Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich unterhalte mich per PN so , als ob ich den Mann real kennenlernen würde. Es liegt evtl auch der Unterschied darin was man sucht. Ihr sucht sehr wahrscheinlich , nehme ich jetzt mal an , jemanden zum Sex , ich für mehr als das . Über sexuelles schreibe ich mit niemandem den ich noch nie persönlich getroffen habe .

Wer sich schriftlich nicht mit mir austauschen kann , der kann es persönlich auch nicht , jedenfalls nicht darüber was mich interessiert. 

Selbst mit Freundinnen schreibe ich nicht. Dann telefoniere ich lieber.

Aber egal ob Telefon oder persönliches Treffen, ich kann mich selbst mit fremden Menschen stundenlang unterhalten. 😅Aber nicht schriftlich. Wahrscheinlich fehlt mir der direkte Eindruck. 
Ich finde es zudem schwierig, hier die Fragen zu stellen, die ich persönlich stellen würde. Beruf, Familie, Einstellungen und Erfahrungen zu diversen Themen, … Alles aus Interesse am Menschen! Und idR nix mit Sex! Es ist halt spannend! 😊

Direkt treffen ist eine seeehr gute Idee.

Ob das dann zu einer erotischen oder einer Begegnung anderer Art führt, wird sich im Verlaufe des Treffens zeigen.

Ich ließe das erstmal offen und würde stattdessen das allseits bekannte "Ernie und Bert"-Spiel spielen, welches nach wie vor lautet: "Was passiert dann?"

Wenn es immer so einfach wäre. Tastenwichser sind hier an der Tagesordnung oder Kerle, die meinen, Frau trifft sich nur, um sich zu bücken und IHN zu befriedigen! Ja, es gibt sie, die, die nur kurz eingetaucht toll finden. Nein, ich gehöre nicht dazu. Ich möchte schon viel davon haben, in gemütlichem Umfeld und bequem. Und dazu kommt, ich habe ein Leben, dass prall gefüllt und happy ist, ich möchte meine bereits ausgemachten Termine nicht absagen, um irgendwo irgendwen drüber rutschen zu lassen. Wenn nicht mal schreiben für ne Woche funzt, läufts im Bett auch nur semi. Und das sind meine ganz persönlichen Erfahrungswerte.

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ohne Telefonat mit gegenseitigem Austausch der Nummer gab es kein Date.

War bei mir immer umgekehrt: Erstes Treffen ohne Telefonnummerntausch war die Regel. Kam ich gut mit zurecht, die anderen auch.

Aber das ist hier ja gar nicht das Thema. Zügig treffen fand ich immer super, aber was Erotisches war da üblicherweise nicht geplant. (Ausnahmen kenne ich nur aus dem frühen WWW, als die meisten, die damals schon drin waren, weniger Schiss hatten und viel neugieriger waren als heute. Da haben Frauen auch mal spät am Abend direkt zu sich nach Hause eingeladen, obwohl man sich nicht kannte.)

Es wurden nicht mal immer Fotos getauscht. Kurz geschrieben und da war ein Blind Date gerne auch mal ein echtes "Blind" Date, zum Kaffee, zum Essen, zum Spaziergang, zum gemeinsamen Wandertag, zum Plaudern am Küchentisch uvm., gelegentlich auch mit der wachsenden Lust, die man schon beim Erstdate aufeinander bekam.

Langes Schreiben ermüdet und fördert eher, dass man sich falsche Vorstellungen (ein falsches Bild) vom Gegenüber macht. Man konstruiert sich gerne mal eine Wahrheit, die so nicht existiert. Ein frühzeitiges echtes Treffen vermeidet diesen Effekt. Das soll aber keine Anleitung für andere oder eine Kritik an einem anderen Vorgehen sein. Es finden sich ja sowieso nur immer diejenigen, die sich auf ein gemeinsames Vorgehen einigen können. Dann machen es halt die einen so, die anderen anders.

Endloses schreiben ist wohl eher kontraproduktiv und wird wahrscheinlich zu keinen Treffen führen. Ich bevorzuge es, mich nach einigen hin- und herschreiben recht schnell auf neutralen Boden für ein erstes Beschnuppern zu treffen. Einfach nur treffen und beschnuppern ob die Chemie stimmen kann oder nicht. Alles andere oder auch nicht folgt dann von ganz allein

Also, dass hier alle geistig und seelisch erwachsen sind und wissen was sie wollen, dass bezweifle ich doch extremst. Und warum? Erfahrung!

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Bequem ist, wenn du direkt in einen Swingerclub gehst, dann deinen Lümmel weg steckst, nur manche wollen etwas mehr, als nur Lümmelschnellverstecken, und da ist es keine Ausrede, jmd besser kennenzulernen, eine Dauerfreundschaft sehe ich als Gewinn, einen Direktschnellfick als Verlust, daher bleibe ich bei meiner Taktik, die durchaus auch erfolgreich ist✌🏻

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen.

...ich bin erwachsen und kann nur erahnen, was Du willst. Ich will was anderes.

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Wie soll ich wissen, ob Lust und Sympathie da ist, wenn ich noch nicht mit jemandem geschrieben habe, noch nicht die Stimme gehört habe, noch nicht gerochen habe und vor allem noch nicht persönlich getroffen habe? Sorry, was Du erwartest, das gibt es im Puff für 100 Euro. Das ist aber für mich alles andere als erotisch.

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Es gibt eine Zeit des Schreibens, eine Zeit des Redens, die Zeit für ein persönliches Treffen und wenn bis da hin alles passt...dann könnte vielleicht etwas erotisches werden und vielleicht sogar schneller und anders als erwartet. Aber Ausreden gibt es von meiner Seite für nichts.

vor 5 Stunden, schrieb jogi88131:

Vielleicht kurz, was ich eigentlich meine 😊Mit „erotischer Begegnung“ meine ich kein Sex-to-go und keinen Anspruch auf irgendwas. Einfach ein Treffen auf Augrnhöhe…, bei dem Sympathie, Neugier und ja, auch ein Knistern schon da sind und man dann schaut, was sich vor Ort ergibt. Oder eben auch nicht.Mir geht es nicht darum, Schreiben oder Kennenlernen schlechtzureden. Ich habe nur erlebt, dass man sich länger schreibt, obwohl Interesse da wäre und es am Ende nie zu einer echten Begegnung kommt. Für mich ist ein Treffen keine Verpflichtung, sondern einfach eine Einladung. Offen, respektvoll und jederzeit okay, wenn man merkt ob es passt doch nicht. Am Ende entscheiden sowieso Bauchgefühl, Chemie und Sympathie. Erotisch kann und darf es werden nur muss es aber nicht. Mich würde ehrlich interessieren wann euch hilft das Schreiben beim kennenlernen hilft und wann steht es einem echten Treffen eher im Weg?

Das liest sich nach "Alles kann nichts muss"... wie ich diesen Spruch hasse 🤣. Ganz schrecklich.

In deinem EP liest sich das halt noch ganz anders, als eben jetzt in dieser Aussage. 

Vielleicht kommst du so ja auch in deinen Nachrichten rüber. Mal so und dann wieder so.

Schreibst einmal zu viel was von "Prickeln", "spannend" oder im schlimmsten Fall vielleicht sogar von "Erotik". Und dann... hat die Gegenseite immer weniger Lust dich zu treffen. 

"Direkt" und "endlos" definiert jeder Mensch für sich.
Wenn ich jedoch nach dem Standard gehe..dann ist für dich sicherlich der Parkplatztreff oder ein Swingerclub die bessere Alternative anstatt diese Onlineplattform.
Deine Profilbeschreibung ist nicht aussagekräftig und deine Vorlieben nur mager ausgewählt - somit kann eine gegenseitige Sympathie nur auf die Hülle beschränkt sein.
Fazit: Die Kneipe von nebenan ab 2 Uhr oder bereits die beiden oben erwähnten Lokalitäten aufsuchen.🍀

Anonymes-Mitglied-7
vor 8 Stunden, schrieb inoxidable:

Sicher, es gibt hier auch Frauen, die auch einfach nur poppen wollen. Die sind aber eher in der Minderheit.

Da täuscht du dich. Ich habe da vollkommen andere Erfahrungen, Jahre lang.

Richtig wäre:

"Sicher, es gibt hier auch Frauen, die auch einfach nur poppen wollen. Die sind hier im Forum aber eher in der Minderheit."

Manche Menschen wollen nur schnell einen weg stecken.Mir wäre das zu wahllos, wenn ich eine Frau nicht vorher schon näher kennen gelernt habe.

Aber jeder Topf kann seinen Deckel finden - weiter machen...,lach

Du lässt das Schreiben einfach sein
und schlüpfst bevorzugt einfach rein?
So wirst Du kaum bei einer landen
Du hast die Mädels nicht verstanden...

vor einer Stunde, schrieb Craysie:

Bequem ist, wenn du direkt in einen Swingerclub gehst, dann deinen Lümmel weg steckst..............

....

..aber hier gibt es so etwas ja evt.sogar kostenlos...d008.gif

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Da täuscht du dich. Ich habe da vollkommen andere Erfahrungen, Jahre lang.

Richtig wäre:

"Sicher, es gibt hier auch Frauen, die auch einfach nur poppen wollen. Die sind hier im Forum aber eher in der Minderheit."

Sich in einem Bereich aufhalten, in dem es primär um Austausch geht, und sich dann wundern, wenn Frauen sich austauschen wollen. Merkste selbst, ne?

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wer kennt sie nicht, die pösen Emanzen, die hier über Leichen gehen.

Sogar über die Karteileichen? :flushed:

Weil ich vor einem Treffen nicht nur ein paar Dinge abklären möchte, nein, mir geht es auch um mehr als Sex 🤷🏻‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Sogar über die Karteileichen? 

Über alles, da bächtig möse 😉

vor 12 Minuten, schrieb Cleo91:

Sich in einem Bereich aufhalten, in dem es primär um Austausch geht, und sich dann wundern, wenn Frauen sich austauschen wollen. Merkste selbst, ne?

Nein, merkt er nicht. 

Vor 19 Minuten , schrieb Coupe64:

Du lässt das Schreiben einfach sein
und schlüpfst bevorzugt einfach rein?
So wirst Du kaum bei einer landen
Du hast die Mädels nicht verstanden...

🤩🤩

Wie soll ich feststellen, ob überhaupt Sympathie da ist, wenn ich nicht kommuniziere? Und ja, ich weiß genau was ich will. Auf keinen Fall will ich mich mit irgendeinem bedürftigen Hinz zum Sex treffen, auf Zuruf sozusagen.
Abgesehen davon bin ich auf keinen Fall wegen unmittelbarer erotischer Treffen hier.
Das ist durchaus erlaubt, denn die Betreiber der Seite lassen es zu, dass nicht jeder User/in nur wegen FickiFicki hier sein darf.

• Neu erstellen...