Jump to content

Mein Nachbar erfüllt mir einen geheimen Wunsch 😋15

bifi622

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

MITTWOCH 

Endlich Feierabend schnell noch Einkaufen und dann nach Hause, bei dem Wetter eine heiße Dusche und gemütlich aufs Sofa. 

Ich mag den Winter nicht, kalt schnell dunkel und keine Sonne 🌞

Zuhause angekommen wollte ich das Licht einschalten, aber was ist das schon wieder Sicherung oder Birne kaputt, wollte gerade meine Taschenlampe holen die im Flur in der Schublade liegt, plötzlich ging eine Taschenlampe an und leuchtete mich an. 

Ich bin total erschrocken, wer kommt den in meine Wohnung und dann noch mit einer Taschenlampe? Ich drehte mich um und wer stand vor mir IVI .

" Na hast dich erschrocken dann hat Karin doch recht gehabt als sie mir gesagt hat das du sehr schreckhaft bist, aber keine Angst 😱 wir wollten dich nur Überraschen, komm rein da warten schon ein paar Leute auf dich. "

Wir gingen ins Wohnzimmer und es war total dunkel und plötzlich ging eine Kerze an ,ja und wer war da die Susi sahs auf dem Sofa und musste lachen als sie mich sah. 

"Was geht den hier ab und wo habt ihr den Schlüssel her von der Wohnung?" 

Susi stand auf und kam auf mich zu und sagte                         " Karin hat  ihn mir gegeben sie weiß bescheid und hat gesagt wir sollen uns um dich kümmern weil sie ja dieses Wochenende nicht kommt sie geht ja Skifahren mit ihren WG Mitbewohnerinen aber sie will Heute noch telefonieren mit uns, und jetzt darst du erstmal Duschen gehen da gibt es auch noch was zum entdecken. "

Man man dachte ich mir, die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. 

Erst schaute ich durch einen Spalt in das Bad, und was ich dort zu sehen bekam, war ja nicht schlecht 2 Typen beide schon nackt, der Eine stand vor dem Spiegel und kämmte sich die Haare ( ca.1.80 groß geile Figur, dunkle Haare und sein Schwanz sprang mir auch gleich ins Auge. )

Der Andere war unter der Dusche und sah auch sehr knackig aus er hatte eine Glatze und auch etwas größer als der vorm Spiegel, doch als er sich zu mir drehte....oh wow was für ein geiles Teil dachte ich mir, der hat aber einen dicken langen Riemen. 

Er lächelte mich an und sagte " Hi na da bist du ja wir warten schon auf dich das ist René und ich bin der Stefan, komm rein unter die Dusche damit ich dich schön einseifen kann und wir beide uns etwas kennenlernen können ".

Ok dachte ich mir,  schnell ausgezogen und rein in die Dusche. Er fing auch gleich an  meinen Rücken zu waschen und seine Hände gingen auf Entdeckungsreise, er massierte meinen Arsch und fuhr durch die Ritze mit seinen Fingern nicht ohne das ich sie auch gleich zu spüren bekam an meiner Rosette. 

"Mhh geile Fotze muss ich schon sagen da werden wir aber viel Spaß haben mit dir ,da hat Ivi nicht gelogen als sie uns gefragt hat ob wir Bock haben eine gierige Fotze zu vögeln. "

Er ließ immer mal wieder einen Finger in meine GIERIGE FOTZE so wie er sie bezeichnet hatte tief in sie rein und raus gleiten. 

Was für ein tolles Gefühl wie er mich langsam wieder richtig geil machte und ich stellte mir vor wie es wohl sein wird wenn er mich mit seinem Teil ficken würde. 

Plötzlich hörte er auf und sagte " , So jetzt kannst du dich noch mal spülen und ich komm dann wieder wen du fertig bist ok ."

Er ging zum Spiegel und unterhielt sich mit René und beide lachten dabei und  vielleicht überlegeten sie auch was die Beiden mit mir alles so machen könnten. 

Ich genoss die heiße Dusche die mich richtig entspannte und ich spürte wie meine Geilheit in mir hoch kam. 

Stefan und René kamen beide zu mir öffneten die Glastür ,Stefan stellte sich hinter mich und fing an mir meinen Arsch zu streicheln und ab und zu einen Klapps zu geben, René stand vor mir und steckte mir seine Zunge in den Mund und wir küssten uns während Stefan seinen Schwanz an meiner Rosette rieb. 

Ich spürte wie er immer mal seinen Schwanz ansetzte und in langsam aber bestimmend in mir ein Stück tiefer rein bohrte. 

" Na dann wollen wir mal schauen ob du den auch in deine Fotze bekommst, aber ich bin mir sicher der wird dir gefallen wen er dich richtig tief fickt und du mal einen richtig Schwanz drin hast. " 

Ich spürte jeden Zentimeter die er mir langsam rein schob ,ich wurde tatsächlich richtig weit  gedehnt von seinen 20×6 ,es war ein Wechsel der Gefühle mal leichter Schmerz und dann wieder meine Geilheit die in mir hoch kam, ich wollte von dem Riemen gefickt werden egal wie. 

Ich ließ ihn tief rein in meine Arschfotze und drückte mich gegen ihn ,und dachte jetzt ist er fast bis zum Anschlag drin fing an zu stöhnen " Oh ja Stefan komm fick mich richtig geil durch....Jaaaa steck mir deine Prügel bis zum Anschlag rein egal ob es weh tut ich will ihn jetzt. "

Er drückte meinen Oberkörper nach vorne und René wusste auch gleich was er zu tun hatte und steckte mir seine Schwanz in meine Mund damit ich ihn tief aufnehmen konnte. 

So gierig ich war nach seinem Schwanz ihn meinem Mund um so geiler fühlte sich es an meine beiden Löcher so ausgefüllt zu bekommen. 

Stefan fing an mich mit harten Stößen zu ficken und hatte seinen Rhythmus gefunden, bis zum Anschlag bohrte er ihn in meine Fotze , ich wollte schreien vor Lust aber konnte ja nicht da ich beschäftigt war mit René s Schwanz in meinen Mund 👄

Nach etwa einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür auf und Ivi stand vor uns mit dem Handy in der Hand und sagte                        " Schau mal Karin wie deine Kleine Hure sich benutzen lässt das gefällt ihm sich seine Arschfotze ficken zu lassen ".

Dann hörte ich Karin sagen " Oh ja wie geil das würde mir jetzt auch gefallen einen Schwanz in meinen Arsch, bin ja richtig neidisch auf meine Schlampe aber macht es ihm richtig gut das er nicht noch auf dumme Gedanken kommt am Wochenende wen ich nicht da bin."

Ivi lachte und meinte nur ", Keine Sorge der wird Heute noch öfter gefickt wir sind ja erst am Anfang und Susi hat auch noch was vor mit deiner geilen Schlampe das wird bestimmt ein geiler Anblick für dich, und du wirst es beim nächsten Mal genauso genießen dürfen falls du willst. "

Sie ging wieder und meine 2 Stecher fragten mich ", War das jetzt wirklich deine Freundin und hat zugeschaut wie du gevögelt wirst, das ist ja geil, beim nächsten Mal kann sie gerne mitmachen die kann gerne meinen Schwanz in ihre Arschfotze geschoben bekommen. "

René war der erste der mir seine Sahne in den Mund spritzte und das war nicht so wenig was ich da zum Schlucken bekam, Stefan war kurze Zeit später auch so weit und ließ es in meinen Arsch laufen das ich dachte ich bekomme eine Spülung so viel hatte er mir in mein Fotze gespritzt. 

Wir machten uns alle wieder sauber und gingen ins Wohnzimmer, wo Ivi und Susi sich auch gerade mit sich beschäftigten. 

Susi sahs auf Ivi und ließ sich ihre Möse lecken und Susi hatte Ivi's Schwanz im Mund und schluckte ihn bis zum Anschlag, aber das beste was war sie hatten immer noch das Handy an und Karin schaute den Beiden dabei zu. 

Karin stöhnte ins Handy ", Oh ihr seid so gemein meine Muschi läuft gerade aus und ich kann nur zuschauen wie ihr es euch macht ".

Stefan ging zum Handy und wollte schauen was Karin gerade macht, sie lag auf dem Bett und hatte ihre Finger in der Möse und stöhnte. 

"Aber Hallo du bist aber auch schön geil drauf leider bist nicht hier bei uns sonst würde ich dir meinen Schwanz in deine Arschfotze stecken und dich bestimmt zum Orgasmus ficken so wie du aussieht bist du bestimmt auch gut zum ficken oder?'

Stefan hielt seinen Schwanz vor die Kamera und wichste ihn, Karin sah seinen dicken Schwanz sagte voller Lust ", Mit dem Teil könntest mich gerne mal in den Arsch ficken das ist ja ein geiles Teil da würde ich bestimmt einen schönen Orgasmus haben. "

Er stellte das Handy wieder auf den Tisch so das Karin wieder das Sofa im Blick hatte. 

Susi stand auf holte ihren Strap-On und machte sich ihn um und sagte in die Kamera ", So meine kleine Schlampe jetzt darst du zusehen wie ich Didi in den Arsch ficken werde und nicht bloß ich werde ihn ficken wir werden schon dafür sorgen das er seinen Spaß hat. "

Sie setzte sich auf das Sofa und winkte mich zu ihr herüber und meinte ", So jetzt werde ich Karin zeigen wie ich dich mit meinem Strap-On ficke los setz dich auf mich und steck dir den Gummischwanz ihn deine Fotze. 

Sie hatte recht viel Gleidgel drauf geschmiert und das Teil ging recht flott tief in meinen Arsch der war ja nicht so groß 17× 5 hätte ich jetzt mal geschätzt. 

Jetzt ließ ich ihn tief in meinen Arsch  verschwinden und René stellte sich an die Lehne und griff meinen Kopf und preste mir seinen Schwanz in den Mund, Ivi fing an mir meinen Schwanz zu massieren und Stefan sprach immer mal wieder mit Karin " Na gefällt dir das wie dein Freund bearbeitete wird wart mal ab das wird gleich noch besser werden, und du hast du keinen Dildos die du dir in deine Fotze und Arschfotze schieben kannst das würde ich jetzt gern sehen wie du dir es selber machst ".

"Oh ja das ist eine super Idee warte kurz ich hole sie schnell....

Sie lag wieder auf dem Bett und Stefan sagte zu ihr "   Ja nun steck dir einen in die Fotze und den Anderen in deinen Arsch bestimmt hast du das schon öfters gemacht oder, wen du die ganze Woche alleine bist du bist doch auch so geil wie dein Freund hab ich gehört ".

Karin fing tatsächlich an sich mit ihren Dildos zu ficken und stöhnte immer lauter und schnappte nach Luft. 

Stefan sagte zu ihr ", Ja das machst du richtig gut das macht mich richtig scharf und deine enges Fötzchen ist ja richtig nass geworden da bekommt man richtig Lust drauf auch wieder zu ficken. "

Er ging zum Tisch holte das Gleidgel und ließ es über seinen jetzt wieder harten Schwanz laufen, kam zu uns rüber und grinste " So jetzt wirst du mal sehen wie wir deinen Freund zu 2. In seine Fotze ficken  "

Susi sagte zu Stefan " Ich glaub seine Fotze ist bereit dafür die ist richtig weit auf da hat es genug Platz drin für deinen Schwanz ".

Er setzte ihn an und ich spürte wie seine Eichel meinen Schliessmuskel noch weiter öffnete, oh mein Gott Nein Nein dachte ich das geht doch nicht 2 Schwänze in meiner Fotze, aber Stefan stieß ihn mir mit einem Ruck auch gleich tief rein, ein kurzer Schmerz überkam mich ,aber sein dicker Prügel hatte sein Ziel erreicht. 

Ich wusste nicht wie mir geschah ein Schwanz im Mund, Ivi wichste meinen Kleinen und Susi und Stefan fickten mich so geil das ich nicht mehr anders konnte und spritze auf Susi meinen Saft, in diesem Moment fingen sie an mich noch mal richtig zu ficken meine Fotze öffnete sich als ob es ihr gefiel so gevögelt zu werden  ich spürte beide bis zum Anschlag drin und es war total Geil und normal war es ja so wen ich abgespritzt habe das meine Geilheit langsam zurück geht aber dieses Mal konnte ich nicht genug bekommen und als ich Karin dann noch hörte wie sie sagte ", Oh ja ihr seid so geil mir kommt es nur vom zusehen wie ihr Didi vögelt nicht aufhören mir kommt es gleich und ich will sehen wie ihr ihm ins Gesicht und auf den Arsch spritzt und dann muss er es alles schlucken die kleine Hure ".

Etwa 15 Minuten wurde ich nach gefickt und hatte sogar noch einen schönen Orgasmus bekommen .

Aber die Nacht war noch nicht vorbei, in dieser Nacht wurde ich bestimmt noch 5 Mal gefickt, jeder der gerade wieder konnte nahm mich, und dabei musste ich natürlich auch die Muschi von Susi zum Orgasmus lecken.....wie herrlich sie wieder roch .....

Aber ich würde mich freuen wenn Karin auch mal in den Genuss käme so ein Gefühl zu bekommen von 2 Schwänzen gefickt zu werden....

• Neu erstellen...