Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir sicher, das ist total egal ob groß oder klein, lass deine Phantasie spielen! Über sowas zerbricht man sich doch nicht den Kopf, entweder kannst du mit einer Frau umgehen oder nicht🤷🏼‍♂️

Hmm ... ich glaub, die Vagina kann sich anpassen ... an groß oder klein ... 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Hat da jemand Probleme mit seinem Selbstwertgefühl?

Nein, er kommt ja vom anderen Ende der Tabelle.

Thema: Grundsätzlich kann ich nur Verantwortung übernehmen für Dinge die ich ändern kann, zB. Mein Verhalten und die Art und Weise mit Menschen umzugehen, mich inbegriffen.

Meinen Penis muss Frau leider nehmen wie er ist, den kann ich nicht ändern 🤷🏻

Und mir ist auch egal, was Frau vorher für eine Penis Beziehung hatte, dafür war ich ja auch nicht verantwortlich.

Was davor oder danach war,spielte grundsätzlich nie eine Rolle.Warum auch,issen neuer Lebensabschnitt.Größen etc. Vergleichen is wie eine aktuelle Partnerin mit der Ex Vergleichen.Unnötig

vor 8 Minuten, schrieb forge:

Jede Woche kommt jemand mit der Größe daher…

War aber jetzt schon lange kein Thema mehr :jumping:

Man sagt das jeder Mensch anders ist, auch bezüglich Sexualität. Ein Glück. Aber das Thema Länge ist immer ein beliebtes Thema bei manch Mann.

Also meine Erfahrung ist, dass wenn es passt, dann passt es eben ;) Von zu groß auf passgenau klappt wunderbar...aber welche sie verliebt sich denn schon ausschließlich in die größe des Pimmels!? Da machste dann erstmal nix dran. Es gibt ja auch noch allerlei andere Dinge die passen sollten ;)

(bearbeitet)

Nun...

Größe beweisen und über den Dingen stehen...

Der Umgang mit den Dingen ist gewiss entscheidender, als der Umsprung mit den Maßen...

bearbeitet von Highlander4u

Mag sicher Frauen geben, für die das ein Kriterium ist. Bei realen Dates war der Lörres bisher im Vorfeld kein Thema. Das Thema Schwanzgröße ist völlig überbewertet. Außer auf so einer Seite hier… Da hat fast jeder 18+ und sucht fast jede 20+

#
Gut dass die Evolution unsere Spielsachen so konzipiert hat, dass sie sich den Gegebenheiten anpassen können. Außerdem hat sie, einigen von uns, auch genug Verstand mitgegeben, dass wir Mittel und Wege finden, um eventuelle Probleme zu lösen.

Also meine Erfahrung als vorwiegend passiver Schwuler Mann spielt die Größe überhaupt keine Rolle. Viel wichtiger ist, dass der Typ, der dran hängt, auch mit seinem Teil umgehen kann.

Habe eher das Problem das es sehr viele Frauen gibt den es einfach weh tut. Wodurch es für mich generell schwierig ist Frauen zu finden die sich drauf einlassen können. Aber so ist das Leben :) glaube ein Mittelmaß ist für die Frau am besten

KarlaLangenfeld

Ich mag keine grossen Schwänze.

Ausprobiert und für nicht gut befunden.

15cm  gern darunter darüber Nein danke!!

(bearbeitet)

Der Charakter des Penisses muss stimmen, auch muss er Humor haben, dass zählt doch. 🥸

bearbeitet von Golddiamant71

Nun ja, die Frage müsste ich meinen Exfrauen stellen. Ob die antworten werden? Eher fraglich. Desweiteren bin ich so ausgestattet und möchte daran auch nichts ändern. Ich möchte auch nicht dass die Frau, mit der ich zusammen bin, sich den Busen vergrößern oder verkleinern lässt, nur weil ich meine Exfrauen besser bestückt waren.
Und wie ist der erste Ratschlag hier im Forum? Redet miteinander, dann lösen sich alle Probleme. Achja früher hatten wir die Frau Berger im TV, da war alles viel einfacher.🙃 Die hatte auf alle Fragen rund um Sex die richtige Antwort und hat alles erklärt. Die gute alte Zeit, ja früher war eben.....

• Neu erstellen...