-
Ähnliche Themen
-
Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen" 1 2 3 4 6
Von SexhungrigerMann , in Sex Forum
- 146 Antworten
- 1769 Aufrufe
-
- M_****
-
- 108 Antworten
- 2129 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 289 Antworten
- 4305 Aufrufe
-
- sc****
-
- 186 Antworten
- 2030 Aufrufe
-
- Ma****
-
Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 168 Antworten
- 6449 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Eben!
Wir verabreden uns möglichst bald zu einem Kennenlernen!
Cafe, Eisdiele, Pinte, …
Für mich habe ich festgestellt, dass ich etwas Anlaufzeit brauche. Langes Schreiben bringt da allerdings nicht wirklich was!
Ich brauche persönliche Eindrücke, Stimme, Sprache, Gerüche, selbst die Begrüßung hinterlässt bei mir einen wichtigen Eindruck.
Wi****
Vielleicht weil man gewisse Ansprüche an seine Sexpartner hat
Lust und Sympathie reichen da oft nicht aus
Und Ausreden benötige ich nicht, ich kann einem Mann ins Gesicht sagen das er nicht dem entspricht was ich mir vorstelle
St****
Da schreib ich liebend gerne noch Jahre mit dem jenigen bevor ich solche Dates ausmachen würde...🤦♀️
Ca****
Aha. Guck an. Ich als Erwachsener will schon mal keine "erotischen Begegnung" mit fremden Menschen.
Es suchen hier nicht alle dasselbe. Nicht auf die gleiche Art. Nicht das gleiche Ziel.
Sympathie alleine reicht auch schon mal nicht für "Lust". Es gibt einige Menschen die ich sympathisch finde, ohne das Erotik im Spiel ist..
Spontan bin ich übrigens auch nicht. Also ja erst mal schreiben, sehen ob und wie die andere Seite sich Zeit dafür nimmt. Außerdem braucht Frau eine gewisse Denkweise, damit ich sie überhaupt treffen mag. Dafür müssen also paar Ampeln auf grün springen.
bearbeitet von CarbonatedKr****
Wenn Lust und Sympathie zueinander da ist, warum nicht. Das kann dann das erste Treffen dann gleich bestätigen, ".. denn mit jemanden mit dem ich nicht lachen kann, kann ich auch nicht vögeln." 😉
Fe****
Weil das nicht das ist, was wir wollen.
Al****
ich teile deine Meinung, im Austausch lernt man den Menschen schon mal ein wenig kennen und wenn sich der Reiz vertieft, haben beide auch ein Interesse sich zu treffen.
Ohne dich vorher ein wenig kennen zu lernen, würde ich kein Date vereinbaren, das wäre auch nicht meine Art…..
Also, keine Hektik und es erstmal verbal genießen bevor man die fremde Haut erkundet 🥂👍
My****
Wie kommt es denn zu Sympathie?
Auf der Straße laufen auch genug Erwachsene herum, die wissen was sie wollen. Also direkt nach Beischlaf fragen?
Meiner Meinung nach wirkt man so eher unsympathisch.
Ca****
Gerade Mann sollte doch halbwegs interessiert rüber kommen. Zumindest im Ansatz das Gefühl vermitteln, dass du wirklich an der Frau interessiert bist. Dir Zeit nimmst, nicht nur ficken willst. Sprich Geduld hast. Hast du sie nämlich nicht, hat sie ein anderer und da fragt dann eben auch mal Frau, ob man sich nicht mal treffen könnte.