Ich nahm das Geld und stecke es einfach ein!

Es war unbeschreibliches Gefühl. Als ich fertig war zogen die beiden sich wieder an und gingen wieder an die Arbeit. Mich ließen sie hier und sagten noch “Das ist jetzt öfter dein Pausenprogramm, nichts ist besser als gut gelaunt Kollegen zu haben“, sagte Rudi . Hans sagte noch: “du weißt  ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre“  und ich sagte schlagfertig: „Wer weiß, ob ihr noch mal so 'nen Azubi wie mich bekommst.“

Dann lachten sie nochmal dreckig und schon fiel die Tür hinter ihnen ins Schloss.

Ich wollte mich hinstellen als ich durch ihren Saft in meiner Pussy wieder so geil wurde, dass ich mich selbst fingerte um es!

Ich brauchte nicht lange dann kam ich  noch Mal und ging nach draußen zum Bauwagen, da war ein Waschbecken.
Ich brauchte ca. eine halbe Stunde bis kein Sperma mehr aus meiner Ritze lief und mein Gesicht halbwegs sauber war, rund ich weiterarbeiten könnte. Zum Feierabend sitzen Wir drei noch zusammen und Hans holte drei Bier aus seinen Rucksack.

und sagte nur Prost. Rudi griff mit der einer Hand  in Schritt und sagte: Ja ich bin schon wieder geil auf unseren Azubi“. Hans sagte darauf „ich auch “Na dann las uns noch ein wenig Spaß haben und greift mir an mein Popo. „Laß uns ausziehen und das Spiel erneut beginnen“.

Schnell waren wir aus gezogen, und blies ich wieder ihre Schwänze steif. Ich habe geblasen und  wurde wieder mehrmals gebumst,  sie haben es mir noch mal ordentlich besorgt nach allen Regeln der Kunst! Danach fuhren wir mit unseren Firmentransporter zurück zu Firma. Während der Fahrt sagte Rudi: „ jetzt muss ich doch noch zum Chef“  Ich blickte Rudi entsetzt und mit großen Augen an! „Muß für uns drei Überstunden anschreiben lassen“ sagte Rudi und wir lachten alle herzlich und laut los. „ Wir sehen dich am Samstagnachmittag in Rudis Herrenclub bei sich zu Hause im Keller. 

Da feiern wir Hans sein Geburtstag und es  gibt die bumstaufe für dich mit 12 Männern und du wirst  Clubmitglied“ „ Ja“, sagte ich. Danach  tat mein aufgeficktes Arschloch weh und mit meinen Popo konnte ich die nächsten Tage kaum sitzen! Ich hatte nun regelmäßig drei Schwänze die ich befriedigen musste. Meinen Chef, weil er sich an meinem jungen knackigen Po erfreute und seine Frau nicht mehr so wollte wie er, vor allem nicht so oft wie er wollte. Bin jetzt sein „Bumsmäuschen“ Aber es sollte mir aber zu Gute kommen. Er verdoppelte mein Azubi Gehalt und nach der Führerschein Prüfung bekomme ich ein neuen Motorroller.  Der  Chef fördert mich wo er nur kann, fordert mich aber auch ganz schön!

Er nimmt mich oft im Sommer mit auf seine Segeljacht an der Ostsee, lehrte mich Segeln und FKK. War es warm genug und wir weit genug von der Küste, waren nackig und wurde auch viel gebumst,. Am liebste vorne im Bugkorb, wo er mich vom hin im Stehen begattet . Wie die ikonische Szene am Bug der Titanic,  „Ich fliege!“ rufe ich, während  der Meister mich von hinten umarmt und  in den Arsch fickt! „Ist das ein geiles Gefühl! Jetzt sind wir vereint!“ Er küsste mich leidenschaftlich auf den Mund und fing dann an, mich zu reiten. Er richtete sich wieder auf, hielt sich an der Bugkorb fest und begann den Ritt seines Lebens, den er erst beendete, als meine Beine schlapper wurden, und er sagt später den berühmten Satz: „Ich bin der König der Welt“ und mich in meinen Popo besamt!“. Diese Szene steht symbolisch für unsere neu gewonnene Freiheit und die tiefe Verbindung zwischen uns! Aber müssen doch aufpassen oder  ich lese schon die Schlagzeile in der Bild: ‚Homosexueller Meister vernascht fast noch minderjährigen Lehrling auf Segeltörn!’ Mein Vater würde toben, wenn er das wüsste...hihihi“.

Wenn der Chef verheiratet ist, heimlich aber auf Knabenärsche steht, kann man schon gerne den Arsch hinhalten und sich beglücken lassen, oder den Chef in seinem Büro mal mit einem Blowjob überraschen. Karrierechancen sind da garantiert, denn außer uns und die Gesellen, weiß natürlich niemand was von unserem schwulen Geheimnis. Würdest du verraten, dass der Chef schwul ist und ihr Sex miteinander habt, würde er wohl ziemliche Probleme bekommen – im Job und natürlich auch zu Hause. Daher schweigt ich natürlich wie ein Grab über unsere schwulen Vorlieben und führt eine heimliche Gay-Beziehung zwischen Chef und Azubi.  Die Gesellen Rudi und Hans nutzten auch jede Gelegenheit um mich zu besteigen, begatten und zu besamen, aber bei mir nur noch gegen Taschengeld!!!

Zuhause sitze zum Essen am Küchentisch  und unruhig auf dem Stuhl, weil mir ja mein Hintern weh tut! Meine Mutter brachte  mir ein Teller mit Linsensuppe und  sie fragte mich, wie mein Tag den so war. Ich erzählte von Neubau, da haben wir mit Malerarbeiten viel zu tun. „Habe aber zwei nette Kollegen Rudi und Hans zusammen gearbeitet, die haben mit gezeigt, wie man mit Dicken Pinsel umgeht. Die haben mich ganz schön ran genommen“.

Ich sitze wieder unruhig, merke das ich eine Spermagetränkte Unterhose am Po klebt, „Ja“, sagte Mutter „Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ „Ja, Mama“ und denke:  Dieser Spruch soll wohl ausdrücken, dass Azubis sich durchbeißen müssen – egal, wie hart es ist!

Mutter steht vor mir, ich sagte: „Mama ich bei dem Gesellen Rudi am Samstag zu Hans seiner Geburtsfeier eingeladen, und da gibt es für mich ein Einführungsritual in den Herrenclub. Da muß ich zeigen wie gut ich dicke Pinsel durchs Hintertürchen empfange und dabei noch eine Zuckerstange lutsche. Die anderen johlen laut auf und klatschen Beifall, und alle bespritzen mich mit Eierlikör. So läuft  das Ritual ab, wenn ein Neuer im Kreise aufgenommen wird.“

Mutter sagte dazu: „Freue Dich, man muss die Feste feiern, wie sie fallen, aber treibs nicht zu Bund!“ „Nein, Mama, das ein reiner Herrenabend, aber da geht’s auch mal Rund“ grinse ihr frech ins Gesicht und denke: „ein in Arsch und ein Mund!“

Mutter sagte mit einem Lächeln: „Männer, so sind sie halt“

So und ich muss jetzt auch endlich mal in real abspritzen weil das Schreiben der Geschichte mich mal wieder wahnsinnig geil gemacht hat! Viel Spass beim lesen und wichsen!

Published by  Brandon1962

Hat euch diese schwule Sexgeschichte gefallen, dann kommentiere sie bitte! Freue mich immer sehr über Kommentare, die auch gern richtig dreckig sein können.

• Neu erstellen...