Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Einander angenehm  zu Schreiben ist doch schön..☺️

Man kriegt schon mal einen kleinen Überblick vom anderen.

Man schreibt sich ja nicht ewig, bis ans Ende seiner Tage😉.

Irgendwann vereinbart halt Mal ein gemeinsames Aufeinandertreffen bzw.wenn es beiden passt, kann man ja ein persönliches Aufeinandertreffen ausmachen.

Um sich mal "live" und in Farbe zu sehen und ob allgemein beiden Spaß macht, Zeit .zusammen Zeit zu verbringen.

Wenn beide es möchten kann man sich soäter auch näher zusammenrücken.

bearbeitet von SensualMarc
Am 16.12.2025 at 22:10, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Wie erkennt man bei zwei Wortwechseln, ob Sympathie da ist?

Ausrede? Wofür? Frauen sind nicht zu Sex verpflichtet. Frauen sind grundsätzlich keine Sexualobjekte, sondern Menschen. Ja, auch auf poppen.de. dir geht das nicht schnell genug, dann musst du ins Bordell. Niemals treffe ich einen Mann sofort. Gibt null Gründe dafür.

Ohne sich vorher eine Weile (nicht endlos!) zu schreiben entsteht nun mal kein Interesse. Wenn das erzeugt wird, dann gerne zügig real treffen um zu sehen ob es tatsächlich ein Match ist.

Am 16.12.2025 at 22:10, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

weil nicht alles eroddisch glänzt, was sich einbildet eroddisch zu sein...und man dadurch nicht larifari mit ungeeigneten Kandidaten seine Zeit vertrödelt 

Am 17.12.2025 at 09:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Und, die Frauen haben sich den Männern angepasst, nur mit dem Vorteil, dass sie sich nicht durch ein Bordell ficken müssen, sondern per Fingerschnipps entscheiden.....schon blöd für immer nicht beachtete Männer 

Anonymes-Mitglied-7
vor 17 Stunden, schrieb Cleo91:

Sich in einem Bereich aufhalten, in dem es primär um Austausch geht, und sich dann wundern, wenn Frauen sich austauschen wollen. Merkste selbst, ne?

Oh, da hast du etwas missverstanden, tut mir leid. Es war auf keinen Fall ein Angriff auf die Foren Urgesteine. Ich finde euren "Austausch" gut, macht es mir einfacher auszusortieren. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Oh, da hast du etwas missverstanden, tut mir leid. Es war auf keinen Fall ein Angriff auf die Foren Urgesteine. Ich finde euren "Austausch" gut, macht es mir einfacher auszusortieren. 

Wieso überhaupt noch „aussortieren“? Finden sich unter den nicht im Forum anwesenden SofortFuck4free2go- Frauen nicht genügend für dich? Wieso hast du es denn überhaupt nötig, dich im Forum zu bewegen?

Rätselhaft… 

Aber eventuell ist es dein vorzüglicher Charakter, der sich hier darstellt, damit die „Urgesteine“ dich aussortieren können - dann wunderbar, merci! 

Anonymes-Mitglied-7
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wieso hast du es denn überhaupt nötig, dich im Forum zu bewegen?

Das würdest du nie verstehen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

SofortFuck4free2go- Frauen

Was gibt es dir, wenn du Frauen so beleidigst?

• Neu erstellen...