Jump to content

Hier und Verlangen auf den anderen ..

sh****

Empfohlener Beitrag

Ja auf der Reeperbahn😁aber es war wohl eher die Gier nach meinem Geld. Und somit hab ich den geordneten Rückzug angetreten, ich wollte ja meine Freundin nicht so lange warten lassen vor der Bretterwand😇😂

Ja sicher kennt man das 

Männer haben einen ganz speziellen Blick drauf wenn sie sich gerade vorstellen mit dieser Frau Sex zu haben 

Ihnen kann man die Geilheit in den Augen ablesen ;)

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher kennt man das 

Männer haben einen ganz speziellen Blick drauf wenn sie sich gerade vorstellen mit dieser Frau Sex zu haben 

Ihnen kann man die Geilheit in den Augen ablesen ;)

Die Beantwortung der 2.Frage im EP

vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Wenn ja wie habt Ihr Euch in diesem Moment selbst „gesehen“ und gefühlt?

hast Du aber überlesen - interessiert bestimmt die Leser dieses Themas 🤔

Verlangen...

Begierde und Begehren der Partnerin zu sehen und zu fühlen, ist mir das reinste Aphrodisiakum...

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Die Beantwortung der 2.Frage im EP

hast Du aber überlesen - interessiert bestimmt die Leser dieses Themas 🤔

Ohne überhelblich wirken zu wollen, ich sage mal so, ich war schon immer eine attraktive Frau und kenne solche Situationen aus dem Alltag

Keine Ahnung was andere Frauen in solchen Situationen denken, ich denke mir meist nur, auch, schon wieder jemand der geil ist und mich vögeln will

Leider kommt es nur sehr selten vor das ich mir dabei denke, ja, dich würde ich auch vögeln, du hättest nur mal was sagen sollen 

Kommt ganz darauf an wer so guckt. Ist es die richtige Person ist es anregend, sonst eher abstoßend.

vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal die Gier und das Verlangen des anderen nach Euch und dem hemmungslosen heftigen Sex in dessen Augen gesehen?

Die Gier in manchen Blicken ist unübersehbar. Nur schade, dass die Personen meist auf mich überhaupt nicht anziehend wirken.

Ich sehe mich in so eine Situatuion genau so, wie immer; begehrenswert, schön, einzigartig ... So, wie mich mein Mann auch wahrnimmt.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich bei meinem Sexpartner kein Begehren und Verlangen sehen und spüren würde, wäre er definitiv der Falsche!
Das gehört doch dazu und wer das nicht sieht und spürt, ist entweder nur ein Ons mit rein raus fertig, oder bekommt allgemein nichts mehr mit.🤷‍♀️

Kommt tatsächlich häufiger vor. U.a. darum bin ich ja in dieser Partnerschaft 🤷‍♂️

Mich interessiert nur die Gier in den Augen meines Partners. Die Gier anderer Männer, zum Beispiel im SC ist sicher auch ganz nice, aber auch nur weil ich mich da beschützt fühle, dass er seiner Hier nicht nachgeht. Ind außerdem weiß ich auch, dass so manch ein Herr da nahezu jede Frau gierig anglotzt, daher ist das auch kein Kompliment.

Also…. Mit „hemmungslosen heftigen Sex“ kann ich persönlich nichts anfangen… Allerdings kenne ich den Blick der „Gier und des Verlangens“ bezüglich „leidenschaftlichen, intensiven Sex“ nur zu gut… 😏 vorzugsweise, wenn wir uns wiedersehen oder auch als quasi Anzeichen, dass da jmd „bereit“ für die nächste Runde ist… 😏🤓☺️
Wie ich mich dabei fühle? 🤔:
😃🥳😉😁

Meistens gefällt mir der Glanz der Zufriedenheit in ihren Augen danach besser 😊

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Habt ihr schon mal die Gier und das Verlangen des anderen nach Euch und dem hemmungslosen heftigen Sex in dessen Augen gesehen?

Ja, es gibt diesen Blick. Wie ein kleiner Junge vor einem riesigen Schokoladeneisbecher... und ohne  diesen Blick muss ich gar nicht erst anfangen. Ich will genau diese Begierde. 

Ja früher hatte ich diesen Blick öfters gesehen, und es war aber auch ein beidseitiges Verlangen danach. Und es waren dann eine sehr, schöne Zeit. Aber mittlerweile ist das vorbei.

Joa, kommt vor.
Wenn ich z.B.eine Bäckerei, den Rewe, Netto oder Lidl geh'.
Da werd' ich von der einen oder anderen Kundin zur Kenntnis genommen und teilweise mit den/ihren Augen ausgezogen.
Es gibt in meinen Augen Schlimmeres, als tiefe Urinstinkte bei einer Frau zu wecken.

• Neu erstellen...