Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Hier gibt es viele Tastenerotiker/in, aber selten ein echtes Treffen. Mir liegt der persönliche Kontakt einfach mehr, denn im Alltag, zum Beispiel im Supermarkt, ergibt sich ein Kennenlernen oft natürlicher als durch endlose Chats. Hier fallen wir in der Masse gar nicht auf. Oder wie seht ihr das?

Anonymes-Mitglied-2
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe das auch so warum lange hin und her schreiben...
Und somit die Zeit verplempern...
Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Armes Bübchen. Kein Erfolg mit deinen "Ey, willste ficken"-Nachrichten?

Würden die Herren sich die Mühe machen, Profiltexte zu lesen und vielleicht auch noch ein wenig Mühe aufbringen, um Profiltexte zu verstehen, müssten sie hier nicht dauernd rumheulen, dass die bösen Frauen sie nicht wollen.

Und offenbar kapieren die wenigsten Männer, dass für einen großen Teil der Frauen nicht ihr kleines Würmchen oder der Sixpack wichtig sind, sondern Hirn. Und gern genommen auch etwas Charme...

Anonymes-Mitglied-3

Das klingt mir zu sehr nach bestellt und abgeholt. Selbst ein One Night Stand entwickelt sich immer aus einem flirtigen Gespräch, zum Beispiel an der Hotelbar. Ich will doch auch als Mann wissen, mit wem ich intim werde.

Soooo, Du weißt also, was ich will? Ich weiß es selbst noch nicht genau. Kaffee oder grünen Tee? Ein Croissant oder doch 'nen Keks?

Weil mich der Mensch dahinter interessiert und nicht sein Zipfelchen. Aber mach Du mal und lass andere ebenfalls machen!

Treffen ja, aber um sich wirklich kennenzulernen. Wenn es passt, alles gut, wenn nicht hatten beide vielleicht einen schönen Abend. 🤷🏽‍♂️

Woher weiß man denn, ob gegenseitige Lust und Sympathie auf und füreinander vorhanden, wenn man nicht darüber schreibt?

Wenn ich die Gästebücher auf weiblichen Profilen durchlese, spricht das eher für sehr viel Schreiben, bevor es zu einem. Treffen kommt. Denn es müssen eben auch die Ansprüche zueinander passen.
Was bei der "Loch ist Loch"-Fraktion regelmäßig zum frühzeitigeren Scheitern führt. Zurecht.

Wenn man beim Schreiben keine Geduld hat, woher soll denn Geduld beim Sex kommen? Jeder Idiot kann schnell abspritzen. Das ist keine Superkraft.

Schreiben kann man bekanntlich viel und es wird viel geschrieben was garnicht stimmt....leider....
Spätestens bei einem Treffen merkt man es sehr schnell, dass viel Mist geschrieben wurde, fals es überhaupt zu einem Treffen kommt....
Ich schreibe nicht lange weil es nichts bringt. Sich Treffen, was trinken gehen und sich kennen lernen, sich in die Augen schauen.
Leider sind hier viele die nur schreiben, schreiben wie geil sie sind, was sie nicht alles machen. Die meisten davon wollen sich nicht Treffen. Die, die sich dann irgendwann doch mal treffen, haben nicht wirklich die Wahrheit gesagt... Betrifft Frau und Mann.....
Warum lügen, warum sich besser darstellen als man wirklich ist????
Wenn man es wirklich will, sollte man es machen. Es muss aber passen und das kann man nur bei einem Treffen feststellen.....

vor 11 Stunden, schrieb jogi88131:

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Dein EP ist meiner persönlichen Meinung nach ein untrügliches Anzeichen dafür, dass du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff hast, gilt im Übrigen auch für deine 8 Homies, die deinen EP geliked haben.

Oh, mit Deiner ersten Aussage gehe ich schon nicht mit.😂 Erwachsen und wissen was sie tun. Hier? Drollig.
Ich feiere Parties wie sie fallen.🤷

Zu einem erotischen Treffen gehören Sympathie und Vertrauen, das stellt sich natürlich erst in einem persönlichen Gespräch heraus, das bei mir grundsätzlich an einem neutralen Ort erfolgt, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Kann mir niemals passieren mich auf eine Person einzulassen, die ich nicht näher kenne.

vor 40 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, wenn wir doch alle wissen, was wir wollen, wissen wir wahrscheinlich auch, was wir nicht wollen.

Dazu gehört vielleicht auch, sich nicht direkt zu einer erotischen Begegnung zu treffen, sondern sich erst etwas mehr kennen zu lernen.

Bedenke bitte auch, dass sich gerade Frauen einer höheren Gefahr aussetzen.

Ich würde mich nie gezielt FÜR eine erotische Begegnung treffen! Das kann sich ergeben, aber eben auch nicht und wenn das der einzige Grund ist, bin ich nicht sicher, ob ein "nein" dann noch akzeptiert würde. 

Daher möchte ich die Einstellung eines Mannes lieber vorher kennenlernen und zwar anhand von Gesprächen und nicht nur dadurch, dass er mir versichert ja sooo rücksichtsvoll zu sein..

Verstehe und respektiere deine Ansicht 😊
Aber manchmal sagt ein echtes Treffen mehr als tausend Nachrichten 😉
Egal ob als erotische Begegnung oder ganz entspannt bei einem Kaffee, es ist kein Muss, eher eine kleine Einladung zu vielleicht etwas Besonderem 😏
Manchmal frage ich mich nur —Warum neigen wir eigentlich so oft dazu, zuerst das „Warum nicht?“ zu hinterfragen oder das Negative zu denken… obwohl die Sympathie schon da ist, zumindest für das, was wir bisher gesehen oder geschrieben haben.
Warum also nicht einfach mal mutiger sein…?

… wir sind doch alle erwachsen, wissen was wir wollen. Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Das Schreiben dient ja dazu, zusehen, ob Sympathie da ist und Lust entseteht. Nach einem "Hi, wie gehts?" Anschreiben und einem Kniescheiben Foto im Profil ist erstmal weder das eine noch das andere vorhanden. Also warum treffen?

Kommt immer drauf an, was einem das Bauchgefühl sagt - mal so und auch mal so, ich bin da eher flexibel und nicht festgelegt.

Wenn alle Zeit haben,kann man sich schnell treffen für uns gibt es ein Kennenlern treffen 😊 wenn dann die Sympathie für alle 4 Personen passt dann ein Treffen für mehr.

Wenn das so wäre ("direkt verabreden"), würde jeder ja jede ficken.
Man schreibt sich, um herauszufinden, ob beide das gleiche wollen und ob Lust und Sympatie vorhanden sind. Und dass nicht alle das gleiche wollen, kann man gerade im Forum ganz gut nachlesen.
Wer natürlich zu doof und zu faul zum Schreiben ist....

Kann Beides seinen Reiz haben nur wenn es ausartet sollte man es vielleicht lassen.

Ich möchte mein gegenüber erst mal kennen lernen und abloten ob es überhaupt passt und das kann man schon beim Schreiben herausfinden

wenn Lust und Sympathie da sind?

Die Lust entsteht bei mir zwischen den Ohren und nicht wenn mich ein verheirateter Mann anschreibt der meint dass es für einen Waldfick reicht.

..."endlos schreiben"... "alle erwachsen"... "wissen was wir wollen"
Dieses Vokabuar läßt schon erkennen, was du darüber denkst:
" Die Seite heißt poppen, ich will poppen, also warum lange schreiben?"

Aber du weißt nur, was du willst, nicht was dein(e) Gegenüber will. Um das zu ändern ist es hilfreich, ein wenig zu schreiben und sich kennen zu lernen.

Sicher, es gibt hier auch Frauen, die auch einfach nur poppen wollen. Die sind aber eher in der Minderheit. Die meisten wolle nämlich kein austauschbares Loch sein, sondern es geht schon auch um die Person...also persönliches Interesse und dann auch Verlangen... beidseitig!
Da ist Treffen - Reinsteckem - Gehen ...nicht für alle das Ziel.

Anonymes-Mitglied-4

Und woher will man wissen, ob diese Sympathie vorhanden ist? Genau, dass geht nur über das Schreiben, ganz einfach!
"endlos schreiben"? Ach komm, dass ist einfach albern.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb jogi88131:

wir sind doch alle erwachsen,

Da bin ich mir hier bei vielen nicht so sicher...sonst würde man solche verallgemeinernden und pauschalisierten Aussagen hier nicht mehr lesen...

Wissen was *WIR* wollen...immer wieder schön, die wiederkehrenden, hellseherischen hier zu lesen...die mal eben morgens vor Threaderöffnung noch schnell die Knochen werfen und damit genau wissen, was *ALLE* wollen...Chapeau, manchmal beneide ich ja solche Foristen um ihre seltenen Fähigkeiten...

Zumindest wurde der Frustration mal wieder genüge getan...

Wenn längeres Schreiben bevorzugt wird...das als ''seltsam'' zu titulieren, finde ich gelinde gesagt...äusserst seltsam!

Mir persönlich ist glasklar, warum der Thread genauso formuliert wurde...schließlich sind wir ja nicht alle auf der Wurschtsuppe hergeschwommen:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Wir sind seit 30j als Swinger unterwegs , viele lernten wir kennen ohne langes schreiben , poppen sofort , und was noch viel wichtiger zu erwähnen ist , treffen wir noch heute . Paare die viel schreiben traffen wir wenige und meist nur einmal .

Genau, wir alle wissen was wir wollen. Und genau das ist es eben nunmal nicht.

vor 12 Stunden, schrieb jogi88131:

Warum nicht direkt zu einer erotischen Begegnung treffen, wenn Lust und Sympathie da sind?

Weil sich Lust und Sympathie bei anderen Menschen nicht einfach ergeben, nur weil sie mal kurzen Community-Kontakt hatten, sondern erst, wenn sie sich Auge in Auge kennenlernen. Also treffen sich solche Menschen nicht zu einer erotischen Begegnung, sondern zum realen Kennenlernen, und dann erst zeigt sich, wie viele Treffen es braucht, bis es zur Erotik kommt, wenn überhaupt.

Ansonsten war ich selbst immer sehr dafür, sich zügig zu verabreden, weil dieses ganze virtuelle Gehampel lediglich dazu führt, dass man sich ein Bild vom Gegenüber macht, dem diese Person in den seltensten Fällen entspricht. Man bildet sich ein, jemanden zu kennen, ohne ihn zu kennen. Das passiert deutlich seltener, wenn man sich real gegenüber sitzt.

• Neu erstellen...