Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Aber woher möchtest du wissen ob Symphatie vorhanden ist ,wenn du noch nie mit diesem Menschen kommuniziert hast . Durchs texten sicher nicht . Man kann viel schreiben. Beim telefonieren ist es schon etwas persönlicher und wenn man da gut reden kann ,könnte man sich danach treffen. Ob es dann aber passt ist auch noch so eine Sache. Bei dir hört es sich eher an ,das du einfach nur einen verstecken möchtest ,sorry aber da kannst du es einfacher haben ,es gibt Bordelle .Ist nur meine Meinung ,bevor gleich alle wieder wie Geier reagieren, die zum Thema nichts beitragen können 😊

Manche suchen halt mehr als nur den schnellen Fick. Da will man dann vorher abklären ob es passen könnte.

Ja und Nein. Ich möchte ganz einfach einen vernünftigen Umgang miteinander. Es geht dabei nicht nur um Sex, sondern ich möchte die Person kennen lernen, mit der ich mich versündige. Idealerweise ist es der Seitensprung Wert gesprungen zu werden. Ich verstehe das viele Menschen dazu nicht die Eier haben. Im Zweifel dann halt nicht. 

vor 28 Minuten, schrieb jogi88131:

Verstehe und respektiere deine Ansicht 😊
Aber manchmal sagt ein echtes Treffen mehr als tausend Nachrichten 😉
Egal ob als erotische Begegnung oder ganz entspannt bei einem Kaffee, es ist kein Muss, eher eine kleine Einladung zu vielleicht etwas Besonderem 😏
Manchmal frage ich mich nur —Warum neigen wir eigentlich so oft dazu, zuerst das „Warum nicht?“ zu hinterfragen oder das Negative zu denken… obwohl die Sympathie schon da ist, zumindest für das, was wir bisher gesehen oder geschrieben haben.
Warum also nicht einfach mal mutiger sein…?

Na ja, das hört sich ja schon wieder anders an.

Ich denke, wenn der Wunsch da ist, wird er sich kommuniziert.

Wenn (noch) kein Wunsch da ist, dann ist es noch nicht der rechte Zeitpunkt.

Da hindert dich doch keiner dran, dich direkt zu treffen. Wenn das bei dir nicht passiert, liegt es kaum an „uns“, eher an der nicht vorhandenen Sympathie oder Lust deiner ausgewählten Person(en) dir gegenüber. 🤷‍♂️

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Dein EP ist meiner persönlichen Meinung nach ein untrügliches Anzeichen dafür, dass du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff hast, gilt im Übrigen auch für deine 8 Homies, die deinen EP geliked 

Danke für deinen Kommentar 😉

Ich weiß, was ich will – und du weißt, was du nicht brauchst.

Damit ist doch alles geklärt 😏

Aber ehrlich… lies dir mal selbst durch, was du da schreibst 🤣

vor 12 Stunden, schrieb jogi88131:

wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

...naja....direkt zu einer erotischen Verabredung treffen,  finde ich Quark, weil du eh vorher nicht weißt, was passiert und man unnötige Erwartungen aufbaut, die eigentlich nur in einer Enttäuschung enden können. 

Was aber in meinen Anfangsjahren hier durchaus vorgekommen ist, dass man 3-4 h intensiv geschrieben und sich danach getroffen hat.

Nach dem Neustart,  fast 2 Jahrzehnte älter, gab es einige Treffen, die ca. 1-2 Wochen nach dem ersten Schreiben erfolgten und im kürzesten Fall einen Tag nach dem ersten Schreiben. Letzteres Treffen ist der Grund, warum ich nicht mehr suche.

Ich habe das nie forciert, aber auch nicht nein gesagt, als es im Raum stand. Die Frauen haben eigentlich immer deutlich geäußert,  dass sie den Kennenlernen-Prozess in die Realität verlagern wollen. 

Allerdings stand immer ein normales Treffen an, ohne irgendwelchen erotischen Kontext.

Letztlich kannst du nur real sehen, ob es ein angenehmer Kontakt ist oder ein angenehmer Kontakt, wo man sich beidseitig auch wiedersehen will.

vor 12 Stunden, schrieb jogi88131:

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Warum Ausrede? Gib den Dingen doch einfach die Zeit,  die es braucht, um beidseitig ein gutes Gefühl zu haben, so dass das Interesse auf eine reale Begegnung geweckt ist.

Vor 5 Minuten , schrieb jogi88131:

Danke für deinen Kommentar 😉

Ich weiß, was ich will – und du weißt, was du nicht brauchst.

Damit ist doch alles geklärt 😏

Aber ehrlich… lies dir mal selbst durch, was du da schreibst 🤣

ESs geht aber eben nicht nur darum was DU willst, sondern auch darum was DU zu bieten hast. Und das scheint auf den ersten Blick mit überschaubar oder ziemlich anspruchslos noch sehr wohlwollend beschrieben zu sein.

Zu viele Freundinnen haben zu viele Erfahrungen mit lausigen Liebhabern gemacht. Das kein auf Dauer erstrebenswerter Fetisch.

Meine Erfahrungen belaufen sich auf ein endloses Schreiben mit frauen hier und treffen wurde dadurch Tod geschrieben ...

vor 23 Minuten, schrieb Lilly51:

Aber woher möchtest du wissen ob Symphatie vorhanden ist ,wenn du noch nie mit diesem Menschen kommuniziert hast . Durchs texten sicher nicht . Man kann viel schreiben. Beim telefonieren ist es schon etwas persönlicher und wenn man da gut reden kann ,könnte man sich danach treffen. Ob es dann aber passt ist auch noch so eine Sache. Bei dir hört es sich eher an ,das du einfach nur einen verstecken möchtest ,sorry aber da kannst du es einfacher haben ,es gibt Bordelle .Ist nur meine Meinung ,bevor gleich alle wieder wie Geier reagieren, die zum Thema nichts beitragen können 😊

Hallo Lilly, steht hinter einem Treffen oder einer erotischen Begegnung deiner Meinung nach immer eine Verpflichtung? In meiner Welt ist es eher eine Einladung- keinesfalls ein Muss, keine Erwartung, nur die Chance auf vielleicht etwas ganz besonderes und schönes…😊

Vor 3 Minuten , schrieb jogi88131:

Hallo Lilly, steht hinter einem Treffen oder einer erotischen Begegnung deiner Meinung nach immer eine Verpflichtung? In meiner Welt ist es eher eine Einladung- keinesfalls ein Muss, keine Erwartung, nur die Chance auf vielleicht etwas ganz besonderes und schönes…😊

Es geht hier nicht um mich ,ich habe es auf den TE bezogen ,da es bei ihm so rüber kommt . Nein ich hatte bei Treffen eher schnell den Drang ganz schnell das Weite zu suchen 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb backup77:

Oder wie seht ihr das?

Ich sehe es so das wir hier nun mal online sind und ein schriftlicher Austausch erstmal die einzige Möglichkeit ist sich kennenzulernen.  

vor einer Stunde, schrieb frendlyman:

viel geschrieben was garnicht stimmt....leider....
Spätestens bei einem Treffen merkt man es sehr schnell, dass viel Mist geschrieben wurde,

Man sollte  schon bei der Wahrheit bleiben , die wenn es nicht so ist, bei längerem schreiben auffliegt. Dafür muss ich nicht erst mein Haus verlassen und unnötige Zeit investieren.  

Wie andere das handhaben, das ist mir vollkommen egal. Ich bevorzuge diese Reihenfolge: schreiben, telefonieren, treffen. Eine feste zeitliche Vorgabe habe ich nicht, das ergibt sich von ganz allein - oder eben auch nicht.

vor 13 Stunden, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Nein.

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Mit dem Wort "erotisch" hast du dir leider ins Knie geschossen.

Für mich hängen "treffen" und "erotisch" nicht zusammen, sondern das Eine führt VIELLEICHT zum Anderen.

Treffen ist wichtig, ja! Und lange zu schreiben zögert ein echtes Kennenlernen hinaus, ja! Aber ein Treffen sollte ohne erotische Erwartungen stattfinden, einfach um sich *kennenzulernen*! Darum geht es doch!

Wenn man sich dann getroffen hat und sich mag, riechen kann usw... DANN kann es erotisch werden oder auch nicht.

Bequemere Ausrede nicht.Aber gibt auch noch genug die nicht direkt alles besteigen,sondern den Menschen erst etwas kennenlernen wollen

(bearbeitet)

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Ich würde das aus meiner Sicht wie folgt beantworten:

Ich kann mich nicht mit jedem, den ich vom Schreiben her sympathisch finde, direkt zu einer erotischen Begegnung treffen. Nicht jede, die ich sympathisch finde, käme auch als "Sexpartnerin" in Frage. Aber ich muss für mich jede "Sexpartnerin" auf irgendeine Weise sympathisch anziehend finden. 

Gleiches gilt für mich beim Thema "Lust". Kommt ja auch nicht einfach so. Also bei mir nicht. Die entwickelt sich doch erst. Dafür muss es einen Auslöser geben... 

Ok, wenn ich mich hier auf der Plattform so umsehe, wimmelt es nur so vor Lustmolchen, die scheinbar auf Alles anspringen, was sich hier zeigt. Da will alles Mögliche bestiegen und ausgeleckt werden, Hauptsache "Lust" befriedigen. Ich denke aber eher, dass das Druck abbauen sein soll, als echte "Lust" empfinden.

Wenn ich Lust empfinde, dann will ich Feuerwerk mit Allem drum und dran. Ansonsten ist das nur stumpfes Geficke. Aber selbst dafür muss für mich Sympathie vorhanden sein. Und nicht nur (um es mal so primitiv auszudrücken, wie es Viele unter Videos bspw tun) ein Loch... 

Zur Frage.... Weil😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Vor 45 Minuten , schrieb jogi88131:

"Ganz besonderes und schönes.." Jetzt Mal Butter bei die Fische, du willst schnell und unkompliziert ficken, da musst du jetzt nicht so tun als würdest du eine Nacht voller Glamour, Kreativität und Glückseligkeit kreieren wollen 😂 Dass du alleine hier die Vermutung anstellst, dass länger schreiben eine bequeme Ausrede ist zeigt ja, dass dein Einfühlungsvermögen nicht so ausgeprägt zu sein scheint. Woher willst du wissen, dass die Lust da ist oder ausreicht, um sich treffen zu wollen? Glaub mir, wenn du bei einer Frau das Interesse weckst, will sie dich auch sehen.
Wenn es dir schon zu viel ist hier bisschen zu schreiben, liegt der Verdacht nahe, dass es dir auch zu viel ist dich live mit deinem Date auseinander setzen zu wollen.

Warum, warum? Frau hat doch hier die Auswahl und da sollte im besten Falle, alles für sie stimmen um sich mit jemanden treffen zu wollen, bei der einen reicht schon die Größe des Pimmels, bei der anderen geht es über die geistige Ebene...da ist halt jeder unterschiedlich und man wird es nicht pauschalisieren können...wie so oft ;)

Bequemere Austede für was? Wenn ich eine Frau treffe, trotz längerem schreiben und Sympathie, heißt das für mich nicht, Ziel: Ein erotisches Abenteuer. Wenn sich mein Eindruck vom Schreiben festigt und wir sind uns sympathisch, dann hätte ich lieber ein zweites Date. Sorry, vielleicht nicht was Du hören möchtest, ist aber leider so.

Vor 8 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Ich würde das aus meiner Sicht wie folgt beantworten:

Ich kann mich nicht mit jedem, den ich vom Schreiben her sympathisch finde, direkt zu einer erotischen Begegnung treffen. Nicht jede, die ich sympathisch finde, käme auch als "Sexpartnerin" in Frage. Aber ich muss für mich jede "Sexpartnerin" auf irgendeine Weise sympathisch anziehend finden. 

Gleiches gilt für mich beim Thema "Lust". Kommt ja auch nicht einfach so. Also bei mir nicht. Die entwickelt sich doch erst. Dafür muss es einen Auslöser geben... 

Ok, wenn ich mich hier auf der Plattform so umsehe, wimmelt es nur so vor Lustmolchen, die scheinbar auf Alles anspringen, was sich hier zeigt. Da will alles Mögliche bestiegen und ausgeleckt werden, Hauptsache "Lust" befriedigen. Ich denke aber eher, dass das Druck abbauen sein soll, als echte "Lust" empfinden.

Wenn ich Lust empfinde, dann will ich Feuerwerk mit Allem drum und dran. Ansonsten ist das nur stumpfes Geficke. Aber selbst dafür muss für mich Sympathie vorhanden sein. Und nicht nur (um es mal so primitiv auszudrücken, wie es Viele unter Videos bspw tun) ein Loch... 

Zur Frage.... Weil😅

Guter Kommentar…, für mich ist guter Sex mit Leidenschaft verbunden und das kommt mit der Zeit…..
Da ich nicht auf die schnelle Nummer stehe,

Was ich hier gut finde, man kann direkt die Themen ansprechen ohne gesteinigt zu werden, weil beide zum gleichen Thema suchen 👀

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich sehe das auch so warum lange hin und her schreiben...
Und somit die Zeit verplempern...
Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Pöse Emanzen! Pfui!

Es war einmal ein Frosch, der saß in seinem Tümpel und erklärte, dass jedes Tier doch dasselbe wolle und glücklich sei, wenn es die Tage auf einem Seerosenblatt verbrächte, ab und zu eine Fliege finge und ansonsten in diesem Teich badete.

• Neu erstellen...