Jump to content

"Die Rückseite der Medaille: Wo die Sonne nicht nur scheint, sondern auch gut geformt ist!" 🍑😉

An****

Empfohlener Beitrag

Ich finde das schon ziemlich gut, dass mein Partner meinen Po mag (auch wenn er meiner Meinung nach nicht knackig ist), aber ich mag seinen ja auch gern.

Sorry, aber mir ist der Po egal wenn die Person an der er hängt ansonsten unattraktiv ist, egal ob in Character oder Optik.

ein sexy po mit geilem stringtanga drin, läßt bei mir schon die spermaproduktion auf hochtouren laufen.

Es liegt einfach im Urinsrinkt. Der Hintern ist nicht nur bei Männern bevorzugt. Alle "Säugetiere" werben, provozieren und reizen mit ihrem Hinterteil.
Männer sind primitiv aber glücklich damit

Ein hübscher Hintern ist doch auch bei Männern ein schöner Anblick, nicht nur bei Frauen.

Was nützt es wenn der Po knackig ist,und alles andere passt nicht 🙄🫣💯‼️Kopfkinolastige Artisten brauchen sicher das um kurze Befriedigung zu haben 😜👍🙄💯‼️🙋

vor 15 Stunden, schrieb Duplo-13:

In HH gibt es keine Dörfer, sorr, hinter HH ja

Naja, Hamburg hat nicht nur Hafen, Alster, Baustellen und Pauli-Puffs, sondern auch noch sehr viele Stadtteile mit dörflichen Charakter innerhalb der Stadtgrenzen, immer noch geprägt von Landwirtschaft, alter Bausubstanz und Einhaltung langer Traditionen. Sei es z.B. die Vier- und Marschlande oder der Hamburger Teil des Alten Landes - und das nicht einmal am Arsch der Welt.

Heißt es nicht ursprünglich schieb'es dahin, wo die Sonne nicht scheint (Enddarm)?
Bei anderen wiederum scheint die Sonne aus dem Arsch...
Bei dir ist die Sonne der Po.
Da würde ich mich gerne mal sonnen., fürchte aber einen "Pobrand" , da meine Haut ziemlich schnell auf UV-Strahlung reagiert.
Aber heiß wird solch ein Hinterteil sicherlich sein.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Was nützt es wenn der Po knackig ist,und alles andere passt nicht 🙄🫣💯‼️Kopfkinolastige Artisten brauchen sicher das um kurze Befriedigung zu haben 😜👍🙄💯‼️🙋

Warum sollte bei einem knackigen Po alles andere nicht passen?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte bei einem knackigen Po alles andere nicht passen?

Ist diese Frage ernst gemeint ?

Muss für dich nur der Po knackig sein und schon ist der Mensch passend ? 

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ist diese Frage ernst gemeint ?

Muss für dich nur der Po knackig sein und schon ist der Mensch passend ? 

Ein knackiger Po schließt nicht aus, das der Rest passen kann. 

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein knackiger Po schließt nicht aus, das der Rest passen kann. 

Aber es beinhaltet es auch nicht 

Anonymes-Mitglied-2
Am 13.12.2025 at 12:54, schrieb Anna_Hannover:

steckt dahinter eine tiefere, evolutionäre Begründung

natürlich. unterbewusst auf jeden Fall. Sei froh, dass das Schnüffeln verlorenging :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Aber es beinhaltet es auch nicht 

Das ist auch nicht meine Aussage. Es wird nur häufig so dargestellt, als könnte das eine nicht mit dem anderen existieren. An einem großen Penis kann kein netter und/oder intelligenter Mann hängen. Ein Pumper kann nichts im Kopf haben. Und eine symphatische Frau kann keinen tollen Po haben. Was ja eh Geschmackssache ist. 

• Neu erstellen...