Jump to content

Hier und Verlangen auf den anderen ..

sh****

Empfohlener Beitrag

Das ist eines der wichtigsten Dinge, der Partnerin dabei in die Augen sehen und das ist wirklich geil.
Wie ich mich dabei fühle , oder sehe ? Hmmmm , hab ich noch nie drüber nachgedacht, dazu war ich wohl immer zu fasziniert , denn es ging um die Partnerin , nicht um mich.

Aber das gibt es auch deutlich bodenständiger...., wenn ich mal wieder Frikadellen mache und dann spontanen Besuch bekomme ...., schau ich denen in die Augen sehe ich ebenfalls hemmungslose Gier und Verlangen ....... , da weiß ich was ich denke ... " Ätsch, sind meine , du kriegst nur eine" und das tut auch gut .

Ich glaube, fast Alle küssen mit offenen Augen😁

Wenn ich versuche, mich dort reinzudenken. Gibt es die Variante, das die Pupille so geweitet ist, dass das Auge beinahe schwarz wirkt. Geht es darum🤔

Ja bei jeder Partnerin oder F+! Hab mich da aber nicht anders gefühlt als sonst.

Das wäre wie mit dem flirten: "hast'e gemerkt das,..."
Nö hab ick nicht...
Und wie merkt so ein blindes Huhn wie ich was der gegenüber möchte: nennen wir es einfach direkte Kommunikation...

Gier sollte nie der Treiber sein, sondern max. die Konsequenz einer Handlung...

Wenn die Gier und das Verlangen in den Augen des Mannes zu sehen ist , auf  den  ich auch gierig bin , fühlt sich das sehr gut an. 

Und natürlich habe ich das schon  gesehen, ich hatte ja schon öfters Sex 😊

ja- oft. Es macht mich Stolz, Glücklich und Dankbar ...es fühlt sich einfach geil an

Ja, kam schon vor. Je nachdem, ob ich die Frau als passend oder unpassend sah, fiel es unterschiedlich aus. Von "Ach, lass mich in Ruhe" bis "Auf was wartest Du noch, komm her." War alles dabei.

Ja, habe ich. Ein Blick wie: "Gleich fresse ich dich mit Haut und Haar." Es hat sich wundervoll angefühlt. :relaxed:

Verlangen ja, Gier nein. Ich mag generell keine gierigen Menschen und Männer bekommen bei Gier einen ganz seltsamen und ekligen Blick. Da nehme ich ganz schnell Abstand von demjenigen.

(bearbeitet)

Komische Frage.

Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Es gibt so einige 'spezielle'  Männerblicke, für bestimmte Situationen. *gg

Wie ich mich da gefühlt habe, kam auf die Situation an. Schaut ein Fremder so, empfinde ich ekel und der Blick widert mich an. Wenn könnte, würde ich ihn... 👿☠️ Aber ich nehme an, du meist eher bei erotischen Begegnungen?

Kommt auch drauf an. Will er einfach nur f!cken oder will er MICH. Für gewöhnlich bin ich nicht unschuldig an dem Blick und ich fühle mich dann ganz ähnlich wie er. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper

Moin,
klar gibt's das, auf beiden Seiten.
Ich kenne das von meiner F+,wenn wir uns aus verschiedenen Gruenden laenger nicht gesehen haben.
Finde ich dann voellig ok,warum auch nicht.
Wir wissen,wie wir aufeinander reagieren, ohne viele Worte.

(bearbeitet)

"Hemmungslosen heftigen Sex" brauch ich ich nicht. Bin ich nicht der Typ für. Muss ich also auch bei keiner in den Augen sehen. Wenn ich bei manchen Date aufgeführt habe, wie ich unabhängig ich bin und keine Frau für meinen Haushalt brauche... gab es glaube ich ein paar Frauen, die am liebsten schon im Café auf mich gesprungen wären. :grin::sweat_smile: Zumindest hab ich manche Blicke, so ausgelegt. Und wurde bei ein paar Frauen beim zweiten Date bestätigt. 

Aber einfach eine gewisse Lust im Blick der Partnerin zu sehen? Klar hab ich das gesehen. Ich mag es eh mit Blicken zu kommunizieren. Manchmal reicht es eben schon, die Partnerin auf eine gewisse Art anzuschauen oder angeschaut zu werden und schon springt die "Sex Ampel" auf grün. Fühlt sich ziemlich gut an. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Können Frauen denn auch anders gucken? 🤔 Das wär mir neu. 😁

🤔 ja klar! 🤭:
🤨
Aber…. @AnfangsSproede kann das besser… SO hoch bekommt sonst niemand die linke Augenbraue 🤓🤭😉😁

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal die Gier und das Verlangen des anderen nach Euch und dem hemmungslosen heftigen Sex in dessen Augen gesehen?

Wenn ja wie habt Ihr Euch in diesem Moment selbst „gesehen“ und gefühlt?

Verlangen ja, … ich dachte mir, dass ich einen wertvollen Menschen vor mir habe und war dankbar dafür.

Ja, und das Gefühl ist grandios. Es setzt bei mir quasi eine Kettenreaktion in Gang und schaltet meine Hormone auf Hochtouren. Wichtig dabei ist nur dass Er in dem Moment genau MICH meint, mich als Person, mich als Partner.

• Neu erstellen...