Jump to content

Direkt verabreden statt endlos schreiben…

jogi88131

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich sehe das auch so warum lange hin und her schreiben...
Und somit die Zeit verplempern...
Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Es gibt aber auch einige Leute, die wollen ein bisschen mehr, eben ein besseres Kennenlernen.

Warum dann nicht etwas länger gemeinsam schreiben?

Letztendlich sollte jeder ein gutes Gefühl haben. 💁🏻‍♂️

Ich denke die Wahrheit liegt - wie so oft - irgendwo dazwischen. Ich habe auch kein Interesse an ewigem Tastenwichsen, etc. Aber kann gut verstehen, dass andere eine gewisse "Sicherheit" benötigen.

BTW man ist nicht gezwungen ewig hin und her zu schreiben, genauso wie man nicht gezwungen ist nach der ersten Nachricht in die Kiste zu hüpfen.

Just my 2ct

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber in der heutigen Zeit der Emanzipation und weg werfen Gesellschaft kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack...

Oder jemand, der einfach netter ist und nicht nur seine cm in der Frau versenken will...

Vor 2 Minuten , schrieb :

Das klingt mies verbittert und sehr nach "diese bösen emanzipierten Frauen sind Schuld daran, dass ich keine abbekomme".

Schreiben, telefonieren und die Realität sind 2 unterschiedliche Welten. Wenn Sympathie vorhanden ist heißt das noch lange nicht das Sie dann auch Lust auf Dich hat.Das was Du suchst findest Du im Bordell, aber dort ist geizig nicht geil😉

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann ja immer noch jemand kommen der 2cm mehr in der Hose hat Oderberg nen 8 Pack hat anstatt nen 6 Pack.

Oder auf völlig andere Dinge wert legt.

Gerade eben, schrieb GoldenShot:

Ich denke die Wahrheit liegt - wie so oft - irgendwo dazwischen. Ich habe auch kein Interesse an ewigem Tastenwichsen, etc. Aber kann gut verstehen, dass andere eine gewisse "Sicherheit" benötigen.

BTW man ist nicht gezwungen ewig hin und her zu schreiben, genauso wie man nicht gezwungen ist nach der ersten Nachricht in die Kiste zu hüpfen.

Just my 2ct

Richtig! 

Jeder hat die Möglichkeit immer und jederzeit den Kontakt zu beenden :)

Natürlich kann man sich Dinge/Umstände wünschen, aber gerade zum Sex gehören halt zwei und dafür auch ein gutes Gefühl, um überhaupt zu wollen

Das kann man nicht erzwingen. Wenn es jetzt schon zu viel Aufwand ist, ein bisschen länger zu schreiben, ist das für mich ZU zielfixiert. 

Also wenn bei mir - nach anfänglicher, sehr pragmatischer - „Abklärung“ gewisse Grundaspekte „passen“ und auch die Sympathie, Humor, Umgang miteinander , etc soweit „passen“, bevorzuge ich auch ein zeitnahes Treffen, um zu schauen, ob die Chemie beim gegenüber in echt dann auch „passt“ oder eben nicht… 🤔🤷‍♀️
Da du allerdings schreibst „wenn Lust und Sympathie da sind“ und im Titel „statt endlos schreiben“ für mein Empfinden kritisierst, vermute ich mal, dass das eben die Situation war, die du spekulativ wiederholt (?) erlebt hast…  Wenn dem so ist, beantworte dir selbst die Frage, ob es dabei auch Sexting und/oder Bildertausch gab und sich die Person „dennoch“ nicht mit dir treffen möchte… Falls ja, dann besteht möglicherweise (!) vielleicht (!) die Möglichkeit, dass sich hinter dem Frauen(?)-Profil vielleicht auch gar keine Frau befindet… Es sollte nichts Neues sein, dass hier genügend Tastenwichser unterwegs sind, die wollen sich schlicht und ergreifend, einfach nicht treffen… Sondern bevorzugen - aus welchem Grund auch immer - den reinen Cybersex… Dem kannst du nur entgehen, wenn du dich nicht darauf einlässt, zumindest nicht, bevor du die Person nicht auch mal persönlich getroffen hast… So zumindest meine Sicht und Erfahrung auf das Thema… 🤷‍♀️
Wichtig dabei:
Übertrage deine negativen Erfahrungen nicht auf deine zukünftigen Kontakte… Setze einfach für dich klare Grenzen, was du möchtest und was nicht… Das steht schließlich jeder Person zu! 💪🤓☺️

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zeit verplempern, aha. Ich habe meine Zeit komischerweise nie mit schreiben verplempert. Hatte tolle Dates....denn Emanzipation heißt auch das ich alleine meine Vorgehensweise entscheide und bei Sympathie zum Gegenüber dann zusammen. Wer nicht mit zog durfte weiter ziehen. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Schreiben wäre ja schon mal ein guter Anfang, aber das kommt ja noch nicht mal zu Stande. Das kommt aber davon, dass sich hier hinter der Anonymität des Internets versteckt wird. Die Filter tun dafür schon ihren Zweck.

(bearbeitet)

"Wenn Lust und Sympathie da sind" .. genau. Deswegen ist es für mich sinnvoll, sich hier vorher bissl zu beschnuppern um warm miteinander zu werden. Denn nach 2 oder 3 Mails kann man nun wirklich noch nicht von Sympathie oder Lust sprechen. Iwo her muss das Verlangen ja kommen um sich auf ein Treffen einzulassen.

bearbeitet von T0uch_me

Ich finde sich kennenlernen kann schon sehr interessant sein.
Und denke das vertauen sich erstmal aufbauen muss langsam.
Wenn dann noch die Lust aufeinander kommt dann ist es eine perfekte Mischung.

Vor 17 Minuten , schrieb :

Gleichzeitig die "Wegwerfgesellschaft" (welche sich ja durch Austauschbar- und Schnelllebigkeit auszeichnet) anprangern und möglichst ohne "...Zeit verplempern..." erotische Begegnungen anzustreben...
🤦‍♂️🤷‍♂️

Ich schreibe lieber etwas mehr um zu sehen ob es sich richtig anfühlt, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Wem es nicht passt soll halt sich woanders das suchen was er möchte! Ich bin erwachsen und weiß auch was ich möchte...Früher hab ich oft spontan entschieden aber Zeiten ändern sich.

vor 11 Stunden, schrieb jogi88131:

Oder ist das Schreiben manchmal einfach die bequemere Ausrede?

Ausrede wofür?

vor 2 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Schreiben wäre ja schon mal ein guter Anfang, aber das kommt ja noch nicht mal zu Stande. Das kommt aber davon, dass sich hier hinter der Anonymität des Internets versteckt wird. Die Filter tun dafür schon ihren Zweck.

Auch wenn du es immer wieder bemängelst wird es sich nicht ändern. Die Filter lassen durch , der durch soll. Mit Anonymität hat es nichts zu tun. 

Einen guten Morgen Erwachsen sein und wissen was man will sind zwei Paar Schuhe und außerdem bei manchen Kandidaten hier bin ich mir nicht sicher was sie überhaupt wollen einen entspannten Tag dir

• Neu erstellen...