Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Männer hier ticken. 2 Sätze wechseln und dann ficken. So funktioniert es eben nicht! Ich kann nur für mich sprechen, denke aber, dass es für viele gilt. Qualität geht vor Quantität! Bei mir reichen 2 Sätze, um den jeweiligen Mann auszusortieren. Um mit jemandem Sex zu haben, braucht es auch eine emotionale Verbindung.

vor 33 Minuten, schrieb jogi88131:

😊Mit Mich würde ehrlich interessieren wann euch hilft das Schreiben beim kennenlernen hilft und wann steht es einem echten Treffen eher im Weg?

Und mich interessiert ehrlich warum du offenbar ein Problem mit dem schriftlichen Kennenlernen hast.  

Ist es vielleicht leichter deiner Frau einen beruflichen Termin vorzulügen um schnell real deinen gespielten Charme spielen zu lassen als das ewige Versteckspiel beim schriftlichen Kennenlernen?

Vor 1 Stunde, schrieb jogi88131:

Vielleicht kurz, was ich eigentlich meine 😊Mit „erotischer Begegnung“ meine ich kein Sex-to-go und keinen Anspruch auf irgendwas. Einfach ein Treffen auf Augrnhöhe…, bei dem Sympathie, Neugier und ja, auch ein Knistern schon da sind und man dann schaut, was sich vor Ort ergibt. Oder eben auch nicht.Mir geht es nicht darum, Schreiben oder Kennenlernen schlechtzureden. Ich habe nur erlebt, dass man sich länger schreibt, obwohl Interesse da wäre und es am Ende nie zu einer echten Begegnung kommt. Für mich ist ein Treffen keine Verpflichtung, sondern einfach eine Einladung. Offen, respektvoll und jederzeit okay, wenn man merkt ob es passt doch nicht. Am Ende entscheiden sowieso Bauchgefühl, Chemie und Sympathie. Erotisch kann und darf es werden nur muss es aber nicht. Mich würde ehrlich interessieren wann euch hilft das Schreiben beim kennenlernen hilft und wann steht es einem echten Treffen eher im Weg?

Das meine ich wirklich nicht böse: Ich glaube du hast erlebt, dass das Interesse eher (d)einseitig war und darum kein Treffen zustande kam. Ich will gar nicht abstreiten dass es Frauen gibt, die sich zwar treffen wollen, aber Schiss haben. Die wirst du aber auch so oder so nicht zum Treffen bekommen. Und ehrlich gesagt liest sich dein Statement jetzt, als würdest du zurückrudern. Erotische Begegnung schreiben und dann auf einmal sagen, dass es nur ein Treffen ist... Naja. Dass du die Frau vor Ort nicht zum Sex zwingst und sie doch nein sagen darf, davon gehe ich aus, alles andere ist strafbar.

Wenn du jemanden so draußen kennenlernst, unterhältst du dich dann auch nicht vorher? Sehen und dann gleich um die Ecke? Man muss doch erstmal schauen wie jeder so tickt und ob man sich versteht.

vor 50 Minuten, schrieb backup77:

Ich meine das ja nicht böse. Man soll sich ja unterhalten und sich kennenlernen aber warum hat man hier bei manchen aber das Gefühl das sie sich gar nicht treffen wollen. Das ist gemeint mit Tastenerotiker.

Ich habe es auch nicht böse verstanden🙂

Oft stecken Männer hinter Frauenprofilen , die wollen natürlich nur was fürs Kopfkino. 

Schreiben - in jedem Fall!
"Beim miteinander Sprechen kann es anders sein als beim Schreiben" mag zwar stimmen, aber bei mir gehört "schriftliches Beschnuppern" in jedem Fall dazu, das kann auch mal über mehrere Tage bis Wochen gehen...ich finde es spannend.

vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

um einmal eine Fellnasen Runde zusammen zu laufen, heißt das für uns beide: endloses schreiben 🤷‍♂️

Das hätten wir glatt gemacht 🐕🐕🚶‍♂️🚶‍♀️

vor einer Stunde, schrieb jogi88131:

Mich würde ehrlich interessieren wann euch hilft das Schreiben beim kennenlernen hilft und wann steht es einem echten Treffen eher im Weg?

Mir hat es immer Spaß bereitet , sich austauschen über Gott und die Welt , zu merken ob eine Wellenlänge vorhanden ist und dann hat man sich aufs gemeinsame Treffen gefreut. Egal wie es verlief,  man hatte eine schöne Zeit . Nicht einmal habe ich gedacht  " das hätte ich mir sparen können " , auch wenn es sehr selten für mehr als miteinander quatschen und lachen reichte. 

Ich denke, sich Zeit nehmen zu wollen, ist nicht unbedingt eine „Ausrede“.

Beide haben dadurch die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen, mit Respekt zu begegnen und letztendlich Vertrauen aufzubauen.

Und wenn Frau oder Mann irgendwann nicht mehr schreiben, dann vielleicht deswegen, weil ihnen etwas wichtiges fehlt am Gegenüber?

Das ist im Grunde nichts schlimmes und soll den anderen auch nicht abwerten.

Ich glaube, die meisten von uns wollen insgeheim einfach gerne Qualitätszeit verbringen, mit einem Sympathischen Menschen und schönem Sex.

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was bedeutet eigentlich dieses endlos schreiben ? 

Na, Parkplatz und Uhrzeit nicht in der 2. Mail. 🤷‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was bedeutet eigentlich dieses endlos schreiben ? 

Das weiß ich auch nie 😅

Im Forum schreibe ich gerne und viel. 
Aber per PN zu schreiben … Kann ich nicht! Ich wüsste gar nicht, worüber 🤷‍♀️

Weder noch. Ich suche eine F+, da passt direkt verabreden nicht, weil ich erst mal herausfinden muss, ob wir dasselbe suchen und wir auf einer Wellenlänge sind. (Außerdem verkacken es die meisten Männer so am 2. oder 3. Tag). Aber endlos schreiben passt auch nicht, denn ich suche wie gesagt eine F+ und keine Brieffreundschaft.

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Ja, schon.
Bin aber ehrlich. Viele Männer werfen sich selbst aus dem Rennen. Bei einigen schreibt man zwei oder drei Tage und hat das Gefühl „ok, das kann man sich vorstellen mit einem Treffen“ und bei einem persönlichen Gespräch denkt ma nur „warum hast du das vorher nicht gesagt? Warum nicht gefragt“ etc“
Und ärgert sich über sich selbst, weil man Zeit investiert hat und nur gelogen wurde

Das sehe ich ganz ähnlich.
Ein Foto oder ein netter Austausch kann Interesse wecken, aber ob es wirklich passt, zeigt sich erst im echten Kontakt.
Wie du bereits vorher geschrieben hast.       —- Chemie —dieses schwer erklärbare Gefühl, wenn Nähe sich richtig anfühlt, Gespräche fließen und man einfach sich selbst sein kann.
Ohne das wäre „auch für mich“ keine echte erotische Begegnung möglich, weil sie mehr ist als nur der Gedanke an Sex.
Deshalb finde ich es wichtig, sich real zu begegnen, nicht mit Erwartungen, sondern mit Offenheit.
Dann merkt man schnell, ob aus Neugier auch Anziehung wird.

So einfach wie man denkt ist das oft gar nicht 😅

1. Wenn es online mal so gut passt, dass man sich direkt daten wollen würde, wohnt die Person 300km weit weg. Also müsste man alleine deswegen schon planen und temporär hin und her schreiben.

2. Die meisten Frauen (und auch viele Männer, mit denen ich mich über sowas unterhalten habe) wollen erstmal sehen ob sie mit der anderen Person auf einer Wellenlänge sind und es zum Daten überhaupt passt. Für viele geht es da eben nicht darum "einen wegzustecken". Wem das so geht, der*die möchte natürlich nicht 15 Dates pro Woche planen um festzustellen dass es nur alle 4 Wochen mit einer Person davon passt, sondern schreibt dann lieber vorab hin und her.

3. Ist das für einige Herren auch anders als für Frauen. Da Herren oft viele Frauen kontaktieren aber nur selten bis nie eine Antwort bekommen. Dann haben sie natürlich meistens auch direkt Zeit. Frauen bekommen allerdings viele Zuschriften und wollen dann erstmal herausfinden wer davon überhaupt interessant ist. Wie schon erwähnt..man will einfach keine 15 Dates pro Woche planen. 🤷‍♀️ Angebot und Nachfrage.

Squirting-Queen
vor 5 Stunden, schrieb frendlyman:

Schreiben kann man bekanntlich viel und es wird viel geschrieben was garnicht stimmt....leider....
Spätestens bei einem Treffen merkt man es sehr schnell, dass viel Mist geschrieben wurde, fals es überhaupt zu einem Treffen kommt....
Ich schreibe nicht lange weil es nichts bringt. Sich Treffen, was trinken gehen und sich kennen lernen, sich in die Augen schauen.
Leider sind hier viele die nur schreiben, schreiben wie geil sie sind, was sie nicht alles machen. Die meisten davon wollen sich nicht Treffen. Die, die sich dann irgendwann doch mal treffen, haben nicht wirklich die Wahrheit gesagt... Betrifft Frau und Mann.....
Warum lügen, warum sich besser darstellen als man wirklich ist????
Wenn man es wirklich will, sollte man es machen. Es muss aber passen und das kann man nur bei einem Treffen feststellen.....

Ich persönlich finde eine zeitlang schreiben nicht verkehrt. Beim Schreiben merkt man (ich zumindest) ob’s nix wird (ziemlich schnell!) oder ob es sich lohnt, bisschen Schreib-Zeit zu investieren. Da merkt man auch, ob’s grundsätzlich passen würde. Just my 2 Cents …

Vor 6 Stunden, schrieb :

Ich sehe das auch so warum lange hin und her schreiben...
Und somit die Zeit verplempern...
Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Vielleicht einfach nur Sicherheitsgründe... Bei inzwischen 1 Frauenmord pro Tag auch nicht zwingend verwunderlich. 🤷🏻‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb frendlyman:

Schreiben kann man bekanntlich viel und es wird viel geschrieben was garnicht stimmt....leider....
Spätestens bei einem Treffen merkt man es sehr schnell, dass viel Mist geschrieben wurde, fals es überhaupt zu einem Treffen kommt....
Ich schreibe nicht lange weil es nichts bringt. Sich Treffen, was trinken gehen und sich kennen lernen, sich in die Augen schauen.
Leider sind hier viele die nur schreiben, schreiben wie geil sie sind, was sie nicht alles machen. Die meisten davon wollen sich nicht Treffen. Die, die sich dann irgendwann doch mal treffen, haben nicht wirklich die Wahrheit gesagt... Betrifft Frau und Mann.....
Warum lügen, warum sich besser darstellen als man wirklich ist????
Wenn man es wirklich will, sollte man es machen. Es muss aber passen und das kann man nur bei einem Treffen feststellen.....

Eben!

Wir verabreden uns möglichst bald zu einem Kennenlernen!
Cafe, Eisdiele, Pinte, … 

Für mich habe ich festgestellt, dass ich etwas Anlaufzeit brauche. Langes Schreiben bringt da allerdings nicht wirklich was!

Ich brauche persönliche Eindrücke, Stimme, Sprache, Gerüche, selbst die Begrüßung hinterlässt bei mir einen wichtigen Eindruck.

vor 17 Stunden, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Vielleicht weil man gewisse Ansprüche an seine Sexpartner hat 

Lust und Sympathie reichen da oft nicht aus ;)

Und Ausreden benötige ich nicht, ich kann einem Mann ins Gesicht sagen das er nicht dem entspricht was ich mir vorstelle ;)

vor 18 Stunden, schrieb jogi88131:

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen,

Da schreib ich liebend gerne noch Jahre mit dem jenigen bevor ich solche Dates ausmachen würde...🤦‍♀️

(bearbeitet)

Aha. Guck an. Ich als Erwachsener will schon mal keine "erotischen Begegnung" mit fremden Menschen.

Es suchen hier nicht alle dasselbe. Nicht auf die gleiche Art. Nicht das gleiche Ziel. 

Sympathie alleine reicht auch schon mal nicht für "Lust". Es gibt einige Menschen die ich sympathisch finde, ohne das Erotik im Spiel ist..

Spontan bin ich übrigens auch nicht. Also ja erst mal schreiben, sehen ob und wie die andere Seite sich Zeit dafür nimmt. Außerdem braucht Frau eine gewisse Denkweise, damit ich sie überhaupt treffen mag. Dafür müssen also paar Ampeln auf grün springen. 

bearbeitet von Carbonated

Wenn Lust und Sympathie zueinander da ist, warum nicht. Das kann dann das erste Treffen dann gleich bestätigen, ".. denn mit jemanden mit dem ich nicht lachen kann, kann ich auch nicht vögeln." 😉

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Weil das nicht das ist, was wir wollen.

Vor 1 Stunde, schrieb minou_:

So einfach wie man denkt ist das oft gar nicht 😅

1. Wenn es online mal so gut passt, dass man sich direkt daten wollen würde, wohnt die Person 300km weit weg. Also müsste man alleine deswegen schon planen und temporär hin und her schreiben.

2. Die meisten Frauen (und auch viele Männer, mit denen ich mich über sowas unterhalten habe) wollen erstmal sehen ob sie mit der anderen Person auf einer Wellenlänge sind und es zum Daten überhaupt passt. Für viele geht es da eben nicht darum "einen wegzustecken". Wem das so geht, der*die möchte natürlich nicht 15 Dates pro Woche planen um festzustellen dass es nur alle 4 Wochen mit einer Person davon passt, sondern schreibt dann lieber vorab hin und her.

3. Ist das für einige Herren auch anders als für Frauen. Da Herren oft viele Frauen kontaktieren aber nur selten bis nie eine Antwort bekommen. Dann haben sie natürlich meistens auch direkt Zeit. Frauen bekommen allerdings viele Zuschriften und wollen dann erstmal herausfinden wer davon überhaupt interessant ist. Wie schon erwähnt..man will einfach keine 15 Dates pro Woche planen. 🤷‍♀️ Angebot und Nachfrage.

ich teile deine Meinung, im Austausch lernt man den Menschen schon mal ein wenig kennen und wenn sich der Reiz vertieft, haben beide auch ein Interesse sich zu treffen.
Ohne dich vorher ein wenig kennen zu lernen, würde ich kein Date vereinbaren, das wäre auch nicht meine Art…..

Also, keine Hektik und es erstmal verbal genießen bevor man die fremde Haut erkundet 🥂👍

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Wie kommt es denn zu Sympathie? 

Auf der Straße laufen auch genug Erwachsene herum, die wissen was sie wollen. Also direkt nach Beischlaf fragen? 

Meiner Meinung nach wirkt man so eher unsympathisch. 

Gerade Mann sollte doch halbwegs interessiert rüber kommen. Zumindest im Ansatz das Gefühl vermitteln, dass du wirklich an der Frau interessiert bist. Dir Zeit nimmst, nicht nur ficken willst. Sprich Geduld hast. Hast du sie nämlich nicht, hat sie ein anderer und da fragt dann eben auch mal Frau, ob man sich nicht mal treffen könnte.

• Neu erstellen...